>

321-meins

27843

#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, der Heinzi kümmert sich immer rührend um die Neuankömmlinge.

Wer ist der Heinzi? ch kenn nur den Rietdschieh..

Hey du altersschwaches Huhn, rupf dir mal lieber deine Federn zurecht und kümmer dich um deinen Hof und kehr deine scheisse mal weg! Man ohh man, immer die große Lippe aber traut sich dann doch net mal vorbei zu flattern!  
#
lt.commander schrieb:
Pahl kommt?

Freu mich saumässig, Pavillon ist geladen, ebenso die letzten Sammelsurien der Vergesslichen (DH, Rucksack, Salatschüssel).

@Richi
Kommt der Grill wieder mit??

Wieso schon wieder?
#
Hallo Mädels und Jungs,

das nächste Heimspiel steht wieder an und wie immer wird es auch dieses mal wieder ein GD-Treffen geben!

Die Partie lautet:

gegen        

Also lange Rede kurzer Sinn, es bleibt wie immer alles beim alten. Bonis stehen schon kalt lieber Commander, Äppler und Bier und Mixgetränke besorgen wir und schmeißen am Freitag nachmittag dann alles ins Auto und ich denke das wir so gegen 16.30 Uhr aufschlagen werden vor Ort!

Bis dann ihr Lumpininnen und Lumpen!
#
SvenevS schrieb:
jo habs schon gelesen

Hab auch schon 3 Zug Tickets xD

Na dann, bis im Zug!  
#
maobit schrieb:
Wie erwartet positiv: 321-meins

Danke für sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Zusendung. Gerne wieder.

Gebe ich gerne zurück das Kompliment positiv: moabit

Immer wieder gerne Yves!

LG Richi!
#
So wollte mal was auf den neusten Stand bringen hier, mein Fahnenpass kam gereade gestern und ich muß sagen Mädels und Jungs, geile Optik, dickes fettes Lob an euch!

LG Richi!
#
Seit ihr kindisch!

Aber schee iss es ja, hat drauf!

#
Hmm, scheiß Spiele, sage mal Gladbach!  
#
1 oder 2 hätte ich noch, also auf ran an die Tasten!  
#
Hi,

fahren am Sonntag vormittag nach Köln los aus Bruchköbel bei Hanau und könnten noch 2, prinzipiell auch 3 Leute mitnehmen. Wenn Interesse besteht, dann meldet euch per PN bei mir oder per Mail an richardheck65-sge@yahoo.de .

Spritkosten teilen wir dann durch die Leute die endgültig mitfahren, genaue Abfahrtszeit kann man ja dann noch ausmachen!

LG Richi!
#
So ich muß jetzt mal hier kurz einhaken, ich finde es zwar nett das ihr euch alle bei mir bedankt, aber alleine stecke ich mir die Blumen nicht an!

Einen großen Teil zu dem guten gelingen hat auch Laura beigetragen, sie hat vorher mitgeholfen ohne ende und ich alleine hätte das alles nicht geschafft, ein großer Teil des Dankes gehört auch an sie!

Arndt hat mit seiner Anwesenheit geglänzt und an alle natürlich auch ein Lob, das sie dazu beigetragen habe das es doch noch ein schöner Tag und Abend wurde!

LG Richi!
#
Karlsruhe
#
BenAmApple schrieb:
Positiv:

3-2-1-meins

Hab meine Karte wie vereinbart gekriegt, nette und trubelige Übergabe  

Meeti

Ist wie vereinbart erschienen, Übergabe der Karte hat geklappt. Danke!

Gebe ich gerne zurück das Kompliment, alles einwandfei gefunzt!  
#
Achso was ich vergaß zu erwähnen, heute nicht nach meinem Auto ausschau halten, das wäre heute etwas zu klein zum Transport von allen Sachen! Ihr müßt heute nach einem weißen Transporterbuß ausschau halten, auf der Seite steht Hermes Logistig Gruppe, halt nen Auto von der Firma oder wie gewohnt nach Arnts Vehikel!    

Bis später ihr Luschen!  
#
Habe auch noch keinen neuen, naja warten wir es weiter ab was das Jahr noch so bringt!  
#

Hi liebe Isi,

wir wünschen dir von ganzem Herzen alles liebe und Gute zu deinem 30.ten Geburtstag, weil älter kannst du ja gar nicht sein!

Wir hoffen das du noch viel Zeit und Spaß mit unserer Eintracht verbringst und das alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Außerdem natürlich viel viel viel Gesundheit!

LG Laura und Richi!
#
Brady schrieb:
Kommt der Rietdschieh auch?

Wer sind sie denn?  
#
So Äppler ist bestellt, Bier steht im Keller, Brötchen sind auch bestellt und die Würstchen und Senf und Ketchup liegen im Kühlschrank! Wird ne nette geile Party werden, bis dann ihr Luschen!  

Achso, Bonis liegen auch kalt!  
#
Mein Leben hast Du stets begleitet
Mit sanfter Führung mich geleitet
Doch dann bist plötzlich Du vergangen
Ich bin in Trauer wie verfangen.

Wie soll ich leben, ohne Dich?
Vom Himmel aus bewachst Du mich
Die Wolken formen Dein Gesicht
In meinem Ich ist schwarzes Licht.

Mein herzliches Beileid!