1amanatidis8
9933
Was meint ihr, soll ich dann schon den neuen Spieltag posten? Nur auf 1 Spiel warten, zieht alles wieder in die Länge, kann ihn ja in den kommenden Spieltag einarbeiten oder? Kann auch warten, wie es die mehrheit möchte...
Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?
Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?
SGE_77 schrieb:
Leute, ich erkenne einen NadW aus 2 Meter Entfernung. Wir haben uns direkt in die Augen geschaut. Das Foto im Forum habe ich aus dem Auto im Vorbeifahren gemacht.
Thread bitte schliessen.
Na kannst dir eingestehen das es nicht der ist, für den du ihn hältst. Die Tattoos fehlen ja offensichtlich
mickmuck schrieb:
für 1,85 eur bekommt man ne ganze packung von den würstchen http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744_19040.htm
Na gut wenn man alles so umrechnet kommt man immer günstiger...obs der Burger, die Pizza oder der Salat ist
Wobei ich glaube das die Aldi Würstchen nicht direkt von U.H. seiner Fabrik stammen. Lecker waren sie schon, aber schmecke keine Unterschied zu den günstigen Aldi-Würsteln.
Für mich gehören Würstchen sowieso aufm Grill (natürlich Holzkohle), mag nicht wenn sie im Fett schwimmen
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Scheibu, bitte gegen Meerane spielen !
Glaube den erreichst du nicht, war zuletzt am 01.07. hier. Vielleicht besser wenn Meerane ihn fordert
Hat er schon seit heute vormittag versucht, der ist aber die ganze Zeit ausgebucht.
Das Stadion ist Schuld. Habe gestern 1:0 dort gewonnen bei 50% Prämie, dass brachte 270 k Siegprämie !!!
WurstBlinker schrieb:
Scheibu, bitte gegen Meerane spielen !
Glaube den erreichst du nicht, war zuletzt am 01.07. hier. Vielleicht besser wenn Meerane ihn fordert
Warum sind bei den Youtubevideos dieser Fussball als Symbol (in der Leiste rechts) und wenn man ihn drückt ertönen fürchterliche Vuvuzelas? Hat das einen besonderen Sinn/Grund?
SGEjobra27 schrieb:
sieht schon verdammt widerlich aus...
wo wir beim thema sind: kennt ihr den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=CuKKxdLro3U
HAHAHA...der Junge ist ja mal ein echter Kenner
Also ist die Hinrunde durch? Falls ja wäre es sehr gut, weil jeder gg ihn gespielt hätte und man ihn zur Rückrunde komplett streichen könnte. Problem wäre nur, wenn alle Spiele gestrichen werden, weil dann ja auch die torschützen wieder gelöscht werden müssten. Etwas viel Aufwand. Sollte die Vorrunde nur noch 1-2 Spiele haben, soll er die noch machen (meine Meinung) und dann aufhören.
Feigling schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
..haste beim Clownsrestaurant schon was mit "Liebe gemacht" gesehen?
Ja, ich will aber nicht drueber reden... :neutral-face
Was meinst du denn genau?
SKANDAL !!!
Morphium schrieb:
Ist das tatsaechlich so? Kann das jemand hier bestaetigen? Ich will mir fuer PS3 ein Fussballspiel kaufen, weiss aber nicht obs PES oder FIFA sein soll...
Naja da dies der PES Thread ist, ist klar das hier alle zu PES anstatt FIFA raten. Genauso ist es im daneben liegenden FIFA Thread alle zu FIFA raten.
Ich schlage dir vor, du leihst mal beide aktuellen Spiele in der Videothek aus, und vergleichst sie. So kannste am besten sehen was dir gefällt. Wobei ich eher glaube das du mit FIFA viell besser zurecht kommst, da es leichter zu erlernen ist für jmd. der noch nicht Fussball auf der Konsole gespielt hat. Wann möchstest du es dir denn kaufen? Weil in ca. 3 Monaten kommt das neue PES raus.
Ich persönlich rate natürlich klar zu PES
Naja das lasse ich mal so dahin gestellt von dir. Jeder hat da ne andere Meinung
djaid schrieb:Kabbes schrieb:
Es wird besser. Viel besser.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=254415
Und die Überschrift hier ist falsch.
Warum ist die Falsch?
Vielleicht weil dort 2010 steht es aber PES 2011 ist !?
Aber das man sowas hier nun erwähnen muss, wo jeder weiß das es das neue, kommende PES ist bezweifel ich
Ich kletter jeden Mittwoch auf meine Freundin...aber nur 1x Mittwochs
CalliRMC schrieb:
Hat der Niederländer sich jetzt echt hier verabschiedet?
Wie kommst du darauf?
Brady schrieb:adlervalentin schrieb:
Ich dachte die hätten Burger King als Sponsor...
Ist ja mal wieder typisch: Die Bayern steigen halt mit jedem ins Bett
hallo depp, nuhr... Bedeutungslose grüße
...deine Grüße am Ende jedes Postings sind der Hammer
Das die Haft einen so verändert...
Da isser... http://www.mcdonalds.de/produkte/nuernburger.html#/home
Werde mal morgen berichten obs lohnt
Werde mal morgen berichten obs lohnt
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht 4ever
4-3
0-1 A. Bance
0-2 A. Bance
1-2 L. Stindl
2-2 C. Tiffert
2-3 M. Hanke
3-3 S. Wagner
4-3 L. Stindl
4-3
0-1 A. Bance
0-2 A. Bance
1-2 L. Stindl
2-2 C. Tiffert
2-3 M. Hanke
3-3 S. Wagner
4-3 L. Stindl
20. Spieltag
Motor Meerane - Eintracht Ponitz
Knochenbrecher - TSG 1896 Momart
EFC Manschinski - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Eintracht 4ever - Was Dann United
Sport Gemeinde Eintracht - Eintracht Frankfurt U23
Eintracht Frankfurt 1899 - EFC Nieder Bube
Bitte dringend nachholen: Motor Meerane - Eintr. Frankfurt 1899 sowie EFC Nieder Bube - Motor Meerane !!!