>

1amanatidis8

9933

#
2:1 Deutschland, ihr werdets sehen  
#
Bei den Spanieren singt kein einziger die Nationalhymne mit...komisches Volk
#
justGREG schrieb:
wie ich mir die 11880 merke???

11 spanier merken in der 88. spielminute, dass sie 0 chance gegen uns haben  

allen viel spass beim halbfinale

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!

Lach
#
...verrückte Welt...
#
Eine weitere Quelle die den Teber Wechsel verkündet: HR-Text Seite 203
#
CalliRMC schrieb:
sollte eigentlich bei dir sein, da wir beide über 100k bekommen.

Ja dann passt das. Bitte setze dein N. Adler auf die Bank, der nervte mich letzte Zeit etwas  
Also dann bis nachm Spiel hier. Würde dir ja Glück wünschen, aber... bis später  
#
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
.... aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^

erledigt, in drei Stunden biste dran...138k für dich *grml*

Haste aber bei mir gemacht? Weil Stadion wäre voll mit 22 k  
Und ja den Trick kenne ich, mir die Favoritenrolle zuschieben...Sauhund du elender    
#
Doch bin alle 2-3 tage Online, aber seitdem das mit der Online Liga nicht mehr klappt (bie mir) sah ich kein Reiz mehr immer Online zu spielen. Ich meine diese Divisionen. Wenn ich Online gehe zeigt er mir die 5 Divisionen an. Je nachdem ob ich letzte Zeit dann viele Spiele gewonnen oder verloren habe hat er mich in der Liga verschoben von (3C in 2C usw). Nun steht da: Ist jetzt keine Aufteilung. Meine Ergebnisse haben also keine Auswirkungen mehr  
Frage mich wieso? habe das neuste PS3 System-Update sowie Gampatch (1.07 / 1.03).
Würde gerne mal gg. dich spielen, aber weiß nicht wie? Habe dich auch nicht mehr in der Liste bei mir weil ich damals alle gelöscht hatte weil ich nichts begriffen habe. Musst mir da mal erklären wie man sich im Spiel trifft...
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Eintracht Frankfurt U23 - Sport Gemeinde Eintracht 0:1
0:1 Sandro Wagner

Aber das Heimrecht hattet ihr beachtet ja? Weil demnach wäre es umgekehrt, oder haste euch 2 nur verdreht abgetippt?
#
Spielt einer Online PES 2010 mit der PS3? habe da mal ne Frage zu den Online-Platzierungen (Ligen). Existieren die bei euch noch?
#
CalliRMC schrieb:

Nicht nur das...wenn du gerade am Aufbau einer Serie bist, dann kommt der Ama und macht dir die Serie kaputt    

Jaja, immer werde ich in einem Satz mit "Serien beenden" genannt. Wo sind denn die Leute die meine Serien beenden?  
Meine Serien gehen doch auch nur noch bis 5...aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^
#
Denke in 1 Woche, sind nur noch 2-3 Spiele (pro Spieltag dauerts ca- 1-2 Tage). Da wir noch auf Liga 2 warten müssen, wollen wir nen Cup spielen...
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Also wär es besser gegen schlechte Mannschaften zu spielen und dadurch Serien aufzubauen :neutral-face  

Ja, weil du ja extra Bonus Punkte bekommst, zusätzliche Zuschauerbonus und Fanartikelverkäufe. Aber kann dir schon jetzt sagen, dass dein Plan nicht immer aufgehen wird gg. kleine Teams Serien aufzubauen. Die gewinnen auch oft, und du wirst dich ärgern  
#
Filzlaus schrieb:
werde mal dem mit meinem gaddebraten bei mc donalds vorsprechen

gadderolli allez  

LOL  
#
SGE_77 schrieb:
Ach Kinners, ich bin seit Jahren hier member im Forum und wuerde niemals Luegen verbreiten. Also: wer mich kennt, kann es mir abnehmen (nicht, dass es eine Ehre waere, NadW zu treffen), die anderen koennen sich meinetwegen ihren Teil denken.

Ich hatte nicht das Beduerfnis, mich dem Judas zu naehern und ein Foto aus naechster Naehe zu machen (am Ende beruehrt der mich noch).

@Fantomas: ich habe doch beschrieben, dass wir uns an der Zapfsaeule getroffen haben. Das Foto ist dann nachher im Vorbeifahren mit Handycam gemacht worden.

Treahd schliessen.

Denke auch nicht das du bewusst lügst. Meiner Meinung irrst du dich einfach, was ja wohl passieren kann und gestehst es dir nun nicht ein. Ich muss zugeben habe auch erst daran geglaubt jedoch das mit den Tattoos ist doch ausschlaggebend das es nicht NadW war. Weil dazu sagst du nichts...  :neutral-face
#
ghostinthemachine schrieb:
Das wird mir noch einfallen, wissentlich Hoeness-Kacke zu fressen und damit noch das arme Bayern-Pack zu unterstützen.

Da finanziere ich also den nächsten Transfers der Bazis bzw. zahle Robbens Gehalt mit oder wie darf ich das verstehen?  
Aber Nürnb. Würstchen schmecken nun mal, und da HoWe viele Supermärkte beliefert wirst du schon längst unwissentlich davon gegessen haben  
#
Oh Sorry, hatte ich vergessen  
#
scheibu76 schrieb:

Hmm habe doch Heimspiel... da hat mich der Fetscher Klops falsch rausgefordert...

Du hast Heimrecht, also darfst du innrhalb 12 Std. anpfeifen wann du willst, danach darf er auch (Heimrecht bleibt bei dir). Falls falsch gefordert wurde, wiederholt das Spiel.
#
FettscherKlopps schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Laut meinem Spielplan fehlt auch Meerane - Frankfurt 1899 (hatte keine vollst. Aufstellung). Ist das richtig?  

Ich kann nicht gegen Rosbacher Adler spielen, er hat zuwenig Managerpunkte.

Nee jetzt fängt der Mist auch bei uns an...das 2.Liga Syndrom    
Warten wir mal bis kurz vor Saisonende, viell. hat er dann wieder genug Pkt. Schlimm wäre wenn alle Spiele der Rückrunde von ihm dann gelöscht werden müssten (das alle gleich viele Spiele hatten).
#
DerGeyer schrieb:
Die Originalen HOWE Würstl gibts für 1,89 beim Netto oder Plus...

Hab den Burger heut auch mal spontan probiert und muss sagen: fertztrocke!

Wenn ich mir die Würstl selbst in der Pfanne brate schmecken se um längen besser...

Habsch doch auch gesagt auf Seite 1, zum Glück hatte ich 0,5 Getränk zum runterspülen. Sah deiner auch so aus (Bilder sind da) ???