>

1amanatidis8

9933

#
Mit Arcade meinen wir eher was auf Action ausgelegt ist. Also was es im ganzen "unrealistischer macht". Simulation soll eher das echte realitische Gefühl wiedergeben. Deswegen meine ich das man bei einem Fussballspiel eher den leichteren Einstieg in FIFA findet als in PES.

Als Beispiel: Beim Arcade Autorennen kannst du z.B. mit 200 kmh in die Haarnadel-Kurve fahren ohne Bremsen zu müssen, bei der Simulation musst du hingegen dann eher wie mitm richtigen Auto bremsen,runterschalten einlenken usw.
#
Orange_KaoS schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
ok,habe mal etwas dort gelesen.verstehe die abkürzung trotzdem nicht so ganz

er hat damals die Eintracht Fans angelogen und gesagt Nichts als die Wahrheit und sagte das er hier bleiben würde, wenige Wochen später unterschreibt er bei Schalke.

So hab ich das noch in Erinnerung

Das bringt Licht ins Dunkle...Danke ^^
#
ok,habe mal etwas dort gelesen.verstehe die abkürzung trotzdem nicht so ganz
#
ok, aber wofür steht die abkürzung?
#
MrMoe schrieb:
Na prima, wenn meine ganze Abwehr fehlt, dann fordert mich 1amanatidis8...so ein Sack!  

Bei mir ist gerade NadW auf der Transferliste...        

Naja ging ja mit 0:1 verloren. Aber du Sack hast mir C.Pander für 3 Tage zertreten= Schienbeinbruch !!!
Wenn deine Abwehr schon ausfällt, dann meine gleich mit ja?  

Wer ist denn NadW ?
#
Ich überlege einen auf Jogi zu machen...habe Hunger  
#
HessiP schrieb:
Was wollt ihr mit den ganzen Gurken?

Unter 78 hol ich mir keinen mehr!  

Die Liebe zur Eintracht du Narr  
#
Überlege mir ob ich Schwegler holen soll, oder noch warten und nen Stürmer für 5 Mio.  :neutral-face
#
Spiele grade gg. Knochenbrecher....und siehe da wer trifft: ALBERT STREIT !!! Also manche haben Astrid Bance, er den Streit, wohl noch welche den Jones. SCHÄMT EUCH, IHR EHRENLOSEN !!!  
#
Die bei FIFA oft erwähnten Lizenzen sind für mich inzwischen persönlich gar kein Kaufgrund mehr, da ich mir einfach die Edit-Datei ziehe und dann auch die Bundesliga habe (original aktuelle Spieler, Wappen und Trikots) sowie ein update team die ständig daran arbeiten alles aktuell zu halten.
Zusätzlich habe ich mir MP3 Sounds eingebaut, dass ich im Spiel von jedem Bundesligaverein Stadiongesänge und die Torhymne habe zusätzlich sind alle anderen europ. Ligen editiert. Mehr Bundesligafeeling bekomt selbst FIFA nicht hin.
Spiele lieber reine Simulation als Arcade Soccer. Ist wie zwischen Gran Turismo und Need for Speed, beides Rennspiele, aber das eine Simulation das andere Arcade.
#
CR1104 schrieb:
Rosbacher Adler hat doch 11 Spieler zusammen?!

Ich gehe nur nach dem Posting vom Meeraner (Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899
nicht machbar - Gegner verfügt über keine vollständige Aufstellung)
und weil ich weiß das er paar Tage nicht da ist. Kann ja sein das er das Update verpasste und ihm Spieler fehlen.  
Wenns doch geht, dann spielt einfach nach so schnell es geht...
#
Tabelle & Torjäger nach 18. Spieltag

19. Spieltag

Eintracht Frankfurt 1899* - Eintracht Frankfurt U23
Was Dann United - Sport Gemeinde Eintracht
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - Eintracht 4ever
TSG 1896 Momart - EFC Manschinski
Eintracht Ponitz - Knochenbrecher
EFC Nieder Bube - Motor Meerane

* Ist noch im Urlaub, und hat wohl noch keine vollst. Aufstellung. Das Spiel wird nachgeholt falls es nicht spielbar ist.
#
Endlich PES 2011...und hoffentlich wurde das grausame Elfmeter-Schuss-System überarbeitet sowie manche unsinnige Schiedsrichter-Entscheidungen
#
FettscherKlopps schrieb:
Motor Meerane - Eintracht Frankfurt 1899

nicht machbar - Gegner verfügt über keine vollständige Aufstellung    

Eintracht Frankfurt 1899 ist im Urlaub und hat sich hier abgemeldet vor paar Spieltagen. Deshalb wird er das Update verpasst haben und keine Aufstellung. Das Spiel wird aber nachgeholt sobald er wieder da ist. Wir spielen die Liga nun ganz normal weiter,  und alle die ihn als Gegner haben, haben damit (vorläufig) Spielfrei.
#
18-Alex-99 schrieb:
ok ich werd wohl den G-DATA für 25€ im Jahr holen..

Also G-Data kann ich dir nur empfehlen, habe es mir vor ca 1 1/2 Monaten zugelegt. Nutze G-Data Internet Security 2011 mit Lizenz für 3 PC´s. Habe 35 € dafür bezahlt (für 1 PC würde es 25 € kosten), wenn du Interesse hast, für nen 10er kann ich dir meine letzte Lizenz geben. Ist noch nicht benutzt da ich nur 2 benötigte für mich und meine Freundin. Hätte also noch eine übrig, gültig bis 26.05.2011.
Hast dann vollen Schutz durch
AntiVirus, Firewall, Antispam, AntiPishing und Kindersicherung inkl. stündlicher Updates.
#
Bestens, mach weiter so, musst ihn ja nicht einholen, nur ne bestimmte Anzahl von Pkt. in der Nähe sein um gg. ihn zu spielen  
Viel Erfolg weiterhin.
#
Nostra glaube verwechselst das GTA mit GT was für Gran Turismo steht  

Aber mal ne frage zu RDR3. Lohnt es sich das Spiel auszuleihen aus der Videothek für paar Tage um es durchzuspielen? Oder ist es zu umfangreich? Ich nutze meine PS3 nur für Pro Evo, und kaufe mir nie andere Spiele  
Leihe mir aber Top Titel gerne aus (kommt mich billiger wenn ichs nur ausleihe), um sie an bzw. durchzuspielen. God of War kann ich da gleich empfehlen...
#
Nuriel ignoriere erstmal das Ligaspiel. Notfalls holt man die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nach. Wichtig ist, dass du sehr viele Spiele zwischendurch machst (neben den Ligaspielen) um so Managerpkt. zu sammeln. Suche dir auch wenn möglich schwächere Gegner wo du leichter Siegen kannst. Eine Siegesserie bringt dir neben Geld zusätzl. die dringend benötigten Mnanagerpkt.
#
Sport Gemeinde Eintracht - SG Eintr4cht Fr4nkfurt

3 - 1

1-0 C. Takyi
2-0 T. Gekas
3-0 S. Wagner
3-1 M. Jaissle
#
Möchte den Thread nochmal hochschieben, um folgendes festzustellen.
Auf der Nike-Werbung (http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE) liegt anscheinend ein Fluch der echt alle WM-Stars die darin mitspielten ausscheiden lassen hat:

Drogba - RAUS
Cannavaro - RAUS
Ronney - RAUS
Ribery - RAUS
Ronaldhino - EH RAUS
C. Ronaldo - RAUS

Bin ich froh das kein Deutscher in der Werbung war