>
Avatar profile square

el_Secreto_de_Salamanca

686

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Fabrizio Romano, dem ich höchstpersönlich in dieser causa mehr Expertise als einem englischen Blatt zutraue, schreibt übrigens unverändert, dass mit dem Spieler Einigkei bestünde, die Vereine aber weiterhin verhandeln würde.

Laut Romano wäre demnach nix fix und er weiss auch nichts über angeblich abgegebene und/oder abgelehnte Angebote.

Ich traue diesem Romano nicht. Der hat in Bezug auf die Eintracht bislang nur "Infos" gehabt, die man auch den gängigen Medien entnehmen würde, oder die sich nicht bestätigt haben.
Ich frage mich auch, woher dieser sogenannte "Transferexperte" eigentlich weltweit seine Infos haben will. Hat dieser Mann mal irgendwann einen richtigen Job im Fußball?
Wenn ich halt hauptberuflich Gerüchte schleudere, stimmt halt ab und anmal was.
Wenn ich das zum Beruf mache, und mir halt lauter Abos hole und dem ganzen Tag das Internet durchforstet, wär ich auch bald "Transferexperte"
Das so einer hier als valide Quelle gilt, aber dann ein Christopher Michel kritisiert wird, entzieht sich meinem Verständnis.

PS: Nix gegen dich ce, diese Romano-Schelte ist seit der Diskussion gestern gereift und das war jetzt der passende Anlass, sie loszuwerden.
#
Die Romano-Schelte ist aber Unsinn, sorry!
Er liegt in der Regel nicht daneben, wenn er etwas meldet. Hinter dem Twitter-Acount von Romano steht ne große vernetzte Redaktion. Alleine kann man sowas gar nicht stemmen. Es gibt wirklich viele Wichtigtuer und Möchtegern-Insider in den Netzwerken. Fabrizio Romano zählt aber definitiv nicht dazu.
#
-Para- schrieb:

Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.

Wir wollen nicht "den Schweizer" holen sondern haben ihn fest verpflichtet. Offen ist lediglich, ob im Winter oder etst im Sommer.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

-Para- schrieb:

Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.

Wir wollen nicht "den Schweizer" holen sondern haben ihn fest verpflichtet. Offen ist lediglich, ob im Winter oder etst im Sommer.

Ich denke, das ist ja allen klar. Die Frage ist daher vor allem: Gibt es einen Plan B, wenn er erst im Sommer kommt? Oder geht man dann mit den vorhandenen Abwehrspielern in die Rückrunde?
#
#
Marmoush hält sich wegen einer Erkältung nach wie vor in Ägypten auf.
#
Gut für die Eintracht ist es, dass sie auch noch Transfers abwickeln kann, die komplett unter dem Radar aller selbsternannten und tatsächlichen Insider laufen. Zu Bahoya gab es glaube ich gar keine Gerüchte im Vorfeld.
#
Interessantes Interview mit Juvhel Tsoumou. Der hat in seiner Laufbahn einiges erlebt. Fast schon filmreif.
#
Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben und Chaibi reinnehmen, wenn er fit ist;

        Grahl

         Tuta        Koch        Pacho

Ebimbe        Götze     Larsson      Nkounkou

       Knauff                      Chaibi

                  Kalajdzic


Tip: 3:1
#
Brig95 schrieb:

Ich würde Trapp mal eine Denkpause geben

Kevin Trapp hat uns vor nicht mal 2 Wochen das Spiel in Leipzig im Alleingang gewonnen. Warum sollte er eine Denkpause bekommen?  
#
hr-online

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/jean-matteo-bahoya-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-v3,bahoya-eintracht-100.html
Eintracht vor Verpflichtung von Toptalent Bahoya
Während viele Eintracht-Fans auf einen zweiten Stürmer warten, holen die Frankfurter wohl einen weiteren Offensivspieler für die linke Seite. Der 18 Jahre alte Jean-Matteo Bahoya wird zeitnah zu den Hessen stoßen.
#
Ist denn nun Jean-Matteo Bahoya der Stümer Nr. 2, den man neben Kalajdzic holen wollte?
Ist Ekitiké damit vom Tisch oder kommt der auch noch?
#
Diese 3 Punkte werden noch sehr weh tun. Isso
#
franzzufuss schrieb:

Diese 3 Punkte werden noch sehr weh tun. Isso

Abwarten für was der Punkt noch gut ist. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen des Jahres hätte ich vor 2 Wochen unterschrieben.
#
Auswärts-Punkt mitgenommen. Alles gut. Hätte schlimmer kommen können.
#
Die Frisur von Juri Knorr.
Kein Schnick-Schnack. Kein Hipster-Scheiß. Einfach normal. So sahen wir alle als Zivis aus, Ende der 90er Jahre in den Altenheimen, in den Behinderten-Einrichtungen, in den Kliniken. Authentischer Retro-Style!
#
Für die Eintracht würde es sich monetär sicher auszahlen (im Bezug auf Boni, Prämien usw.), wenn die Abgänge (Lindström, Kamada, Kohle Muani) bei ihren neuen Teams über-performen würden. Eine gewisse Genugtuung kann ich aber doch nicht verbergen, dass sie bei ihren neuen Vereinen so abkacken.
Hoffentlich eine Mahnung an alle, die damit liebäugeln, die Eintracht vorschnell für die große Kohle zu verlassen.

Und Lindström muss man sicher in diesem Urteil etwas raus nehmen. Er hat glaube ich im Sommer gesagt, dass er auch noch ein Jahr in FFM geblieben wäre, aber die Eintracht wegen des Mega-Angebots aus Napoli auf einen Wechsel gedrängt hatte.
#
hr-online

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-wundersame-verzwergung-der-ehemaligen-stars-von-eintracht-frankfurt--v1,eintracht-abgaenge-haben-den-blues-100.html
Die wundersame Verzwergung der ehemaligen Eintracht-Stars
Sie zogen hinaus in die große Fußballwelt. Zu PSG, Lazio und nach Neapel. Doch glücklich wurden Randal Kolo Muani, Daichi Kamada und Jesper Lindström nicht. Nur Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche darf sich freuen.
#
mmammu schrieb:

Rudi Bommer hat sein letztes Spiel bei uns am 5.4.1997 mit 39 Jahren, 7 Monaten und 17 Tagen beim 0:0 bei den Stuttgarter Kickers bestritten.

Das war aber halt 2. Liga und er war ja auch noch "deutlich" U40.

Deutlich unter 40, lol. Mir ist eben aufgefallen das Hase der letzte BuLi spieler ist der älter als ich ist
#
Mein letzter Strohalm war Pizarro auf dem Gebiet.
Aber glaub mir, man lernt damit zu leben.
#
Das Bundesliga-Spiel in Mainz morgen ist abgesagt worden wegen den Witterungsbedingungen. Ist unser Spiel in Darmstadt gesichert am Samstag?
#
Kurt Krömer "Feelings" ist ganz gut

Baywatch Berlin macht auch Spaß
#
Schön dreckig war eigentlich für heut Abend geplant, aber am Nachmittag nehm ich es auch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schön dreckig war eigentlich für heut Abend geplant, aber am Nachmittag nehm ich es auch.

Ihr könnt es ja trotzdem später krachen lassen.
#
Wenn einem sowas Gutes widerfährt...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn einem sowas Gutes widerfährt...

Jup, zur Feier des Tages habe ich mir ne kleine Asbach-Cola genehmigt.

Bin völlig zufrieden. Mega stark gegengehalten. Die Bullen-Plörre hat leider wahnsinnig starke fußballerische Qualität auf dem Platz, aber wir haben uns mutig und entschlossen dagegen gestellt. Koch, Trapp, Pacho, alle sehr stark. Auch Götze gefiel mir auf seiner etwas zurück gezogenen Position. Sonderlob für Nkounkou, der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten! Die Neuen haben auch angedeutet, warum man sich auf sie freuen darf.

Jetzt bitte gegen die vermeintlich leichteren (aber schwer zu bespielenden) Gegner nachlegen in den nächsten Wochen!
#
Was auch immer Nkounkou über die Feiertage genommen hat: Gebt dem Bub mehr davon!!!