OXO86
1805
Was sie auch nicht einfach die Position der Füße nehmen, wenn sie schon dahin gehend was ändern wollen. Das wäre ein Mittelweg der ein sogenanntesim Zweifel für den Angreifer noch am ehesten darstellen kann. So kann die Stirn über der Linie sein aber es bleibt halbwegs auf Höhe des Verteidigers.
Für die Verteidiger wird das jetzt auch richtig schwierig, das kannst du bis in den Amateurbereich eigentlich gar nicht durchziehen.
Für die Verteidiger wird das jetzt auch richtig schwierig, das kannst du bis in den Amateurbereich eigentlich gar nicht durchziehen.
derexperte schrieb:
Die Übersetzung ist eine Katastrophe. So macht die PK keinen Spaß.
Entweder komplett mit Originalton oder nix.
Hoffentlich klappt das bei nächsten Mal.
Die Übersetzung nimmt einem jegliche Freude an der PK und verfälscht die Authentizität komplett.
Selbst 2 min. von diesem akuten Eingriff ins Original sind unaushaltbar.
Bitte nächstes mal unbedingt wieder komplett im Originalton.
Man kann doch über yt einfach deutsche Untertitel laufen lassen falls notwendig.
Sehr ärgerlich und völlig unnötig.
Richtig, Was soll denn der Scheiß mit dieser Übersetzung?
OXO86 schrieb:
Es gibt sehr viele Leute, die sprechen halt kein Englisch und es wurden doch 2 Varianten angeboten.
Wie man sich über sowas aufregen kann.
Das gestern war einfach nur schlimm.
Selbst zwei oder drei Minuten dieser lauten und übersteuerten Vertonung fühlten sich äußerst unangenehm an.
Meine Meinung dazu ist ganz klar:
Individuell einblendbare Untertitel (die von YouTube auf Wunsch automatisch generiert werden) reichen zu 100 % aus. Alles darüber hinaus ist einfach nur überbordend und überflüssig.
Außerdem nimmt es den großartigen Spirit unseres Trainers völlig aus der Szenerie heraus.
Ehrlich gesagt:
Es erinnerte mich in fataler Weise an die synchronisierten Werbeclips für Produkte auf fremdsprachlichen Shopping-Sendern.
OXO86 schrieb:
RTL hat eine Kooperation mit Sky (deswegen auch immer ein paar Europa League Spiele bei Sky usw.) und ich glaube die wollen Sky Deutschland sogar kaufen oder haben schon.
Haben schon und fangen so langsam an, die zu integrieren, was aufgrund der laufenden Verträge (Erstverwertung) aber nicht so einfach ist.
Tafelberg schrieb:
es langweilt!
Nein, man kann es einfach nicht oft genug sagen. Darum nochmal: Scheiß Schalke!
Lindsey Vonn will mit gerissenem Kreuzband bei der Olympia-Abfahrt an den Start gehen:
https://www.sueddeutsche.de/sport/lindsey-vonn-verletzung-sturz-olympia-ski-li.3380850
https://www.sueddeutsche.de/sport/lindsey-vonn-verletzung-sturz-olympia-ski-li.3380850
OXO86 schrieb:
Spanien ist doch schlagbar oder habe ich wieder irgendeine kuriose Tabellenberechnung übersehen und Serbien hat auch noch nicht gegen Österreich gewonnen.
Natürlich. Aber es gilt ja der direkte Vergleich. Vermutlich dann über alle 3, wenn Serbien gewinnt.
Serbien hat +1
Spanien hat +2
Deutschland hat -3
Das heißt mE einen Sieg für D mit 3 Toren Abstand. Vllt liege ich da falsch?!
Da muss man schon fast auf Österreich hoffen.
Das wars dann wohl mit der nächsten Runde. Erstes Nicht-Erreichen seit der Nicht-Quali 2014.
OXO86 schrieb:
Spanien ist doch schlagbar oder habe ich wieder irgendeine kuriose Tabellenberechnung übersehen und Serbien hat auch noch nicht gegen Österreich gewonnen.
Natürlich. Aber es gilt ja der direkte Vergleich. Vermutlich dann über alle 3, wenn Serbien gewinnt.
Serbien hat +1
Spanien hat +2
Deutschland hat -3
Das heißt mE einen Sieg für D mit 3 Toren Abstand. Vllt liege ich da falsch?!
Da muss man schon fast auf Österreich hoffen.
... ordentliches Tor, gegen zwei Verteidiger durchgesetzt und dann im 1:1 gegen den Torwart abgeschlossen. Abwehrverhalten von Toulouse sicher diskussionswürdig, aber man freut sich natürlich für ihn und uns, wenn es nun besser läuft. https://www.kicker.de/wahi-blueht-auf-zweites-tor-im-zweiten-ligaspiel-fuer-nizza-1184759/video
Brodo schrieb:
Ich denke, dass Krösche weiß, was die Stunde geschlagen hat. Mal sehen, ob er das CL-Spiel noch abwartet oder schon vorher reagiert.
Krösche hat aber auch Mitschuld. Der Kader ist unausgewogen zusammen gestellt.
Wir haben keinen klassischen 6er, v.a. keinen schnellen Spieler zentral Defensiv außer Collins. Und selbst der ist dem Njmnah heut hinterhet gerannt.
Nur 8er und Flügelspieler zu haben ubd ganz viel Potential schön und gut. Aber aktuell passt es nicht.
für die vielen Verletzungen und Krankheiten kann (fast) keiner was aber auch das gilt es zu analysieren, die Ausfalltage sibd viel zu hoch
Was eine Kackhymne🤮
Brodo schrieb:
Sieht nach Beton und Bus parken aus:
Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo
Bekomme gerade ein schlechtes Gefühl. Wenn wir versuchen auf die Abwehr zu setzten...
mit Kaua im Tor und 5-6 Defensiv Spielern, geht das eher nach hinten los. Kassieren wieder 2-3 Dinger und bei dem Offensiv Personal wird es schwierig sein genau so viele Tore zu schießen.
Tipp: 1:3 Hoffnung 2:1
OXO86 schrieb:
Du tippst 3:1 für uns, wünschst dir aber einen Sieg für Bremen
Hoffentlich tippt er richtig
OXO86 schrieb:
Du tippst 3:1 für uns, wünschst dir aber einen Sieg für Bremen
Hab die beiden Tipps aus der Sicht der Heimmannschaft gemacht.
Tooooooorrrrrr
geht schon mal gut los
Um mal von der Wortklauberei weg zu kommen: Ich finde es auch vertretbar, Kaua Santos eine neue Chance im Tor zu geben. Die Leistungen von Zetterer waren allgemein in Ordnung, aber keineswegs herausragend. Und man darf/muss davon ausgehen, dass bei Zetterer nicht mehr so sonderlich viel Entwicklungspotential vorhanden ist. Bei Santos darf man zumindest die Fantasie haben, dass er sich mittelfristig zu einem absolut Top-Keeper entwickeln könnte. Dafür muss er aber einfach spielen.
Interessant wird es, wenn Kaua jetzt in den ersten 2-3 Spielen weiterhin seine "Licht und Schatten" Auftritte hinlegt. Dann wird es spannend, ob Toppmöller (und Krösche) die Geduld haben, auch mal Punktverluste hinzunehmen, um am langen Ende davon zu profitieren. Oder ob man dann wieder nervös wird und Zetterer reinstellt. Wenn man Santos nochmals auswechselt, dürfte es das für diese Saison gewesen sein.
Interessant wird es, wenn Kaua jetzt in den ersten 2-3 Spielen weiterhin seine "Licht und Schatten" Auftritte hinlegt. Dann wird es spannend, ob Toppmöller (und Krösche) die Geduld haben, auch mal Punktverluste hinzunehmen, um am langen Ende davon zu profitieren. Oder ob man dann wieder nervös wird und Zetterer reinstellt. Wenn man Santos nochmals auswechselt, dürfte es das für diese Saison gewesen sein.
Man muss ihm Vertrauen schenken und dann auch etwas Geduld mitbringen, wie Freiburg bei Atubolu. Auch die angeblichen Topleute haben immer eine Phase drin, in der es nicht so läuft (siehe z.B. Neuer vor der Winterpause).
Wenn er natürlich in 15 Spielen zehnmal patzt, muss natürlich gehandelt werden.
Wenn er natürlich in 15 Spielen zehnmal patzt, muss natürlich gehandelt werden.
So einen jungen Mann, der auch wegen kleineren Verletzungen, nicht seine beste Leistung bringt, als Enttäuschung hinzustellen, finde ich etwas drüber.
Das Larsson nicht professionell lebt, ist auch eine ganz schön famose Unterstellung, bis dato wurde er eher als sehr professionell dargestellt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine starke Rückrunde von ihm sehen werden.
Das Larsson nicht professionell lebt, ist auch eine ganz schön famose Unterstellung, bis dato wurde er eher als sehr professionell dargestellt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine starke Rückrunde von ihm sehen werden.
OXO86 schrieb:
So einen jungen Mann, der auch wegen kleineren Verletzungen, nicht seine beste Leistung bringt, als Enttäuschung hinzustellen, finde ich etwas drüber.
Naja Larsson hat wie viele hier am Anfang stark performt und fällt jetzt deutlich mit den Leistungen ab.
Da er mittlerweile schon länger nicht mehr annähernd zu seiner Anfangsform findet (er war ja nicht immer verletzt),
darf man hier meiner Meinung nach schon Kritik üben. Ich bezweifele aktuell, das wir von Ihm eine starke Rückrunde sehen werden. Wobei ich hier auch den Trainer ins Spiel bringen möchte.
Aktuell fällt schon auf, das es viele junge Spieler gibt, die unter Toppmöller ein Hoch erleben,
aber wenn sie das ins normale Tief fallen, dauert es ungewöhnlich lange bis sie wieder mal ordentliche Leistungen
bringen.
OXO86 schrieb:
Dass Larsson nicht professionell lebt, ist auch eine ganz schön famose Unterstellung, bis dato wurde er eher als sehr professionell dargestellt.
Das hat hier niemand unterstellt, das war lediglich eine Spekulation, woran es liegen könnte, dass diese Hinrunde so deutlich schwächer war als das, was wir von ihm kennen.
Und ganz aus der Luft gegriffen ist die Spekulation nicht, wenn man sich anguckt, wie sich beispielsweise Uzun in den letzten 12 Monaten körperlich weiterentwickelt hat, und dagegen das schmächtige Hemd Larsson mit seinen Streichholzärmchen sieht.
Vielleicht spielt bei dem Thema auch unsere neu aufgestellte medizinische Abteilung eine Rolle, wir haben ja insgesamt deutlich mehr Ausfälle.
Larsson ist einer meiner Lieblingsspieler, auch in Interviews unverhältnismäßig sympathisch, manchmal fast an der Grenze zu naiv (in der sky-Doku mit Heki und Matanovic hat er beispielsweise Einblicke in seine Spielweise gegeben, das war für meinen Geschmack fast ein wenig zu offenherzig). Es spricht für die Professionalität der Eintracht, dass zu dem Thema so gut wie nichts nach außen dringt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch intern der eine oder andere enttäuscht / verwundert davon ist, wie Hugos Hinrunde bis dato gelaufen ist.
Dito.
Was wenn der Angreifer im Vollsprint am stehenden Verteidiger vorbei und so an den Ball kommt?
Was wenn der Verteidiger sich gerade in die andere Richtung bewegt?
Dann wird der Nachteil extrem und die meisten Gegenspieler uneinholbar.