OXO86
1616
#
Cyrillar
Dejan Joveljic in 19 spielen 12 Tore für Kansas City. Der Kerl ist auch erst 25 aber irgendwie ein Name aus einer völlig anderen Zeit 🫣
Der Kicker ist doch schon lange kein gute Sportmagazin, auch die sind mittlerweile auf der Clickbait-Schiene, muss heutzutage wohl so, um Gelder zu generieren.
Was aber die Noten und Ranglisten angeht, hat dies teilweise überhaupt nichts mit Sachverstand zu tun, die sind teilweise so hanebüchen, dass man zweifeln muss, ob die überhaupt das Spiel an sich kennen.
Was aber die Noten und Ranglisten angeht, hat dies teilweise überhaupt nichts mit Sachverstand zu tun, die sind teilweise so hanebüchen, dass man zweifeln muss, ob die überhaupt das Spiel an sich kennen.
OXO86 schrieb:
Der Kicker ist doch schon lange kein gute Sportmagazin, auch die sind mittlerweile auf der Clickbait-Schiene, muss heutzutage wohl so, um Gelder zu generieren.
Das war damals einer der Hauptgründe (mit den gefühlt gewürfelten Noten) warum ich das Abo gekündigt habe.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bielefeld nun der vierte 3. Ligist im Finale. Und Stuttgart hat zum zweiten Mal einen dieser 3. Ligisten im Finale als Gegner.
Der Weg von Stuttgart ins Finale war schon ein absoluter Witz und dann bekommen die dort noch einen Drittligisten. Leichter kann nicht zu einem Titel kommen....
OXO86 schrieb:
Aber wessen Schuld ist das, kann ja keiner was dafür, das Bielefeld die stärkeren Gegner rauswirft.
Die Losfeen und natürlich die Bielefelder Pokalheimstärke!
OXO86 schrieb:
Aber wessen Schuld ist das, kann ja keiner was dafür, das Bielefeld die stärkeren Gegner rauswirft.
Zumal: Wir haben auch schon in der zwoten Runde Schalke mit 6:0 versenkt... und umgekehrt auch in der ersten Runde andere Glanzlichter gesetzt. Ich erinnere an Meppen oder Stuttgart II.
Ach was liebe ich das ganze pessimistische Rumgeheule. Wir sind Dritter in der Liga und uns reicht 1 Punkt zu sicheren Champions League Qualifikation und das mit der jüngsten Mannschaft der Liga. Aber so ist das Wohl heute im Allgemeinen, es geht einem so gut wie nie und trotzdem ist alles Schei*e.
Derrick1986 schrieb:
Wegen dem sportlichen Erfolg sollten sie also in Zukunft bitte mit Anzug und Krawatte in der Kurve stehen? Geht’s noch?
Nein, sie sollen einfach nicht durch völlig kranke Aktionen fast einen Spielabbruch herbeiführen. Andere Schiedsrichter hätten abgepfiffen, wenn der Linienrichter getroffen worden wäre! Kapiert nicht jeder.
Irgendwann führt das dazu, dass die Gästefans überall in einem Plexiglaskäfig stehen.
Denen hätten es die Fans dann aber zu verdanken. Denen ist es völlig wurscht wer spielt und um was es geht. Die wollen immer nur den Affen machen.
Unsere Megafon Helden hätten ja auch mal auffordern können, damit aufzuhören. Dann wäre ihr Gekrächze auch mal für etwas gut gewesen.
Unsere Megafon Helden hätten ja auch mal auffordern können, damit aufzuhören. Dann wäre ihr Gekrächze auch mal für etwas gut gewesen.
OK, vielen Dank erstmal 😊
Hab doch noch 2 Fragen:
1. Ich hab gelesen, dass man DAZN über Sky auch Monate anteilmäßig nutzen kann und dann auch anteilmäßig bezahlt. Bsp.: ich buche DAZN am 10.Mai und kündige am 20.Mai auf 21.Mai (Kündigungsfrist ist wohl 1 Tag). Zahle ich dann nur für 11 Tage ?
2. Kann man monatsweise buchen und kündigen mehrmals pro Saison ?
Grüße Jörg
Hab doch noch 2 Fragen:
1. Ich hab gelesen, dass man DAZN über Sky auch Monate anteilmäßig nutzen kann und dann auch anteilmäßig bezahlt. Bsp.: ich buche DAZN am 10.Mai und kündige am 20.Mai auf 21.Mai (Kündigungsfrist ist wohl 1 Tag). Zahle ich dann nur für 11 Tage ?
2. Kann man monatsweise buchen und kündigen mehrmals pro Saison ?
Grüße Jörg
Gude zusammen,
bin am überlegen DAZN zu holen, sollten wir in die CL kommen.
Ich habe bereits Sky, wo ja ab kommender Saison das Freitags-und die Samstagsspiele im Einzel übertragen werden.
DAZN bekommt ja die Konferenz und wie gehabt die Sonntage.
Da wir ja international spielen, werden wir wieder oft Sonntags spielen. CL wird auch grösstenteils auf DAZN übertragen.
So, das war jetzt meine Rechtfertigung für mich zu DAZN
Was könnt Ihr denn empfehlen ? Das Jah´resabo für 35€/Monat oder monatlich kündbar für 45 ?
Wie ist das genau mit dem monatlichen kündigen ? Es zählen 31 (30, 28) Tage, oder (nicht der Kalendermonat) ?
Über Sky kann man das ja auch buchen allerdings läuft es dann nicht über Sky-Go. Läuft das denn dann über die DAZN-App ?
Vielleicht gibt's ja einen Pay-TV Profi, der Antworten auf meine Fragen hat.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Jörg
bin am überlegen DAZN zu holen, sollten wir in die CL kommen.
Ich habe bereits Sky, wo ja ab kommender Saison das Freitags-und die Samstagsspiele im Einzel übertragen werden.
DAZN bekommt ja die Konferenz und wie gehabt die Sonntage.
Da wir ja international spielen, werden wir wieder oft Sonntags spielen. CL wird auch grösstenteils auf DAZN übertragen.
So, das war jetzt meine Rechtfertigung für mich zu DAZN
Was könnt Ihr denn empfehlen ? Das Jah´resabo für 35€/Monat oder monatlich kündbar für 45 ?
Wie ist das genau mit dem monatlichen kündigen ? Es zählen 31 (30, 28) Tage, oder (nicht der Kalendermonat) ?
Über Sky kann man das ja auch buchen allerdings läuft es dann nicht über Sky-Go. Läuft das denn dann über die DAZN-App ?
Vielleicht gibt's ja einen Pay-TV Profi, der Antworten auf meine Fragen hat.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Jörg
Wenn du Sky hast, würde ich definitiv Dazn darüber buchen, da es teilweise sogar Rabattaktionen gibt und du die zwei TV-Sender hast. Außerdem kannst du dann noch, über die Dazn-App schauen. Bei dieser ist die Qualität sehr überschaubar und du wirst auch noch mit dicken Bannern genervt, doch lieber teurer bei Dazn zu buchen.
Grundsätzlich kann ich aber nur abraten diesen Mist überhaupt zu buchen, wenn dein Verlangen nach der SGE, es zulässt
Grundsätzlich kann ich aber nur abraten diesen Mist überhaupt zu buchen, wenn dein Verlangen nach der SGE, es zulässt
Diese Mannschaft hat nicht begriffen, um was es in dieser Saisonphase geht. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, wenn man diese sich aus den anderen Ergebnissen bietende Chance nicht nutzt.
Die Einstellung, mit der die 1. Halbzeit bestritten wurde, war eine Unverschämtheit.
Wenn man die Ausführung unserer Ecken und Freistöße mit "Kreisliga-Niveau" bezeichnet, wäre das eine Beleidigung für jeden Kreisklasse-Fußballer.
Die Aufstellung von Chaibi ist mit "fahrlässig" noch sehr vorsichtig beschrieben. Da kannst du auch die Frau Rauscher aus der Klappergass aufstellen. Die spielt wahrscheinlich nicht besser, aber auf keinen Fall schlechter.
Aufstellung, Einstellung und Standard-Training fallen übrigens in den Kompetenzbereich des Chef-Trainers.
Die Einstellung, mit der die 1. Halbzeit bestritten wurde, war eine Unverschämtheit.
Wenn man die Ausführung unserer Ecken und Freistöße mit "Kreisliga-Niveau" bezeichnet, wäre das eine Beleidigung für jeden Kreisklasse-Fußballer.
Die Aufstellung von Chaibi ist mit "fahrlässig" noch sehr vorsichtig beschrieben. Da kannst du auch die Frau Rauscher aus der Klappergass aufstellen. Die spielt wahrscheinlich nicht besser, aber auf keinen Fall schlechter.
Aufstellung, Einstellung und Standard-Training fallen übrigens in den Kompetenzbereich des Chef-Trainers.
Es ist wie es ist und wird sich auch nicht ändern. Ganz einfache Denkweise der Dino "Kritiker":
Gewinnen wir, dann gewinnen wir trotz Dino. Bei Niederlagen ist allerdings Dino alleine schuld.
Gewinnen wir, dann gewinnen wir trotz Dino. Bei Niederlagen ist allerdings Dino alleine schuld.
Besser noch "nicht wieder in die dritte Liga aufsteigt.
OXO86 schrieb:
Wir gewinnen gar keine Frage und wenn nicht spielen wir untentschieden oder verlieren!
Kannst Du das nochmal in Reimen schreiben?
Dann könnten wir eine Bauernregel draus machen.
Danke 😆
U.K. schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aston Villa und Arsenal nach heute praktisch durch. Dortmund mit ganz schwachem Spiel gegen wenig bessere Franzosen.
In der ersten Halbzeit war das noch typischer Kovac Fußball. Hinten nichts zugelassen und vorne ein wirklich sehenswerten Schuss von Adeyemi. Dafür war die zweite Halbzeit richtig schwach und das mit Ansage. Can hinten wieder ein einziges Sicherheitsrisiko und Teil der Fehlerkette beim Gegentor.
erstaunlich fand ich, dass Höwedes dem BvB bei Prime Konditionsmängel nachgesagt hat
OXO86 schrieb:
Ich weiß gehört hier nicht rein, aber weißt du, ob es dem Kind inzwischen gut geht und wie schafft man, solche Bilder, aus dem Kopf zu bekommen?
ich weiss es nicht, hab ja nur den Aufschlag und Schrei gehört und dann Retter geholt. Das bleibt ne Weile haften, weil sehr surreal.
OXO86 schrieb:
Danke, dann wünsche ich dir und den Jungen alles Gute und hoffe das ihr beide das Erlebte gut und am Besten abschließend verarbeiteten könnt.
danke
OXO86 schrieb:
Danke, dann wünsche ich dir und den Jungen alles Gute und hoffe das ihr beide das Erlebte gut und am Besten abschließend verarbeiteten könnt.
Sehr gut!
Dem möchte ich mich absolut anschließen!
Fantastisch schrieb:
Gibt es schon Details, wie es zu diesem bedauerlichen Unfall kommen konnte?
Die Stille nach dem Spiel war wirklich bedrückend.
Und, mal ganz ehrlich... Bei allen Emotionen und einer gewissen robusten Körperlichkeit, die in der Kurve nunmal dazugehört (war früher selber häufig dort): Man fällt, wenn man sich halbwegs normal und vernünftig verhält, nicht "einfach so" von einem in den anderen Rang. Entweder jemand hat besoffen und/oder zugekifft seine Kletterkünste überschätzt oder (was natürlich echt fies wäre) die Person wurde von hinten gestoßen. Das müsste dann aber schon ein sehr heftiger Stoß gewesen sein.
Und dann wurden noch im unteren Rang unbeteiligte Personen verletzt. Echt traurig, dass solche Dinge passieren.
Ich wünsche allen gute Besserung!
naja man kann auch gerempelt werden am Aufgang - hab vor 3 Monaten bei einem Krankenbesuch im Krankenhaus gesehen, wie ein Kind mir auf der Treppe entgegenkommt, mich anschaut, stolpert und dann unter dem Geländer durchrutsch und ein Stockwerk tiefer aufschlägt - glaubt einem auch keiner, der es nicht gesehen hat. Geht also Alles leider sehr schnell
OXO86 schrieb:
Ich weiß gehört hier nicht rein, aber weißt du, ob es dem Kind inzwischen gut geht und wie schafft man, solche Bilder, aus dem Kopf zu bekommen?
ich weiss es nicht, hab ja nur den Aufschlag und Schrei gehört und dann Retter geholt. Das bleibt ne Weile haften, weil sehr surreal.
Ja ich würde es einfach als unglücklich einstufen diese Saison. Wusste ja keiner, dass wir im Winter so aktiv werden (müssen). Hojlund wird noch viele EL Spiele in seinem Leben machen, wenn die Entwicklung so weiter geht.
Brodo schrieb:FredSchaub schrieb:ffm22 schrieb:
Also wie die rein sind gegen Unbeteiligte das war schon brutal.
Nix gegen die Polizei aber im Stadion sind die übertrieben aggressiv. schon bei kleineren verbalen Konflikten kommt ein Rollkommando mit Schild voraus . Für normale Fans sind die gefährlicher.
das ist doch vollkommener Unsinn, der Normalofan hat ein deutlich höheres Risiko ein paar aufs Maul zu bekommen, weil er im falschen Moment sein Handy zückt als dass die Staatsmacht ihn angreift.
Vor 5 Jahren hätte ich das so nicht bestätigt. Inzwischen muss ich aber sagen: Das ist so. Als Normalo kriegt man Probleme, wenn man zu weit unten steht, das Handy in die Hand nimmt, "Fahne runner" brüllt, nicht nach den Vorstellungen Umstehender 16jähriger "supported", zu früh vor Spielende ausm Block geht (und seis nur zum pissen). Mein provokantes "Scheiß Waldhof Mannheim" (dass ich mir nicht klemmen kann) preise ich in der Liste schon gar nicht mehr ein. Keine Ahnung, was mich geritten hat, am Sonntag mal wieder ne Karte für den 40er anzunehmen. Ich brauche es jetzt erstmal wieder bis auf weiteres nicht mehr....
Dass das Verhalten mancher Leute im Stadion fragwürdig ist, sehe ich auch so, aber ist dein Post nicht etwas sehr konstruiert?
Wenn du weit unten stehst hast du normalerwiese keine Fahnen vor dir, wegen der du "Fahne runner" brüllen müsstest und warum brüllst du völlig zusammenhangslos "Scheiß Waldhof Mannheim"?
Im Übrigen hält dich niemand davon ab mit einer 40er Karte in einen anderen Block im Unterrang zu gehen.
Verstehe den Witz nicht so ganz. 🤷♀️
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Drewes in irgendeiner Weise nicht mehr in der Lage war, das Spiel fortzuführen, ist aber auch ein Spielabbruch eine logische Konsequenz. Ob das der Fall war, vermag ich nicht zu beurteilen, auch wenn die Bilder mir eine Tendenz geben.
Wenn man sich die Bilder anschaut, dann sieht man das der Torwart erst mal überlegen muss wie er reagieren soll. Der guckt doch erst mal was ihn getroffen hat und geht dann erst in die Knie. Auch konnte er danach noch ohne gestützt zu werden das Feuerzeug, was nur ein Plastikfeuerzeug war, aufheben und in die Höhe halten. Erst danach brauchte er auf einmal Hilfe um den Platz zu verlassen. Später im Krankenhaus stellte man nichts fest. Für mich eine gute schauspielerische Leistung und Bochum sah die Chance deswegen 3 Punkte zu erschleichen und hat das ausgenutzt.
Sicher war der Wurf komplett daneben, das Verhalten von Bochum aber auch die mehr daraus machten als wirklich war.
Da muss ich wiedersprechen, die schauspielerische Leistung war genauso schlecht wie von Hany Ramzy, als er verletzt ausgewechselt werden musste, als er der 4 ausländische Spieler war.
Und was das Werfen von Gegenstände soll, ist mir schon immer Schleiferhaft gewesen, insbesondere wenn ich erst 5 Euro für ein Bier ausgebe, um es dann zu schmeißen, anstatt zu trinken.
Und was das Werfen von Gegenstände soll, ist mir schon immer Schleiferhaft gewesen, insbesondere wenn ich erst 5 Euro für ein Bier ausgebe, um es dann zu schmeißen, anstatt zu trinken.