>

1amanatidis8

9933

#
7:0...ohne Worte
#
Carrasco schrieb:
Mein Tipp ist Alienware, kostet zwar ein bisschen mehr...

Witz des Tages. Bisschen is leicht untertrieben  
#
marti schrieb:
http://www.morphthing.com/celebrity/30495173-Eva-Longoria-Megan-Fox

oder nehm einfach photoshop bzw. gimp    

Ich weiß jetzt nicht ob ich den TE beneiden oder bemitleiden soll ^^
A.Jolie = TOP,
M.Fox = TOP
aaaber... ne aus beiden Mischung = VOLL FLOP   laut deinem Link.
#
CR1104 schrieb:
Was ist weniger 200000 oder 30000?    

Da habe ich wohl ne 0 übersehen  
Du hast "gewonnen"
#
TiNoSa schrieb:

Nachtreten muss aber auch net sein! Weder gegen reaggy noch gegen Spycher!  :neutral-face  

Habe nur den Ball freundlich (mit Smiley) zurück gespielt den ich bekommmen habe.
Und das ich nichts von Spycher halte (und gehalten habe) hat nichts mit nachtreten zutun. Ist eben meine Meinung dazu - Meinungsfreiheit ^^
#
Also ich biete weniger. Hatte nur noch 200 k nach Lahm-Transfer. Habe meine Mittagspause um 30 Min. verlängern müssen weil ein Depp ständig in den letzten 10 sec. um nur 100 k erhöht hat, ich aber immer in 900 k Schritten damit wir endlich fertig werden. Zum Glück ist er dann ausgestiegen ganz am Ende, nochmals hätte ich eh nur um 200 k erhöhen können
Als mein Chef fragte wo ich war konnte ich glücklich antworten: Lahm spielt nun bei der Eintracht    
#
Für die unglaubliche Rekordablöse von 51,6 Mio. wechselt Phlilip Lahm zu SG Eintr4cht Fr4nkfurt. Was ein  Wettbieten  
#
Nieder Bube böse Klatsche haste mir gestern gegeben, Kompliment das es so hoch war Hast den richtigen Zeitpunkt erwischt, bin schon die ganze Woche stark dezimiert weil jeden Tag 1 neuer Verletzter (Benaglio, Dzeko, Ballack, Farfan) dazukommt und mich inzwischen bis zu 30 Pkt abschwächt. Aber heute Mittag hoffe ich Lahm im Kader begrüßen zu dürfen. Die Revanche wird kommen in alter neuer Stärke  ,-)
#
sektion-nuernberg schrieb:
Nachdem jetzt wieder gemäht wurde schaut der Rasen ja net mehr soooo Kacke aus.

Wann kommt eigentlich das Schiedsrichtergespann um den Platz zu begutachten?

Ich meinte am Montag im Radio gehört zu haben das Heute Vormittag der Rasen begutachtet wird. Aber keine Garantie von mir da von Privat zu Privat  
Aber da sollte es ja keine Probleme geben, ich geh fest davon aus das wir spielen oder warum die Nachfrage?
#
MrBoccia schrieb:
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.

du kleiner Scheisser, zu wem die Leute hier halten bleibt jedem selbst überlassen. Immerhin ists konsequenter, nicht zu deutschen Mannschaften zu halten, die man sonst das ganze Jahr über verflucht, aber an Europacupabenden munter im Klopp-Pyjama den Stern des Südens mitzuträllern.

Übertreibe doch jetzt nicht so, und beleidige hier niemanden.
Nur weil man hier bei internationalen Spielen zu den dt. Teams hält (egal wer) heißt es doch nicht das ich unkonsequent bin. Die Bundesliga ist doch was ganz anderes - und da zählt nur die Eintracht. International zählt aber auch eben nur Deutschland, und die sind nunmal vertreten duch Stuttgart, leverkusen usw.
Oder sollte man dann auch nicht mehr zur Nationalmannschaft halten? Sind ja schließlich überwiegend Bayern-Spieler dort, und die verfluche ich ja schließlich in der Liga
#
Bin immer für jede dt. Mannschaft solange es Deutschland weiter nach vorne bringt in der 5 jahres Wertung. Muss zugeben, denke da aber in erster Linie an die Eintracht, das WIR davon mal profitieren wenn wir mehr Startplätze bekommen. Auf den Tag warte ich...
#
TiNoSa schrieb:
reggaetyp schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wenn sich das nicht nach Spychers Seite anhört: 2:0 Gentner (59., Linksschuss, Cacau)
2:0 für den VfB! Cacau setzt sich mit viel Schnelligkeit und Willen auf der rechten Außenbahn durch...

Spycher spielt bei YB im zentralen defensiven Mittefeld.
Guten Morgen.

Also ich schau das Spiel über Stream  -  Spycher ist m.E. ganz klar nomineller LV.
Heute zumindest nie und nimmer zentrales defensives MF...

Aber den Schlaumeier spielen wollen...Eigentor reggaetyp    
#
Wenn sich das nicht nach Spychers Seite anhört: 2:0 Gentner (59., Linksschuss, Cacau)
2:0 für den VfB! Cacau setzt sich mit viel Schnelligkeit und Willen auf der rechten Außenbahn durch...
#
Chnieb schrieb:
Anthony Yeboah vielleicht kennt ihr den ja zufällig.  ,-)
SGE4EVER

Ach erwähne nicht den Namen...da sehnt man sich ja noch Jahre danach. Das war ein toller Stürmer...  
#
Find die Demo bisher gut. Läuft alles schön flüssig, die Spieleranimationen sind toll, und gewöhne mich an das Pass-System. Nur noch 2 Wochen...  
#
SGE_Fieber schrieb:
Hauptsache wir stehen vor dem F*ck und F*V, will nicht hinter diesen 2 Vereine landen, so wie in der letzten Saison hinter dem F*V  

Mir kommts so vor das es für dich obere Priorität hat bloß nicht die Saison hinter den 2 Mannschaften abzuschließen? Ob wir die Ziele erreicht haben oder nicht. Die 2 Vereine sind mir ehrlich gesagt sowas von egal, wenns um UNSERE Ziele geht. Und wenn wir die 50 Pkt. schaffen juckt es mich nicht ob Mainz oder Lautern hinter oder vor uns stehen, denn die Liebe zur SGE ist größer als der Hass zu den 2 Möchte-Gern-Derby-Vereinen
Unser Ziel erreichen, Rest scheissegal...
#
SGE_Fieber schrieb:
50 Punkte sind drin!

Letzte Saison sind wir an dieser Punktzahl knapp gescheitert, aber was wäre denn drin gewesen, hätten wir einen fiten Ama gehabt, der alleine schon 10 Tore pro Saison mindestens schießen kann?

Und da glaubst du diese Saison noch mehr daran?
#
BernemerAdler75 schrieb:
für 35,-ois fahr ich mit... ,-)  

Dann aber auch nur bis zur Stadtgrenze Frankfurt    
#
Also ich wollte gerne zwischen dem 17. - 22. Jamuar 2011 in
„Erwin Ein-Schweineleben“ in Frankfurt oder/und "Die Akte Schneewittchen" (dafür steht noch kein Termin bis 03/2011 fest).