1amanatidis8
9933
Eintracht_Girl_112 schrieb:
und wie kann ich die lesen? bei dem handy gibts nichts mit mms, zumindest find ich nix.
Wehe wenn jetzt einer hier an Klischess denkt von wegen Frauen & Technik
Naja habe die Kampfszenen eben auf YouTube geschaut...schon so sehr gestellt das man es sieht das er beim Kick nicht mal annähernd trifft :neutral-face Auch in den Szenen danach sehr schlechte Schauspieler
justGREG schrieb:
die liga ist nur zum runter kommen nach der arbeit
frag mal ama was er zu meinen ergebnissen meint
Was ich dazu meine? Na schaue doch mal selber nach deinen letzten Spielen gegen mich nach
Ich bedanke mich aber artig für die 50% Prämie von 189 k, falls du das meinst
SemperFi schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind
Ich hab da immer nur das Bedürfnis den Hauptdarsteller zu McD einzuladen...
Der Bub bekommt da ja nix zu essen....
LOOOOL
Also was mir erzählt wird. Im Kino muss total das Gekreische losgehen wenn der dürre Schauspieler auf der Leinwand ist, vergleichbar mit einem Konzert der Back Street Boys
@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind
Ich danke euch beiden für den Ticker !!!
Glückwunsch zur 1.Meisterschaft im Forum !!!
War auch ein spannendes Endspiel zum Abschluss der Saison. Jetzt gehts noch für 2-3 Teams den Abstieg in die trostlose Zweitklassigkeit zu vermeiden...
PS: MrMoe musst uns allen noch deine Adresse zukommen lassen wg. der Meisterparty. 1 Kaste Licher bringe ich mit
War auch ein spannendes Endspiel zum Abschluss der Saison. Jetzt gehts noch für 2-3 Teams den Abstieg in die trostlose Zweitklassigkeit zu vermeiden...
PS: MrMoe musst uns allen noch deine Adresse zukommen lassen wg. der Meisterparty. 1 Kaste Licher bringe ich mit
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Knochenbrecher
1:1
0:1 B. Auer
1:1 H. Almeida
PS. Danke Knochenbrecher das sich C. Pander nun zum 2x das Wadenbein gebrochen hat (innerhalb 1 Woche) und wieder 3 Tage ausfällt :neutral-face
DU MACHST DEINEM NAMEN KNOCHENBRECHER ALLE EHRE !!!
1:1
0:1 B. Auer
1:1 H. Almeida
PS. Danke Knochenbrecher das sich C. Pander nun zum 2x das Wadenbein gebrochen hat (innerhalb 1 Woche) und wieder 3 Tage ausfällt :neutral-face
DU MACHST DEINEM NAMEN KNOCHENBRECHER ALLE EHRE !!!
Sorry das ihr warten musstet bis ich die Tabelle nachreiche. Habe zu voreilig mein altes Microsoft Office deinstalliert, und die Lieferung des 2010er ging langsamer als geplant :neutral-face
EFC Manschinski - SG Eintr4cht Fr4nkfurt
6:2
1:0 M. Heller
2:0 M. Heller
3:0 Hummels
4:0 L. Holtby
4:1 H. Almeida
5:1 M. Heller
5:2 E.M. Choupo-Moting (Eigentor)
6:2 E.M. Choupo-Moting
6:2
1:0 M. Heller
2:0 M. Heller
3:0 Hummels
4:0 L. Holtby
4:1 H. Almeida
5:1 M. Heller
5:2 E.M. Choupo-Moting (Eigentor)
6:2 E.M. Choupo-Moting
dawiede schrieb:
ich habe was rausgefunden? Das ist mir neu! Also bist du wohl eher der Inspektor Gadget...und jetzt huschhusch zurueck in dein reales Leben und drueck den An-Knopf deiner Spielekonsole
Besser wäre hier der Aus-Knopf an Dir
Mensch hast du was Tolles rausgefunden. Das wusste echt gar keiner Inspektor Gadget
Was passiert wenn ein Spieler (es geht um meinem H.Almeida) in der BuLi den Verein verlässt in eine Liga die nicht vom EA Manager unterstützt wird? Bis zum nächsten Update behalte ich den oder wie?
naja dann ist es deine Sache Nur habe es so verstanden das du ihn gefordert hast bei dir obwohl er Heimrecht hatte. Dann zählt es natürlich, hast ja deinen eigenen Heimvorteil verschenkt, also hätte dir ein Nachteil entstehen können. Aber demnächst bitte das Heimrecht beachten. nicht das man hier extra Auswärts spielt, weil der Gegner nen gr. Stadion hat und damit mehr Einnahmen reinkommen als bei sich im Stadion ,-)
Heimrecht MUSS immer beachtet werden. Wenns zur Hinrunde passiert kann man zur Rückrunde noch tauschen. Aber wenn dein Gegner das so akzeptieren möchte bleibts so. Wenn nicht muss es wiederholt werden,weil Heimrecht = Heimfans= Vorteil
Es wird zeit das die BuLi wieder beginnt. Wir können wenigstens nicht Spanien als Gegner haben und halten auch mit den Großen mit
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn man in vielen Internetforen sich umschaute, dachte man, Spanien würde nicht mit 4, sondern 7 Toren weggeputzt.
Das Forum zeigste mir mal bitte
Und ich auch
Ein normaler Briefumschlag mit Ausrufezeichen darin bedeutet das die Nachricht nicht verschickt werden konnte.