>
Avatar profile square

el_Secreto_de_Salamanca

652

#
Seit wann ist es im STT verboten, eine Frage zu stellen?
#
Na gut, wie auch immer. Ich verstehe das alles nicht mehr. Aber sei es wie es sei. Viel Erfolg weiterhin!
#
Seit wann ist es im STT verboten, eine Frage zu stellen?
#
Zählt das als Tor nach Eckball?
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?


Troll? Oder einfach nur die letzten Wochen Nullkommanull mit der Eintracht beschäftigt?
#
Schwalm_Adler schrieb:

el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?


Troll? Oder einfach nur die letzten Wochen Nullkommanull mit der Eintracht beschäftigt?

Keine Ahnung. Hab das Trikot noch nie gesehen. Und ich frage  mich, warum man mitten in der Saison ein neues anzieht. Und dann noch eins, was so komisch aussieht.
#
Was haben unsere heute eigentlich für hässliche Trikots an? Sind die neu?
#
Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte

Er war schließlich nicht nur ein kluger Kopf, er war zudem ein veritabler Menschenfänger.
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Der Ingo, er macht und tut, titelte das Eintracht Forum. Man kann ihm nichts vorwerfen, dem Urgestein. Auch ist die Kovac-Zeit, sowie die Trennung von Alex Meier, lange vorbei, die ihn mental belastete. Ein kluger Kopf zudem - kann man machen, muss man nicht.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Meine Meinung.

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Es gibt hier jede Menge Leute, die Maxfanatic als User kennen und kein Bild von ihm haben. Jeder kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Was hat das mit Nachtreten zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Super Voraussetzung für die Teinahme an einem Forum. Hut ab!


Basaltkopp schrieb:

Was hat das mit Nachtreten zu tun?        

Ähh...was jetzt? Ich dachte meine Meinung interessiert dich nicht?
#
Wer den Chefverteidiger der Ultras, der Ex User Maxfanatic, mal sehen will - in der Zeitung mit 4 Buchstaben (nicht EfEr) ist ein sehr schönes Foto von ihm.
#
Ich finde die Ultras zwar auch scheiße. Aber ob man hier jetzt einen Ex-User mit Häme überschütten muss, weiß ich nicht. Hättest du dir auch sparen können. Nachtreten ist Bild-Niveau. Meine Meinung.
#
Das würde ja implizieren, dass Russland weiter vorrücken würde. Werden sie aber nicht, da sie ihre Kriegsziele (Donbass/Landbrücke Krim/Asowsches Meer) bereits erreicht haben. In diesen Gebieten sind die meisten Bewohner ähnlich wie auf der Krim eher auf der russischen Seite, d.h. es wird kaum Partisanenkämpfe geben.
#
Morphium schrieb:

Das würde ja implizieren, dass Russland weiter vorrücken würde. Werden sie aber nicht, da sie ihre Kriegsziele (Donbass/Landbrücke Krim/Asowsches Meer) bereits erreicht haben.

Warum greift Russland dann aber Odesa an, wenn alle Kriegsziele schon erreicht sind?
Heute sind in Odesa russische Raketen nur wenige Meter neben Selenskyj und dem griechischen Premierminister eingeschlagen. Sieht meiner Meinung nach nicht danach aus, als wäre Putin im Bezug auf Kriegsziele "saturiert".
#
Das LKA Niedersachsen hat nun neue Fahndungsbilder von Burkhard Garweg veröffentlicht. Man will es nicht bestätigen, aber sicherlich wurden diese bei Klette gefunden. Echt krass, wie deutlich man ihn erkennt, wenn man das alte Schwarzweißbild mal gesehen hat.

Es würde mich schon wundern, wenn man ihn jetzt nicht findet.

Hier die Bilder:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/105578/5726367
#
Glücklich sieht er nicht aus. Das Leben im Untergrund ist sicherlich herausfordernd.

Unterdessen geht das Räuber und Gendarm Spiel wohl weiter. Die Polizei öffnet zwei Wohnungen in Berlin-Friedrichshain und einen Camper auf der A5 nahe Darmstadt. Garweg soll in einem Bauwagenprojekt der Hausbesetzer-Szene in Friedrichshain gelebt haben. Offenbar war das Motto der Terroristen wirklich: Im Auge des Sturms lebt es sich ruhiger.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/berlin-raf-klette-garweg-staub-polizei-ermittlungen.html
#
Ganz stark heraus gespielt, das Tor!
#
Kilchenstein schreibt dem "Semmelblonden" (der Inbegriff eines pflegeleichten Schwiegersohns) einen Liebesbrief.
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Aus der FR:

In der Halbzeit, erzählte Dino Toppmöller, seien einige Spieler schon auf der Felge gegangen, „lagen auf der Bank und bekamen Spritzen“.

Welche Art von Spritzen bekommen denn Profi-Fußballer in der Halbzeit?
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Das war heute der schlehteste Fußball seit Veh II.



Ohne Nachzudenken fällt mir da ein 0:3 gegen Bochum ein.

el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Ich bin mit dieser Mannschaft und diesem Trainer fertig.


Tschüss
#
SemperFi schrieb:

el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Das war heute der schlehteste Fußball seit Veh II.



Ohne Nachzudenken fällt mir da ein 0:3 gegen Bochum ein.

el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Ich bin mit dieser Mannschaft und diesem Trainer fertig.


Tschüss

Ich habe kein Problem damit, wenn du ein Dino-Groupie bist und diesen Schrott-Fußball gut findest. Viel Spaß weiterhin!
#
SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?
#
whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?

Dann besser gar nichts sagen. Jede Woche ein weiterer sportlicher Offenbarungseid. Das war heute der schlehteste Fußball seit Veh II.

Daran gibt es nichts schön zu reden. Es ist eine einzige Sauerei, was diese Mannschaft da heute auf den Platz gebracht hat. Gegen grottenschlechte Wolfsburger noch die schlechtere Mannschaft zu sein, musst du erstmal hinbekommen.

Ich bin mit dieser Mannschaft und diesem Trainer fertig.
#
Ich habe volles Vertrauen. Toppmöller wird sicher fordern, dass die Mannschaft jetzt eben in Heidenheim eine Reaktion zeigen muss.
Alles gut also....
#
Unsere Mannschaft ist die derzeit formschwächste der ganzen Liga.
Diese komplette  Hilflosigkeit ist nicht mehr mit anzusehen.
#
Die Handspiel-Regel ist nicht mehr nachzuvollziehen. Wenn ich Darmstädter wäre, würde ich heute abkotzen. Das Tor in der Nachspielzeit darf niemals abgepfiffen werden.