>

OXO86

1805

#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich glaub mir gefällt die Regeländerung, die grade vorbereitet wird ganz gut, wo der angreifende Spieler beim Abspiel erst im Abseits ist, wenn sein Körper vollständig vor dem des Angreifers ist.

Und ich empfinde diese Regeländerung als absoluten Schwachsinn. Geh mal auf den Kreisligaplatz und versuche das als Schiedsrichter einzuschätzen, wann der ganze Körper davor ist...

Dito.
Was wenn der Angreifer im Vollsprint am stehenden Verteidiger vorbei und so an den Ball kommt?
Was wenn der Verteidiger sich gerade in die andere Richtung bewegt?
Dann wird der Nachteil extrem und die meisten Gegenspieler uneinholbar.
#
Es soll ja das Spiel angeblich attraktiver machen, ich kann mir aber vorstellen, dass das Gegenteil eintrifft. Es wird wieder wahrscheinlich defensiver gespielt und vielleicht kommt sogar die gute alte Manndeckung zurück.
#
derexperte schrieb:

Die Übersetzung ist eine Katastrophe. So macht die PK keinen Spaß.
Entweder komplett mit Originalton oder nix.
Hoffentlich klappt das bei nächsten Mal.
Die Übersetzung nimmt einem jegliche Freude an der PK und verfälscht die Authentizität komplett.
Selbst 2 min. von diesem akuten Eingriff ins Original sind unaushaltbar.
Bitte nächstes mal unbedingt wieder komplett im Originalton.
Man kann doch über yt einfach deutsche Untertitel laufen lassen falls notwendig.
Sehr ärgerlich und völlig unnötig.

Richtig, Was soll denn der Scheiß mit dieser Übersetzung?
#
Es gibt sehr viele Leute, die sprechen halt kein Englisch und es wurden doch 2 Varianten angeboten.
Wie man sich über sowas aufregen kann.
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05

wird bei RTL gezeigt und ich blicke hinsichtlich der Fernsehrechte nicht mehr durch.
#
RTL hat eine Kooperation mit Sky (deswegen auch immer ein paar Europa League Spiele bei Sky usw.) und ich glaube die wollen Sky Deutschland sogar kaufen oder haben schon.
#
James Van der Beek mit nur 48 Jahren an Krebs verstorben. Bekannt wurde er durch Dawson Creek, fand ihn aber gerade als Gaststar in vielen Serien klasse.
#
Tafelberg schrieb:

es langweilt!

Nein, man kann es einfach nicht oft genug sagen. Darum nochmal: Scheiß Schalke!
#
Ich hätte die gerne in der ersten Liga zurück.
#
Lindsey Vonn will mit gerissenem Kreuzband bei der Olympia-Abfahrt an den Start gehen:

https://www.sueddeutsche.de/sport/lindsey-vonn-verletzung-sturz-olympia-ski-li.3380850
#
Ich glaube die ist krankhaft ehrgeizig, ob das am Ende für ihre Gesundheit förderlich ist, wage ich zu bezweifeln und das trotz genügend Geld für gute Ärzte.
#
OXO86 schrieb:

Und er schlägt wieder zu

Super, aber warum nur hat bei unserer rein gar nichts geklappt?
#
Wenn ich das wüsste, hätte ich mich rechtzeitig gemeldet.
#
Und er schlägt wieder zu
#
Mein Tipp:
Ich werde furchtbar angepicct auf die Wannabe-Fans sein, die mir diese Auswärtsfahrt versaut haben.
#
Du meinst die einzig wahren Fans
#
OXO86 schrieb:

Spanien ist doch schlagbar oder habe ich wieder irgendeine kuriose Tabellenberechnung übersehen und Serbien hat auch noch nicht gegen Österreich gewonnen.

Natürlich. Aber es gilt ja der direkte Vergleich. Vermutlich dann über alle 3, wenn Serbien gewinnt.

Serbien hat +1
Spanien hat +2
Deutschland hat -3

Das heißt mE einen Sieg für D mit 3 Toren Abstand. Vllt liege ich da falsch?!

Da muss man schon fast auf Österreich hoffen.
#
Du hast wie immer Recht und wir sollten mit 3 Toren oder höher gewinnen.
#
Das wars dann wohl mit der nächsten Runde. Erstes Nicht-Erreichen seit der Nicht-Quali 2014.
#
Spanien ist doch schlagbar oder habe ich wieder irgendeine kuriose Tabellenberechnung übersehen und Serbien hat auch noch nicht gegen Österreich gewonnen.
#
Wieder mit einem Tor, gut für alle Beteiligten.
#
Brodo schrieb:

Ich denke, dass Krösche weiß, was die Stunde geschlagen hat. Mal sehen, ob er das CL-Spiel noch abwartet oder schon vorher reagiert.

Krösche hat aber auch Mitschuld. Der Kader ist unausgewogen zusammen gestellt.

Wir haben keinen klassischen 6er, v.a. keinen schnellen Spieler zentral Defensiv außer Collins. Und selbst der ist dem Njmnah heut hinterhet gerannt.

Nur 8er und Flügelspieler zu haben ubd ganz viel Potential schön und gut. Aber aktuell passt es nicht.

für die vielen Verletzungen und Krankheiten kann (fast) keiner was aber auch das gilt es zu analysieren, die Ausfalltage sibd viel zu hoch
#
Soweit ich weiß, hat Herr Toppmöller mal erwähnt, dass er lieber mit zwei Achter spielt.
#
Tooooooor
#
Was eine Kackhymne🤮
#
Ganz ehrlich, ich finde unsere auch grottenschlecht, aber mit der Aussage, habe ich mir wahrscheinlich gerade selbst ein Grab ausgehoben.
#
Brodo schrieb:

Sieht nach Beton und Bus parken aus:

Kaua - Collins, Koch, Theate, Kristensen - Brown, Skihri, Dahoud, Chaibi, Doan - Kalimuendo

Bekomme gerade ein  schlechtes Gefühl. Wenn wir versuchen auf die Abwehr zu setzten...
mit Kaua im Tor und 5-6 Defensiv Spielern, geht das eher nach hinten los. Kassieren wieder 2-3 Dinger und bei dem Offensiv Personal wird es schwierig sein genau so viele Tore zu schießen.

Tipp: 1:3 Hoffnung 2:1
#
Du tippst 3:1 für uns, wünschst dir aber einen Sieg für Bremen
#
In Mainz interessiert sich auch keiner für Abstiegskampf. Stadion fast leer.
#
Vielleicht interessieren sie sich nächste Saison mehr für den Aufstiegskampf.
#
Und bei mir stapelt sich der Schnee, St. Pauli wird aller Voraussicht abgesagt.
#
Um mal von der Wortklauberei weg zu kommen: Ich finde es auch vertretbar, Kaua Santos eine neue Chance im Tor zu geben. Die Leistungen von Zetterer waren allgemein in Ordnung, aber keineswegs herausragend. Und man darf/muss davon ausgehen, dass bei Zetterer nicht mehr so sonderlich viel Entwicklungspotential vorhanden ist. Bei Santos darf man zumindest die Fantasie haben, dass er sich mittelfristig zu einem absolut Top-Keeper entwickeln könnte. Dafür muss er aber einfach spielen.

Interessant wird es, wenn Kaua jetzt in den ersten 2-3 Spielen weiterhin seine "Licht und Schatten" Auftritte hinlegt. Dann wird es spannend, ob Toppmöller (und Krösche) die Geduld haben, auch mal Punktverluste hinzunehmen, um am langen Ende davon zu profitieren. Oder ob man dann wieder nervös wird und Zetterer reinstellt. Wenn man Santos nochmals auswechselt, dürfte es das für diese Saison gewesen sein.
#
Man muss ihm Vertrauen schenken und dann auch etwas Geduld mitbringen, wie Freiburg bei Atubolu. Auch die angeblichen Topleute haben immer eine Phase drin, in der es nicht so läuft (siehe z.B. Neuer vor der Winterpause).
Wenn er natürlich in 15 Spielen zehnmal patzt, muss natürlich gehandelt werden.
#
So einen jungen Mann, der auch wegen kleineren Verletzungen, nicht seine beste Leistung bringt, als Enttäuschung hinzustellen, finde ich etwas drüber.
Das Larsson nicht professionell lebt, ist auch eine ganz schön famose Unterstellung, bis dato wurde er eher als sehr professionell dargestellt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine starke Rückrunde von ihm sehen werden.