>

1amanatidis8

9933

#
#
man wenn ich Gomez sehe...das ist echt zum abgewöhnen
#
ham wir ein schwein...mal ehrlich
#
los paar Minuten haben se noch...nur muss jetzt auch was kommen. So sicher ist der Iker auch net im Kasten
#
#
Los will ne Bildschlagzeile morgen früh: Deutschland feiert Kroos !!! Wir sind alle KROOS (mit Kroos Gesicht zum Auschneiden und Aufsetzen)  
Etwas zuversicht nach der Chance habe ich wieder bekommen.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immerhin: Wir standen häufiger im Abseits und hatten mehr Ecken bisher. Auch ein Erfolg.    

Zählen zwei Ecken wie ein Tor, Herr Schiedsrichter?    

Da haste in der Schule im Sport net aufgepasst. Mädchentore zählten doppelt du Narr  
Oder gabs kein Sport in der Baumschule???  
#
Nuriel schrieb:
wo ist eigentlich der SupidupiKapitän? Hat ihn jemand gesehen?

Der ist doch abgereist wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
Im Minutentakt rutscht mir das Herz tiefer in die Hose...man  
#
Kroos...ich hoffe das bringt was
#
Freidenker schrieb:
wer flankt besser: janssen, mehdi oder odonkor?

Fangfrage  

SPYCHER !!!
#
Habe Angst das so nen Gurkending reingeht...nach dem Spielverlauf bisher wäre es dann vorbei  
#
Calli_09 schrieb:
Da muss man auch mal gelb geben hmm
#
Ja er alleine  ,-)
#
Calli_09 schrieb:
Deus schrieb:
Alter wieso machen die sich so in die Hose ?! Wenn hier ne Mannschaft was zu verlieren hat dann Spanien, mit nem Team was zu 2/3 aus Weltklassespielern besteht.

Ich wage zu behaupten, dass bei Deutschland auch ein paar Weltklassespieler spielen.... Wer im Halbfinale einer WM steht, hat auf jedenfall Weltklasseformat.

Demnach also auch Uruguay?
#
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:
sollte eigentlich bei dir sein, da wir beide über 100k bekommen.

Ja dann passt das. Bitte setze dein N. Adler auf die Bank, der nervte mich letzte Zeit etwas  
Also dann bis nachm Spiel hier. Würde dir ja Glück wünschen, aber... bis später    

viel Später, da ich so gegen 19 Uhr zu nem Kumpel fahr...Fußball guggn    

Du hast aber auch ein Pech. Da verschießt dein N.Adler (den ich so fürchte) nen Elfer, und in der 90. Min bekommste das 0:1  :neutral-face
#
Siiiicher, dass hat Neuer doch gesehen  
#
Hat diese blöde Krake nicht ausm Spanien Kasten gefressen und damit deren Sieg vorher gesagt? Sollte das sich bewahrheiten bin ich für Tintenfischringe morgen Mittag  
#
man man man...
#
FrankieVallie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
2:1 Deutschland, ihr werdets sehen    

Tippe ich auch.

Und um mal das Thema Aberglaube in's Spiel zu bringen:
Ich gucke heute alleine zuhause, wie schon gegen Australien, Ghana, England und Argentinien. Einzig gegen Serbien war ich unter Leuten, da gab's 'ne Niederlage. Also, das klappt schon... *dreimalschwarzerkater*    

LOL, ist nicht wahr oder? Habe ich auch getan, auf Arbeit haben wir ne Pause gemacht und ne Niederlage gg. Serbien gesehen. Seitdem schaue ich wieder alleine daheim  
ABERGLAUBE ALLEZ