321-meins
27840
HI,
habe 3 Steher für das Spiel bei der Hertha im Angebot, Karten sind für Block G.5. Karten kosten zusammen 51,00 Euro zusätzlich 2,60 Euro für Versand als Einschreiben.
Mails bitte an richardheck65-sge@yahoo.de oder schickt mir einfach eine PN hier, werde die Zusagen nach Eingang der Nachricht berücksichtigen!
LG Richi!
habe 3 Steher für das Spiel bei der Hertha im Angebot, Karten sind für Block G.5. Karten kosten zusammen 51,00 Euro zusätzlich 2,60 Euro für Versand als Einschreiben.
Mails bitte an richardheck65-sge@yahoo.de oder schickt mir einfach eine PN hier, werde die Zusagen nach Eingang der Nachricht berücksichtigen!
LG Richi!
Hmm, also ich kann mich ehrlich gesagt an keine Horde erinnern die den Pavillion stürmte, so besoffen war ich doch gar net!
An die einzigste Horde die ich mich erinnern kann, das waren die Jungs die mit dem Ruben ankamen vor dem Spiel, aber zu denen habe ich gesagt das sie sich bedienen können, wenn sie was ins Schweinchen werfen.
Wenn jemand an meinem Auto am Kofferraum war und sich selbst bedient hat, dann kann er nur froh sein, das ich es nicht gesehen habe, bleibt halt das nächste mal alles zu dann wieder! Steht ja auch immer alles eigentlich auf dem Tisch drauf!
Aber im ganzen war es wieder sehr nett und danke für die Danksagungen, Laura und ich machen es gerne!
Wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
An die einzigste Horde die ich mich erinnern kann, das waren die Jungs die mit dem Ruben ankamen vor dem Spiel, aber zu denen habe ich gesagt das sie sich bedienen können, wenn sie was ins Schweinchen werfen.
Wenn jemand an meinem Auto am Kofferraum war und sich selbst bedient hat, dann kann er nur froh sein, das ich es nicht gesehen habe, bleibt halt das nächste mal alles zu dann wieder! Steht ja auch immer alles eigentlich auf dem Tisch drauf!
Aber im ganzen war es wieder sehr nett und danke für die Danksagungen, Laura und ich machen es gerne!
Wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
MrBoccia schrieb:321-meins schrieb:Was eine schlechte Organisation, unterm Commander hätts sowas net gebe.
So aus Gründen der organisatorischen Begebenheit, gibt es heute nur heißen Äppler und keinen Glühwein zusätzlich, ist einfach besser so mit den Töpfen!
Da gabs nicht mal heißen Äppler, sondern nur lauwarmen!
Spiderwoman schrieb:
Keiner will mich Warmhalten
Ich komm dann Diese Jahr nicht mehr
Morgen ist das letzte mal ,-)
So das habt ihr davon
Dann kommen wir dieses Jahr auch nicht mehr, wenn ihr die Michi verkrault! Michi kann dich ja in den Topf mit dem heißen Äppler stecken, weiß nur net, was díe anderen dann dazu sagen!
Cino schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was muss man(n) als neuankömmling beachten?
da arndt ja leider nicht da sein wird hast wohl ne chance dem willkommen-boni zu entgehen.
sandra macht wieder ne große schüssel pizzaschnecken zum hinrunden ausklang wir werden wie immer so gegen 1 uhr da sein
Nee hat er nicht, wir sind ja auch noch da!
So ihr fleißigen Adler, am Samstag dem 06.12.2008 steht unser letztes Vorrundenheimspiel an!
gegen
Da unser sehr geehrter Herr Lt.Commander an diesem Tage lieber mit Abwesenheit glänzt im Weihnachtstrubel, werden wir das ganze mal wieder in die Hand nehmen, also rein Versogungstechnisch!
Wir werden zu diesem Anlasse, leckeren *heißen Glühapfelwein* und *heißen Glühwein* bereit stellen und natürlich auch für die Genießer der kalten Getränke auch normalen Äppler und ein Kästchen Bier, Bonis natürlich nicht zu vergessen!
Auch das liebe Schweinchen wird wieder an Bord sein, bitte seid so lieb und füttert es reichlich, damit es gut über den Winter kommt und uns am ersten Heimspieltag in der Rückrunde wieder reich bescherrt!
LG Laura und Richi![/size]
So Mädels und Jungs, um hier mal wieder nen bißchen Vorfreude auf den letzten Spieltag zu schüren, schreiben wir mal was nettes hier rein!
Also wir haben uns mal gedacht, das wir leckeren Glühapfelwein, und nen schicken netten Gaskocher mitbringen und euch mal zum Nikolaus mit netten *heißen* Getränken verwöhnen, nicht das ihr uns aber dann zu sehr vermißt ,bis zum neuen Jahr!
LG Laura und Richi!
Also wir haben uns mal gedacht, das wir leckeren Glühapfelwein, und nen schicken netten Gaskocher mitbringen und euch mal zum Nikolaus mit netten *heißen* Getränken verwöhnen, nicht das ihr uns aber dann zu sehr vermißt ,bis zum neuen Jahr!
LG Laura und Richi!
Hmm,
ich werde hier wieder von allen seiten genötigt zu was, was ich eigentlich gar nicht möchte, aber wenn du so einen Brocken wie Filzi vor die stehen hast und einen Antreiber wie den Lt.Commander im Rücken spürst, wie willst du dich da wehren?
Also ihr alten bekannten Gesichter und die neuen die man noch kennen lernen wird, es ist mal wieder GD-Time!!!
Am Samstag dem 22.ten November 2008 steht folgende Partie an:
gegen
Wie immer wird bei gutem wie auch wahrscheinlich vorraussichtlich schlechtem Wetter der Herr Lt.Commander rechtzeitig vor Ort sein!
Laura und ich werden dann irgendwann einfahren, ich kann noch nicht genau sagen wann, wegen Arbeit. Alles flüßige wird der liebe Arndt an Bord haben soweit er mir dieses mitgeteilt hat.
Stöffche für nach dem Spiel um auf den Sieg nochmal an zu stoßen, werde ich dann an Bord haben, also vor dem Spiel macht alles der Herr Lt.Commander!
Also dann bis Samstag ihr alten Gesichter!
ich werde hier wieder von allen seiten genötigt zu was, was ich eigentlich gar nicht möchte, aber wenn du so einen Brocken wie Filzi vor die stehen hast und einen Antreiber wie den Lt.Commander im Rücken spürst, wie willst du dich da wehren?
Also ihr alten bekannten Gesichter und die neuen die man noch kennen lernen wird, es ist mal wieder GD-Time!!!
Am Samstag dem 22.ten November 2008 steht folgende Partie an:
gegen
Wie immer wird bei gutem wie auch wahrscheinlich vorraussichtlich schlechtem Wetter der Herr Lt.Commander rechtzeitig vor Ort sein!
Laura und ich werden dann irgendwann einfahren, ich kann noch nicht genau sagen wann, wegen Arbeit. Alles flüßige wird der liebe Arndt an Bord haben soweit er mir dieses mitgeteilt hat.
Stöffche für nach dem Spiel um auf den Sieg nochmal an zu stoßen, werde ich dann an Bord haben, also vor dem Spiel macht alles der Herr Lt.Commander!
Also dann bis Samstag ihr alten Gesichter!
Sorry ich muß den Thread wieder hochholen, der Mann ist einfach nur super!
http://de.youtube.com/watch?v=jU01Uyet6O0
http://de.youtube.com/watch?v=jU01Uyet6O0
Hallo lieber Ralf ( Filizi ),
auch von unserer Seite wünschen wir dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach und bringen dir ein Ständchen.
Am 4.ten Advent brennt auch noch dein Kerzenlichtlein heute, was kann es schöneres geben als so zu feiern!
Wir wünschen dir für dein weiteres dasein auf Erden, das alles was du dir wünschst und erstrebst sein Ziel ereicht!
Bleib so wie du bist und wir sehen uns im neuen Jahr wieder an alt gewohnter Stelle!
LG Laura und Richi!
P.S.: Auf deutsch
*Feier gut du alter Drecksack*