321-meins
27843
#
321-meins
Für's Geburtstagskind !!!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
LG Laura und Richi!
P.S.: Heute stimmt der Tag wenigstens!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
LG Laura und Richi!
P.S.: Heute stimmt der Tag wenigstens!
Sorry aber diese Kacke verstehe ich hier jetzt gar nicht, ok wurde vielleicht etwas geschwindelt, ist das ein Stattsverbrechen oder wurde jemand umgebracht?
Seit stolz drauf, das wir Adler den WR geholt haben und fahrt mal alle wieder nen bißchen runter und angesprochen darf sich jetzt der fühlen der mag!
Schönen Abend dann noch an alle Mitzocker, war echt geil!
LG Richi!
Seit stolz drauf, das wir Adler den WR geholt haben und fahrt mal alle wieder nen bißchen runter und angesprochen darf sich jetzt der fühlen der mag!
Schönen Abend dann noch an alle Mitzocker, war echt geil!
LG Richi!
Jeder der jetzt hier schreit weil jemand offen seine Meinung über den Menschen oder Politiker Haider sagt, der soll sich erstmal an seine eigene Nase packen.
Ich fand ihn als Politiker nicht sehr wünschenswert, wie er als Mensch war weiß ich nicht, aber wenn jemand verstorben ist, dann wünsche ich trotzdem seiner Familie herzliches Beileid, obwohl ich ihn ehrlich gesagt nicht sehr vermissen werde als Politiker!
Ruhe in Frieden!
Ich fand ihn als Politiker nicht sehr wünschenswert, wie er als Mensch war weiß ich nicht, aber wenn jemand verstorben ist, dann wünsche ich trotzdem seiner Familie herzliches Beileid, obwohl ich ihn ehrlich gesagt nicht sehr vermissen werde als Politiker!
Ruhe in Frieden!
dawiede schrieb:lauraseckbach schrieb:dawiede schrieb:
sagt der richtige
Kannst du auch einmal deine klappe halten oder musste immer dein dummes Kommentar dazu geben.
Kannst ja wieder zu einer der Mods rennen und Petzen gehen das kannst du ja besonders gut wie man letztens gesehen hat.
Moment mal. Das entspricht ueberhaupt nicht der Wahrheit. Dein Kumpel hat mich beschimpft, und ich habe es immer wieder im Guten versucht, da ich gemerkt habe, dass das Niveau eher niedrig liegt. Irgendwann hat es mir gelangt und ich habe zurueckgeschimpft. Meine Beschimpfung hat dein Kumpel an einen Mod weitergeleitet und dabei aber seine Aussagen weggelassen. Statt den kompletten PN Verlauf, war es nur meine die weitergeleitet wurde. Der entsprechende Mod hat mich dann angeschrieben und mich um eine Stellungnahme gebeten, der ich natuerlich gefolgt bin (will ja nicht fuer so nen Deppen gesperrt werden). In der Stellungnahme habe ich nicht mal die PNs weitergeleitet, die ich bekommen hatte.
Wer also die "Petze" unter Darstellung von falschen Tatsachen ist, solltest du dir dann doch nochmal ganz genau ueberlegen...
Meinst mich damit Kamerad????
untouchable schrieb:
Hat doch keiner was gegen Hunde an sich, sondern gegen das Prinzip von den Grünen, abgerichtete Hunde auf die Menschheit loszulassen. Hier muss man echt zu jedem Satz einen mehrseitigen Disclaimer verfassen, um nicht missverstanden zu werden.
Blein mal ganz cool, Steffen und ich kennen uns, ich denke schon er weiß wie ich es gemeint habe!
BlackDeath2k5 schrieb:
Das lese ich ja erst jetzt!
Gute Besserung Marc! Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Sowas sollte in der Presse veröffentlicht werden. Dumme Kampftölen.
Sorry Steffen wenn ich dir da jetzt widerspreche! Der Hund ist nur so wie das Herrchen auch ist und wenn der Hundeführer Mist baut, dann kann das arme Tier nichts dafür!
Ich als Hundebesitzer mag auch gar nicht solche Namen wie Töle, Köder und sonstiges hören, das kotzt mich an!
Wieso fragt eigentlich keiner wie es dem Hund geht, schließlich hat er ja den Marc gebissen, hoffentlich war er gegen Marc´s geimpft!!!
Spaß beiseite, Marc du weißt von wem es kommt! Hoffen das es net so schlimm ist, kannst dich ja mal melden und bescheid geben, wäre sehr beruhigend! Gute Besserung!
LG Laura und Richi!
Spaß beiseite, Marc du weißt von wem es kommt! Hoffen das es net so schlimm ist, kannst dich ja mal melden und bescheid geben, wäre sehr beruhigend! Gute Besserung!
LG Laura und Richi!