>

1amanatidis8

9933

#
Calli du alter Babbsack bitte melden, brauche deine EA Accountdaten das ich mich mal kurz bei dir einloggen kann und deinen verfluchten N. Adler auf die Transferliste setzen kann  
#
SIXT bietet da nicht mehr als die Bahn. Die Klimaanlagen hat die
Bahn auch...nur ob sie funktionieren ist da die Frage  
#
Ich freue mich schon darauf, und werde es mir auch zum Release holen. Nur für dies PES Reihe bin ich von der PS2 auf die PS3 umgestiegen.  
#
propain schrieb:
Bei mir rief letztens irgendeine Abzockerfirma (ohne Nummer) an und meldete sich als Verbraucherschutz und mir würden ja dauernd Dinge vom Konto abgebucht und ich hätte mich bei ihnen beschwert und sie wollten die Daten überprüfen, ich hab einfach aufgelegt. Diese Wic.hser werden immer dreister.

Aber müssen die laut Gesetz jetzt nicht Ihre Rufnummer anzeigen? Ich meinte da mal was gehört und gelesen zu haben. Frage mich eh, wie man diese Firmen belangen kann wenn sie es nicht machen...
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
hat sich jemand mal dem seine anderen videos angeguckt ?    

Solche Kinder habe ich in der Schule immer in den Spind gedrückt und abgeschlossen. Das waren die wo dem Lehrer die lehrertasche ins Lehrerzimmer getragen haben oder ihm die Tür offen gehalten haben und wie ein Dackel hinterher liefen
Lang lang ists her...schön wars trotzdem    
#
Danke euch für die Infos !!!  
Aber 3 Mio. für den Ausbau ham mir richtig weh getan ^^
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Wann geht die neue Saison los ?    

Hast du mal geschaut wie weit die 2 Liga ist? Wir haben beide Ligen gleichzeitig begonnen, und die sind glaube grade bei Ende der Hinrunde angelangt  
Wir müssen die Ligen eh neu regeln, da wir nach managerpkt. sortieren müssen (egal wie Strak oder Schwach). Wir haben zum Glück in Liga 1 nur 1-2 Spiele gehabt wo es Probleme gibt weil man nicht spielen konnte. In Liga 2 ist das jeden Spieltag inzwischend er Fall ^^
#
Müsste mal wissen welche Scouting Stufe ihr habt? Habe soeben auf Stufe 6 ausgebaut, welche Stärken sieht man dann? Brauche meinen ersten 80er Spieler, bei Stufe 5 wars nur bis 77 sichtbar.
#
Das Spiel wird auch nichts mehr. Die Pkt. kann er nicht aufholen. Da es weder um Meisterschaft noch um Abstieg geht, hat das zum Glück keine so gr. Auswirkungen.  :neutral-face
Weiß halt nicht wie es nun gewertet werden soll. Ne Punkteteilung für Beide ?
#
Also ich war erst geschockt  
und musste dann lachen  
ich hoffe der wird nach den Ferien aufm Schulhof für diese Schandtat verprügelt  
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute Nacht habe ich mein erstes gr. Schnäppchen gemacht: Lewandowski für nur 3,5 Mio. bekommen bei nem Wert von 4,56 Mio.  

Spieltag kommt gleich nach...

LOL...habe eben Lewandowski wieder auf die Tranferliste gesetzt für 4,5 (wollte mind 1 Mio Gewinn machen), nun ist er nach paar Minuten schon bei 5,46 Mio    
#
Tabelle & Torjäger nach 21. Spieltag

22. Spieltag

Eintracht Frankfurt 1899 - Eintracht Ponitz
EFC Nieder Bube - TSG 1896 Momart
Motor Meerane - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
Knochenbrecher - Was Dann United
EFC Manschinski - Eintracht Frankfurt U23
Eintracht 4ever - Sport Gemeinde Eintracht

+ Nachholspiel vom 18. Spieltag Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899
#
Heute Nacht habe ich mein erstes gr. Schnäppchen gemacht: Lewandowski für nur 3,5 Mio. bekommen bei nem Wert von 4,56 Mio.  

Spieltag kommt gleich nach...
#
Der Kraken hat immer Recht  
#
So schlecht ist doch das Spiel gar nicht wie manche hier denken  
#
Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?

jedes tor zählt doppelt da  ,-)
#
lieber_gott schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was der nen Speed hatder Robben...schon krass

wusste gar nich daß robben unter die dealer gegangen ist.... *duck-und-weg*  

vogel du  
#
Was der nen Speed hatder Robben...schon krass
#
War Iker jetzt eben nicht mit der Hand noch am ball?
#
justGREG schrieb:
@ama was hat EA_Heiko zum thema almeida gesagt? kommt ein neues update oder wie?

Achso, ganz vergessen ihm zu mailen. Mache ich mal grade eben. Wenn ich Infos habe poste ich die hier ok?