>

321-meins

27840

#
Das erste Spiel ist gelaufen und naja, schweigen wir dazu!

Nächsten Samstag am 7. Februar 2009 findet unser erstes Heimspiel in der Rückrunde statt, die Partie lautet:

-                          

Wie immer, findet an alt bewährter Stelle bei Regen wie auch Sonnenschein, unser Treffen statt zum babbele und dummschwätze!

Naja das ein oder andere Tröpfche wird auch fließen, sei es leckrer Äppler oder auch nen Bierchen oder Lt.Commander´s leckrer eisgekühlter Boni!

Mit den leckren Pizzaschneckchen von der handballsandy sowie dem leckere Aioli von Filzlaus sind wir schon mal bestens gewappnet für einen guten Start in die Rückrunde.

Naja dann werden wir auch mal nen paar leckere Frikadellche ins rennen werfen und nen Topf leckeres Tzaziki, damit auch jeder den Platz gut findet, einfach dem Knobiduft nach!

Auf das uns danach ein gutes erstes Heimspiel erwartet und wir schön feiern können!

Bis Samstag dann ihr Adlerzz,

Laura und Richi!
#
Ach Axel,

es lohnt sich immer wieder deine Threads durch zu lesen, alleine der Name Beverungen verführt einen dazu jedes Wort und jeden Buchstaben einzeln abzulesen!

Aber wenn ich dann schon wieder sehe, wie sich hier Leute angeifen, naja war wohl net anderst zu erwarten!

LG Richi!
#
Degi18 schrieb:
positiv:321-meins  

Jo sehe ich auch so:

Degi18  positiv

schnelle Überweisung des Geldes für die Bielefeldkarten!
#
Ups was lesen meine Augen da am frühen morgen schreckliches?  

Wir wünschen dir natürlich auch ganz ganz ganz.....................ganz schnelle Besserung und Genesung, macht doch ohne dich nur halb soviel Spaß am GD, also ganz ganz ganz........ganz schnell wieder auf die Beine kommen!

LG Laura und Richi!
#
simima schrieb:
simima schrieb:
Deine Mama hat doch Recht.  Nimm Dir alte Leute als Beispiel.  Z. B.  Johannes Heesters    

So dimmts  

Der ist doch noch net so alt wie du!  
#
simima schrieb:
321-meins schrieb:
simima schrieb:
Ihr seid  doch alle  doofidoof      

Ja, wir passen uns dir nur an einfach!    

Ach nich doch, ihr müsst mich net als Vorbild nehmen    

Doch, doch, meine Mama sagt immer, ich soll mir alte Leute als gutes Beispiel nehmen!  
#
simima schrieb:
Ihr seid  doch alle  doofidoof      

Ja, wir passen uns dir nur an einfach!  
#
Man ohh man, was man net alles so sieht in der Glotze, da hat der Filzi doch nen eigenen Film!

#
simima schrieb:
.............und es schneit fleißig weiter .

Inamoto__20 schrieb:
Bei uns schneit es auch  

Hier schneit es nicht mehr, hier fällt er nur noch runter, geschnitten ist er schon!  
#
1.) 8
2.) Ochs
3.) Fenin
4.) Ja
5.) Nein
#
Benche schrieb:
killer7 schrieb:
könnt ihr mir mal sagen wie ich meinen schnellen bartwuchs verhindern kann ?
am liebsten wäre es mir wenn ich gar keinen hätte, so wie fenin.ist es bei martin immer rasiert(wie) oder wächst ihm kein bart ?

danke schonmal für eure antworten !

Gibt so ne Erfindung,die nennt sich Rasierer,habe ich selber und funktioniert gut...
So wie "jeder" Mann  das wohl macht...  

Mann???    
#
-2,9 in Bruchköbel bei Hanau!
#

Das heißt

Baden-Württemberg
#

#
HI,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, bleibt alle so wie ihr seit, sonst wird das hier ehh nur langweilig!

LG Richi!
#
Hi unser bester Stefan,

da kommt man grade  draußen vom Böllern rein und dann hat man hier schon den nächsten Grund eine Geburtstagsrakete steigen zu lassen!

Wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach und wünschen dir ein gutes neues Jahr, lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist!

Auch beste Neujahrsgrüße an deine liebe Gattin!

LG Laura und Richi!
#
War nen Joke Knüllerchen, kennst mich ja!  ,-)
#
Knueller schrieb:
321-meins schrieb:
Knueller schrieb:
Brot statt Böller    

Ist doch scheisse, warum zündest du das arme Brot an, das kann doch gar net knallen!    

Du hast nichts, aber auch überhaupt nichts verstanden. Verschone uns bitte mit deinen geistigen Ergüssen.    

Meinst wenn nen Knochen hustet, dann mache ich Männchen oder was, ich pfeif auf so Kommentare und geböllert wird wie jedes Jahr, wie arm!  
#
Knueller schrieb:
Brot statt Böller    

Ist doch scheisse, warum zündest du das arme Brot an, das kann doch gar net knallen!  
#
Hi lieber Andi,

wollten dir auch an dieser Stelle alles liebe und gute zu deinem Burzeltach wünschen. Du hast ja heute sogar dann 2 Gründe dich reich beschenken zu lassen.

Für's Geburtstagskind !!!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHEN
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASSEN
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE