>

Punkasaurus

2523

#
100% D‘accord.
Und das GutmenschGerede mit „es geht um Menschen über die wir hier reden“ kann man auch getrost weglassen; es wird nicht persönlich und selbst wenn:
Teil des Business ist es auch, dass Du die ganze mediale Schice - und da gehört dämliche Reporter-Fragen beantworten sowie selbst sinnfreies Gebashe der Medien zu ertragen - einfach dazu. Dafür bekommen diese armen Menschen überproportional viel Geld und können sich dann ggfs. Privattherapeuten suchen. Mitleid in diesem Geschäft? Für die Akteure? Fehlanzeige! Don’t hate the players, hate the game.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

GutmenschGerede

Depp
#
Punkasaurus schrieb:

Meiner Meinung nach zeigt die PK das das Verhältnis zwischen Glasner und dem Team okay ist.

Mit dem Herz könntest Du recht haben.Darum geht es aber nicht.
Aber:
Du findest es okay, was die Mannschaft aktuell auf dem Platz zeigt?
Du findest es toll das wir mit diesem guten und teuren Kader so eine Rückrunde spielen ?
Du findest okay das unserer Trainer regelmäßig öffentlich die Nerven verliert ?
Du findest es Okay, das unser Trainer lieber Stammspieler erfolglos bis zum umfallen spielen lässt,
anstatt Ihnen mal eine Pause zu gönnen ? Und dann nachher auch noch öffentlich darüber zuz reden.
(schon mal daran gedacht, das viele Spieler das gar nicht wollen, das die Öffentlichkeit sowas weiß)
Ich erinnere mich da gerne an Alex Meier, falls Du den kennst.

Ich finde sowas menschlich überhaupt nicht okay.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du findest es toll das wir mit diesem guten und teuren Kader so eine Rückrunde spielen ?
Du findest es Okay, das unser Trainer lieber Stammspieler erfolglos bis zum umfallen spielen lässt,
anstatt Ihnen mal eine Pause zu gönnen ? Und dann nachher auch noch öffentlich darüber zuz reden.

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich irgendwas davon gut finde?
#
Punkasaurus schrieb:

Meiner Meinung nach zeigt die PK das das Verhältnis zwischen Glasner und dem Team okay ist.

Mit dem Herz könntest Du recht haben.Darum geht es aber nicht.
Aber:
(schon mal daran gedacht, das viele Spieler das gar nicht wollen, das die Öffentlichkeit sowas weiß)

Ich finde sowas menschlich überhaupt nicht okay.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nie gehört wer ist das?
#
Hut ab, dass er sich vor die Mannschaft stellt und die in Schutz nimmt.

Dass er aber zum wiederholten Male eskaliert auf einer PK bzw. im Nachgang zu einem Spiel finde ich schon arg bedenklich. Emotionen schön und gut, aber der Frust den er auf die Art ablässt, insbesondere die Verantwortung auf andere zu welzen, finde ich schon ziemlich daneben.

Die ständige Kritik am Kader geht so langsam auch echt auf die Nerven. Würde er endlich mal die Kaderbreite nutzen und nicht Woche für Woche die immer gleichen Akteure über den Platz stolpern lassen, hätten wir das Thema Überbelastung jetzt nicht in dem Maße.

Unabhängig davon, nach dem Spiel davon zu sprechen, dass die Mannschaft zerreiße sich für die Eintracht, ist ein ganz schlechter Witz. Das mag für Pokalwettbewerbe, teilweise, zutreffen. Was in diesem Kalenderjahr in der Bundesliga auf den Platz gebracht wird, ist eine absolute Frechheit.
#
cyberboy schrieb:

Dass er aber zum wiederholten Male eskaliert auf einer PK bzw. im Nachgang zu einem Spiel finde ich schon arg bedenklich. Emotionen schön und gut, aber der Frust den er auf die Art ablässt, insbesondere die Verantwortung auf andere zu welzen, finde ich schon ziemlich daneben.

Das ist teilweise aber auch etwas Persönliches. Ohne jetzt zu viel zu sagen, weil so etwas normal nicht meine Art ist und ich auch kein Fan von Leuten bin die sagen "Insiderinfos zu haben", aber zumindest was ich so gehört habe sollen Glasner und Michel sich zum Beispiel überhaupt nicht grün sein aufgrund mehrerer Vorfälle: unter anderem eine PK wo Glasner Mal Michel etwas heftiger angegangen ist wegen Taktik, noch in der Hinrunde und von Glasners Seite die Berichte von Michel zu seinem Verhältnis mit Krösche wo einiges größer aufgebauscht wurde als es zur damaligen Zeit war. Dazu noch ein paar andere Ereignisse.

Aber wills da gar nicht tiefer gehen, es ist ja doch relativ offensichtlich das Glasner mit der Presse in Frankfurt nicht wirklich gut kann.
#
Ich gebe jetzt Mal eine andere Perspektive:

Ich glaube sogar das sein Herz noch an der Eintracht hängt und ihm das alles Nahe geht und er auch deshalb jetzt so aggressiv agiert, weil er die Spieler wirklich für eine tolle Truppe hält.

Klug ist das nicht und die Artikel von Michel und Klichenstein werden kommen, aber menschlich ist es und zeigt mir eher das ihm noch an allem etwas liegt.

Wäre es egal würde er eher anders reagieren und ganz in Ruhe am Saisonende gehen und seine vielleicht noch Titelprämie einsacken.
#
Wir haben bisher in der Rückrundentabelle übrigens nur einen Punkt weniger, als zum selben Zeitpunkt letzte Saison. So "historisch schlecht" ist diese Rückrunde gar nicht, wenn man "historisch" als "etwas länger her als letzte Saison" nimmt. Sie ist einfach nur genau so grottenschlecht.
#
ThePaSch schrieb:

Wir haben bisher in der Rückrundentabelle übrigens nur einen Punkt weniger, als zum selben Zeitpunkt letzte Saison. So "historisch schlecht" ist diese Rückrunde gar nicht, wenn man "historisch" als "etwas länger her als letzte Saison" nimmt. Sie ist einfach nur genau so grottenschlecht.

Solange es historisch wie letzte Saison endet

Punkasaurus schrieb:

2. Hat man unter der Woche gesehen das man sich im Pokal zusammenreissen kann
Das ist doch Schwachsinn, der Gegner im Pokal war einfach nur deutlich schwächer im Abschluss, ansonsten hätte es die 2. Hälfte so nie gegeben. Wobei ich mich gerade heute frage, wer in Stuttgart eigentlich die Halbzeitansprache übernommen hat.

Punkasaurus schrieb:

1. Ein andere Trainer wird auch nicht unbedingt jetzt die letzten Spiele gewinnen.
Es besteht hier, zumindest theoretisch, die Chance auf neue Impulse. Zum 3. Punkt halt ich mich lieber zurück, gab auch schon Trainer, die aus Anstand das Feld einem anderen überlassen haben.
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Das ist doch Schwachsinn, der Gegner im Pokal war einfach nur deutlich schwächer im Abschluss, ansonsten hätte es die 2. Hälfte so nie gegeben. Wobei ich mich gerade heute frage, wer in Stuttgart eigentlich die Halbzeitansprache übernommen hat.

Der Trainer. Er hat sogar genau gesagt was er in der Halbzeit angesprochen hat.

GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Zum 3. Punkt halt ich mich lieber zurück, gab auch schon Trainer, die aus Anstand das Feld einem anderen überlassen haben.

Vor einem Pokalfinale? Welche Trainer?

#
Glasner raus.

Anstand hin oder her. Es braucht JETZT eine Signalwirkung.

#
SGEOlaf schrieb:

Glasner raus.

Anstand hin oder her. Es braucht JETZT eine Signalwirkung.

1. Ein andere Trainer wird auch nicht unbedingt jetzt die letzten Spiele gewinnen.

2. Hat man unter der Woche gesehen das man sich im Pokal zusammenreissen kann

3. Gehört sich Anstand nachwievor.
#
Tja aus der Liga wird man wohl nicht mehr Europa erreichen.

Das war zu wenig und auch wirklich zu leidenschaftslos.

Hoffentlich im Pokalfinale ein anderes Gesicht zeigen und dann mit Anstand die Saison zumindest mit einem Titel abschließen und dann in die Analyse gehen wie es weitergehen soll.

Und für diejenigen die Glasner jetzt entlassen wollen:

Ja die Leistungen in der Liga sind beschissen.

Aber es gehört auch zu Anstand und Respekt, dass man einen Trainer mit dem man Europapokalsieger wurde, das CL Achtelfinale erreichte und mit dem man sich für das Finale qualifiziert hat, ihn dieses auch spielen lässt und wenn es eben als anständiger Abschied voneinander ist.

Aber auch das ist eswas uns von anderen Vereinen unterscheidet, dass wir so etwas anständig durchziehen und falls man sich dann trennt, dies auf vernünftige Art und Weise macht.
#
fromgg schrieb:

Kurzschlussreaktion ? Die Gremien werden sich hoffentlich besinnen ...  es geschieht nichts
Aber so geht's absolut nicht. Das ... ach lassen wir es

Es war Ironie, lieber fromgg...Ironie gegenüber unseren Trainer Liebhaber Punku
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

fromgg schrieb:

Kurzschlussreaktion ? Die Gremien werden sich hoffentlich besinnen ...  es geschieht nichts
Aber so geht's absolut nicht. Das ... ach lassen wir es

Es war Ironie, lieber fromgg...Ironie gegenüber unseren Trainer Liebhaber Punku

Neidisch das dich keiner lieb hat?
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!        

Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen.
Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.  

Ach. Einfach Funkel nochmal ein Finale schenken!
#
Auch wenn du es anders sehen wirst:

Mit Europapokalsieg
CL Achtelfinale und dem Finaleinzug hat sich Glasner das Finale verdient.
#
Sollen sie Meier und Schur auf die Bank setzen, das reicht mir
#
franchise schrieb:

Sollen sie Meier und Schur auf die Bank setzen, das reicht mir

Auch das wird nicht passieren. Man wird aus Anstand und Respekt den Trainer mit dem man das Finale erreicht hat das auch spielen lassen.

Und das gehört sich auch so.

Danach wird man sich vielleicht trennen, hoffentlich mit einem Titel zum Abschied.
#
Ich weiß ja nicht, aber normalerweise ists das mit dem Trainer in solchen Situationen.

Klar Europa League und so, aber
#
SGE_Oskar schrieb:

Ich weiß ja nicht, aber normalerweise ists das mit dem Trainer in solchen Situationen.

Klar Europa League und so, aber

Wie gesagt man wird ihn nicht vor dem Pokalfinale entlassen.
#
Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.
#
Thommy Rohrbach schrieb:

Hat die SGE in der Halbzeitpause dem von Hopp bestochenen Schiedsrichter mehr gezahlt?

Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Thommy Rohrbach schrieb:

Hat die SGE in der Halbzeitpause dem von Hopp bestochenen Schiedsrichter mehr gezahlt?

Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.

Jetzt mach ich auch Mal einen: Oswmer SIS eigentlich Eintracht Fan und will Glasner nicht mehr auf der Bank der Eintracht sehen

Und Götzeeeeeeeeee!
#
Mannschaft kommt zumindest motiviert aus der Kabine
#
Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.
#
FrankenAdler schrieb:

Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.        

"Trotz Trainer" finde ich ehrlich gesagt zu billig.
#
Wie gut, dass es schlechte Schiedsrichter gibt. Sonst müßte man sich ja mit der Qualität der eigenen Spieler und deren Spielweise auseinandersetzen. Und überhaupt - wie Erfolgs-Coach Glasner schon sagte: eine Top-Saison, schließlich steht man wieder in einem Finale.
#
Thommy Rohrbach schrieb:

Wie gut, dass es schlechte Schiedsrichter gibt. Sonst müßte man sich ja mit der Qualität der eigenen Spieler und deren Spielweise auseinandersetzen. Und überhaupt - wie Erfolgs-Coach Glasner schon sagte: eine Top-Saison, schließlich steht man wieder in einem Finale.

Thommy hat das Forum wiedergefunden!
#
Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung

Aus eigener Erfahrung sollten wir eigentlich wissen mit welcher Einstellung abstiegsbedrohte Vereine spielen können: ich erinnere gerne an: " und da ist es Westerthaler in zentraler Position...und dann Fjortoft...kalt wie eine Hundeschnauze...

Also das Hoffenheim sich reinhängt ist nicht überraschend. Wir halten nur leider null dagegen.
#
fromgg schrieb:

Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen

Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun
#
SGE_Oskar schrieb:

fromgg schrieb:

Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen

Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun

Man wird dem Trainer nicht das Pokalfinale nehmen,das er mit der Mannschaft erreicht hat. Schon aus Respekt auch vor dem gemeinsam Erreichten mit dem Europapokal.

Man wird wohl eher nach der Saison sehen wie es weitergeht.