321-meins
27840
Hi Tobi,
heute ist der Tag, an dem deine Mama dich vor 27 Jahren unter Schmerzen auf die Welt brachte, wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Wir wünschen dir für dein weiteres Leben alles Gute und bleib gesund und auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Wir sehen uns ja später und dein Geschenk bekommst du dann bei deinen Eltern.
LG deine Eltern, Laura und Richi!
@ zwerg
Du faules Stück du, muß deine arme alte Frau wieder schufte!
@ alle andere
Also Anhänger ist perfekt den bekomme ich, dann muß ich morgen noch Würstche hole in der Metro und Brötchen bestellen, also es ist gebonkt mit Grillen.
Achso und meine Mum macht wieder ne Schüssel leckere Kartoffelsalat und ich wohl nen Eimerchen Tzazitki wenn es genehm ist.
Schönes Wetter habe ich bestellt, hoffe es wird was damit, dann wirds nen schöner Nachmittag!
Du faules Stück du, muß deine arme alte Frau wieder schufte!
@ alle andere
Also Anhänger ist perfekt den bekomme ich, dann muß ich morgen noch Würstche hole in der Metro und Brötchen bestellen, also es ist gebonkt mit Grillen.
Achso und meine Mum macht wieder ne Schüssel leckere Kartoffelsalat und ich wohl nen Eimerchen Tzazitki wenn es genehm ist.
Schönes Wetter habe ich bestellt, hoffe es wird was damit, dann wirds nen schöner Nachmittag!
MrBoccia schrieb:321-meins schrieb:MrBoccia schrieb:Ohh ich wußte ich werde was vergessen!ghostinthemachine schrieb:Wer will denn schon grillen - Hauptsach', es gibt genügend Bier.LiederbacherAdler schrieb:Wenn die Kohle durchgeglüht ist und die Würste nicht in der Gegend umher springen.
wann ist das denn sicher mit dem grillen?
Dann trink ich halt Äppler - ist mir wenigstens schon vor dem Spiel schlecht, und net erst danach, nach dem Hundskick.
Da war doch nochwas woran ich net gedacht habe, jetzt weiß ich es wieder am Sonntag, danke!
MrBoccia schrieb:ghostinthemachine schrieb:LiederbacherAdler schrieb:Wenn die Kohle durchgeglüht ist und die Würste nicht in der Gegend umher springen.
Wer will denn schon grillen - Hauptsach', es gibt genügend Bier.
Ohh ich wußte ich werde was vergessen!
zwerg_nase schrieb:321-meins schrieb:zwerg_nase schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
wenn die sonn uffgeht...
http://www.wetter.com/deutschland/frankfurt/DE0002989.html
Na dann!
heut jedenfalls net..
Halt die Klapp und geh Windelwechseln, du Nase du!
Das Bild hat net gefunzt!
zwerg_nase schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
wenn die sonn uffgeht...
http://www.wetter.com/deutschland/frankfurt/DE0002989.html
Na dann!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich seh's direkt vor mir: Wir sind alle im Stadion, während unser lieber Klaus es sich selig lächelnd im Liegestuhl mit einem Kanister Goldparmäne am GD gemütlich macht...
Naja dann muß ich ja wenn ich den Grill mitbringe und Würstchen alles sicherheitshalber diesmal mit sehr großen Schlössern sichern, net das alles den lieben Klaus einfach so anspringt!
gereizt schrieb:
Hinter der Mannschaft stehen... Auswärts ja. Aber während eines Heimspiels hab ich das schon länger nicht mehr gesehen.
Viel schweigen auf der Gegentribüne. Pfiffe gegen eigene Spieler und Trainer-raus während dem Spiel. Manche wünschen sich doch unverhohlen laut eine Niederlage, nur damit die eigene Meinung die richtige ist. Hinterher toben schreien pfeifen, nein, das kommt nicht in Frage, das muss während dem Spiel passieren.. Den Karlsruheheimsieg werde ich so schnell nicht vergessen..
Das finde ich ist viel schädlicher als ein Boykott, der erst 2 Spiele lang geht.
Tja und komischerweise habe ich beim Heimspiel, genau diese rufe auch aus einem bestimmten Block sehr lautstark gehört der eigentlich ja den Support boykottierte!
@ frankfurterbub
Ob ich was peile oder net, darauf verlass ich mich lieber selber und auf Kommentare von Leuten die mich kennen!
fotoautomat schrieb:321-meins schrieb:
Kein Profil, keine Freunde, aber ganz viel zu sagen, echt toll!
Es soll Leute geben die brauchen garkeine virtuellen Freunde, sondern legen mehr Wert auf reele Freunde...
Dann ist es ja gut, das ich hier viele persönlich kenne und mit diesen auch verkehre privat!
Nordhessen3 schrieb:
hier mal den link von der Hessenschau vom sonntag ist die ganze Sendung ab min 20 ist der Sportblock und aber min 21:35 wird interssant mit einem Bericht zum Fanboykott und das die Ultras beim spiel der 2. war hört euch mal den Bericht genau an:
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=2&y=2009&t=20090308&key=standard_document_36527868&mediakey=fs/hessenschau/20090308_hs&type=v&jm=5&jmpage=1
Tja echt toller Bericht, voll das Eigentor und die Amas haben laut Bericht ihr erstes Heimspiel verloren, echt cool!
GoodButcher schrieb:Brigade96 schrieb:
Wieso ihr dann alle schreibt das die UF sowie deren Sympathisanten keine Eintracht Fans sind wundert mich nun schon ein wenig.
Ihr lebt in einer Scheinwelt in der einfach alles unter den Teppich gekehrt werden sollte anstatt es immer und immer wieder anzusprechen bis es geklärt wird.
Stört Euch einfach nicht an den Leuten die nicht singen denn davon gibt es Tausende im Stadion und die verflucht ihr nicht oder beziffert ihr als " Nichteintrachtfans "
Wieder einfach Behauptungen über Menschen gesagt die du nicht kennst und die davon keine Silbe erwähnt haben. Einfach mal geurteilt und was rausgeplappert was so net stimmt.
Lass es gut sein, hat ehh kein wert!
simima schrieb:GoodButcher schrieb:
Am besten Sie bleiben daheim oder gehen woanders hin, denn den Kindergarten braucht wirklich niemand.
Das habe ich eben auch gerade gedacht. Bei allem Wohlwollen gegenüber den Ultras, meine Symathie Euch gegenüber ist langsam aber sicher aufgebraucht. Ihr könntet genauso gut zum Eishockey gehen. Euch liegt doch gar nix an unserer Eintracht.
Entweder man geht ins Stadion, um hinter seiner Mannschaft zu stehen oder man bleibt zu Hause. Warum kommt ihr den überhaupt ins Stadion, wenn keiner klatscht oder schreit - vom Support ganz zu schweigen.
Mensch, beibt bitte zu Hause oder macht mit. Ich bin sowas von angep........
Die Symathie der Masse der Fans könnt ihr nur zurück gewinnen, wenn ihr Größe zeigt und über Euren Schatten springt !
Gibs auf Regnia, nutzt ehh nix!
Jo und das arme Schweinchen kann wieder neues Futter gebrauchen, durch die Grillaktion ist es ganz schön abgemagert und hat Hunger!