>

1amanatidis8

9933

#
Möwe schrieb:
dawiede schrieb:
Möwe schrieb:
f1r3 schrieb:
Möwe schrieb:
b) woher weißt du das so genau? ich hab da einfach mal die headline aus der meldung übernommen, ohne mir vorher deine website durchzulesen, in der dinge stehen wie: "Nix gegen eine gesunde rechte Einstellung."

Ich kann zwar nicht für giordani antworten, habe mir die Seite aber auch angesehen. Ich denke, er wollte damit lediglich ausdrücken, dass es egal ist, welche Haarlänge Rassisten haben, und dass der Skinhead-Begriff falsch verwendet wird. Den Begriff des Faschismus verwende ich bewusst nicht, weil er heutzutage zu sehr durch den Nationalsozialismus belegt ist. Rassisten sind Rassisten, unabhängig von Hautfarbe, Abstammung oder anderen äußeren Merkmalen. Rassismus ist eine Einstellung, die sicher in gewissen Kreisen durch Kleidung oder andere Merkmale zur Schau getragen wird, entscheidend ist das Erscheinungsbild jedoch nicht. Vielleicht war dies mit giordanis "schiceegal" gemeint.

Was die auf der Seite erwähnte "gesunde rechte Einstellung" angeht: Der Verfasser schreibt auf seiner Seite unter "Attitude" etwas dazu.

Und was den Tippfehler in der Überschrift angeht: Vielleicht kann ihn ja ein Mod korrigieren?

nichts für ungut, aber unter Attitüde führt er ein Interview mit sich selbst. Und wie er von rechts-liberal auf das Ladenschlussgesetz kommt, erschliesst sich mir auch nicht, aber muss es auch nicht.

Das ich in der Headline das Wort Skinhead nahm war ein Fehler, seh ich ein.

Nein, blind die Uberschrift zu uebernehmen, ist auch nicht ok. Ausser du bist jemand, der jeden scheiss glaubt. Auf den Videos sehe ich keinen SKinhead. Und Skinheads sind keine Nazis. Du beleidigst hier einige im Forum, weil du dummen Populismus unreflektiert uebernimmst

ohne diesen unreflektierten dummen populismus könntest du als fehlerloser bessermensch dich doch über nichts mehr aufregen. es sind doch leute wie ich, die helfen, deinen frust öffentlich abzubauen. und hey, keiner kann besser belehren wie du, daumen hoch.

ich möchte mich hiermit bei allen skinheads, die sich durch mich als nazis verunglimpft sahen, entschuldigen.

helau

Man lernt nie aus (ohne Dawiede)  
#
Gratulation  
Komme leider net rein, kannst du mal schauen ob ich noch ne Serie habe? ^^
#
raideg schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ich damals auch gern spielte war Company of Heroes. Die Grafik war sehe schick (man konnte bis fast in den Schützenpanzer ranzoomen). Steuerung easy, schade das es noch keiner genannt hat    

Habe es gerade dieser Tage wieder installiert und zocke es nach wie vor gerne  

Du sagst es, habe leider nur CoH und CoH OF. Den 3 Teil leider nie gespielt...
#
na wo hängts dann?    Schreibe Wehrheimer Adler ne PN er macht dann alles weitere mit dir aus   Oder die Tani
#
CalliRMC schrieb:
aaaah...bin drin, der Transfermarkt geht, hab nochmal auf Hummels geboten(noch 19 Minuten), und er tut laden, laden, laden....argh

Erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=4X11JCrq1V0

#
Calli_09 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Weiß einer Bescheid wenn ich ein Spiel (es geht um Formel 1 und Pes 2011) über Amazon vorbestelle ob es zum Release da ist? Als voraussichtlicher Liefertermin wird mir ein Tag nach Relase angezeigt was dann wieder sinnlos wäre dort zu bestellen und ich kann in die Stadt gehen...

Also die schicken das erst am Eröffnungsdatum raus, d.h. es kann sich 1 - 2 Tage nach hinten verschieben.

THX für die flotte Info, also dann lass ichs dort und gehe lieber zum Bin-doch-nicht-blöd-Markt oder Geil-ist-geil-Markt. Meinte nur mal gehört zu haben das man die Spiele sogar 1-2 Tage vor Release haben kann (spätestens zum Relaesetag) wenn man vorbestellt, und ich mit Amazon eigentlich immer sehr zufrieden war was Lieferzeit anging. Habe ich wohl zu hohe Erwartungen gehabt ^^
#
...up... auf macht den Bus endlich voll  
#
Wünsche dir viel Glück das du den bekommen hast, vielleicht waren die Serverprobleme dir da behilflich  
Hast du schonmal Diego gesehen? Oder weißt was über Stärke und Wert?
#
CalliRMC schrieb:
ich würd ja auch gerne mqal zuschlagen, aber seit über zwei Stunden komm ich jetzt nicht auf diese verk..... Seite    

Ich doch auch nicht   Denke mal heute Abend serh spät oder morgen früh wieder. Ist halt nur Schade um die Spielfreie Zeit ^^
#
HessiP schrieb:
Ich habe heute Nacht Thomas Müller 2,5 Millionen unter Marktwert geschossen!  

Habe Raul heute Nacht für 4,5 Mio unterm Wert bekommen und für 2 Mio überm Wert verkauft  
#
Weiß einer Bescheid wenn ich ein Spiel (es geht um Formel 1 und Pes 2011) über Amazon vorbestelle ob es zum Release da ist? Als voraussichtlicher Liefertermin wird mir ein Tag nach Relase angezeigt was dann wieder sinnlos wäre dort zu bestellen und ich kann in die Stadt gehen...
#
Geiselgangsterin schrieb:

Wir haben uns das Wochenende als Anmeldefrist für U18 gesetzt - die restlichen Plätze gehn jetzt an U21.  

Wann läuft die U21 Frist ab das ich mich auch anmelden kann? Folgt U30 ?    
#
Scouting habe ich nur auf 8. Kenne das aber mit den Luschen aufm TM. Sehe nur jede 1-2 Wochen ne Bombe dort. Am Freitag eben Dzeko, den ich auch günstig bekommen habe. Der Abgang von Misimovic tat mir etwas weh. Wollte ihn sofort zum Verkauf setzen sobald ein gleichwertiger Ersatz sichtbar ist, aber dann kam mir das Update zuvor und wech war er. Hätte den sicher mit Gewinn verkaufen können. Naja so spielt wieder Stindl, und Caio hat auch wieder Einsatzchancen bei Verletzungen ^^
#
Ja habe nur Gegner zwischen 835 - 850. Liege 0:1 hinten gg. Hansa Rostock (aeppppn). Habe vorher immer das geld gespart, nur kommt doch eh nichts aufm TM, daher baue ich nun mein Stadion immer weiter aus. Wollte gerne neuer oder Adler aber habe die erst 1x gesehen. Wie macht sich dein raul? habe ihn grade aufm Markt, nur werde ihn nicht holen bei Müller, Farfan und Dzeko. Als Ersatz ist mir das noch zu teuer...
#
WurstBlinker schrieb:
Die Serie wird doch bestimmt diese Nacht nicht halten...
Forderen dich denn viele heraus?

Nee 1x FBI heute, sonst fordere ich ständig. Aber habe in meiner Freundesliste paar Spieler (kenne keinen), die ich jeden Tag fordere und da ich nie Lust habe ständig zu suchen. Machst du das nicht so? Meine Serie endet leider grade...  
#
Ja klar. Wäre blöd wenn ich sage ihr sollt es nicht, ichs aber selber mache
Da mein Stadion aber rappelvoll ist und ständig ausgebaut wird, wird man natürlich bei mir mehr mit einem Sieg/Unentschieden oder Niederlage belohnt sofern das eigene Stadion nicht größer ist
#
Was den neuen Ticker angeht, so sieht man an mehreren Meldungen das ein Tor in der nächsten Minute fällt. Diese 2 Meldungen mal als sicheres Beispiel: "Powerplay des TEAMNAME" oder "Alle Spieler des TEAMNAME sind nun in der gegn. Hälfte!". Also ist das schon die Vorankündigung auf das Tor 1 Minute später was bisher immer gefallen ist.  
Bei der Meldung: "Der Druck des TEAMNAME nimmt zu!" treffe ich meist in den nächsten 15 Minuten.
#
Interessante Dokumentation über die schlimmsten Hooligan-Gruppen Polens. Also hoffe das bei der EM 2012 das im Keim erstickt wird. Ist zwar eher Wunschdenken (glaube nicht daran), aber frage mich ob die Hooligans auch so "Aktiv" bei Länderspielen.

http://www.youtube.com/watch?v=yaM_8cDDHvs (es gibt 5 Teile)
#
Aufgrund des Threadtitels empfehle euch mal diese Dokumentation anzuschauen (auch die anderen sind sehr sehr interessant leider viel zu kurz). Teil 1-5 mal anschauen...unheimlich wie sich das alles entwickelt  

http://www.youtube.com/watch?v=WJerxNyjIGM
#
Was ein Ehrenmann du doch bist    Habe ihn eh wieder verkauft...wollte nur Gewinn machen.