321-meins
28009
Huhu wir sind da, online und am Feiern und ab und zu schauen wir mal rein hier was es neues gibt. Aber so ab kurz nach 00.00 Uhr sind wir erst mal draußen auf der straße bißchen feiern und böllern. Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles alles gute für das Jahr 2006.
Euer 321-meins ( Richi ) und feiergemeinde!
***Hicks***
Euer 321-meins ( Richi ) und feiergemeinde!
***Hicks***
HI
aber klaro doch das ist doch Pflichtprogramm, als erstes jedes Jahr schauen wo man hinkommt ob dort auch ein Fernseher steht und vorher schon das programmheft studieren wo es als erstes läuft, aber wie PA schon sagte nur das original und ja net diese aufgeputschte Farbversion, muß wie damals in S/W sein sonst schau ich mir das net an!
Wünsche allen einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr ihr Schnapsdrosseln und Schnapsnasen!
Bis denne,
euer 321-meins ( Richi )
aber klaro doch das ist doch Pflichtprogramm, als erstes jedes Jahr schauen wo man hinkommt ob dort auch ein Fernseher steht und vorher schon das programmheft studieren wo es als erstes läuft, aber wie PA schon sagte nur das original und ja net diese aufgeputschte Farbversion, muß wie damals in S/W sein sonst schau ich mir das net an!
Wünsche allen einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr ihr Schnapsdrosseln und Schnapsnasen!
Bis denne,
euer 321-meins ( Richi )
Also das mit den Ebaykarten finde ich auch zum kotzen, hatte einen von diesen angeschrieben und ihn gefragt ob er sich dabei gut fühlt andere Adlerfans ab zu zocken die keine Karte mehr bekommen haben, da habe ich als Antwort von ihm wörtlich bekommen:
*Dann sei das nächste mal doch früher dran mit Karten holen du Penner*
Ich finde das echt zum kotzen das da bei Ebay niemand was unternimmt und das die Vereine diese machenschaften nicht endgültig sperren lassen das solche Karten nicht mehr angeboten werden können!
Naja trotzdem auf ein gutes gelingen dort.
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
*Dann sei das nächste mal doch früher dran mit Karten holen du Penner*
Ich finde das echt zum kotzen das da bei Ebay niemand was unternimmt und das die Vereine diese machenschaften nicht endgültig sperren lassen das solche Karten nicht mehr angeboten werden können!
Naja trotzdem auf ein gutes gelingen dort.
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
HI,
habe also gerade eine Mail von der DFB-Pressestelle erhalten und dort wurde mir mitgeteilt das das Spiel der Bayern am 24.01 und die anderen 3 Spiele am 25.01 ausgetragen werden, leider haben sie keine anstoßzeiten genannt! Ich hoffe ich habe net für allzuviel Unruhe gesorgt. Tani ich wünsche dir dann trotzdem viel Spaß an dem Tag und sei nicht traurig, mit nach Berlin fährst dann auf jeden Fall.
Bis denn,
euer 321-meins ( Richi )
habe also gerade eine Mail von der DFB-Pressestelle erhalten und dort wurde mir mitgeteilt das das Spiel der Bayern am 24.01 und die anderen 3 Spiele am 25.01 ausgetragen werden, leider haben sie keine anstoßzeiten genannt! Ich hoffe ich habe net für allzuviel Unruhe gesorgt. Tani ich wünsche dir dann trotzdem viel Spaß an dem Tag und sei nicht traurig, mit nach Berlin fährst dann auf jeden Fall.
Bis denn,
euer 321-meins ( Richi )
4EverWaldstadion schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Ich hab ja welche...aber leider werde ich die in ebay reinstellen...da bekomm ich wesentlich mehr geld für!
gibt halt auch dumme SGE-Fans !!
Schon mal den Spruch gehört:
ADLER HALTEN ZUSAMMEN
????
Schon mal was von Ironie gehört...DEPP!!!
Dann solltest du es auch so rüber bringen, aber auf solche Sprüche sind hier halt viele allergisch und laßt doch immer gleich diese Beleidigungen, muß das sein?
Richi!
Ich hab ja welche...aber leider werde ich die in ebay reinstellen...da bekomm ich wesentlich mehr geld für!
Sowas mag ich und die Eintracht mag so Sprüche bestimmt auch gerne, wenn du eine DK haben solltest gehört die dir für dein Lebensende gesperrt und für dich ein Stadionverbot, sowas kann doch hier echt keiner ernst meinen!
Ich schäme mich langsam ein Adler zu sein, aber ich bin trotzdem STOLZ drauf, auch wegen solchen *FANS* erst recht!
Bis denne,
euer 321-meins ( Richi )
bembelmonster schrieb:
Schlaubischlumpf 3-2-1-Mainz könnte hier in diesem Zusammenhang von 'Abzocken' bei eBay referieren
Were sucht die Karten nicht [clown]
Bei eBay gips einen Haufen Karten ... Tolle Preise [sick] DAS ist eine riesen Sauerei !!!
Weißt du was du für eine Pappnase bist, ich habe schon Karten für mich, suche aber noch für 4 Bekannte aus der nähe von München die auch Adlerfans sind, ich zocke keine anderen Einrachtler ab, wie der eine oder andere hier im Forum und den Handel bei dieser gewissen Plattform, unterstütze ich auch nicht. Geht dich außerdem auch eigentlich nix an, nur mal zur Erklärung für Leute die auf der Leitung stehen.
Schönen Abend noch,
euer 321-meins ( Richi )
bembelmonster schrieb:
Ganz grosses Kino! [popcorn]
Es gibt sie überall diese Dummschwätzer und Querulanten, die alles kaputtreden. Tolle Show und grosse, geistreiche Kommentare [klatsch-klatsch]
Meinst du deine Beleidigungen sind besser? Wenn man keine Argumente hat, greift man gerne andere an, um von sich selbst abzulenken! Wenn du dein Premiere-Abo hier wieder reinholen möchtest, wo bekommt man sonst ganze Spiele zum aufzeichen mit, dann finde ich das echt arm.
CU
Sorry wo steckt denn da viel Arbeit drin, also mein DVD-Brenner macht das alleine wenn ich die Daten ins Brennprogramm gelegt habe. Hier dafür Geld zu verlangen hat hier nix zu suchen. Wie der ein oder andere schon sagte gibt es andere Plattformen dafür wo er es anbieten kann, aber leider sind halt dort diese Sachen generell verboten weil da jemand die rechte drauf hat, gelle! Also dann noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
bembelmonster schrieb:
EBN
Interessierts mich = lesen, interessierts mich nicht = nicht lesen.
Diese Darstellungszwänge einer Zurückgebliebener hier saugen
Mein Angebot steht auch mit den blöden Kommentaren des Forumskaspers 'Obi-Wahn'.
ENDE
HI,
sorry gebe jetzt auch mal meinen Beitrag dazu ab. Ich habe auch schon dem einen oder anderen was auf CD oder DVD gebrannt, finde ich auch ok so. Wenn der eine was sucht was der andere auf seinem Rechner hat, kann man das natürlich machen. Aber dafür dem anderen 10,00 Euro abzuzocken finde ich echt eine Frechheit, denke das wird auch vielen hier sauer aufstoßen. Wenn du dir dafür von demjenigen der es haben möchte, einfach einen Rohling geben läßt und vielleicht noch die Versandkosten, dann finde ich das echt solidarisch, aber diese *ABZOCKEREI* finde ich zum kotzen!
Dachte Adler ist Adler, aber scheint nicht so zu sein!
Bis denn,
euer 321-meins ( Richi )
Ähhh, ich hasse die DFB-Seite, in dem Bericht steht es so drin und auf der Terminseite steht es so drin:
1. Hauptrunde | 2. Hauptrunde | Achtelfinale
Viertelfinale | Halbfinale | Finale
DFB-Pokal
--------------------------------------------------------------------------------
Viertelfinale
DFB-Pokal - Viertelfinale - Ergebnisse:
Datum Begegnung Erg. nV 11m
24.01.2006 Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach -:-
24.01.2006 TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt -:-
24.01.2006 FC St. Pauli - Werder Bremen -:-
25.01.2006, 20.30 Uhr Bayern München - FSV Mainz 05 -:-
© DFB - Letztes Update: 23.12.05/14:45:32
Echt zum kotzen diese Seite, nehme erst mal alles zurück, hab kein plan mehr was stimmt!
Bis denn!
1. Hauptrunde | 2. Hauptrunde | Achtelfinale
Viertelfinale | Halbfinale | Finale
DFB-Pokal
--------------------------------------------------------------------------------
Viertelfinale
DFB-Pokal - Viertelfinale - Ergebnisse:
Datum Begegnung Erg. nV 11m
24.01.2006 Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach -:-
24.01.2006 TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt -:-
24.01.2006 FC St. Pauli - Werder Bremen -:-
25.01.2006, 20.30 Uhr Bayern München - FSV Mainz 05 -:-
© DFB - Letztes Update: 23.12.05/14:45:32
Echt zum kotzen diese Seite, nehme erst mal alles zurück, hab kein plan mehr was stimmt!
Bis denn!
HI,
habe gerade auf der DFB-Seite entdeckt, das unser Spiel vom 25.01 auf den 24.01 vorverlegt wurde,
Quelle : http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
Ich hoffe die wissen bald was sie wollen. Aber egal an welchem Tag, ich hoffe es werden viele mitkommen nach München und unsere SGE anfeuern.
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
habe gerade auf der DFB-Seite entdeckt, das unser Spiel vom 25.01 auf den 24.01 vorverlegt wurde,
Quelle : http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
Ich hoffe die wissen bald was sie wollen. Aber egal an welchem Tag, ich hoffe es werden viele mitkommen nach München und unsere SGE anfeuern.
Bis dann,
euer 321-meins ( Richi )
wünsche allen ein frohes neues Jahr 2006. Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und es geht euch allen gut. Auf ein gutes Jahr mit unserer SGE und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Liebe Grüße an alle die mich (uns) kennen und bis bald.
Euer 321-meins ( Richi )