>

321-meins

27843

#
Ich kann mich an nichts erinnern, aber schee wars!

Super Fete, gerne wieder mal!
#
Irgendjemand hat mich angeschrieben per Pn wegen Bildern, wenn ich meine PN´s jetzt noch lesen könnte, dann könnte ich auch antworten. Diese Kackseite funktioniert schon wieder net richtig!

#
HI,

setze es auch mal hier rein. Habe noch 5 wunderhübsche Bartagamenbabys abzugeben, die kleinen sind jetzt ca 7 Wochen alt und alle hanzahm.

Die Tiere sind ebenso futterfest, lebend wie trocken und feuchtfutter, besonders fahren sie auf Äpfel ab!

Es sind Farbbartagamen und für das einzelne Tier wären denke ich 15,00 Euro angemessen. Bei Interesse einfach PN an mich oder Mail an richardheck65-sge@yahoo.de und bei Bedarf kann ich auch gerne Bilder zusenden!

LG Richi!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Es ging ja eigentlich darum Geld zu sparen  :neutral-face  

Ähh ja und, was willst du uns damit jetzt sagen?  
#
So Mädels und Jungs,

heute kamen unsere bestellten Konfetti-Pakete! Alles schön verpackt von uns und es wird abgeliefert demnächst beim Ultras-Container! Man was ne blöde Plaggerei, 418 Tütchen und alles voll mit Konfetti, sieht echt aus wie ne Drogen-Lieferung!

#
Kater-Mike schrieb:
321-meins schrieb:
Ohh man, laßt die Ferien wieder vorbei sein, dann hört diese Kinderkacke hier wieder auf langsam hoffe ich!    

Ich benehme mich anständig, nur sgebensheim, benimmt sich nicht...
... sgebensheim geht nicht mehr in die Schule xD...
... also ist da auch nichts mehr zu retten

Also sorry, wenn ich so manche deiner Threads durchlese dann bezweifel ich das doch arg! Nur steht das hier nicht zur Diskussion für mich, für andere schon wie der Threadtitel schon aussagt!  
#
Ohh man, laßt die Ferien wieder vorbei sein, dann hört diese Kinderkacke hier wieder auf langsam hoffe ich!  
#
Hi,

bin auch gerne dabei dieses Vorhaben zu unterstützen, also deshalb wollte ich nur kurz darauf hinweisen das bitte keiner auf diese Artikelnummer: 190237872954 bei Ebay bieten soll, das bin nämlich ich dort der das ersteigern möchte und es zur Verfügung stelle dann!

Habe auch eben mal ganz frech Licher eine Mail geschrieben, mal sehen was sie antworten!

LG Richi!
#
Kölle  
#
Kater-Mike schrieb:
Danke

ich glaube es nämlich auch nicht!

Ich behaupte jetzt einfach mal im Stehberreich sind nur 14 - 30jährige zu finden (muss nicht stimmen).

Und diese 14 - 30jährigen behaupten sich als "treuste" Fans.

Aber, ich glaube kaum, dass sich ein 60jähriger der seit Jahrzehnten zur Eintracht geht, sich in den Stehberreich stellen wird.

Der Sitzt lieber, ist aber trotzdem einer der treusten Fans!

Sorry, ich wollte ja nichts schreiben, aber was eine Kacke, nenene.

Ich lass mal dein Alter jetzt gelten, mehr aber auch net!

*Ein stolzer Steh-Dk-Inhaber!*
#
Moin liebe Sabine,

wünschen dir alles liebe und Gute  zu deinem Burzeltach! Bleib so wie du bist und auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

LG Laura und Richi!
#

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben,
wo ist nur die Zeit geblieben?

Gestern ein Kind – heute schon achtzehn,
wer nicht Schritt hält, hat das Nachsehn.
Wir, die Älteren, stehn voll Staunen,
vielleicht hörst du unser Raunen:
achtzehn? Nein, das kann nicht sein!
Gestern war sie/er noch so klein!

Dies Reden von vergangner Zeit
bringt dich in Verlegenheit?
Dann lass uns schnell das Thema wechseln
und nicht länger Worte drechseln –
denn gegen Altern oder Wachsen
helfen keine Prophylaxen.
Und das ist auch richtig so,
denn Stagnieren macht nicht froh.

Stürz dich nur hinein ins Leben,
sei von Freunden stets umgeben,
zeige Mut in Widrigkeiten,
lass dich nicht von Blendwerk leiten!
Pfleg den Leib und seine Glieder,
einen zweiten gibt’s nicht wieder.

Bleibe offen für die andern,
die mit dir gemeinsam wandern.
Du brauchst sie – sie brauchen dich -
keiner lebt allein für sich.
Bewahr die Hoffnung auch in Zeiten
von Missgeschick und Schwierigkeiten,
und sei bereit dich hinzugeben,
denn das macht Glück aus und heißt „leben“!

Hallo Julia,

hiermit wünschen wir dir alles liebe und gute zu deinem 18.ten Geburtstag!

Wir hoffen das du es dir heute richtig gut gehen läßt und dich schon mal reich beschenken läßt!

Wir sehen uns ja am Samstag auf deiner Party und werden alle zusammen schön feiern dann!

Bis dahin alles gute,

Laura und Richi!
#
lt.commander schrieb:
Der Tag gestern war ein rundum gelungener Saisonabschluss. 12 Stunden Eintracht pur - herrlich.

Den Dank von Uli gebe ich gerne auch an Ihn weiter, der uns so manches Mal mit einer Verköstigung vom allerfeinsten verwöhnt und auch stets für flüssige Gaumenfreuden sorgt. Natürlich auch ein Dankeschön an Richi und all die anderen, die immer und immer wieder das aus unserem kleinen GD Treffen machen, was es ist.

Wie geil seiT Ihr auf das Saisoneröffnungsgrillen?

10

Danke für das nette Kompliment auch von euch anderen, wie immer war es gestern wieder sehr nett und ein doch versönlicher Abschluß der Saison, freue mich jetzt schon wieder euch alle im August sehen zu dürfen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen auch zwischendurch mal, hoffe ich doch!

Auf deine Frage Arndt, eine glatte

10+
#
BlackDeath2k5 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Satz versteh ich net ...

Jetzt hab ichs ...    

Bist von deiner kurzen Leitung endlich aufgestanden?  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Selber Lump! Bis später

Wenn dann Oberlump, soviel Zeit muß sein lieber Steffen!  
#
Hi Mädels und Jungs,

Becher, Teller, Besteck und Servietten sind schon im Auto, leckere kühle Getränke hole ich um 9.00 Uhr ab und dann mach ich mich auf die Reifen! Schweinchen ist auch mit an Bord, hoffe es kommt was rum, damit ich meine Unkosten wieder reinbekomme und wir nächste Saison wieder nen Stock haben zum einkaufen!

Bis dann ihr Lumpen, euer Richi!

#
Richi: Bier, Ebbelwoi, Mix-Getränke, Plastikteller und -besteck
2.) Uli: Circa 4 Kilogramm Schweinebraten (*mjam, mjam, mjam*)
3.) Lizard: Diverse Grillsaucen, 1 Flasche Irish Whiskey & Fudder für's Schweinsche
4.)der annere Uli: 10 Liter Schoppe vom Sonnenhof und vielleicht kann ich meinen Lieblingsitaliener  überreden auch was beizusteuern bei seinem GD-Debüt, da berichte ich morgen.
5.)1kg aioli mit 1er knolle knobi un frische gebackenes weißbrot vom bäcker
6.)
7.)
8.)
9.)

Ist das alles, irgendwie scheint es diesmal nen bißchen schief zu laufen alles!  

[/quote]

[/quote]
#
HeinzGründel schrieb:
Richie , hast du irgendwo noch Plastikteller und Besteck? Ich bringe ca 4 KG Schweinebraten mit.

Jep habe ich, bringe ich mit Heinzi!
#
Sorry, werde nicht teilnehmen, Krankheitsbedingt! Aber GD-Treffen organisier ich trotzdem!  
#
Spiderwoman schrieb:
Ab wann geht es denn Los ? Weil es ist ja noch das Turnier vorher ?  

Achso, denke ich werde so gegen 10.00 - 10.30 Uhr vor Ort sein ca, Forumskick fällt flach für mich wegen Erkältung!