Punkasaurus
2524
propain schrieb:
Ein paar Wenige freuen sich so endlich mal wieder andere User attackieren zu können, nimm ihnen doch nicht den Spaß, sie haben doch sonst nichts.
Hab es Mal für dich korrigiert, so passt es dann.
Gerade nochmal Berichte gelesen und wenn es stimmt, dass Hinteregger sich zwar beim ÖFB gemeldet hat aber nicht bei der Eintracht,dann ist eine Zusammenarbeit wirklich nicht mehr möglich.
Da gibt es dann auch keine Argumentation mehr wie: er ist im Urlaub. Denn bei seinem Verband meldet er sich ja auch. So kann man halt nicht zusammenarbeiten und das würde mir als sportliche Leitung zeigen, dass bei zukünftigen Problemen der Spieler nicht bereit ist an einer Lösung miteinander zu arbeiten. Das ist dann halt keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft.
Da gibt es dann auch keine Argumentation mehr wie: er ist im Urlaub. Denn bei seinem Verband meldet er sich ja auch. So kann man halt nicht zusammenarbeiten und das würde mir als sportliche Leitung zeigen, dass bei zukünftigen Problemen der Spieler nicht bereit ist an einer Lösung miteinander zu arbeiten. Das ist dann halt keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft.
Punkasaurus schrieb:
Gerade nochmal Berichte gelesen und wenn es stimmt, dass Hinteregger sich zwar beim ÖFB gemeldet hat aber nicht bei der Eintracht,dann ist eine Zusammenarbeit wirklich nicht mehr möglich.
Diese Frage kann man sich hier bei fast jedem der vielen "pro- oder contra- Hintibeiträge" stellen. Egal wie zum Schluss die Sache "Hinteregger" auch ausgehen man, unser Vorstand/Gremium wird dann sicher aufgrund festgestellter Fakten die richtige Lösung gefunden haben und und eine angemessene Entscheidung treffen.
DBecki schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.
Er hat Knauff verpflichtet. Der hat eine nicht ganz so unwichtige Rolle dabei gespielt.
Dazu den Trainer. Aber nunja. Manch einer spekuliert dann lieber dass Krösche alle verjagen will.
Punkasaurus schrieb:DBecki schrieb:LaAguila1985 schrieb:
Das er jetzt so einen großen Anteil am größten Titel hat sei mal so dahingestellt.
Er hat Knauff verpflichtet. Der hat eine nicht ganz so unwichtige Rolle dabei gespielt.
Dazu den Trainer. Aber nunja. Manch einer spekuliert dann lieber dass Krösche alle verjagen will.
Den wollte ich erst gar nicht erwähnen. Bringt ja eh nix.
Tafelberg schrieb:
1. Ist noch gar nichts offiziell und
2. Haben wir keinerlei Hintergrund Infos was die Eintracht Führung in der Causa Hinti macht
Aber einige wissen, dass Krösche alles falsch macht
Definitiv spannend, Frage mich ja echt was Krösche denen die so etwa jetzt schon schreiben getan hat?
Den richtigen Trainer fürs Team geholt? Den wichtigsten Spieler gehalten? Mit Lindström ein Top Talent geholt? Die 2. Mannschaft wieder eingeführt? Sogar bei Hinteregger eingelenkt bevor seine neuesten Aktionen kamen?
Ein ganz schlimmer Finger dieser Markus Krösche.
EintrachtimHerzen schrieb:
Hätt‘ ich nur nicht mehr hier reingeschaut…. 🤮 Allein der Gedanke…
Freu dich wenn du die Ablösesumme siehst, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Medien werden das morgen schon tun. Wird ein ganz ganz fetter Millionenverlust der Eintracht, aber der öffentliche Druck der Frankfurt Medien und der sehr lautstarken Fans zwingt die SGE Hinteregger zu verschleudern. Und im Rest Deutschland ist man darüber tatsächlich etwas verwundert, bei der Hertha lacht man sich ins Fäustchen.
ChenZu schrieb:EintrachtimHerzen schrieb:
Hätt‘ ich nur nicht mehr hier reingeschaut…. 🤮 Allein der Gedanke…
Freu dich wenn du die Ablösesumme siehst, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Die Medien werden das morgen schon tun. Wird ein ganz ganz fetter Millionenverlust der Eintracht, aber der öffentliche Druck der Frankfurt Medien und der sehr lautstarken Fans zwingt die SGE Hinteregger zu verschleudern. Und im Rest Deutschland ist man darüber tatsächlich etwas verwundert, bei der Hertha lacht man sich ins Fäustchen.
Medien und Co zwingen die Verantwortlichen zu gar nichts. Sollte es so kommen dann gehe ich davon aus dass die Verantwortlichen einfach genug haben von den letzten Aktionen.
Manche vergessen gerne wie gut Krösche sowohl die Younes und die Kostic Situation gemanagt hat. Auch die Trainersuche. Von daher wäre manchmal es schön wenn man den Verantwortlichen vertraut, dass sie wohl gute Gründe haben, wenn es so kommt.
Zu Hinteregger. Kommt es zur Trennung überrascht es mich nicht: man hatte eigentlich zwischen Verein und Spieler alles geklärt und es hätte ruhig in die neue Saison gehen können, er hatte einen Trainer der sich für ihn einsetzt und dann das merkwürdige Interview und jetzt der Fall wo er nicht dem Verein antwortet. Kein Wunder wenn die Verantwortlichen jetzt die Reißleine ziehen, gerade da man ja auch Neuzugänge in der Abwehr hat.
Manch einer wird es bedauern, manch einer wird Krösche und dem Verein die Schuld geben und manch einer sich freuen dass vielleicht jetzt wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
Manch einer wird es bedauern, manch einer wird Krösche und dem Verein die Schuld geben und manch einer sich freuen dass vielleicht jetzt wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.
Hinti und Manga beide weg? Wenn das so kommt werden wir einen Teil unserer Seele verlieren.
Ich finde das alles sehr seltsam und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein MK da seine Finger im Spiel hat.
Ich finde das alles sehr seltsam und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein MK da seine Finger im Spiel hat.
LaAguila1985 schrieb:
Hinti und Manga beide weg? Wenn das so kommt werden wir einen Teil unserer Seele verlieren.
Bei manchen hat man echt das Gefühl Krösche ist der Teufel höchst persönlich. Spannend wenn man bedenkt dass man im ersten Jahr mit ihm den größten Titel holte.
Punkasaurus schrieb:
Bei manchen hat man echt das Gefühl Krösche ist der Teufel höchst persönlich. Spannend wenn man bedenkt dass man im ersten Jahr mit ihm den größten Titel holte.
Und zu Ben Manga gibt es nur Gerüchte ohne Beweise. Keiner fragt was Ben Manga wirklich macht oder denkt.
Das wissen nur die engsten Leute von ihm
habe ich nicht gesagt, dass MK der Teufel höchst persönlich ist. Es ist halt nur irgendwie schon etwas merkwürdig alles.
Die Sonne genossen und jetzt mal nur die letzte Seite gelesen. Fazit: Null Inhalte zu Martin Hinteregger weiterhin. Kann man nicht im Dies und das einen Thread zu der Thematik öffnen?
matzelinho88 schrieb:
Die Sonne genossen und jetzt mal nur die letzte Seite gelesen. Fazit: Null Inhalte zu Martin Hinteregger weiterhin. Kann man nicht im Dies und das einen Thread zu der Thematik öffnen?
Hier geht es immernoch um einen Sachverhalt der den Spieler betrifft. Wurde dir heute doch schon Mal erklärt
Vielleicht war ich schon im alten forum dabei und hab aus Gründen jetzt einen neuen Anlegen müssen, aber ich erwarte von dir nicht über den Tellerrand zu denken
Ich bin wahrscheinlich schon länger Mitglied als du alt bist.
Weniger Schnappatmung und Neid, dann geht es dir auch bald wieder besser. Alles Gute von mir schon mal auf dem Weg.
Weniger Schnappatmung und Neid, dann geht es dir auch bald wieder besser. Alles Gute von mir schon mal auf dem Weg.
HGMainAdler schrieb:
Vielleicht war ich schon im alten forum dabei und hab aus Gründen jetzt einen neuen Anlegen müssen, aber ich erwarte von dir nicht über den Tellerrand zu denken
Deine Diskussionskultur ist bisher jedenfalls ganz stark mit deinem neuen Account.
Vielleicht beherzigt du ja deinen eigenen Ratschlag erstmal etwas.
hat nichts mit Fanliebling zu tun. Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen und jetzt haben wir einen neuen Moderator im Forum.
Anfangs hab ich noch interessiert mitgelesen, aber seit ka wievielen Seiten, wird es nicht schlimmer, wenn man es 100 mal wiederholt. Und dann immer nur schwarz oder weiß. Genau wegen solcher Denkweise ist diese Welt so verhunzt.
Nochmal, offensichtlich sind unsere Ultras wohl auch nach rechts gerückt? Entweder hab ich jetzt einen Denkfehler oder Vega ist der Schickeria beigetreten?
Anfangs hab ich noch interessiert mitgelesen, aber seit ka wievielen Seiten, wird es nicht schlimmer, wenn man es 100 mal wiederholt. Und dann immer nur schwarz oder weiß. Genau wegen solcher Denkweise ist diese Welt so verhunzt.
Nochmal, offensichtlich sind unsere Ultras wohl auch nach rechts gerückt? Entweder hab ich jetzt einen Denkfehler oder Vega ist der Schickeria beigetreten?
HGMainAdler schrieb:
Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen
Ist aber auch amüsant wenn man selbst erst 6 Beiträge hat
hat nichts mit Fanliebling zu tun. Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen und jetzt haben wir einen neuen Moderator im Forum.
HGMainAdler schrieb:
Da beginnt schon dein erster Fehler: meine Kritik und die auch vieler anderer beschäftigt sich nicht damit ob Martin Hinteregger rechts ist. Da sind sich sogar alle einig, auch die Kritiker: ist er nicht.
Ich empfehle dir also noch Mal die Beiträge durchzulesen und zu schauen ob du dann verstehst worum es den meisten Kritikern geht
Und falls du einen User zum ersten Mal liest: dafür gibt es bei jedem User ein Postingarchiv um zu sehen seit wann der User postet und in welchen Bereichen.
es is müßig mit so jemanden jetzt zu diskutieren.
Ich habe nirgends den Namen Martin ist nach rechts gerückt geschrieben, gibt
dann Leute wie du, die nur darauf warten, ob etwas zweideutiges dabei sein könnte ode rein (Auch) zu viel im Satz vorkommt...
Ich kann lesen und auch genug von dem Weltuntergang hier mitgelesen.
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.
Im Endeffekt hast du trotzallem nichts verstanden worauf ich hinaus wollte.
Ich habe nirgends den Namen Martin ist nach rechts gerückt geschrieben, gibt
dann Leute wie du, die nur darauf warten, ob etwas zweideutiges dabei sein könnte ode rein (Auch) zu viel im Satz vorkommt...
Ich kann lesen und auch genug von dem Weltuntergang hier mitgelesen.
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.
Im Endeffekt hast du trotzallem nichts verstanden worauf ich hinaus wollte.
es schein wohl niemanden interessieren, dass Vega geplant hatte dort aufzutreten?
Hat er schon Stadionverbot bekommen und wurde von den Ultras verknüppelt?
Wie hier einige gleich mit Schnappatmung unterwegs sind.
Fehler werden einem jungen Menschen nicht verziehen, sobald er in der Öffentlichkeit steht.
Am meisten wohl von denen persönlich, die wahrscheinlich nicht wegen weniger Fehler im eigenen Leben ein frustriertes Dasein voller Neid heute führen.
Überall wird gejammert, das sind nur noch weichgespülte Jungs bei Jogi etc. und dann wird sofort gesteinigt, wenn einer mit Kanten um die Ecke kommt.
Der Junge hat keine rechten Parolen verbreitet oder ein Buch über Faschismus geschrieben.
Er hat die Geschäftsbeziehung beendet, dann sollte es irgendwann mal gut sein.
Wie gut, dass wir sonst keine Probleme haben, um sich mit Schaum vorm Mund über alles und jeden aufzuregen.
Und bitte nicht mit "ich würde etwas runterspielen" und Ähnliches. Nein, ist ein schlimmes Thema, aber in dem Fall muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
In 2 Wochen juckt es keine Sau mehr, wir haben Krieg vor der Haustür...
Hat er schon Stadionverbot bekommen und wurde von den Ultras verknüppelt?
Fehler werden einem jungen Menschen nicht verziehen, sobald er in der Öffentlichkeit steht.
Am meisten wohl von denen persönlich, die wahrscheinlich nicht wegen weniger Fehler im eigenen Leben ein frustriertes Dasein voller Neid heute führen.
Überall wird gejammert, das sind nur noch weichgespülte Jungs bei Jogi etc. und dann wird sofort gesteinigt, wenn einer mit Kanten um die Ecke kommt.
Der Junge hat keine rechten Parolen verbreitet oder ein Buch über Faschismus geschrieben.
Er hat die Geschäftsbeziehung beendet, dann sollte es irgendwann mal gut sein.
Wie gut, dass wir sonst keine Probleme haben, um sich mit Schaum vorm Mund über alles und jeden aufzuregen.
Und bitte nicht mit "ich würde etwas runterspielen" und Ähnliches. Nein, ist ein schlimmes Thema, aber in dem Fall muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
In 2 Wochen juckt es keine Sau mehr, wir haben Krieg vor der Haustür...
HGMainAdler schrieb:
So etwas schreiben stellt mir die Frage ob
HGMainAdler schrieb:
Wie gut, dass wir sonst keine Probleme haben, um sich mit Schaum vorm Mund über alles und jeden aufzuregen
man auch als Verfasser auf sich selbst anwenden sollte.
Ich bin Mal gespannt wie es weitergeht und was passieren wird, sollte die Eintracht sich entscheiden von Hinteregger zu trennen, man sieht ja hier schon wie sehr Kritik an Hinteregger Einigen stark aufstößt. Das ist halt immer das Problem bei Fanlieblingen, denen verzeiht man gerne immer Mal etwas mehr als anderen und sagt: hach der ist halt so.
Definitiv kein einfaches Problem für Krösche und Co. Aber Werner sagte es ja auch richtig: wenn man als Spieler schon etwas mehr Freiheiten hat, sollte man diese aber auch nicht zu sehr überspannen.
Ich bin jedenfalls echt Mal gespannt auf die nächsten Tage wie es da weitergeht.
SGERafael schrieb:
Egal wie Hinteregger nach der Geschichte agiert hätte,irgendeiner findet immer eine Form der Kritik.
In diesem Punkt widerspreche ich Dir ganz eindeutig. Hätte er in dem Statement wahrhaftig Einsicht gezeigt , hätte es einen anderen Verlauf nehmen können. Einfach , „ich habe scheisse gebaut“ und selbst wenn jemand tatsächlich glaubt , dass Hinti nichts von Sickls Hintergrund wusste, hätte er sagen müssen , ich trage die Verantwortung dafür (und es nicht geprüft zu haben). Mit dem einleitenden Bashing - wenn wir schon beim Bashing sind - des Journalisten war das Kind in den Brunnen gefallen. Sickl selbst beklagt übrigens auch eine Hetzjagd, gerade der, welch Doppelmoral.
Bin auch sicher , dass bei einem anderen Statement Hintis in Bezug auf die Eintracht seriöse Medien wie der HR, Julian Franzke und die FR anders kommentiert hätten. Hinti zu Gute muss man halten, dass er sich gestern schon anders geäußert hat! Was zwischen Vereinsführung und Hinti kommuniziert wird aktuell , wissen wir verlässlich nicht. Die Vereinsführung scheint die Faxen dicke zu haben und das liegt sicherlich nicht daran, dass für ein paar User auch der Bogen überspannt ist.
MutterErnst schrieb:
Bin auch sicher , dass bei einem anderen Statement Hintis in Bezug auf die Eintracht seriöse Medien wie der HR, Julian Franzke und die FR anders kommentiert hätten.
Deswegen verstehe ich auch das Ignorieren des Kontaktversuches der Eintracht am Anfang nicht.
Der Verein ist doch sehr gut vernetzt und hat genug PR Profis die ihm da helfen können. Da hätte man ein geschicktes Statement abgegeben, in Hintergrund noch etwas als Eintracht mit den Journalisten gearbeitet und manch Kommentar in der Presse wäre ganz anders ausgefallen.
Die Eintracht ist doch was Pressearbeit angeht mittlerweile sehr gut und kann einen Spieler da besser schützen, als wenn der es auf eigene Faust versucht.
Was Hinteregger gemacht hat wurde ja nun ausführlich diskutiert.
Er hat sich entschuldigt und seine Geschäftsbedingungen sofort beendet.
Egal wie Hinteregger nach der Geschichte agiert hätte,irgendeiner findet immer eine Form der Kritik.
Hinteregger hat nun diese Form der Entschuldigung gewählt.
Hinteregger ist und war im Urlaub und muss nicht für seinen Arbeitgeber erreichbar sein - sofern er Sondervereinbarungen gibt ->
https://www.bund-verlag.de/aktuelles~7-fragen-zur-erreichbarkeit-im-urlaub~.html
Mit kommt es nun vor,als ob einige User hier bewusst Stimmung erzeugen wollen. Argumentieren im Kreis und lassen kaum andere Meinungen zu, wiederholen sich in fast jedem zweiten Beitrag.
Ich warte ab,wie Eintracht Frankfurt reagiert. Nahezu alle sind sich einig,dass man mit Faschos keine Geschäfte machen sollte - inwieweit Hinteregger da komplett involviert war oder inwieweit andere für ihn die Organisation des Hinti-Cups durchgeführt haben,kann hier niemand beurteilen.
Von daher sollten hier einige deutlich zurückfahren und Hinti nicht gleich ans Kreuz nageln. Es gleicht fast schon einer Hexenjagd und ist Spiegelbild der heutigen Gesellschaft.
Die Eintracht wird das sicherlich zu 100% aufklären - wie das Ergebnis dann sein wird,werden wir schon früh genug erfahren.
Er hat sich entschuldigt und seine Geschäftsbedingungen sofort beendet.
Hinteregger hat nun diese Form der Entschuldigung gewählt.
Hinteregger ist und war im Urlaub und muss nicht für seinen Arbeitgeber erreichbar sein - sofern er Sondervereinbarungen gibt ->
https://www.bund-verlag.de/aktuelles~7-fragen-zur-erreichbarkeit-im-urlaub~.html
Mit kommt es nun vor,als ob einige User hier bewusst Stimmung erzeugen wollen. Argumentieren im Kreis und lassen kaum andere Meinungen zu, wiederholen sich in fast jedem zweiten Beitrag.
Ich warte ab,wie Eintracht Frankfurt reagiert. Nahezu alle sind sich einig,dass man mit Faschos keine Geschäfte machen sollte - inwieweit Hinteregger da komplett involviert war oder inwieweit andere für ihn die Organisation des Hinti-Cups durchgeführt haben,kann hier niemand beurteilen.
Von daher sollten hier einige deutlich zurückfahren und Hinti nicht gleich ans Kreuz nageln. Es gleicht fast schon einer Hexenjagd und ist Spiegelbild der heutigen Gesellschaft.
Die Eintracht wird das sicherlich zu 100% aufklären - wie das Ergebnis dann sein wird,werden wir schon früh genug erfahren.
SGERafael schrieb:
Das kann man aber auch über manchen Hinteregger Verteidiger hier sagen. Manch einer hat da auch zu sehr die Fanbrille auf und macht dann Stimmung gegen die Kritik (und die Kritik ist eben nicht ganz ungerechtfertigt)
SGERafael schrieb:
Der Punkt ist noch mal ein gutes Beispiel für das oben von mir Erwähnte: es wird immer wieder so getan als ginge es nur darum das Hintereggers das Turnier veranstaltete und man sich daran aufhängt und dann kommen noch Begriffe wie "Hexenjagd" um die Kritik kleinzureden.
Dabei geht es doch eigentlich eher um den ganzen Fall Hintereggers in dieser Saison: außer Form,teilweisemerkwürdige Arbeitseinstellung, kritisches Interview nachdem eigentlich alles geklärt war und eben auch jetzt das Verhalten gegenüber der Eintracht, sprich einfach um die Frage wie viele Fehltritte kann man als Verein Eintracht Frankfurt dulden.
Da geht es auch nicht um Stimmungsmache sondern eben darum,dass irgendwann die Frage: sind die positiven Spielereigenschaften Hintereggers gerade auch auf dem Feld, die Kopfschmerzen die der Spieler in der Außendarstellung bereitet wert.
Da wird man jetzt wohl die nächsten Tage sehen wie es weitergeht. Ich persönlich rechne mit einem Verkauf aber vielleicht sehen die Verantwortlichen es anders und auch das wäre für mich in Ordnung.
Punkasaurus schrieb:
Man könnte natürlich auch einfach auf die Kritikpunkte (jüngstes Verhalten des Spielers gegenüber Verein und Verantwortlichen) eingehen und eine vernünftige Diskussion versuchen
Du hast hier schon mehrfach bewiesen das es mit dir nicht möglich ist. Aber lass dich nicht stören beim sich aufspielen, bist ja gerade so gut in Fahrt.
propain schrieb:Punkasaurus schrieb:
Man könnte natürlich auch einfach auf die Kritikpunkte (jüngstes Verhalten des Spielers gegenüber Verein und Verantwortlichen) eingehen und eine vernünftige Diskussion versuchen
Du hast hier schon mehrfach bewiesen das es mit dir nicht möglich ist. Aber lass dich nicht stören beim sich aufspielen, bist ja gerade so gut in Fahrt.
Also weiter keine Argumente. Schade.
Endless schrieb:
Für mich stellt sich hier die Frage, ob und in welcher Form Hinteregger für den Verein erreichbar sein muss. Das er zu einem bestimmten Zeitpunkt für den Verein nicht erreichbar war, sagt ja erstmal nicht mehr aus, als was es ist.
Nunja wie gesagt er konnte ja auch ein Statement per Instagram abgeben und ich glaube in der Sache sollte er schon erreichbar sein, vor allem da der Verein im Endeffekt ja auch nur helfen und den Spieler schützen will. Eine gemeinsame Erklärung von Verein und Spieler wäre doch insgesamt sehr viel sinnvoller gewesen.
Wie ich sagte man hätte ja sogar ein Interview für Eintracht TV machen können. Eben ein kontrolliertes Environment wo man den Spieler auch vor der Presse etwas schützt.
igorpamic schrieb:
Du hast jetzt 58 Beiträge zu diesem Thema verfasst. Kann das sein das Du gerade etwas überperformst?
Man könnte ja augenscheinlich von einer großen Empörungswelle sprechen. Aber wenn gefühlt
drei User für jeden zweiten Beitrag verantwortlich sind hege ich da meine Zweifel.
Das was die paar veranstalten hat mit Kritik schon lange nichts mehr zu tun, ähnelt eher einer Treibjagd.
propain schrieb:igorpamic schrieb:
Du hast jetzt 58 Beiträge zu diesem Thema verfasst. Kann das sein das Du gerade etwas überperformst?
Man könnte ja augenscheinlich von einer großen Empörungswelle sprechen. Aber wenn gefühlt
drei User für jeden zweiten Beitrag verantwortlich sind hege ich da meine Zweifel.
Das was die paar veranstalten hat mit Kritik schon lange nichts mehr zu tun, ähnelt eher einer Treibjagd.
Schreib doch gleich Hetze, dass klingt dann gleich noch etwas polemischer
Man könnte natürlich auch einfach auf die Kritikpunkte (jüngstes Verhalten des Spielers gegenüber Verein und Verantwortlichen) eingehen und eine vernünftige Diskussion versuchen. Aber dann muss man halt wirklich argumentieren statt einfach andere User attackieren.
Punkasaurus schrieb:
Punkasaurus schrieb:
Nein darum geht es den meisten gar nicht, sondern darum dass er lieber Interviews gibt zum Thema aber nicht für den Verein erreichbar ist. Deswegen kocht es hoch.
Vielleicht solltest Du mal speziell deine Herdplatte runterdrehen und mal einfach abwarten wie die Eintracht auf diese Geschichte reagiert.
Dann kocht es auch nicht so oft über.
igorpamic schrieb:Punkasaurus schrieb:
Nein darum geht es den meisten gar nicht, sondern darum dass er lieber Interviews gibt zum Thema aber nicht für den Verein erreichbar ist. Deswegen kocht es hoch.
Vielleicht solltest Du mal speziell deine Herdplatte runterdrehen und mal einfach abwarten wie die Eintracht auf diese Geschichte reagiert.
Dann kocht es auch nicht so oft über.
Bist du jetzt Moderator in diesem Forumsbereich? Wusste ich gar nicht.
Punkasaurus schrieb:Endless schrieb:
Im Endeffekt wissen wir alle nicht, wieviel Hinteregger wirklich davon wusste. Es wird spekuliert, Hinteregger verteidigt sich und dann wird etwas in seine Worte reininterpretiert und dadurch kocht alles nochmal hoch.
Alles reine Spekulation , ob das noch so ist oder auch war . Aufgrund dieser Spekulation kocht es doch ständig hier hoch , jeder , oder sagen wir einige ,interpretieren jedesmal etwas dazu.
deddy32 schrieb:Punkasaurus schrieb:Endless schrieb:
Im Endeffekt wissen wir alle nicht, wieviel Hinteregger wirklich davon wusste. Es wird spekuliert, Hinteregger verteidigt sich und dann wird etwas in seine Worte reininterpretiert und dadurch kocht alles nochmal hoch.
Alles reine Spekulation , ob das noch so ist oder auch war . Aufgrund dieser Spekulation kocht es doch ständig hier hoch , jeder , oder sagen wir einige ,interpretieren jedesmal etwas dazu.
Nunja dass es ursprünglich so war hat die Eintracht ja selbst gesagt.
Was das ORF Interview angeht: ja da spekuliere ich. Aber sieht man sich den Inhalt des Interviews an und bedenkt auch Hintereggers letzten Interview Ausflug, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass dies mit der Eintracht so abgesprochen war.
Mich wundert da auch die Rolle von Hintereggers Berater. Glaubt man Michel ist Hinteregger ja auch für Freunde nicht erreichbar. Gerade als Berater sollte doch mein Interesse sein, den Spieler zu unterstützen und zu helfen und die bestmögliche Hilfe zu geben. Und da wäre für mich der Verein mit seiner PR Abteilung die erste Anlaufstelle