>

321-meins

27840

#
Wichtige Sache, was ist wichtig? Das die UF ihren stillen Protest macht oder das wir versuchen net abzusteigen und jetzt sagt ja net, das ein guter Support nichts ausmacht am Spielverlauf!
#
Noch so einer, gähn!
#
Wenn du das so meinst, dann ist das deine Meinung, meine net und ich bin schon lange dabei auch auswärts und kann diese gejammere net mehr hören, geht Dame spielen oder bleibt daheim!

Die liebe liebe liebe UF, gibt es keine anderen fans mehr oder was ist los? Hier wird alles immer auf die UF geschoben was sie doch ach so tolle Stimmung machen, was wären denn die UF ohne die anderen Adler im Stadion, man ohh man!

#
gelnhausen schrieb:
supporten die ultras am samstag wieder?

Frag sie doch mal!  
#
Brady schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
Ohne die Ultras geht gar nichts   ohne die wären wir null in der Budesliga  

das Anseh was wir bei den anderen Budesligavereine haben wäre nicht ohne die ultras zu stande gekommen
Welches Ansehen haben wir bei anderen Bundesligavereinen?

Naja wie war das nochmal, die Sicherheitsmaßnahmen werden abgeschafft bei den Spielen, wir dürfen mehr mitnehmen wie früher und sie freuen sich alle das die Frankfurter kommen.  

Man ohh man, überall heißt es nur die asiozalen Frankfurter kommen wieder, paßt auf das ihr keine auf die Fresse bekommt, woher kommt das wohl, was ne Kinderkacke!  
#
Cottbus!  
#
Pet_Sematary schrieb:
Diegito schrieb:
simima schrieb:
Schön wäre es, wenn wir am kommenden Samstag wieder alle gemeinsam unsere Eintracht unterstützen würden.

Aber Fakt ist auch das die Scharmützel der Fans untereinander vorerst beendet werden müssen... wir sollten zeigen das wir eine starke Fanszene haben und der Mannschaft in den nächsten Wochen die volle Unterstützung geben!Vorausgesetzt natürlich unser Team gibt ebenfalls 100%!!

Es geht um den Klassenerhalt, da müssen andere Dinge jetzt mal hintenangestellt werden....

Sehe ich anders. Es geht um die Zukunft der Fankultur, eigentlich generell um die Zukunft des Fussballs. Da is für mich der Kampf um den Klassenerhalt nur zweitrangig.

Gestern war ein guter Support und sie spielen in Bielefeld trotzdem nur 0:0, so what  

#
Huhu ihr netten Mädels und Jungs,

am Samstag ist es mal wieder soweit, das nächste Heimspiel gegen dieses Gerstengesöff steht an oder war das falsch geschrieben oben, ach egal!

Partie lautet:

-                              

Sorry für das Wappen von dem Bierverein, aber ich habe kein kleineres mehr gefunden!

So also ich brauche ja net viele Worte hier labern, ihr wißt ja bescheid, wenn jemand fragen hat, dann einfach stellen!

Haben wie immer alles an Bord und werden denke ich so gegen 12.00 -12.30 Uhr vor Ort aufschlagen. Wenn ihr die Woche ganz brav seit und das Wetter schön wird, werden wir eventuell auch den Grill im Schlepptau haben und die Grillsaison eröffnen.

http://www.toonsup.com/users/e/eckicartoon/grille_grillt_080624_1640.jpg

Denkt auch weiterhin bitte an das Anliegen von unserem netten LT.Commander:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157665/

Also dann bis Samstag ihr Adlers,

lg Laura und Richi!
#
xmaz schrieb:
@berlinerin,

- ist der Aufkleber noch drauf ?

- du hast aus 14Unterforen das Richtige zur Themeneröffnung gewählt !

- geh morgen hier hinein wenn 321-meins einen fred aufmacht .

- nimm dir für nächsten Samstag mal einen schönen Ausflug ans Waldstadion vor.

- sei uns Verfallenen willkommen !

xmaz

Was, wer , wie, wo?

Wer ist 321-meins ???

Achso das bin ja ich, oweia ich werd alt!  

Liebe Berlinerin, Eintrachtfan wird man nicht, Eintrachtfan ist man, mit Leib und Seele und allem was dazu gehört. Kauf dir für nächsten Samstag einfach ein Kärtchen, komm dann zum Stadion etwas früher und treff nen paar nette Leutchen vor dem Spiel, alles weitere folgt später sowie mein Vorredner schon sagte.

Herzlich willkommen bei den bekloppten Adlern!
#
Hmm scheint wohl keiner mehr gewillt zu sein zu zocken, lassen wir die scheiß Gladdies wieder ohne gegenwehr gewinnen oder was?

#

Hallo lieber Arndt,

wir

lass dich schön reich

und lass ne geile

steigen!

LG Laura und Richi!
#

Na zum Glück haben wir nochmal ins Forum geschaut, wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Burzeltach.

Ist ja fast schon wieder vorbei, aber lass es dir noch gut gehen heute, hoffen du bist reicht beschenkt worden und hast schön gefeiert,bleib gesund und so wie du bist.

LG Laura und Richi!
#
Wißt ihr, wir standen im 38er wie immer und haben es versucht immer wieder was anzustimmen, aber wenn du dann nur so Nasen um dich rumhast, die meinen alle ruhig sein zu müßen nur weil da ein kleines Grüppchen schweigt, sorry aber da bekomm ich langsam das kotzen!
#
propain schrieb:
321-meins schrieb:
ihr seit die Maulhelden hier, mehr net!  

Sagt das Grossmaul schlechthin.

Ja das du dich angesprochen fühlst, war mir klar!
#
Oweia, behalten meinte ich, ganz ruhig Richi!  
#
Achso, Tipfehler dürft ihr beahlten!  
#
So jetzt habe ich mal die Schnauzen voll von euch Maulhelden hier, alle die hier rummeckern was doch für eine scheiß Stimmung war, ihr wart doch wahrscheinlich diejenigen die brav ihr Mäulchen gehalten habe, weil es ja die ach so lieben Ultras ja auch gemacht haben, wie lächerlich!

Anstatt ihr mal eure Stimmen dazu benutzt hättet, die zu unterstützen die es versucht haben Stimmung zu machen, reißt ihr hier eure Klappen auf und beschwert euch über die achso schlechte Stimmung, ihr seit das lächerlichste was ich je gesehen habe!

Bleibt am besten alle daheim oder geht mit den Ultras einen trinken das nächste mal, ich kann das gejammere echt net mehr hören, ihr seit die Maulhelden hier, mehr net!  

Klar hätte es organisiert besser funktioniert, ist es aber nunmal nicht, aber anstatt mitzumachen freut ihr euch hier, wie schlecht es doch war, pfui!
#
Mario0202 schrieb:
also am container hab ich mit en paar ultras gequatscht also die fahren ned nach blödefeld die gehen zu u 23 un leute wenn ihr so weiter macht dann glaub ich so wird es am ende der saison aussehen nämlich u23 statt erste mannschaft weil es ja bessere supporter in unserem block gibt hat man gesehen gg schalke ihr seit lächerlich man!!

Man dann geh mit, wird nervig langsam!  
#
niemiec schrieb:
speedy25 schrieb:
niemiec schrieb:
Und zur krönung der Spaltung singt die Restkurve aus trotz von der UF komponierte lieder.

Ich dachte ich hör net richtig.

Welche Lieder sollen dass gewesen sein?
Ich glaube die Eintracht und den G-Block gibt/gab es länger als die UF97

''Wir schenken euch unsere herzen ......'' ist nur Ein bsp für Liedgut das es im Gblock mit sicherheit noch nicht gab.

Na und ist doch scheiß egal woher das Lied kommt oder etwa nicht lieber Thomas?  
#
derfan schrieb:
speedy25 schrieb:
Ich fühlte mich gestern dank dem Boykott in die Kindergartenzeit zurückversetzt. Jetzt heulen die Leute, denen wir diese Maßnahmen zu verdanken haben auch noch rum und stellen sich nun als Opfer hin!
Einfach lächerlich!
Merkt ihr es eigentlich überhaupt noch??
Fand es auch sehr Schade, dass alle anderen mit Ihrer Unterstützung des Boykotts, die Aktionen von Karlsruhe herunterspielten und die Straftäter sich eins ins Fäustchen lachen werden.
Werde in einer Mail an den Verein vorschlagen, dass eine Beschallungsanlage vor der West von Seiten der Eintracht gestellt wird und ab sofort zu jedem Heispiel ein anderer EFC die Stimmungsmache übernimmt. Ohne diese Anlage ist es nämlich einfach nicht möglich die Stimmung auf die ganze West zu übertragen.
Wollen wir doch mal sehen, ob wirklich nur dank der UF97 Stimmung in die Kurve bekommen.

Dann brauchst du dich aber nicht wundern, wenn die UF 97 kommplett aus dem Stadion verschwindet!
U 23 du bist unsere Zukunft !!!!

Dann viel Spaß dort, kann das Gejammer net mehr hören!