>

321-meins

27843

#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
Geh schlafe du Laus!    

moin ritschieeeeeeeeeeeeeeeeeee,mach schon ma nudelsalat (der muß ziehen)und pack ma de grill ein am 18. gehts weiter  

Ich hab hier noch nen bißchen Aoli von dir stehen, soll ich dir das wieder mitbringen dann?   ,-)  Moin Ralfieeeeeeeeeee!!!!    

ja für die schnorrer ,-)  

gude idee und nen leckeres altes stangenweißbrot hätt ich auch noch dazu!  
#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
Geh schlafe du Laus!    

moin ritschieeeeeeeeeeeeeeeeeee,mach schon ma nudelsalat (der muß ziehen)und pack ma de grill ein am 18. gehts weiter  

Ich hab hier noch nen bißchen Aoli von dir stehen, soll ich dir das wieder mitbringen dann?   ,-)  Moin Ralfieeeeeeeeeee!!!!  
#
Geh schlafe du Laus!  
#

nachträglich und alles beste auf dieser Welt wünschen dir,

Laura und Richi!
#
Hey Rudi, was schreibst du denn da schreckliches, ist ja echt der Hammer mit Marc!

Naja dann mal gute Besserung Marc, lass dich net unterkriegen und das mit der Anzeige macht ja auf jedenfall, mal schauen was bei rauskommt!

LG Richi!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
321-meins schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
321-meins schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab vor ner Woche mal ein Anmeldungsstopp vorgeschlagen. Was daraus wurde, weiss ich nicht.

Wie wäre es mit einer Anmeldung nur noch mit Ausweisnummer, wäre vielleicht auch eine Idee, dann würden sich manche Leute hier mal genau überlegen was sie schreiben!

Na ja, wenn sich Kinder ohne Ausweis anmelden wollen? Ich hab hier auch schon mit 11 gelesen.

Ja ok stimmt auch wieder, naja dann vielleicht mit Zustimmung der Eltern, hihi!    

Das wäre eine Möglichkeit. Die Eltern haften für ihre Kinder.

Eben steht ja auch an jeder Baustelle und hier ist im moment eine ganz große!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
321-meins schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab vor ner Woche mal ein Anmeldungsstopp vorgeschlagen. Was daraus wurde, weiss ich nicht.

Wie wäre es mit einer Anmeldung nur noch mit Ausweisnummer, wäre vielleicht auch eine Idee, dann würden sich manche Leute hier mal genau überlegen was sie schreiben!

Na ja, wenn sich Kinder ohne Ausweis anmelden wollen? Ich hab hier auch schon mit 11 gelesen.

Ja ok stimmt auch wieder, naja dann vielleicht mit Zustimmung der Eltern, hihi!  
#
Mannheim schrieb:
321-meins schrieb:
Mannheim schrieb:
321-meins schrieb:
dann muß man hier nicht soviel Schwachsinn lesen von Fußballbesserwissern und Wichitigtuern!

Nenene.

Sorry Mod´s das mußte einfach sein!

tschüß

Geiler Steckbrief Mister Anonymos, so Leute wie dich meine ich!

gähn, du langweiler (mach das nächste mal einfach nen thread auf der nicht schon zehnmal da war.)

Nee habe ich keine Zeit für, muß mir immer die anderen durchlesen die mindestens schon 20 mal da waren!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

#
Mannheim schrieb:
321-meins schrieb:
dann muß man hier nicht soviel Schwachsinn lesen von Fußballbesserwissern und Wichitigtuern!

Nenene.

tschüß

Geiler Steckbrief Mister Anonymos, so Leute wie dich meine ich!
#

Nenene.

#

Hi Axel,

wir haben dir ja schon persönlich vor Ort in Mannheim gratuliert, aber wir machen es auch gerne nochmal hier!

Mit dem Geburtstagsgeschenk hat es ja nicht geklappt, aber hier alles für dich!

Alles liebe und gute zu deinem Burzeltach wünschen dir lieber Axel,

Laura und Richi!
#

Hallo Milchmaus,

ich habe dir ja jetzt schon zu deinem Burzeltach mehrfach gratuliert und haben ja auch schon zusammen gefeiert, jetzt wollte ich auch hier nochmal mein Wohlwollen kundtun!

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 17.ten Burzeltach und auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. Bleib uns einfach so erhalten wie du bist und genieße deinen Tag noch und feier schön.

Zum Abschluß noch ein kleines geklautes Gedicht, das denke ich ganz gut paßt auf dich!

LG Richi!

Die Schule macht mal wieder keinen Spaß
Du denkst: ob ich mir da nichts einfallen lass?
Du überlegst einen Job anzunehmen,
doch das kann auch daneben gehen,
acht Stunden arbeiten am Stück, jeden Tag,
das kann manchmal sein eine Plag.

Hilfreich ist da mit Kreuzen eine Liste,
Geld verdienen ja, noch früher aus der Kiste?
Nein! - Auch bis zum Abend arbeiten? Eher nein!
Sich treffen mit Freunden, wäre besser, wäre fein.

So kannst Du weiter Kreuze machen,
bald fängst Du an zu schmunzeln, zu lachen.
Die Schulzeit ist um in ein, zwei Jahren,
der Karren scheint doch nicht ganz so verfahren.

Da ist es doch besser zur Schule zu gehen,
kann man dort die Freunde sehen
und mittags wenn das Lernen geht recht zäh,
steht der Computer bereit, in der Näh.

Auch gibt’s öfter Ferien, nicht zu vergessen,
da kann man schlafen bis zum Mittagessen,
geht man zur Arbeit t ist’s nichts mit Pennen,
es lohnt abzuwägen, Vorteile der Schule zu erkennen.
#
RedZone schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum äußert sich eigentlich niemand ?

Es wäre wohl ratsamer gewesen erstmal eine Nacht drüber zu schlafen.

Nein sorry Mathias, das wäre es nicht gewesen, mein Zorn ist heute noch größer je mehr ich darüber nachdenke und wie gesagt mein Entschluß steht fest, ende!
#
Spiderwoman schrieb:
Richti schlaf mal ein oder 2 Nächte Drüber ...

Ok ... und dann reden wir noch mal

*knuddel* Michi  

Nein reden wir net!
#
So Mädels und Jungs,

einige haben es bestimmt schon vorhin am GD mitbekommen, ich bin stinke sauer! Ich weiß das es jetzt auch ein paar falsche treffen kann, darum tut es mir auch leid, aber ich habe so die Schnauze voll oder besser gesagt wir!

Wir rennen uns Tage vorher die Hacken ab, ich verfahre meinen Sprit um alle Sachen irgendwo einzukaufen, meine Mutter stellt sich in die Küche fast 1 std und macht Nudelsalat, Laura und ich gehen einkaufen machen das Tsatsiki und verbringen den halben Sonntag morgen damit das Zeug alles in den Hänger zu räumen um es an GD zu karren und dann so Sachen am GD, ich habe die Nase gestrichen voll!

Solche Sprüche am Gd: *Wo sind denn die Brötchen, sind keine mehr da?* oder *Wo ist denn der Äppler* und ich steh am Grill und brat die Würstchen, soll ich jedem  seinen scheiss noch einschenken oder was. Der beste war aber noch der Spruch von irgendjemand, ich weiß leider nicht mehr wer es war * Geht das net nen bißchen schneller beim Grillen!*usw hab jetzt kein Bock noch mehr aufzuzählen!

Leute sind wir die Deppen der Nation, müßen wir euch alles hinterhertragen?

Dann kommt man nach dem Spiel zum Platz, man räumt das Zeug alles wieder aus und dann kommt manch einer net mal auf die Idee was anzupacken, nein stattdessen stehen alle um den Tisch rum und man kommt nicht mal mehr ran oder dran vorbei um was auf den Tisch zu stellen, stattdessen wird noch noch blöd angemacht.

Dann räumen wir am ende alles zusammen, alle stehen drum rum. Meinst du einer kommt mal auf die Idee platz zu machen oder vielleicht mal zu fragen ob er was helfen kann, nein wieso auch die machen doch alles!

Ich habe am Anfang gesagt, das ich nicht alle damit meine, aber einen Teil von 90 % trifft es leider, mag vielleicht etwas hoch liegen damit, aber jeder soll sich angesprochen damit wenn er meint das es auf ihn zutrifft!

Lange Rede, kurzer Sinn.

Gegen Leverkusen beim nächsten Heimspiel wird es von uns keinen Thread geben, wir werden nicht einkaufen gehen und keinen Schlag dafür rühren!

Seht bitte zu das es ein anderer in die Hand nimmt, ich kann ihm auch gerne dann das Geld aus dem Schweinchen dazu geben, wenn sich keiner bereit erklärt, dann seht zu wie ihr alle was bekommt.

Beim nächsten Heimspiel werde ich nur für private Zwecke zu trinken und essen mitbringen!

Achso und noch eins, welcher Scherzkeks kam eigentlich auf die Idee in meinem Kofferraum wo weder Getränke noch Essen diesmal stand, auf die Idee an Lauras Dose mit den Süßigkeiten zu gehen und die halb leer zu fressen, ich glaube es hackt

#
321-meins schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ist denn um 15.00 der Grill noch an? Fall ja, dann würde ich was feines des örtlichen Metzgers mitbringen - so als Einstandsmitbringsel, quasi.

Hi Grill ist so bis ca. 16.00 Uhr an, kann man ja steuern dank Gasflasche!    

Ups so ist es richtig!  
#
MrBoccia schrieb:
Ist denn um 15.00 der Grill noch an? Fall ja, dann würde ich was feines des örtlichen Metzgers mitbringen - so als Einstandsmitbringsel, quasi.

Hi Grillt ist so bis ca. 16.00 Uhr an, kann man ja steuern dank Gasflasche!  
#
StreifenJenny schrieb:
Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii warum bist du so gemein  

Mag auch leckeren Nudelsalat haben *schnief*

Hmm ohh sorry, net traurig sein, Michi kann dir ja ne Portion mitnehmen oder ich hebe dir eine auf wenn du noch nach dem Spiel doch noch vielleicht kommen solltest!

#
lauraseckbach schrieb:
StreifenJenny schrieb:
Laura hör auf.... *schimpf*

Nudelsalat *lecker* Ich liebe Nudelsalat  

Und ihr esst ihn ohne mich    

ohh ehm ja also der Nudelsalat ist sehr sehr lecker der schmeckt superleckergut richi himmlisch      

So jetzt ist das richtig, man Laura das ist der selbtgemachte leckere Nudelsalat von meiner Mama von dem du immer so schwärmst, denn ißt du doch so gerne und alle anderen auch!