>

1amanatidis8

9929

#
Hat schon jemand was von unseren 2 Adlern aus dem S2 Block gehört? ^^
#
Für mich war die gesammte Mannschaft mit ihrer Leistung gleichwertig gut.
Das i Tüppfelchen setzt aber: Christoph Preuss !!!
Was der Spieler für ein Willen hat und sich immer wieder nach den langen Verletzungen rankämpft.

RESPECT an unsere Eintracht !!!
#
sidisn schrieb:
Hallo!
Mein Kollege hat die falschen Karten ersteigert, wir stehen in S2. Mitten unter den Clowns. Ich muß auf alle Fanutensilien verzichten!!!!
Ich hoffe das ich da halbwegs heil wieder raus komme!

Es scheint so als erwarten die Hoppe "Fans" euch 2 im S2 Block.  , Hier paar Kommentare von denen:

- Hab mal dort en bissel angefangen rumzulesen. Bin aber noch nicht durch, weil hängen geblieben bei dem Post, wo 2 Eintrachtler sich Tickets im S2 geangelt haben. Die wollen bei ihren Toren jedesmal jubeln
- Ich schlage vor, wir stellen neuze zwischen die Beiden...Mit seinem Gepfeife wird er sie nerven.
- die zwei sollen ruhig kommen,am besten noch zu uns runter
- Mich würde interessieren wo sie stehen so ohne Fanutensilien...dafür mit Gummistiefeln.

Also ihr braucht echt keine Angst haben das ihr dort nicht heil rauskommt  
#
sge4everundimmer schrieb:

Hoffentlich darfst du damit nicht rein. Ich glaub es hackt jetzt stehen die bald mit nem Laptop im 40er    [/quote]

Also ich habe weder Block 40 noch stehe ich  
#
Darf man mitm Laptop ins Stadion Frankfurt? Oder wäre das ein Wurfgegenstand?  
PS. Diese Frage ist ernst gemeint
#
Lasst doch bitte mal dahin gestellt ob der Sender nun Mist ist oder nicht, Fakt ist ich empfange Ihn nicht und würde es gerne -.-
Den Rat mit dem Online schauen war ne gute Idee, vielen Dank dafür.
#
Mhhh...wenn ich wüsste wie man es umstellt? Finde die beschreibung nicht mehr    Aber meinste dann klappts?
#
Also bin sehr zufrieden mit dem TV (09/2008 für 440,- gekauft). Da ich aber nur auf die guten Amazon Rezensionen geschaut habe (Katze im Sack gekauft), würde ich dir raten mal in einem Elektromarkt deinen TV vorm Kauf anzuschauen. Wollte erst einen Samsung aber das LG Preis/Leistungsverh. war unschlagbar.
Einziges Manko: Manchmal ist ein leises Fiepen/Brummen zu hören, dass kommt & geht aber nervt etwas. Das scheint bekannt zu sein, dachte erst habe eine Montagsgerät ^^
#
Also die Haftpflicht müsste ich glaube hier einspringen... weiß aber nicht ob man direkt das Handy in Rechnung stellen darf (hoffe hast Kaufbeleg), ohne vorher über eine kostengünstigere Reperatur nachzudenken. Da werden dir sichere andere User Ratschläge geben können.

Ich habe vor paar Monaten zum allerersten mal von meiner Haftpflicht gebrauch machen müssen. Fussball vs. Kosmetikspiegel der Freundin...der Ball hat gewonnen ^^
#
Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen. Ich empfange seit meinem Umzug nach Frankfurt kein DSF mehr. Kann mir hier jemand sagen was ich tun könnte? Nutze einen LG 32 LG 3000 TV mit intergriertem DVB-T & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB- EPG.
Habe mal gehört das schnurrlose Telefone die Frequenz stören können, und deshalb mal das Telefon + Station abgeschaltet, Sender Neu gesucht = Ohne Erfolg  
Möchte gerne wieder DSF empfangen da ich meistens die Sportschau verpasse und auch gerne internationalen Fussball schauen mag.
Also keine Sexy Sport Clips, spart euch die Witze  
#
Mist...eben gesehen das war ja Franz seine 5te gelbe karte, somit fehlt er uns in Hoppenheim. Wer soll dann die tore machen? WEEER???  
#
LOL...der becher als geschenk an den 0:2 Erfolg. LOL VETTEL        
#
tutzt schrieb:
Komisch, über Bance und seine "nette" Geste zum Abschluss auch kein Wort, wie zum Pyro der M1er.

Unfassbar, sie geben sich nichtmal Mühe die eindeutige Tendenz zu verbergen!

Wurde doch zum Ende erwähnt die geste, dass dies ein Nachspiel hat. Also zur "objektiven" Berichtserstattung sage ich nichts weiter...das macht ihr schon.  
#
War die Eintracht schon??? hab eben ausversehen alle Sender gelöscht und konnte die
ersten minuten nicht sehen da auf die schnelle alles neu suchen musste ^^
#
Masse ist eben nicht gleich Klasse.
5.000 Frankfurter sind lauter wie 15.000 Meenzer...aber wie du schon sagst, die gr. Ankündigungen waren nichts als heiße Luft.  
#
Also muss echt sagen das ich nach den Ankündigungen der Narren zuviel erwartet habe von Ihnen. Da kam absolut GAR NICHTS.
Dass einzigst Nennenswerte war nen Bengalo. Wäre das nicht mit drumrum tänzelnde Meenzelmännchen abgebrannt  und hätte meine Aufmerksamkeit auf den Gästeblock gezogen, hätte ich nicht mal mitbekommen das dort überhaupt jemand steht (dachte erst Wolfsburg ist zu Gast)  
#
Berserker-Ulf schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Mal so ne frage

Welches Level seid ihr? und welchen Titel und welches Emblem nutzt ihr ?

Spiele mit einem Kollegen einen Account,

Prestige 10 - Goldenes Kreuz Rang 55 - Dass heißt Maximum  

Es wird fast ausschließlich Hardcore Team Deathmatch gespielt.

PRESTIGE 10 ??? Also du musst ja Freizeit haben oder einfach nen Cheat benutzt haben...wie (spiel)krank muss man sein das knapp 3 Wochen nach Erscheinung zu haben.   Aber von deinem können überzeuge ich mich gerne, spielst du auf PC? Dann können wir gernen mal daddeln oder Modern Warfare 1 ^^
#
Tor gemacht, Tor vorgelegt uns sonst gut gespielt...keine Diskussion.
PRO OCHS
#
Solltest du hier nicht fündig werden schau doch mal bei Ebay nach...dort gibts Massig von dem Zeug und viell. machst du ein Schnäppchen  
#
Spielt hier auch jmd auf PC ? Schließlich spielt man Shooter nicht auf ner Konsole mit Joypad ihr Boons xD
Also jmd. Bock über STEAM zu spielen? Addet mal 1amanatidis8 ^^