321-meins
27863
lt.commander schrieb:
Was läuft hier eigentlich ab???
Wir sind geil auf Kölle - normal
Wir wollen siegen und jubeln uns halt im Vorfeld ein wenig hoch - normal
wir sind hier nicht alle einer Meinung - superabsoluthochgradigstselbstverständlicherweisenormal
Also runnerkomme, Socken wechseln nach Kölle düsen - normal
Abhaken, Kölle weghauen, let´s go SGE!!!
Gut gesprochen Arndt!
AdlerFront! schrieb:
Also wegen der "schwarz-anzieh-aktion":
wir gehen sehr wohl an eine beerdigung. wir begraben den fc kölle. ich möchte an dieser stelle nocheinmal
owerats aussage zitieren:" dieses jahr möchten wir gerne die klasse halten, nächste saison unter die ersten 10 kommen und in zwei jahren einen uefa cup platz erzielen" - hört sich irgendwie an, wie märchen aus tausendundeiner nacht
Hmm wenn dann würde es heißen *auf eine Beerdigung* aber das ist mir auch egal. Ich mache mit solchen Sachen keine Späßchen, wenn du mal jemand aus deiner Familie verloren hast und auch die anderen, dann würde man solche Sachen net aufziehen! Ich finde das sowas von daneben und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr!
Also SGEmannheim, es tut mir ja irgendwie leid für dich das zu sagen, aber je mehr Beiträge ich mir von dir durchlese, umso mehr frage ich mich wer dir deine Tabletten weg genommen hat! Wie kann man nur in jedem seiner Beiträge soviel Mist verbreiten, machst du den ganzen Tag nichts anderes oder woher kommt das? Ich werde außerdem nicht in schwarz kommen, gehe ich auf eine Beerdigung oder will ich unsere Mannschaft auswärts anfeuern, das sollten sich mal einige überlegen.
Also sorry, ich zähle genau 21 mal anderes Eigentum beschädigt, ein Graffiti stelle ich mir etwas anderst vor! Es kann doch nicht der Sinn sein 2 Buchstaben und 2 Zahlen an irgendwelche Hausmauern oder öffentliche Haltestellen oder sogar U- oder S-Bahnen zu sprayen. Jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder die Meinung gegeigt, aber das war es mir dann wert!
Diesen Thema hier ist echt mal wieder voll daneben, klar gibt es viele die nur kommen weil die Eintracht wieder gut spielt, aber was hat das zum Beispiel mit den Leuten in den Stehblöcken zu tun wenn ich fragen darf. Soweit ich weiß sind die alle mit DK-Inhabern belegt und ich denke auch ältere können durchaus super supporten, wenn ich die jungen Kerle und Mädels anschaue die ab und zu bei uns da im Block stehen, dann könnte ich auch eine Schlaftablette hinstellen!
@ gm
Ich finde es recht schwach das du hier anderen Leuten hintenrum drohst und dich dann wunderst das du eine auf den Deckel bekommst, ein bißchen mehr Stil in deinem Alter wäre vielleicht angebracht.
@ wkf13
Deine Argumentation hinkt auch ganz schön, warum sollten ältere nicht genauso gut supporten können wie 14 oder 15 jährige. Ich denke grade die älteren haben das recht zu machen was sie wollen, wie alle anderen natürlich auch, aber sie haben schon viel mehr erlebt als eventuell die jüngeren. Wenn ich ab und zu lese was du hier schreibst, dann frage ich mich ob deine Eltern die keine Höflichkeit beigebracht haben, oder liegt das an der ganzen Generation das man älteren aggresiv gegenüber auftritt in deinem Alter.
Also alle mal ne Stufe runter schalten und dran denken das wir alle Adler sind und mehr zählt nicht. Egal ob 10 oder 80 Jahre alt. So das war genug zu dem Thema, jetzt könnt ihr gerne auch auf mich einhacken!
@ gm
Ich finde es recht schwach das du hier anderen Leuten hintenrum drohst und dich dann wunderst das du eine auf den Deckel bekommst, ein bißchen mehr Stil in deinem Alter wäre vielleicht angebracht.
@ wkf13
Deine Argumentation hinkt auch ganz schön, warum sollten ältere nicht genauso gut supporten können wie 14 oder 15 jährige. Ich denke grade die älteren haben das recht zu machen was sie wollen, wie alle anderen natürlich auch, aber sie haben schon viel mehr erlebt als eventuell die jüngeren. Wenn ich ab und zu lese was du hier schreibst, dann frage ich mich ob deine Eltern die keine Höflichkeit beigebracht haben, oder liegt das an der ganzen Generation das man älteren aggresiv gegenüber auftritt in deinem Alter.
Also alle mal ne Stufe runter schalten und dran denken das wir alle Adler sind und mehr zählt nicht. Egal ob 10 oder 80 Jahre alt. So das war genug zu dem Thema, jetzt könnt ihr gerne auch auf mich einhacken!
Sateenkaari schrieb:
.............................
(@ brady: wenn ich recht verstanden habe hat sich der kleine den 18.3. rausgesucht ist aber trotzdem ein schönes datum ^^)
Hihi da hat der Kleene ja noch mal Glück gehabt, sonst hätte er am 19.ten mit so 2 komischen Leuten Geburtstag gehabt! Man so jung erst und schon so viel Schwein gehabt!
Tja also ich habe von Anfang an gesagt das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wer jetzt gleich sagen möchte, ja das kann jeder sagen, der kann sich gerne mal meine kompletten Einträge im Forum durch lesen! Ich bin weder Optimist noch Pessimist, ich bin Realist, wem das jetzt zu viele Fremdwürter waren, der kann gerne einen Duden zu rat ziehen, auf Deutsch auch Wörterbuch genannt!
Hallo ihr beiden hübschen, dann auch von uns alles Liebe und gute zu eurem Jubeltage. Wir hoffen das ihr heute einen wunderschönen Tag habt und schön mit euren liebsten feiert! Euer schönstes Geschenk habt ihr ja schon gestern bekommen, wir wünschen euch für eure Zukunft das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht und lange Gesundheit und ein erfülltes Leben, auch mit unserer SGE!
LG Richi und Tobi!
LG Richi und Tobi!
Rangers schrieb:
Hab seit 28 Jahre Dauerkarte , bin Mitte 40 und brauch mich von nem Pimpf von 15 hier net anmachen lassse. Wirst keine Karten Kriegen. Kleiner Stümper. In deinem Alter hab ich alles für die Eintracht gespart , und bin sogar schon auswärts gefahren. Kind bleib zu hause.
Also ich weiß net ob du noch klar denkst, lese mal nach in diesem Thread hier, wer hier wenn zuerst angemacht hat! Wenn er die Karten sucht mußt du ihn nicht runter sauen, kann man ihm auch normal sagen. Deine Art und Weiße hat es nur herraus gefordert das er was dazu sagen mußte und dann wirst du noch agressiver, also erst mal an die eigene Nase packen lieber Ranger,ok?
Hey Arndt ich fahr da auch mit, du auch? Ohh Gott dann herscht Boni-Alarm!