1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Und wenn du ne schwarze Jogginghose einfach selbst nach deinem Wunsch so bedrucken lässt?
Arya schrieb:
mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.
Na ich sage mal so, nen Cheater der nen einfachen Wallhack & Aimbot nutzt wird dir imer die Lust nehmen am Spiel, weil du dagegen nicht ankomen kannst da er dir ja immer nen Schritt vorraus sein (dank WH) und wirklich kein Skill (dank AB) benötigt.
Und grade bei Modern Warfare 2 ist das ne Plage, weil durch die Abschuss-Serie ja "Belohnungen" kommen die es in sich haben... da siehste kein Land sag ich dir.
Letchi schrieb:
Hallo,
wen noch ein Plätzle frei ist würde ich mitmachen.
gruß
Darf man dich fordern oder erst nach der Serie?
Endstation der erste Rastplatz für mich
Enkheimer_Adler schrieb:
@Werheimer
Ich bring am Samstag ne Packung mit in denn Bus
Zum Glück bin ich auch im Bus...dafür lass ichs Frühstück doch gerne ausfallen
Kann es sein das ich mich für Amazon UK neu anmelden muss? Komme da mitm deutschem Account net rein !? Und weiß einer welche Bezahlarten man da wählen kann aufgrund der Währung? Bei Vorbestellungen bevorzuge ich ja "auf Rechnung" denn wenns net rechtzeitig ankommt schick ichs grad zurück und muss meinem Geld nicht nachlaufen
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hallo zusammen,
der BUS ist voll.
Ab jetzt gehts nur noch auf die Nachrückerliste
Noch nicht mal abgefahren und doch schon "voll"...
Würde notfalls mitmachen, wenn ihr echt keinen findet falls es sonst schwerer ist die Liga zu planen oder gar ne Auflösung droht.
Aber ma ne andere Frage: Wenn ich einen Spieler trainiere und dieser sich verletzt im Spiel, wird das Training dann abgebrochen (egal wie weit er war)? Bin immer davon ausgegangen es wurde paussiert bis er wieder fit ist. Doch jedes mal wurde das Training ganz gelöscht und ich hätte nicht warten müssen bis er fit ist sondern einfach nen anderen Spieler trainieren lassen. Oer irre ich mich? :neutral-face
Aber ma ne andere Frage: Wenn ich einen Spieler trainiere und dieser sich verletzt im Spiel, wird das Training dann abgebrochen (egal wie weit er war)? Bin immer davon ausgegangen es wurde paussiert bis er wieder fit ist. Doch jedes mal wurde das Training ganz gelöscht und ich hätte nicht warten müssen bis er fit ist sondern einfach nen anderen Spieler trainieren lassen. Oer irre ich mich? :neutral-face
FFMBasser schrieb:
Falls jemand noch bei amazon.de games bestellt: Schaut mal bei amazon.co.uk. 2 Tage Lieferzeit und immer viel billiger und vor allem ungeschnitten:
z.B.
kane & lynch 2
de = 60 (cut Version)
uk = 20 Pfund = 30 mit Steuern und Versand (uncut)
Mhhh...also würde bei Formel 1 2010 (PC) und PES 2011 (PS3) echt 30€ sparen !!! Nur wo sehe ich denn ob ich auch Deutsch einstellen kann? Das muss für mich bei beiden Spielen wählbar sein.
moritz21 schrieb:
also zu den computerspielen da zock ich counter strike 1.6 und cod modern warfare 2 gut 1.6 ist halt oldschool aber das kann man iwie richtig gut zocken!
Den schlimmsten mit Cheater verseuchten Ego Shooter den ich je gespielt habe
Also Osthesse biste dabei ?
Auf, lass den Bus voll machen - vorher wird nicht abgefahren
Auf, lass den Bus voll machen - vorher wird nicht abgefahren
GGAdler schrieb:
Wie siehts eig aus mit der Rückfahrt ??
Wann fahren die busse vom Stadion ab zum Bahnhof ?
Kann man noch noch im stadion feiern und muss man direkt raus ..
LG GG-Adler
Wenns was zu feiern gibt
Hier von Du-RiGirl: Hallo
Ich habe 2 Fanzug Karten abzugeben versand oder abholung in Nidderau nähe Hanau Tel: 015228209980
Denke Versand sollte auch kein Problem sein
Ich habe 2 Fanzug Karten abzugeben versand oder abholung in Nidderau nähe Hanau Tel: 015228209980
Denke Versand sollte auch kein Problem sein
carolinffm schrieb:
kann man sich zugkarten vor ort kaufen - wo bekomme ich jetzt noch welche her ... ?
Kann man normal, wenn du aber sicher gehen willst es bieten einige User Karten an, schau mal hier im Forum oder im Suche & Biete nach
Und pünktlich wie angekündigt war die Serie futsch. Habe 51 Spiele gepackt, und dann wurde ich so verdroschen von einem nur 9 Punkte stärkerem Team 1:7 war echt böse
Auf ein neues jetzt
Auf ein neues jetzt
djaid schrieb:Calli_09 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Weiß einer Bescheid wenn ich ein Spiel (es geht um Formel 1 und Pes 2011) über Amazon vorbestelle ob es zum Release da ist? Als voraussichtlicher Liefertermin wird mir ein Tag nach Relase angezeigt was dann wieder sinnlos wäre dort zu bestellen und ich kann in die Stadt gehen...
Also die schicken das erst am Eröffnungsdatum raus, d.h. es kann sich 1 - 2 Tage nach hinten verschieben.
Das stimmt doch gar net!
Ich bestelle ALLE meine PS3 oder auch PC games bei Amazon und es ist IMMER zum release da. Amazon schreibt das Lieferdatum nur zu deren Sicherheit hin, falls es doch später kommt. Bei mir kam noch nie ein Spiel später.
Zudem bekommst du bei Amazon Geld zurück, wenn du ein Spiel schon lange im voraus bestellt hast. Hab bis jetzt bei fast allen spielen immer um die 3-5 zurück bekommen. Ist zwar nicht die Welt aber bei ca.10-12 spielen im Jahr...
Ah ok, das hört sich gut an. Lasse meine Vorbestellung mal offen, da ich eh immer bis Nachmittags arbeite. Und wenn es zum Release nicht geschickt wurde, kann ich aufm Heimweg immer noch in nen Elektromarkt und es mir dort kaufen und es dann Amazon zurück schicken
Nicht das ich süchtig wäre, aber wenn ne Spieleperle aufm Markt kommt die ich unbedingt haben möchte werde ich ganz hippelig auf Arbeit. Da kommt einem die Heimfahrt so ewig quälend lange vor, wenn man das Game bereits in der Hand hat. Früher konnte man sich ja die Zeit vertreiben indem man die Beschreibung gelesen hat. Heutzutage ist die ja meistens sehr kurz gehalten oder direkt auf der CD. Daheim angekommen wird die Scheibe sofort in den PC geworfen oder noch besser in die PS3 ohne lange zu installieren
CalliRMC schrieb:
@Ama
50x ungeschlagen...wow
Frage nicht was ich inzwischen für Gegner bekomme...die Hunde da oben fordern mich nun abwechselnd. Heute wird die Serie enden, denke Mittags um 12 ist alles aus und vergessen. Habe bis dahin noch 2 Brocken vor mir :neutral-face
Wenn du jetzt bei mir spielen könntest gäbe es fürn Sieg mit 50% knapp 500 k. Bei ner Serie mit voller Hütte und ca. 9 Spielen am Tag machste da 4,5 Mio Gewinn ohne die Fanartikelverkäufe & Einnahmen. Der Rubel rollt also. Aber gebe schneller die Kohle aus als das sie reinkommt
HessiP schrieb:
komm net rein
Ab & zu gehts, bin aber ausgebucht...inzwischen fordern mich die oberen alle raus ^^
HessiP schrieb:
eigentlich müsste man die auch mal kaputt machen :neutral-face
Fordere mich
,-)