>

47110815

1670

#
FrankenAdler schrieb:

audioTom schrieb:

Korrekt. Das ausschlaggebende Wort ist "radikal".
Ist gibt in den Reden der AfD-ler die ich bisher gehört habe, nicht den Anflug (!) von Radikalität.

Wo beginnt für dich denn Radikalität?

Du siehst einerseits bei der AfD ausschließlich gemäßigte Rechte, bezeichnest hier aber andererseits alle, die Solidarität einfordern für Menschen die versuchen zu überleben, als Marxisten?
Ich merk schon, du bist ein ganz objektiver ...


"Linksextreme Lumpen sollen und müssen von deutschen Hochschulen verbannt und statt eines Studienplatzes lieber praktischer Arbeit zugeführt werden. [...] Nehmen Sie die linksextreme Bedrohung ernst und beteiligen Sie sich an allen möglichen Maßnahmen, um diese Wucherung am deutschen Volkskörper endgültig loszuwerden."

Was ist daran denn radikal?
#
Die Abkehr von Art. 12 Abs. 1+2 GG.
Mal vom Jargon, der gerade in juristischem Kontext seine radikalität entfaltet ganz abgesehen.  
#
#
Auch ohne den entfernten Kommentar ist der Unterhaltungswert dieses Threads noch aussergewöhnlich hoch, zumindest für einen unbeteiligten Leser wie mich.  :neutral-face
#
Gude!

Hab da glaub ich was im Schrank was Dir gefallen könnte..
2 Trikots 1991-1993 (laut eintracht trikot archiv), Uefa cup Variante langarm, mit der Trikot Nummer 9 und 5,beide natürlich Original.

Wenn noch interesse das Angebot an:

jupp.heynckes(at)fahr-zur-hoelle.org
#
Im Tannenbaum in Bockenheim neuerdings auch!
#
Nochmal: Unter welcher Regierung wurde Hartz IV eingeführt, welche Regierung hat durch den Wegfall der Besteuerung bei Veräußerungen von Kapitalbeteiligungen den s.g. Turbokapitalsmus erst so richtig befeuert?  [/quote]

Hast Du leider vollkommen recht! Trotzdem ist der gute Guido und seine FDP Spaßtruppe die einzige Partei, welche gemessen an ihren "öffentlichen Aussagen" nichts daraus gelernt hat!
#
Cino schrieb:

schonmal davon gehört das so etwas wie eine versetzung bzw. auslandskommandierung bei der bundeswehr gibt? in meiner zeit als soldat habe ich einige getroffen die ins ausland mussten. betonung liegt auf muss.
ob sie wollten spielte dabei keine rolle. manche hatten aber noch die möglichkeit sich den einsatzort auszusuchen.

und dein letzter satz strotzt vor einfältiger ignoranz. danke fürs gespräch.


Falls der Eindruck entstanden sein sollte, dass mir das Schicksal von Soldaten gleichgültig sei hast Du mich falsch verstanden. Während meiner Zeit als Gwdler habe ich ebenfalls viele Menschen kennengelernt, die sich stark gegen die Auslandseinsätze ausgesprochen haben. Auch Dein Argument "muss", also eine Abkomandierung sehe ich bis zu einem gewissen Punkt ein.
Trotzdem ist und bleibt die Entscheidung sich zu "Verpflichten", der begriff ist hier wirklich wörtlich zu nehmen(!!) mit dem Wissen(!) über das Risiko verbunden BEVOR man unterschreibt. Die Bundeswehr war und ist kein Dienstleister, Industrieunternehmen oder gleiches sondern eine Armee, deren einziger Zweck und Existenzberechtigung darin besteht Krieg zu führen. (sei es ein Angriffs oder Verteidigungskrieg, definitionssache).
Weiterhin muss ich leider sagen, dass wie du es nennst mein letzter Satz keinesfalls von einfältiger Ignoranz geprägt ist. Vielmehr wollte ich und und muss leider weiterhin darauf aufmerksam machen dass der Ausgangspost eine Frage im Bezug auf gesellschaftliche Warnehmung stellte. In diesem Zusammenhang, und nur in diesem bleibts dabei!
#
1. Es geht hier nicht um logisch oder nicht, sondern um menschliches, gesellschaftliches und mediales Verhalten. Unter diesen Aspekten ist mein Gedankengang ziemlich klar.

2. Es handelt sich, wie Du sagtest um Soldaten, welche sich für einen gewissen Zeitraum verpflichtet haben. Sie wussten, bzw. jeder Soldat weiß was das bedeutet. Das Alter spielt hier keine Rolle, triffts einen 40 jährigen Familienvater ist das ebenfalls tragisch.

3. Doch, die Bezeichnung Soldat, also Kombatant ist hier faktisch zutreffend.

Nächstes mal erst lesen, dann aufregen, dann nochmal lesen und dann vielleicht mal nachdenken....
#
Denke das Desinteresse kommt einerseits daher, dass die Mehrheit der Bevölkerung von Anfang an gegen die Intervention der BW war und bis heute ist. Dass sich nun niemand wirklich aufregt ist aufgrund dessen wohl klar.

Andererseits möchte ich nochmal daran erinnern, dass es sich hier nicht um "jungs" sondern um Berufssoldaten handelt, denen das Risiko von Anfang an bekannt war. Die Bezeichnung "jungs" finde ich n bissl irreführend, da leicht der Eindruck entsteht, dass es sich um unbeteiligte Zivilisten handelt.
Den Familien und Angehörigen hilft das allerdings wenig  

Übrigens starben am 11. September 2001 32.000 Kinder an unterernährung, n song oder ne Trauerfeier gabs für die nicht.
#
AMEN!
#
Frage 1-3 betrifft meiner Meinung nach die Mannschaft.
Frage 3-4 betrifft meiner Meinung nach die Vereinsführung.
Frage 5 zu beantworten ist da ein wenig schwieriger. Kann am Trainer liegen!
Allerdings muss sich diese Frage auch die Mannschaft gefallen lassen. Vielleicht ist es eher so, dass die eigenen Stärken nicht ausreichen um sie dem Gegner aufzuzwingen.

Vielleicht liegt das Problem auch nicht auf dem Platz sondern eher an den Erwartungen welche an die Mannschaft herangetragen werden.
Ich denke wir haben ein ordentliches Team, welches zu gut für die 2.Liga allerdings zu schlecht fürden UI Cup ist.

Bei Frage 2 fällt mir auf, das von HOCH veranlagten Perspektivspielern die Rede ist. Würde mich interessieren wer damit gemeint ist. Mir fällt da keiner ein!
#
quantum-music.de schrieb:
47110815 schrieb:
Realsitisch gesehen können wir froh sein wenn wir noch 200000,- für ihn bekommen würden! Dieser Patrick Ochs Frankfurts next Nationalspieler hype ist ja fast nicht mehr auszuhalten! Ich sehe ihn momentan höchstens in der Rolle eines Gerald Asamoah im Dress des DFB. Party Boy und Plattenaufleger!


und zu deinem nick hätte auch 0815 gerreicht, aber der alte Duft deiner Oma legt sich prima über deine stark duftende Theorie über Patrick Ochs.



Das Niveau Deines Kommentars ist noch niedriger als die Treffgenauigkeit eines Patrick Ochs beim flanken! "der alte Duft deiner Oma" wie Arm!
Sachlichkeit Ole!    
#
Realsitisch gesehen können wir froh sein wenn wir noch 200000,- für ihn bekommen würden! Dieser Patrick Ochs Frankfurts next Nationalspieler hype ist ja fast nicht mehr auszuhalten! Ich sehe ihn momentan höchstens in der Rolle eines Gerald Asamoah im Dress des DFB. Party Boy und Plattenaufleger!
#
Nur nutzen unsere Gegner die Chancen auch nicht!

Die Niederlage gegen Berlin war natürlich mehr als ärgerlich, aber die Punkteteilung in Köln und Wolfsburg ist doch wunderbar!
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mit 2 Auswärtspunkten gerechnet!

Lasst mal die Kirche im Dorf, war kein guter aber auch kein schlechter Start in die Saison!  
#
Selbolder schrieb:
47110815 schrieb:
Du Schwachkopp hast wahrscheinlich net verstanne dass die studenteköpp in der Regel später des Gehalt für die Leud zahle die in de Schul uffgepasst hawwe und nem gescheite Beruf nachgehe  

Also nochmal ganz einfach: Thema verfehlt, setzten, sechs!    


Kann man heute also mit dem ökonomischen Wissen eines Siebtklässlers Abitur machen und studieren! Für die Herstellung einer Analkausalität, wie oben, hätte man dich früher wegen Dummheit relegiert.  


Recht hast Du, zumindest ein bischen!!!!

Man sollte mich schon aufgrund der Verwendung eines so simplen Mittels zwangs exmatrikulieren. Auf eine haltlose und unschlüssige Argumentation, wie  auf Deine hinzuweisen indem man ihr eine noch haltlosere entgegensetzt, entspricht (maximal, und wollen wir das Gegenteil hoffen!!!) dem von Dir angesprochenen Niveau der 7.Klasse.

Vielleicht möchtest Du Deinen Beitrag noch einmal selbst überdenken?!
Einen kleinen Hinweis gebe ich Dir aber gern noch:

"Die Schwachköpp musste (...) all studiern, weil se in de Schul net uffgepasst hawwe ..."

Das "wichtige" habe ich Dir unterstrichen, nur zur Info...
Klingelts????

Bis dahin, Thema verfehlt, setzen, sechs!  
#
Du Schwachkopp hast wahrscheinlich net verstanne dass die studenteköpp in der Regel später des Gehalt für die Leud zahle die in de Schul uffgepasst hawwe und nem gescheite Beruf nachgehe  

Also nochmal ganz einfach: Thema verfehlt, setzten, sechs!  
#
Servus,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten aufs Gym zu gehen.
Habe nach der mittleren Reife die Oberstufe dran gehängt und es nicht bereut!

Gruß

0815
#
JohnGGTucker schrieb:
Gude
Erstmal: Schenkt euch doch die Hetze gegen unsere Spieler. Weisse hat gestern sich net sein bestes Spiel gemacht. Aber alles in allem spielt er meiner Meinung nach ne gute Rückrunde. Auch das Gemeckere hier im Forum über Funkel, Köhler,Oka, Meier etc geht mir aufn Geist. Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben, wir spielen nen top erfolgreichen Fussball der sehr taktisch bestimmt ist und haben schon 39!!!! Punkte zum jetzigen Zeitpunkt. Das ist doch geil. Also ist loben angesagt und net runtermachen..



Hier hetzt doch keiner gegen unsere Spieler! Aber der Hinweis, dass Markus nicht die klassische 10 ist wird ja wohl noch erlaubt sein! Das hat übrigens nicht nur was mit dem gestrigen Spiel zu tun, sondern ist schon seit Jahren zu beobachten! Also auch zu Zeiten an denen wir am 25. Spieltag noch weit von 39 Punkten entfernt waren!
Also ist n vernünftiges Statement angesagt und nicht nur grobes, spieltagbezogenes in den Himmel gelobe!
#
Also ich weiß zumindest wer keine echte 10 ist!
Sorry Markus...
#
wenn dus voll haben willst! wir sind zu dritt! hätten interesse!