321-meins
28009
Für's Geburtstagskind !!!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHEN
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASSEN
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
LG Laura und Richi!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHEN
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASSEN
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
LG Laura und Richi!
lauraseckbach schrieb:
Gute Besserung Ritsssschhhiii
awas ,ich pflege den Richi heute von oben bis unten dan ist er morgen wieder Pudel Gesund
Also bis morgen
Hmm na dann steht jawohl morgen nichts mehr im wege!
GoodButcher schrieb:
Gute Besserung @ Richie!
Bringe diesmal Verpflegung mit.
:tasty Frikadellen!
und du komm erstmal überhaupt zum GD wenn du mal wieder Äppler bestellst und ich ihn dir mitbringe du Nase!!!
Achso und danke an alle für die Genesungswünsche, denke wird schon wieder, mal schauen halt!
Hi, leider muß ich hier mal was mitteilen! Ich weiß nicht ob ich am Samstag zum Spiel gehe oder wenn ich überhaupt ins Stadion gehe, ob ich überhaupt am GD erscheine.
Habe Arndt schon bescheid gesagt, leider hat es mich wohl jetzt auch erwischt und ich liege seit heute morgen erstmal flach! Wie jeder kämpfe ich jetzt auch mit den kleinen Bazillen rum und bin gespannt wer den Kampf gewinnt.
Hoffe trotzdem, das ihr alle viel Spaß haben werdet, vielleicht sieht man sich ja kurz mal dort!
LG Richi!
Habe Arndt schon bescheid gesagt, leider hat es mich wohl jetzt auch erwischt und ich liege seit heute morgen erstmal flach! Wie jeder kämpfe ich jetzt auch mit den kleinen Bazillen rum und bin gespannt wer den Kampf gewinnt.
Hoffe trotzdem, das ihr alle viel Spaß haben werdet, vielleicht sieht man sich ja kurz mal dort!
LG Richi!
Brady schrieb:321-meins schrieb:Und wer ist das links von mir? War das vorm Spiel oder nach dem Spiel?
Meine Wenigkeit du Vogel oder warum glaubste, habe ich das eingestellt?
Man ohh man, auf diese Frage ob das vor dem Spiel oder nach dem Spiel war, erwartest du jawohl echt keine Antwort oder warst du nach dem Spiel nochmal da und wenn ja habe ich dich wohl aufgrund der Dunkelheit übersehen!
Die 2.te Frage, beantworte ich dir gerne, das ist der Rubinho hier aus dem Forum, hoffe ich habe es richtig geschrieben Ruben, wenn nicht dann sorry!
Brady schrieb:Brady schrieb:Könnte mir mal einer die Frage beantworten...DaZke..321-meins schrieb:
achso und bitte schön:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157635/
Wer sind die Leute auf dem Foto und welcher Penner hat das Foto gemacht?
Meine Wenigkeit du Vogel oder warum glaubste, habe ich das eingestellt?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schließe mich an, herzlichen Dank an die Organisatoren! Frikadellen, Tzaziki und Aioli waren wieder klasse, nur die Bonis habe ich nicht wirklich vermisst Ach ja, a propos, war da nicht jemand an den gestrigen Gegentreffern schuld?
Meintest du den:
achso und bitte schön:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157635/
In 6 Tagen ist es wieder soweit und schon wieder steht das nächste Heimspiel an, die Partie lautet
-
Sage hier mal dank, an alle die sich gestern so nett bei uns bedankt haben für das was wir machen, wir machen es sehr gerne und es macht Spaß, also freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr Spaß habt!
Kurze Rede, langer Sinn, auf geht es zum nächsten Spaß.
Wir werden uns wie immer an altbewährter Stelle treffen, egal wie das Wetter sein wird, Pavillion haben wir ja, wenn auch nicht in ganz passender Farbe.
Getränke werden wie immer auch vor Ort sein!
Freuen uns schon wieder darauf, euch sobald wieder zu sehen!
LG Laura und Richi!
marcoq schrieb:321-meins schrieb:
Das erste Spiel ist gelaufen und naja, schweigen wir dazu!
Nächsten Samstag am 7. Februar 2009 findet unser erstes Heimspiel in der Saison statt, die Partie lautet:
-
Wie immer, findet an alt bewährter Stelle bei Regen wie auch Sonnenschein, unser Treffen statt zum babbele und dummschwätze!
Naja das ein oder andere Tröpfche wird auch fließen, sei es leckrer Äppler oder auch nen Bierchen oder Lt.Commander´s leckrer eisgekühlter Boni!
Mit den leckren Pizzaschneckchen von der handballsandy sowie dem leckere Aioli von Filzlaus sind wir schon mal bestens gewappnet für einen guten Start in die Rückrunde.
Naja dann werden wir auch mal nen paar leckere Frikadellche ins rennen werfen und nen Topf leckeres Tzaziki, damit auch jeder den Platz gut findet, einfach dem Knobiduft nach!
Auf das uns danach ein gutes erstes Heimspiel erwartet und wir schön feiern können!
Bis Samstag dann ihr Adlerzz,
Laura und Richi!
ich glaub du meintest das erste Heimspiel in diesem Jahr
Ich weiß nicht was du meinst!!!
Hey was soll das denn heißen?
Ich glaube euch geht es allen zu gut, ich war da bestimmt net dran schuld, vielleicht die bösen kleinen Bazillen, aber ich net!
Aber naja, ich werde mein bestes versuchen dann mal!