321-meins
27901
boesi schrieb:
war auch da... hab bis auf WIB (die sofort wieder weg war) keinen erkannt und wusst somit net wen ich ansprechen soll Vael hast du längere Haare als auf deim Userpic? dann hab ich dich gesehen
Vielleicht einfach das nächste mal jemand anhauen einfach und fragen wer er ist, also bitte net ganz wörtlich nehmen, aber so klappt es dann bestimmt!
nicole1611983 schrieb:Fanaticjan schrieb:
stimmung war ein witz..nur schalke gehört..zweimal wechselgesang eintracht frankfurt das wars..
lebt einfach damit das ihr nicht ohne ultras könnt..
es ist einfach fakt. weil von euch vögeln doch keiner aus sich raus gehen kann
Ja du bist der geilste und beste und sonst kann keiner was.
Ohne den Rest der Kurve würde man von der UF auch nur Martin Stein über die Lautsprecher hören. Aber ich weiß, du würdest allein so laut singen, dass man dich im ganzen Stadion hören würde.
Du bist bestimmt auch so einer, der das ganze Spiel seine Klappe gehalten hat und dann bei den Funkel raus rufen mitgemacht hat (ja denn da hat man auf einmal einige aus den ersten Reihen im 40er gesehen, die da auf einmal ihren Mund aufbekommen).
Merkst du eigentlich noch wer spaltet? Im übrigen würd ich es mal mit Ohren putzen versuchen.. Am Anfang war auch ohne dich Stimmung.
Aber man sieht nur was man sehen will und das ist bei dir:
-Alle sind böse nur die Pyromanen nicht
-Nur die UF (und vorallem du selbst) können singen
Nicole reg dich net auf, das geht bei denen ins eine Ohr rein und ohne Widerstand im anderen Ohr wieder raus, bringt einfach nix hier zu diskutieren.
Lass uns das ganze 2 oder 3 Spiele noch ohne die Ultras machen, dann wird es auch weiter besser und Leute ich sagte nur besser net super! Mit der Zeit heilen alle Wunden und auch diese wird heilen!
Kurvenfan schrieb:
Ich muss aber dazu sagen das mich hier auch etwas ankotzt.
Wenn der Support von den Ultras angezogen wird, wird es in der Kurve laut... aber was wäre der Support der Ultras ohne den rest der kurve der dann einsteigt ??
Solange beide Seiten nicht lernen das man von den anderen doch auch etwas abhängig ist, sehe ich auf unsere Frankfurter Fankurve schwere zeiten zukommen !!
Das geht nur gemeinsam.. ich hab den Martin auch schon oft genug ins Mikro schreien hören.. was ist hier los.. und verzweifelt die Lautstärke der Kurve gesucht hat. Wo waren da die so lautstarken Ultras die glauben ohne sie wäre es tot im Stadion. es ist auch immer öfters mit ihnen tote Hose im Stadion !!
Ich kann nur sagen das es doch ziemlich einfach ist "einmal" die Anlage auszuschalten und die Kurve sich selbst zu Überlassen und später zu sagen.. seht ihr... ohne uns geht nichts...
Da geht es meistens immer nur um 1 Spiel.. das sich die Kurve wenn sie den Support anderst gewöhnt ist so schnell darauf nicht einstellen kann ist klar.. mich würde aber Intresieren was passiert wenn die Ultras mal ein halbes Jahr komplett schweigen.. ohne Mikrofonanlage... ohne einheitliches Anstimmen usw.. ich denke die Kurve würde lernen sich zu Organisieren. Ich finde es echt blöd wenn man sich Jahrelang als Hauptorganisator der Stimmung hinstellt.. und dann alle anderen wo nicht Ultra draufsteht, welche aber Jahrelang in der Kurve immer schön mit den Ultras Supportet haben noch runter zu machen.
Und zum Thema "Stimmung immer schlecht in Frankfurt vor den Ultras"...
Der G-Block hat früher auch manchmal gekocht.. zwar nur der G-Block.. aber das waren bei 15.000 Besuchern im Stadion..fast 20 Prozent. Das die Stimmung in dieser weit und langgezogenen noch dazu unüberdachten Kurve nicht so rüber kam, ist klar. Aber trotzdem gab es dort sehr sehr viele Supportwillige. Ich finde es eigentlich nicht grade erfreulich das einem diese Erinnerungen hier jetzt schlecht geredet werden. Ich bin auch zu zeiten vor den Ultras ohne Stimme nach hause gekommen.. auch damals gab es Fahnen, Bannner und Trommeln.. halt nicht so im großen Stil. Ultras ist ne andere Zeitepoche.. und ich finde man kann die damilge zeit mit der jetzigen absolut nicht Vergleichen.
Ich schätze die Arbeit der Ultras, aber ich finde es bescheiden wen alles was nicht von Ultras gemacht wird/wurde immer durch den Dreck gezogen wird... und ja.. ich war mal Kuttenträger.. und ich bin Stolz drauf..
Lernt endlich euch Gegenseitig zu schätzen, egal ob Ultra, normales Fanclubmitglied, Fan der mehr wegen dem Spielschauen zur Eintacht geht.. und das schon seit 20 jahren.. aber ja die Fresse nicht aufbekommt und darum kein richtiger fan sein kann... usw.. usw..
Sehr schön geschrieben und ganz meiner Meinung! 100% agree
Sorra Mädels und Jungs, wenn ich das schon wieder alles hier lese teilweise, kommt mir schon wieder die Galle hoch!
Wie war es denn früher, vor den Ultras, gab es da keine Stimmung?
Sorry aber früher war die Stimmung ohne die Ultras teilweise besser als heute mit ihnen und was sind die Ultras ohne den Rest der Kurve, also uns sogenannte Nicht-Ultras, nichts!
Meint ihr echt, wenn die Ultras supporten und der rest die Klappe hält in der Kurve, dann kommt Stimmung auf? Der Dauergesang von Maddin geht mir ehrlich gesagt auch manchmal auf den Geist, er macht ja Stimmung aber ohne den rest der Kurve sind die Ultras auch nicht in der Lage so gewaltig Stimmung zu machen!
So das war jetzt alles zu dem Thema, ich kann es nicht mehr hören das ohne die Ultras nichts geht, wenn es soweit ist, dann ist es echt lächerlich und ehrlich gesagt fande ich ihre dummen Gesichter heute echt teilweise geil von den Oxxenbachern!
Wie war es denn früher, vor den Ultras, gab es da keine Stimmung?
Sorry aber früher war die Stimmung ohne die Ultras teilweise besser als heute mit ihnen und was sind die Ultras ohne den Rest der Kurve, also uns sogenannte Nicht-Ultras, nichts!
Meint ihr echt, wenn die Ultras supporten und der rest die Klappe hält in der Kurve, dann kommt Stimmung auf? Der Dauergesang von Maddin geht mir ehrlich gesagt auch manchmal auf den Geist, er macht ja Stimmung aber ohne den rest der Kurve sind die Ultras auch nicht in der Lage so gewaltig Stimmung zu machen!
So das war jetzt alles zu dem Thema, ich kann es nicht mehr hören das ohne die Ultras nichts geht, wenn es soweit ist, dann ist es echt lächerlich und ehrlich gesagt fande ich ihre dummen Gesichter heute echt teilweise geil von den Oxxenbachern!
GAUDINO86 schrieb:321-meins schrieb:Manolo85 schrieb:
du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht.
Der Boykott hat absolut gar nichts mit den Leistungen des Teams zu tun.
Naja wenn das so ist, wieso wird dann so eine Aktion durchgeführt die klar die Mannschaft trifft und sonst keinen anderen?
Man ohh man, ich glaube das einige immer wieder denken, das man mit solchen Aktionen den Verein oder die AG trifft, aber da fehlt wohl einigen ein bißchen was im Schädel!
Aber ich finde es super, das man den Support einstellt in einem so wichtigen Spiel, klar wir können ja nur 3 pkt verlieren und stehen dann vielleicht nur noch einen Pkt vor den Abstiegsplätzen, aber ist ja ok lasst sie mal machen!
Man wie lächerlich, wie kleine Kinder!
Wenn du mal einbisl nachdenken würdest dann merkste vllt was du da gerade geschrieben hast das hat mit kleinen Kindern nichts zutun da steckt schon mehr dahinter!!
ich möchte doch auch das wir gegen die sch.. blauen gewinnen aber die UF haben schon Ihre Gründe für eine solche aktion!!
FORZA SGE
Erst mal richtig lesen lernen, ich sagte wie die kleinen Kinder, mehr net und diese Aktion ist für mich die falsche Art und Weise mit der Eintracht einen Konsenz zu finden, auf den man sich wieder einigen kann!
@Basaltkopp
Zu dir fallen mir keine Worte mehr ein, ist ehh sinnlos!
Achso und damit net alle denke, das ich die Entscheidung der Eintracht für gut heiße, ich finde sie auch am Ziel vorbei geschossen, nur soviel zu dem Thema noch!
Vielleicht fahren wir ja bald mal nach Mainz oder Oxxenbach oder sonstwo hin um ein Spiel unserer Eintracht zu sehen oder lassen unsere DK für ein Wochenende in der Schublade wenn sowas nochmal passiert, wäre doch super!
Manolo85 schrieb:
du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht.
Der Boykott hat absolut gar nichts mit den Leistungen des Teams zu tun.
Naja wenn das so ist, wieso wird dann so eine Aktion durchgeführt die klar die Mannschaft trifft und sonst keinen anderen?
Man ohh man, ich glaube das einige immer wieder denken, das man mit solchen Aktionen den Verein oder die AG trifft, aber da fehlt wohl einigen ein bißchen was im Schädel!
Aber ich finde es super, das man den Support einstellt in einem so wichtigen Spiel, klar wir können ja nur 3 pkt verlieren und stehen dann vielleicht nur noch einen Pkt vor den Abstiegsplätzen, aber ist ja ok lasst sie mal machen!
Man wie lächerlich, wie kleine Kinder!
Nächstes Spiel, nächste Chance:
-
Kurze Rede, langer Sinn,
its
Bleibt wie immer alles beim alt und gut bewährten, und vergißt bitte nicht diesen netten Hinweis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665/
LG Laura, Richi und Lt. Commander!
-
Kurze Rede, langer Sinn,
its
Bleibt wie immer alles beim alt und gut bewährten, und vergißt bitte nicht diesen netten Hinweis:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665/
LG Laura, Richi und Lt. Commander!
4pp1_sge schrieb:
als wir in bremen schikaniert wurden ohne ende gabs auch kein knüppel verbot für die netten herren in grün beim nächsten einsatz ^^ aber uns die megaphone und fahnen etc abnehmen...
@ die leute die hier zum denuzieren ermutigen
vllt bekommt ihr ja einen orden wenn ihr leute verpetzt aber eig hat verpetzten nichts mit zivilcourage zu tun ,wieso wird da erstmal so ein disskussion angefangen...im stadion findets jeder geil aber dann im forum rumweinen
Ich finde es weder im Stadion geil nocht sonstwo und ich heule auch net rum, aber es gibt ja genug davon hier die es machen!
@skilled
Unterlass so PN´s an mich, wenn du was schreiben willst dann mach das hier öffentlich!
cyberboy schrieb:NX01K schrieb:321-meins schrieb:
....ich würde jeden ans Messer liefern...
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Das ist immerhin die Aufgabe von anderen Leuten das zu ermitteln und gerecht zu bestrafen!
Was das bestrafen angeht, geb ich dir voll und ganz Recht... bei dem andern allerdings nicht. Aber Zivilcourage ist eben ein Fremdwort hierzulande.
Würde man sich einwenig mehr für andere interessieren und darauf achten was so um einen herum passiert, müsste der Verein nicht in der Art eingreifen.
Gut geschrieben, das Wort und die Bedeutung kennen hier viele nicht!
NX01K schrieb:321-meins schrieb:NX01K schrieb:321-meins schrieb:
Das ist immerhin die Aufgabe von anderen Leuten das zu ermitteln und gerecht zu bestrafen!
Jo toller Spruch findest du gut oder? Dann heult doch net alle rum hier wenn die Eintracht mal was unternimmt, solche Spaßten haben im Stadion nichts zu suchen, ende und aus!
Ja den Spruch finde ich gut, der passt immer sehr gut zur deutschen Mentalität, seit Generation! Wer eine Straftat begeht gehört dafür angemessen bestraft und das haben die zuständigen Personen zu ermitteln, machen sie auch! Dafür sind sie da! Gescheite Eltern bringen ihren Kindern schon in frühem Alter bei, dass man seine Geschwister nicht verpetzen soll!
Sorry bei mir hört das petzen bei Straftaten auf und wenn du dich hinter sowas lächerlichen versteckst, dann ist das sehr arm! Das hat weder was mit Petzen noch sontwas zu tun, die Jungs machen mist und haben net den ***** in der Hose dafür gerade zu stehen, nur in der Masse die große Fr...e und sonst nix!
NX01K schrieb:321-meins schrieb:
Jo toller Spruch findest du gut oder? Dann heult doch net alle rum hier wenn die Eintracht mal was unternimmt, solche Spaßten haben im Stadion nichts zu suchen, ende und aus!
Man ich habe hier jetzt 10 Seiten fast nur Mist gelesen, da sage ich doch einfach nur wieder ein altes Sprichwort:
*Getroffene Hunde bellen*
Genau die Leute die mal wieder meinen hier rumheulen zu müßen, nur weil die Eintracht mal Maßnahmen einleitet, damit in Zukunft weiterer Schaden abgewendet werden kann, fühlen sich alle ungerecht behandelt, echt zum würgen!
Ich möchte gerne mal die Herren und Damen sehen, die sich solchen *Spaß* ( zum kotzen ) wie in KA leisten wenn es plötzlich mal heißt das die nächsten 3 Heimspiele ohne Puplikum stattfinden sollen!
Einer ist erwischt, finde ich schon mal gut und die anderen sollen sie auch gerne noch rausbekommen, ich würde jeden ans Messer liefern, sorry aber solche angebliche Fans die ihrem Verein absichtlich Schaden zufügen haben dort nichst zu suchen!
Jetzt heult weiter rum und bedankt euch einfach bei den Leuten die solche Sachen immer wieder machen!
*Getroffene Hunde bellen*
Genau die Leute die mal wieder meinen hier rumheulen zu müßen, nur weil die Eintracht mal Maßnahmen einleitet, damit in Zukunft weiterer Schaden abgewendet werden kann, fühlen sich alle ungerecht behandelt, echt zum würgen!
Ich möchte gerne mal die Herren und Damen sehen, die sich solchen *Spaß* ( zum kotzen ) wie in KA leisten wenn es plötzlich mal heißt das die nächsten 3 Heimspiele ohne Puplikum stattfinden sollen!
Einer ist erwischt, finde ich schon mal gut und die anderen sollen sie auch gerne noch rausbekommen, ich würde jeden ans Messer liefern, sorry aber solche angebliche Fans die ihrem Verein absichtlich Schaden zufügen haben dort nichst zu suchen!
Jetzt heult weiter rum und bedankt euch einfach bei den Leuten die solche Sachen immer wieder machen!
Hallo liebe Regina,
auch wir beide wünschen dir einen wunderschönen Burzeltach!
Wir hoffen das es dir gut geht und so soll es auch bleiben dein Leben lang, lass dich heute von deinen Herrschaften nicht so ärgern, sie sollen sich lieber nett um dich kümmern und dich ein bißchen verwöhnen.
Ganz ganz ganz liebe Grüße senden dir Laura und Richi!
Zum Zwillingspaar alles Gute, für die Mama einen zarten Engel, für den Papa einen Lausebuben.
Zwillinge, na da freuen sich die Eltern sehr, gibt's auch die Nachtruh' kaum noch mehr.
Bisher wart' Ihr glücklich und allein, jetzt zu Viert mit den Zwillingen wird das Glück noch größer sein.
Gratulation zur Geburt Eurer Zwillinge. Wir wünschen den Zwillingen gesundes Gedeihen und Euch Eltern ruhige Nächte.
LG Laura und Richi!
Helden des Alltags!