321-meins
27843
So, grade das letzte Spiel um oder war da gar keins??? Ach egal, am Sonntag nachmittag ist es wieder soweit, das nächste Heimspiel unserer Adler steht an!
gegen
Wie immer werden wir, bei gutem wie schlechtem Wetter, dank Pavillions (die sich gut bewehrt haben bis jetzt), an alter und gewohnter Stelle uns wieder versammeln und allen möglichen Quatsch tratschen!
Das Stöffche und Bier
und so bringen wir ja ehh wieder mit, also bleibt alles beim alten!
Achso und eins vorne weg, sollte nochmal jemand meinen, mein Auto als Werbefläche zu benutzen, dann ist der Ofen aus!
Bis dann ihr Lumpen!!!
gegen
Wie immer werden wir, bei gutem wie schlechtem Wetter, dank Pavillions (die sich gut bewehrt haben bis jetzt), an alter und gewohnter Stelle uns wieder versammeln und allen möglichen Quatsch tratschen!
Das Stöffche und Bier
und so bringen wir ja ehh wieder mit, also bleibt alles beim alten!
Achso und eins vorne weg, sollte nochmal jemand meinen, mein Auto als Werbefläche zu benutzen, dann ist der Ofen aus!
Bis dann ihr Lumpen!!!
So Mädels und Jungs, muß jetzt hier gerade mal meinen Frust loswerden! Es war gestern schon ein bechissener Abend mit dem Ausgang dieses scheiss Spieles, aber ich habe einen Hals ohne Ende.
Ich weiß nicht wer es war oder ob es überhaupt einer von uns war der dort am GD stand, aber wenn jemand meint mein Auto als Klebefläche für irgendwelche scheiß Licher-Aufkleber benutzen zu müßen, dann überlege ich mir demnächst, ob ich mein Auto nicht an anderer Stelle parke und den ganzen Scheiss mit Getränke mitschleifen und sowas bleiben lasse.
Ich kann mich jetzt nachher in den Hof stellen und diesen blöden Aufkleber in feinster Handarbeit wieder entfernen, sorry aber ich bin echt stinkesauer!
Ich weiß nicht wer es war oder ob es überhaupt einer von uns war der dort am GD stand, aber wenn jemand meint mein Auto als Klebefläche für irgendwelche scheiß Licher-Aufkleber benutzen zu müßen, dann überlege ich mir demnächst, ob ich mein Auto nicht an anderer Stelle parke und den ganzen Scheiss mit Getränke mitschleifen und sowas bleiben lasse.
Ich kann mich jetzt nachher in den Hof stellen und diesen blöden Aufkleber in feinster Handarbeit wieder entfernen, sorry aber ich bin echt stinkesauer!
Hallo ihr Adlers!
Jetzt ist es endlich wieder mal soweit, endlich steht mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal an und die Partie lautet:
gegen
Da unser letztes GD-Treffen ja sprichwörtlich ins Wasser fiel und besser gesagt unter den Rasen,
http://www.youtube.com/watch?v=M4i3GKreEB4
, ups!!!! Kleiner Scherz am Rande
Wir hoffen das ihr dieses mal auch wieder zahlreich erscheint, haben ja noch alle leckeren Sachen vom letzten mal hier stehen. Äppler wird frisch abgefüllt und alles andere steht schon lange kalt!
Wir werden so gegen 16.00 - 16.30 Uhr vor Ort sein ca, ist ja echt ne dumme Anstoßzeit, hoffen aber trotzdem das ihr alle mal vorbei schaut.
Bis dann ihr Adlerz!
Jetzt ist es endlich wieder mal soweit, endlich steht mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal an und die Partie lautet:
gegen
Da unser letztes GD-Treffen ja sprichwörtlich ins Wasser fiel und besser gesagt unter den Rasen,
http://www.youtube.com/watch?v=M4i3GKreEB4
, ups!!!! Kleiner Scherz am Rande
Wir hoffen das ihr dieses mal auch wieder zahlreich erscheint, haben ja noch alle leckeren Sachen vom letzten mal hier stehen. Äppler wird frisch abgefüllt und alles andere steht schon lange kalt!
Wir werden so gegen 16.00 - 16.30 Uhr vor Ort sein ca, ist ja echt ne dumme Anstoßzeit, hoffen aber trotzdem das ihr alle mal vorbei schaut.
Bis dann ihr Adlerz!
cHuXx schrieb:
war schon häftig das wir in gießen so lange warten mussten........echt schlecht organisiert.....aber ich glaube da hat team green seine finger im spiel gehabt weil die wollten das wir geschlossen am hauptbahnhof ankommen und die da nicht 2mal die schweren geschütze auffahren müssen
Nein sorry muß ich widersprechen, Team Grün hat diesmal für unsere Seite gespielt und am Schluß endlich dafür gesorgt, das wir weiter fahren durften. Das hat alleine die Bahn versaut, weil sie ihre Züge schützen wollten, besser gesagt den einen, wo du Ultras drin saßen!
womeninblack schrieb:RodheimAdler schrieb:womeninblack schrieb:
Rodheimer, fährst Du auch mit??
klar, aber diesmal nicht im Zug ,-)
Schade, bisher keine/n Bekannte/n gefunden, der oder die mit dem Zug fährt...
Huhu wir sind dabei Sabine, Laura und ich, also du begegnest nicht nur fremden Gesichtern!
LG Laura und Richi!
Beverungen schrieb:
krass, richi hat attila umgenietet.
heut komme ich übern haupteingang, wird nix mit gd, wünsche aber gutes gelingen. und ich sag euch bescheid, wenn der zug mit den karlsruhern kommt
Nein nicht den:
Kine_EFC_Frieda schrieb:Filzlaus schrieb:
madonna zur hölle mit dir,der schick ich die aioli......
Vielleicht schickt der Richi ja auch noch ein bisschen Tzaziki mit
Nein habe ja gar keins gemacht!
Sateenkaari schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Filzlaus schrieb:
madonna zur hölle mit dir,der schick ich die aioli......
Vielleicht schickt der Richi ja auch noch ein bisschen Tzaziki mit
schicken wir der doch lieber die gesamte boni-ration des geplanten GD-treffens....
Nein auch die werde ich nicht schicken, die gönne ich mir heute Abend alle selbst!
Brady schrieb:KronbergerAdler schrieb:Bist du der Heinzi?
oh mann,@blödie
der tag an dem du dir mal ne reise ans gd leisten kannst,ist sehr fern...tabak würde ich dir spenden,alkohol verträgst du eh nicht.
wir können ja mal zusammen legen..
@rietdschhie: Gaggern sie mit mir?
So stimmt es eher, aber ich rede halt und das verstehst du net!
Europapokaaaaaaaaaallllllllllllllll, Europapooookkkkkkkaaaaaaallllllllllllll!!!!
Auch hier würde ich es gerne nochmal erwähnen, nicht das es untergeht. Würde mich freuen den ein oder anderen mal beim GD-Treffen sehen zu können, geht halt mal nen Augenblick später zum Wach.
Bis Sonntag dann, lg Richi!