1amanatidis8
9933
so so "was dann united" du bietest also auf josue ^^ nicht das wir uns hochbieten ,-)
Da gibts doch die Möglichkeit-schau nach dem Thread: "Bus von Limburg nach Gladcbach". Soll 20 € kosten ohne Karte. Da kannste doch mitfahren
FBI_21 schrieb:
Heey Amanatidis danke das du wieder mal meine Serie zu nichte machen willst!
Dafür kann ich jetzt nichts. Meine Freundin muss dich wohl gefordert haben, die vergisst eben gerne mal das Sie nur die unteren Teams in der Liste fordern soll, weil oben alle Forumsmannschaften sind und unten alle anderen. Also war keine Absicht dahinter das wir ggeinander spielten...
Was ich damals auch gern spielte war Company of Heroes. Die Grafik war sehe schick (man konnte bis fast in den Schützenpanzer ranzoomen). Steuerung easy, schade das es noch keiner genannt hat
Würde auch eine nehmen, notfalls auch Schwedin
Na da haste dich aber grade so mitm 1:1 gerettet obwohl dein Derdiyok am Ende sogar noch den Sieg pefekt hätte machen können. Noch war Dzeko nicht gg. dich aufgestellt, aber auch du sollst in den Genuss kommen
Werde dich später fordern
Werde dich später fordern
1amanatidis8 schrieb:
Endlich ist mal einer aufm Markt...also alle 2 Wochen kommt ne Bombe. Hoffe die Server machen in 2:30 Uhr nicht schlapp, möchte E.Dzeko haben
Unglaublich, kein Mitbieter am Tage machte Dzeko zum Schnäppchen für nur unter 25 Mio.
Nun noch Lahm oder Schweinsteiger oder noch besser Robben und ich bin wieder Pleite
Ja haben alles abgeklärt per eMail. Habe gestern auch grad überwiesen. Hoffe finde auch euren Fanbus wenn da ja einige Richtung Gladbach dort abfahren
Habe heute die Bestätigung durch meinen Fanclub bekommen das ich 2 Karten bekommen habe. Stand aber wohl schon letzte Woche fest ,-)
Bin dabei...
Endlich ist mal einer aufm Markt...also alle 2 Wochen kommt ne Bombe. Hoffe die Server machen in 2:30 Uhr nicht schlapp, möchte E.Dzeko haben
Hey Babbasack wir können uns wieder fordern Lass dich aber noch bissl in Ruhe, hast grade ne Serie, sammle weiter Pkt. Bis demnächst
Und Misimovic is wech :-/
Gnadenlos_SGE schrieb:1amanatidis8 schrieb:djaid schrieb:Gnadenlos_SGE schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Spielt einer Mafia 2 ?!? GENIALES GAME...
Naja, hab schon einige berichte gelesen. Wird immer wieder die schlechte Grafik auf der Konsole angesprochen, die relativ kurze Spielzeit (ca. 14 Stunden) und es soll relativ eintönig sein. Bei RDR bin ich momentan auch bei 14 Stunden und erst bei 47%.
Also gibt es wohl bessere Spiele...
Quatsch!
Die Grafik bei RDR finde ich zwar auch besser aber bei Mafia 2 ist die Grafik nicht so schlecht wie es gesagt wird. Die ist vollkommen Ok. Ausserdem sollte doch auch der Spielspaß + Story im Vordergrund stehen...
Hab das Spiel auch und bin fast durch. Ist richtig Geil, wie ein Film zum spielen
Klar ist die Story kurz und es fehlen für ein open-world-game Minispiele und Nebenjobs aber die Story haut das wieder raus
Wenn ich die Story durch habe spiele ich noch den Zusatzinhalt "The Betrayal of Jimmy", den wir PS3 besitzer kostenlos beim Kauf des Spiels erhalten haben ,-)
Gnadenlos_ SGE solche Meinungen liebe ich ja. Du hast Berichte gelesen, es aber vorher nie (an)gespielt und sagst es gibt bessere Spiele
Ich spiele es übrigens aufm PC alles auf High, und über die Grafik kann ich absolut nichts schlechtes sagen. Für mich steht aber mehr der Spielspass und die Story im Vordergrund, und wie DJAID bereits sagte: Man fühlt sich wie im Film. Die Umgebung und der Sound sind optimal und man fühlt sich in die 40er zurück versetzt.
Natürlich ist die Spielzeit kurz gehalten, aber dafür wird von Anfang bis Ende prächtig unterhalten. Solche Spiele fehlen mir öfters übers Jahr verteilt, als die Games die sich ziehen wie Kaugummi nur um mit einer langen Spielzeit zu punkten,. Qualität anstatt Quantität sage ich nur dazu !
Klar kann ich es nicht beurteilen. Trotzdem lege ich viel Vertrauen in solche Feedbacks. Jeder hier hat wohl andere Vorlieben bzw. Ansprüche und das sollte man akzeptieren. Ich mag eigentlich solche Spiele mit dem Feeling bzw. Story von Mafia 2. Trotzdem bin ich vorsichtiger geworden weil es schon öfters zu einem "Fehlgriff" gekommen ist. Es kann ja sein, dass es "gut" ist das Spiel. Es wurde halt geschrieben, die Ansprüche waren andere. Ich weiß ja nicht wie es bei manch einen hier ist aber bei mir sitzt das Geld nicht so locker nach dem Motto "Scheiß drauf, das Spiel war Müll, hol ich mir halt das nächste".
Also warte ich halt lieber auf Spiele, wo ich mir sicher bin dass ich es haben will.
Ich würde mir an deiner Stelle das Spiel mal übers Wochenende ausleihen, denke da machste nix falsch. Kostet dich nicht viel, du kannst es trotzdem spielen (vielleicht sogar durch?). Ich meine nur auf die Berichte kann man oft reinfallen. Natürlich mache ich auch ungern Fehlkäufe (grade bei dem Preis von 50 € und mehr), aber habe ich diese auch schon gemacht, eben Dank dieser Berichte.
scheibu76 schrieb:
also momentan kommt ja nix auf die Transferliste....
habe Geld aber kann nix vernünftiges kaufen...
Spare weiter...muss ich ja auch. Und am Ende holste dir davon 2 Spieler anstatt nur Einen
djaid schrieb:Gnadenlos_SGE schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Spielt einer Mafia 2 ?!? GENIALES GAME...
Naja, hab schon einige berichte gelesen. Wird immer wieder die schlechte Grafik auf der Konsole angesprochen, die relativ kurze Spielzeit (ca. 14 Stunden) und es soll relativ eintönig sein. Bei RDR bin ich momentan auch bei 14 Stunden und erst bei 47%.
Also gibt es wohl bessere Spiele...
Quatsch!
Die Grafik bei RDR finde ich zwar auch besser aber bei Mafia 2 ist die Grafik nicht so schlecht wie es gesagt wird. Die ist vollkommen Ok. Ausserdem sollte doch auch der Spielspaß + Story im Vordergrund stehen...
Hab das Spiel auch und bin fast durch. Ist richtig Geil, wie ein Film zum spielen
Klar ist die Story kurz und es fehlen für ein open-world-game Minispiele und Nebenjobs aber die Story haut das wieder raus
Wenn ich die Story durch habe spiele ich noch den Zusatzinhalt "The Betrayal of Jimmy", den wir PS3 besitzer kostenlos beim Kauf des Spiels erhalten haben ,-)
Gnadenlos_ SGE solche Meinungen liebe ich ja. Du hast Berichte gelesen, es aber vorher nie (an)gespielt und sagst es gibt bessere Spiele
Ich spiele es übrigens aufm PC alles auf High, und über die Grafik kann ich absolut nichts schlechtes sagen. Für mich steht aber mehr der Spielspass und die Story im Vordergrund, und wie DJAID bereits sagte: Man fühlt sich wie im Film. Die Umgebung und der Sound sind optimal und man fühlt sich in die 40er zurück versetzt.
Natürlich ist die Spielzeit kurz gehalten, aber dafür wird von Anfang bis Ende prächtig unterhalten. Solche Spiele fehlen mir öfters übers Jahr verteilt, als die Games die sich ziehen wie Kaugummi nur um mit einer langen Spielzeit zu punkten,. Qualität anstatt Quantität sage ich nur dazu !
CalliRMC schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Und Calli geb weiter so Gas mit den Managerpkt. Da fehlt ja richtig was seitdem ich nicht mehr gg. Dich spielen kann
Ich geb mein bestes.
Ich hatte in der letzten Woche eine Serie von 12 oder 14 nicht verlorenen Spielen, seitdem geht irgendwie wieder garnix mehr, warum auch immer.
Das kenne ich aber auch zu gut. Ist genau wie mit den Verletzten. Erst habe ich ewig Ruhe, dann kommen wieder alle auf einmal innerhalb 1 Woche. Sobald das wieder vorbei ist, weiß ich das ich wieder lange Zeit ohne bin, und wenn der erste sich wieder verletzt weiß ich Bescheid, dass in den kommenden Tagen der Rest folgen wird. War bisher immer so bei mir...und täglich grüßt das Murmeltier
marcometer schrieb:
Ich muss hier mal ein Lob aussprechen.
Endlich mal eine Busfahrt mit einem fairen Preis!
20EUR ist echt in Ordnung, nicht wie sonst immer 35+.
Natuerlich handel ich mir mit der Aussage jetzt wieder Aerger ein, aber das muss man dann mal so hinnehmen.
In jedem Fall: weiter so!
20 € sind echt OK. Nur bedenke das bei dem Preis sicherlich mehrere Dinge Einfluss drauf haben: Welches Busunternehmen zu welchem Preis ? Abfahrtsort (näher am Zielort)? Wie voll ist der Bus? Denke kein EFC wird an der Busfahrt mitverdienen wollen, sondern nur die Kosten abdecken die enstehen ,-)
HGundODW schrieb:
Bei mir was B. Schweinsteiger auf der TL... Stärke 86, aber auch 26 Mio. ,-)
Die 26 Mio. habe ich auch so, ohne Misimovic Verkauf (würde den Sofort verkaufen für Robben). Weißt du was Diego kostet? Dann hoffe ich mal das einer von denen drauf kommt.
Und Calli geb weiter so Gas mit den Managerpkt. Da fehlt ja richtig was seitdem ich nicht mehr gg. Dich spielen kann
Den Liveticker finde ich nun auch besser, aber so Fehler hatte ich bisher noch nicht. Auf dem Pfosten...
Einfach ne Karte fürs Spiel mit zur Busfahrt anbieten, und ihr bekommt locker ein paar Busse voll