>

1amanatidis8

9933

#
SGE Supporter schrieb:
buli,sport und dann den Code SSB000000000 eingeben).    

Kanns sein das der Code nicht mehr funzt? Habe übrigens mit meiner Hausverwaltung gesprochen. Ich habe wohl eine digitale Einkabellösung, aber habe wohlen falschen Receiver von SKY. Benötige wohl einen für Sat, nicht für Kabel. Bin bisher immer davon ausgegangen das ich Kabelanschluss habe ?! Wird nun ausgetauscht von Sky, nur frage ich mich welches Kabel ich brauche? Kenne nur Sat-Kabel zum reindrehen in den Receiver. Wie wird das in die Wand gesteckt? Auch geschraubt oder stecken? Weil bei mir ist nur was zum einstecken (2 Anschlüsse).
#
Fan_ü40 POSITIV (+): hat 2 DK von mir geliehen bekommen. Alles sicher und problemlos abgelaufen - gerne mal wieder !
#
Und solltest du es versichert erhalten haben, solltest du mindestens genauso zurück senden. Stell dir vor es kommt bei ihm nicht an, weil es verloren geht... Da ich nicht weiß um was es geht bietet sich Einschreiben/Einwurf oder als günstige Alternative für kleine Pakete ein Hermes Paket an.
#
Also da ich wohl analogen Kabelanlage im Haus habe, werde ich mich morgen mit der Hausverwaltung in Verbindung setzen ob es möglich ist auf Digital zu wechseln. Aber nun zu meiner Frage: Sollte dies nicht gehen (warum auch immer), würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Die tante eben bei Sky meinte ich müsste aber schriftliche bestätigung mitsenden das ich nur analogen Anschluss habe??? Ich habe am 15.10. das Sky-Paket im Internet bestellt, ab wann laufen die 14 Tage denn? Weil den ersten Receiver den ich wenige Tage danach bekam war ja defekt sodas ich ihn hätte nicht nutzen können. Zählen die 14 Tage dann mit Erhalt des Austauschgerätes oder ab dem Tag wo ich das Paket bestellt habe? Weil dann habe ich ja nur noch 3 Tage um zu widerrufen?
#
Hätte schon daran Interesse, nur müsste ich irgendwie vorher in Erfahrung bringen welche Gutscheine dort so vorhanden wären bzw. wo es sich lohnt. Weil für Gutschreine für Subway, KFC, Palmen Garten und Taunus Therme brauche ich es eigentlich nicht. Was war denn so tolles im 2010er Heft drinne was vielleicht auch wieder im neuen Heft wäre? Und wo ist der Unterschied zu dem Gutschein-Buch?Das hatte ich letztes Jahr für ca. 20 €, dort waren einige Restaurantgutscheine und Freizeitgutscheine.
#
forza_sge123 schrieb:
Zwei Billionen auf einen Schlag

Mit einem einfachen Trick können Sie sich in Fifa 11 ein Budget von zwei Billionen besorgen. Das glauben Sie nicht? Dann sollten Sie es einfach mal ausprobieren.Mit diesem Cheat sind Sie alle Geldsorgen in Fifa 11 ein- für allemal los. Sie brauchen sich nur die folgenden Hinweise zu Herzen nehmen.

Sobald der Transfermarkt in Fifa 11 geöffnet ist, gehen Sie dort auf Budgetzuweisung und setzen die Budgetaufteilung auf 0:100. Nun müssen Sie einen beliebigen Spieler zum Verleih freigeben und dies umgehend wieder rückgängig machen. Daraufhin müssen Sie 500.000 Strafe zahlen. Nachdem Sie das bestätigt haben, haben Sie plötzlich zwei Billionen auf dem Konto.

http://www.spieleradar.de/...billionen-auf-einen-schlag.html

Was ein Bug, aber 2 Billionen hört sich sehr verlockend an.  

Bug User?
#
Micha_SGE schrieb:
Partystimmung schrieb:
Klingt wirklich angenehm, Respekt!

Solltest du den Durchbruch schaffen, behalte den Adler immer im Herzen! (so wie der da)  ,-) Wünsche dir viel Glück!

Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!

Ok, aber dann aber bitte nicht in unsrem Stadion. Der Rasen leidet genug danach
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
lieber ein monsterdeppenflopp als ein Ahnungsloser.......wer ist noch mal als einziger 3 mal mit der Eintracht abgestiegen??????.........also, halte dich erst mal an Fakten bevor Du hier Leute beleidigst, alles klar?

Nikolov???      

Eigentor des Jahres made by SGE-Freak-Fulda1      
#
deddy32 schrieb:
Kostet 2,90 Euro bei Kabel Deutschland.

Nur kann ich das denn so einfach machen? Wohne in nen Mehrfamilienhaus und denke mal wir haben alle dann so ne Hausanlage. Wenn ich die Möglichkeit hätte auf Digital zu stellen würde ich ja den Mehrpreis selber tragen wolen, nur ob da nicht alle ausm Haus zustimmen müssen? Kenne mich da nicht aus...
#
hekimt schrieb:
Da der letzte Threat aus mir unbekannten Gründen gelöscht wurde hier nocheinmal. Bin immer noch auf der Suche nach einem Lautern-Schweine Mottoschal. Wenn jemand bereit wäre seinen zu verkaufen bitte eine Nachricht per PN. Übergabe könnte bei einem beliebigen Heimspiel von unserer Eintracht stattfinden.

Ich weiß ja nicht was du angeboten hast um an den Schal zu kommen. Aber vielleicht hängt es auch hiermit --> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11177341/ zusammen, um diesen übertriebenen Wucher zu unterbinden.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
1958 schrieb:
edmund schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1958 schrieb:
Super Rennen, richtiger Sieger!

Schei... Red Bull!

Hast wohl gestern auch Schlake die Daumen gedrückt?    

Davon kannste ausgehen.
Heute Nachmittag hält der zum VfB.

Und DU hoffst jetzt schon auf Red Bull in der Bundesliga!  

ich wage einfach mal die Behauptung, das es den Meisten hier nicht um das Team, sondern um den Fahrer geht  

Vorsicht mit solchen wagen Vermutungen    
#
Ach man ey...  
#
Und ob das Rennen überh. gewertet wird ist auch noch fraglich. Man muss ja mind. 75% gefahren sein, und nun rennt die Zeit davon...
#
Dazke für den Jackpot Scheibu  
#
Alsooo...waren in Montabaur (gar nicht so leicht zu finden sag ich euch) mit 30. Min Verspätung eingetroffen. Überrascht waren wir über die vielen Paintballer (nennt man die Spieler so?) die schon dort waren. Auch einige Frauen waren dabei, mehr als ich überhaupt dachte
Schnell die Einweisung angehört, Ausrüstung geschnappt und auf nen 2 vs. 2 auf das Speedball-Feld getraut das wir uns mit den Waffen vertraut machen. 3-2-1-GO...im Sprint hinter die erste deckung gehechtet, als man die Schüsse in die Deckung hat einschlagen hören, bekam man schon Angst überhaupt davon getroffen zu werden
immer um die Ecke geschaut um zu spähen wo der Gegner sich versteckt, mal um Deckungsfeuer gebeten und zur nächsliegenden Deckung gesprungen. Da nun der gegner flankiert war, konnte man aus der deckung heraus beide schön unter Beschuss nehmen, was einen Kopftreffer (keine Angst man hat da sichere Masken auf die wirklich sehr gut schützen) und mehrere Körpertreffer hervorbrachte.
Wir haben alle Spielfelder gespielt, und uns auch anderen gruppen angeschlossen. War überrascht wie freundlich und offen die Spieler dort gegenüber Anfängern sind, weil auch einige Clans dort dabei waren zum trainieren. Im Vergleich zu unserer Leihausrüstung und derer Ausrüstung/Erfahrung sag ich mal so: David gegen Goliath ^^
Es hat mega viel Spass gemacht, in einem Team zu spielen wo einer auf den anderen achtet und schützt. Das Highlight war aber ein Match 12 vs. 19 (Überzahl weil einige Frauen dort waren) auf dem größtem Spielfeld im Matchmodus: Capture the Flag (Flagge hissen und dann 3 Min. halten). Ihr glaubt nicht was es einen Spass macht aus der Deckung heraus auf die gegner zu schießen die wie die Hasen im Flick-Flack versuchen auszuweichen
Wir haben an dem Tag pro Person 1.000 Schuss verbraucht und ca. 5 Stunden gespielt und werden auf jeden Fall nochmal spielen gehen (aufgrund des Wetters werden wir wohl nächsten Monat in Babenhausen in der Halle spielen). Kann nur jedem ans Herz legen in Montabaur mal zu spielen. Wir werden dort nächstes jahr auf jeden Fall nochmal spielen gehen !!!

PS.: Ich habe einige blaue Flecken an den Beinen...tolle Souvenirs die auch gut "gezwiebelt" haben ^^
#
Heute kam meine Ersatzlieferung (erster Receiver war defekt), erwartungsvoll angeschlossen und Such-Modus drüber draufen lassen. 100% = nix gefunden, weder TV noch Radio. Mit Sky telefoniert, es wird wohl daran liegen das ich zwar Kabel habe, aber wohl leider nicht Digital (was Voraussetzung ist). Genau kann man es mir nicht sagen, da ich meine hausverwaltung bzw. bei meinem Vermieter nachfragen muss. Bin sehr enttäuscht, hatte mich so auf Sky gefreut zu dem Preis. Und ich kann nun nicht mal zu Plan B greifen sollte es wirklich nur analoges Kabelwirrwarr verlegt sein
#
Komme soeben vom Paintball....schreibe später ein längeres Statement dazu. Kann aber jetzt schon sagen: EINFACH NUR GEIL !!!      
#
pelo schrieb:

Enttäuschend auch Marek Penska.
Was wurde um den vor seiner Verpflichtung ein Theater gemacht.
Seine Leistungen anschliessend standen in keinem Verhältnis hierzu.
Ansonsten auch die anderen,bereits genannten Spieler.

Legendär wurde eine Szene Penksas, in der er sich vor dem Flanken auf den Ball setzt um damit seinen überrumpelten Gegenspieler noch einmal zu düpieren.

Also die Szene würde ich zu gerne nochmal sehen...
#
Nun 46 zu 49...auf Adler gebt mal Gas.
#
CalliRMC schrieb:
also normaler weise mache ich nur noch 50%, aber ich war mir sicher, das ich ne Niederlage kassiere und da habe ich die 400k einfach mal mitgenommen
Das Rückspiel haste ja dann locker gewonnen, da waren meine ersatzgeschwächten Jungs wohl noch zu platt    

Im Hinspiel haste dich super geschlagen - liebe Grüße vom Dzeko ausm Krankenbett. Er dankt dir dafür
Aber schön das wir uns wieder fordern können, baue ständig das Stadion aus, also lass dich wieder blicken