321-meins
27843
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, dafür das ihr morgen was genießbares zwischen eure Zähnchen bekommt, haben wir uns gerade fast 4 stunden die Beine in der Küche in den Bauch gestanden und haben euch was leckeres gezaubert und das obwohl ich heute eigentlich faulenzen sollte.
Für morgen haben wir auch schon alles eingekauft heute und es steht alles bereit, wir freuen uns sehr auf morgen und auf eure Anwesenheit.
Bis dann ihr Lumpinen und Lumpen!
So stimmt es!
So Mädels und Jungs, dafür das ihr morgen was genießbares zwischen eure Zähnchen bekommt, haben wir uns gerade fast 4 stunden die Beine in der Küche in den Bauch gestanden und haben euch was leckeres gezaubert und das obwohl ich heute eigentlich faulenzen sollte.
Für morgen haben wir auch schon alles eingekauft heute und es steht alles bereit, ich freue mich sehr auf morgen und auf eure Anwesenheit.
Für morgen haben wir auch schon alles eingekauft heute und es steht alles bereit, ich freue mich sehr auf morgen und auf eure Anwesenheit.
bla_blub schrieb:
Vergiss es den wirst du nicht bekommen, ist auch kein 0815 Ding.
Solche Kommentare kann man sich doch eigentlich sonstwo hinstecken, wenn man nichts gescheites zu sagen hat! Man das Ding ist doch keine Geheimschrift, gibt man eine vernünftige Antwort oder man läßt es einfach!
Sorry ich weiß es aber leider nicht, nur sowas regt mich auf, so dumme Sprüche!
321-meins schrieb:teezwetschge schrieb:
Aber auch in der deutschen Übersetzung lese ich nicht heraus, wann die ersten so eintrudeln werden?!
Hatte ich auch nicht reingeschrieben du Zweetschge du! Aber Spaß beiseite, denke wir werden so zwischen 16.30 - 17.00 Uhr eintrudeln!
So stimmt es!
Schobberobber72 schrieb:321-meins schrieb:
Es gibt weder das eine noch das andere, steht doch alles nähere im oberen Text dazu!
Ich war mal so frei
jetzt ist das Zeit wieder schließlich, der neue Zeitraum ist nahe der Tür und wir haben den ersten Schnabel von sehen. Am Dienstag Nachmittag 12 ª Von August 2008, das legendäre Spiel in der neuen Ausgabe! Eintracht Wirklicher Frankfurt v würde Madrid Wie immer, mir gefallen, dass Sie in einem angenehmen Getränk in Gleisdreieck beschließen, aufrichtig einzuladen! I wird die Getränke anpassen und es hat Arntd die schweren Sachen geschaffen. Der große Zeitraum wird Eröffnungssitzung dann, geteilt gegen den Hertha, dann später stattfinden! Bis damals, sein Richi! Verantwortlichkeitsabwesenheit durch Verletzungen. Genuss seiner Lumpen.
Ich freue mich auf die angepassten Getränke und die schweren Sachen.
In diesem Sinne, bis damals
Ohh diese Mods, müßen in allem rumsauen und machen nix richtig!
MODS raus!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Sateenkaari schrieb:
ich werde ebenfalls erscheinen...wann genau weiß ich noch nicht. =)
richi, wie wär s denn, wenn du statt frikadellen aus gegebenem anlass einfach mal ne paella zauberst?
Ein kleines Tapas-Buffet wäre auch ganz nett Bin auch dabei und freue mich schon sehr, Euch alle zu sehen!
Es gibt weder das eine noch das andere, steht doch alles nähere im oberen Text dazu!
Hola niños y niñas,
ahora es tiempo de nuevo por último, la nueva temporada está a punto de la puerta y tenemos el primer pico de ver.
El martes por la tarde la 12 ª De agosto de 2008, el legendario juego en la nueva edición!
Eintracht Frankfurt v Real Madrid
Como siempre, me gustaría que usted decide sinceramente a una agradable bebida en Gleisdreieck invitar! I proporcionará las bebidas y creo Arntd las cosas difíciles.
La gran temporada sesión de apertura tendrá lugar a continuación, partido contra el Hertha, luego más tarde!
Hasta entonces, su Richi!
Google traducidos.
Ausencia de responsabilidad por daños.
Disfrute de sus harapos.
ahora es tiempo de nuevo por último, la nueva temporada está a punto de la puerta y tenemos el primer pico de ver.
El martes por la tarde la 12 ª De agosto de 2008, el legendario juego en la nueva edición!
Eintracht Frankfurt v Real Madrid
Como siempre, me gustaría que usted decide sinceramente a una agradable bebida en Gleisdreieck invitar! I proporcionará las bebidas y creo Arntd las cosas difíciles.
La gran temporada sesión de apertura tendrá lugar a continuación, partido contra el Hertha, luego más tarde!
Hasta entonces, su Richi!
Google traducidos.
Ausencia de responsabilidad por daños.
Disfrute de sus harapos.
So Mädels und Jungs,
ein paar Gesichter haben wir ja schon am Dienstag gegen Real am GD gesehen, aber am Sonntag hoffen wir auf einen etwas stärkeren Besuch. Das erste Heimspiel steht vor der Tür und wir hoffen, es wird ein gutes!
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin
:
Ich denke wir werden so ungefähr gegen 12.30 - 13.00 Uhr vor Ort sein, Äppler, Bier und Bonis haben wir wieder im Gepäck und zusätzlich auch unseren Gasgrill und ein paar leckere Würstchen und Brötchen an Bord.
Senf und Ketchup werden wir auch mitbringen, wer was anderes für den Grill möchte, der bringe sich das bitte selbst mit, Grill ist groß genug!
Bis dann ihr Adler, eure GD-Crew!