Rhein Erft Adler
2453
#
Rhein Erft Adler
Ist das noch verständlich...... Diva vom Main
Never change a winning Team
Schick wäre mir lieber
Borré - Paciência
Kamada
Kostic - Jakic - Sow - Durm
N`Dicka - Hinteregger - Ilsanker
Trapp
Den Mentalitätsspieler Ilsanker als stabilisierender Faktor in die Abwehr und vorne Paciencia rein. Das die beiden für mich derzeit sowas wie Hoffnungsträger sind sagt halt irgendwie auch vieles aus. Evtl. noch Rode ins MF aber ich glaube für ihn ist`s noch zu früh.
Könnte mir gefallen die Aufstellung
Danke für ein geiles und nie gefährdeten Sieg , Aufstellung für Sonntag steht wohl fest
Jawollll so kenne ich unsere Eintracht
Aufstellung finde ich schon mal gut , jetzt ne ordentliche Leistung und Sieg einfahren
derexperte schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kleine Zwischenfrage: ist Ache eigentlich (noch/wieder) verletzt?
Ich meine mich zu erinnern, dass Glasner im Vorfeld des Spieles gegen die Hertha Paciencia und ihn als mögliche Alternativen genannt hat - aber Ache war wohl nicht einmal im Kader, oder?
Diese Frage stelle ich mir auch, seit ich den Kader für das Spiel gestern gesehen habe.
Glasner hatte in der PK gesagt, dass er noch ein paar Spieler streichen muss, wegen der Vorgaben. Leider hat es auch Ache getroffen. Ich kann es nicht verstehen.
Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, denn er ist zumindest körperlich eine andere Hausnummer als einige der Spieler in unserer Mannschaft gestern. Außerdem hieß es immer er sei unfassbar schnell.
Mein Vorschlag:
Falls er fit ist gegen Bochum unbedingt von Beginn an spielen lassen.
Dann kann ein anderer Stürmer sich von dem EL-Fight ausruhen und Ragnar kann endlich mal zeigen was er drauf hat.
Ich glaube, wenn Ache eine ernsthafte Alternative dargestellt hätte, wäre er nie zur Olympiade gegangen. Bei allem Respekt, aber mehr als die letzte Viertelstunde Brechstange ist da nicht drin, technisch ist er ein wenig limitiert. Die Hoffnungen welche hier manche haben, kann er garnicht gerecht werden
Ohne Chance kann er nicht das Gegenteil beweisen oder ??? Und da sind , ich kann mich nur wiederholen , einige mehr die keine Chance bekommen
Naja, nur auf biegen und brechen muss ich keinem beweisen das es nicht reicht. Technische Mängel waren auch bei Olympia deutlich zu erkennen, ebenso in Holland.
Was er gut kann ist seine Physis sowie seine Sprungkraft. Generell werden wir mit ihm vorne die Bälle aber genauso schnell verlieren wie aktuell.
Als Konterspieler oder für die Brechstange sehr gerne, aber der Heilsbringer wird er nicht werden. Leider muss man mittlerweile sagen, dass der Sturm mit Lammers schlecht besetzt wurde, zumindest am System vorbei.
Borre müsste eigentlich neben einem Stoß/Wandstürmer spielen, da würde er am besten zur Geltung kommen. Hauge vermutlich auf links , aber da spielt Kostic. So ganz verstehen muss man das alles nicht.
Sehr schade, aber mir macht die aktuelle Lage sehr große Angst
Was er gut kann ist seine Physis sowie seine Sprungkraft. Generell werden wir mit ihm vorne die Bälle aber genauso schnell verlieren wie aktuell.
Als Konterspieler oder für die Brechstange sehr gerne, aber der Heilsbringer wird er nicht werden. Leider muss man mittlerweile sagen, dass der Sturm mit Lammers schlecht besetzt wurde, zumindest am System vorbei.
Borre müsste eigentlich neben einem Stoß/Wandstürmer spielen, da würde er am besten zur Geltung kommen. Hauge vermutlich auf links , aber da spielt Kostic. So ganz verstehen muss man das alles nicht.
Sehr schade, aber mir macht die aktuelle Lage sehr große Angst
1 Mann muss den Spielern und den Trainern Zeit geben
Wenn ich das schon höre
2. Der Trainer wurde nicht über Nacht installiert
es war also genug Zeit sprich Vorbereitung mit der Mannschaft zu arbeiten
3. wer selber Fußball gespielt hat weiß was auf dem Platz los ist und worauf er sich eingelassen hat
Da gibt es kein och warte mal kurz ich komme gleich usw
Da wirst du überfahren als würdest du im Spaziergang eine Rennstrecke überqueren wollen
4. wenn die Qualität nicht da ist (was ich bezweifle außer nr 9) da kann der Trainer machen was er will
Da verliert man gegen Hertha
5. Das der Glasner ein absoluter Fachmann ist steht völlig außer Frage
nur ob er in Frankfurt richtig ist ?????
6. bleibt die Frage wie kann man die Bayern abkochen und gegen die Sümper (sorry) aus Berlin Zuhause verlieren
So jetzt könnt ihr mich zerhacken
Wenn ich das schon höre
2. Der Trainer wurde nicht über Nacht installiert
es war also genug Zeit sprich Vorbereitung mit der Mannschaft zu arbeiten
3. wer selber Fußball gespielt hat weiß was auf dem Platz los ist und worauf er sich eingelassen hat
Da gibt es kein och warte mal kurz ich komme gleich usw
Da wirst du überfahren als würdest du im Spaziergang eine Rennstrecke überqueren wollen
4. wenn die Qualität nicht da ist (was ich bezweifle außer nr 9) da kann der Trainer machen was er will
Da verliert man gegen Hertha
5. Das der Glasner ein absoluter Fachmann ist steht völlig außer Frage
nur ob er in Frankfurt richtig ist ?????
6. bleibt die Frage wie kann man die Bayern abkochen und gegen die Sümper (sorry) aus Berlin Zuhause verlieren
So jetzt könnt ihr mich zerhacken
Da gibt es nichts zu zerhacken , ich lese daraus nur das ich nicht alleine mit tausend Fragezeichen dastehe
Pfuh. Schlimme Vorstellung.
In der Offensive geht nix zusammen. Sehe auch nicht, dass das eine Doppelspitze lösen könnte. Hauge und Lindstrom sind aktuell keine Verstärkung. So gar nicht. Lammers ist auch nicht Knipser, von dem ich hoffte, dass er es ist. Borre ist ein engagierter Kämpfer, der unserer Offensive gut tut. Immerhin.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Trapp, immerhin unser bestbezahlter und ein erfahrener Spieler, kriegt die Abwehr vor ihm nicht sortiert. Hinteregger muss verletzt spielen. Hasebe hat Aussetzer. Glasner hat völlig recht - 3er oder 4er Kette ist völlig egal. Wenn mit Ndicka dein jüngster Spieler da hinten drin dein stabilster und zuverlässigster ist, dann hast du einfach ein anderes Problem.
Das Problem daran ist, dass die Abwehr eigentlich eingespielt sein sollte. Aber das Gegenteil ist der Fall. Und zwar nicht erst sei dieser Saison. Das ging schon unter Hütter los, als die CL verdaddelt wurde. Klar, kann man auf seinen Abgang schieben, aber jetzt ist er weg und Glasner da und nix ist stabiler geworden.
In der Offensive geht nix zusammen. Sehe auch nicht, dass das eine Doppelspitze lösen könnte. Hauge und Lindstrom sind aktuell keine Verstärkung. So gar nicht. Lammers ist auch nicht Knipser, von dem ich hoffte, dass er es ist. Borre ist ein engagierter Kämpfer, der unserer Offensive gut tut. Immerhin.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Trapp, immerhin unser bestbezahlter und ein erfahrener Spieler, kriegt die Abwehr vor ihm nicht sortiert. Hinteregger muss verletzt spielen. Hasebe hat Aussetzer. Glasner hat völlig recht - 3er oder 4er Kette ist völlig egal. Wenn mit Ndicka dein jüngster Spieler da hinten drin dein stabilster und zuverlässigster ist, dann hast du einfach ein anderes Problem.
Das Problem daran ist, dass die Abwehr eigentlich eingespielt sein sollte. Aber das Gegenteil ist der Fall. Und zwar nicht erst sei dieser Saison. Das ging schon unter Hütter los, als die CL verdaddelt wurde. Klar, kann man auf seinen Abgang schieben, aber jetzt ist er weg und Glasner da und nix ist stabiler geworden.
Ich sehe das Problem nicht in der Defensive sondern in den ständigen Abspielfehlern die die Abwehr in der Vorwärtsbewegung erst in die Bredouille bringt . Ich gebe aber zu das Ndicka Hase und Hinti gestern nicht besonders gut gespielt haben. Zur Zeit bleiben bei mir jede Menge Fragezeichen im Kopf.
So , nach einmal drüber schlafen bin ich erst richtig angepisst. Gestern war ich nur schockiert und verwundert über die Leistung. Ich habe mir Glasner als Trainer gewünscht, aber langsam stelle ich mir die Frage ob es ein österreichisches Problem ist an gewissen Spielern festzuhalten und anderen Spielern keine Chance zu geben. Hoffentlich irre ich mich aber ich glaube das wird eine lange und unschöne Saison.
Sorry aber mit hauge, lammers, lindström spielen wir gefühlt mit 2 mann weniger.zu viele offensive wundertüten, ich kann den blanco verstehen, schlechter kann der auch nicht sein....
Sag ich ja , verstehe nicht warum er nicht mal eine Chance bekommt
Der Sieg von Hertha war vollkommen verdient und hätte noch Höher ausfallen Können.
Ich frag mich wie lang der Unsicherheitsfaktor Trapp noch im Tor steht. Die gute Leistung
in München kaschiert aber nicht die teilweise desolaten Leistungen der letzten paar
Monaten. Er verunsichert permanent die Abwehr. Unbestritten war Trapp vor Jahren
mal ein guter Tormann, aber Jetzt??
Ich frag mich wie lang der Unsicherheitsfaktor Trapp noch im Tor steht. Die gute Leistung
in München kaschiert aber nicht die teilweise desolaten Leistungen der letzten paar
Monaten. Er verunsichert permanent die Abwehr. Unbestritten war Trapp vor Jahren
mal ein guter Tormann, aber Jetzt??
Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht
Rhein Erft Adler schrieb:
Also Trapp war für mich auch heute einer der besten, klar die Abschläge bleiben grottisch aber er hat für mich keine Fehler gemacht
Ich beginne zu befürchten, Trapps Abschläge sind gar nicht so schlecht, sondern der Rest der Rumpeltruppe vergisst beim Spiel stets, wohin zu laufen eigentlich ausgemacht worden war.
Klassenerhalt muss das einzige Ziel sein. Im Winter muss dazu nochmal investiert werden. Es fehlt generell an Qualität. Lammers, Lindström und Hauge sind keine Verstärkungen. Die Defensive hat generell Qualität, spielt aber überhaupt nicht sicher. Problem auch Sow, der viele Bälle verliert und generell wieder in der Form vor der letzten Rückrunde steckt. Man muss leider sagen, dass die Transfers dieses Jahr bis auf wenige Ausnahmen nicht gut waren. Hat man es in den Vorjahren geschafft, Spieler zu holen die bei ihren vorherigen Klubs nicht so in Fahrt kamen, hat man dieses Jahr Spieler geholt, bei denen man schnell erkennt, warum die bei ihren vorherigen Klubs keine Rolle spielten
Da stimmt wenig. Das wird eine schwierige Saison, die uns schnell das Genick brechen und den Erfolg der letzten Jahre zunichte machen kann.
Da stimmt wenig. Das wird eine schwierige Saison, die uns schnell das Genick brechen und den Erfolg der letzten Jahre zunichte machen kann.
Bekomme langsam das gleiche Gefühl mit Lammers Hauge und Lindström, ich frage mich nur warum Ache und Blanco komplett außen vor sind . Ich würde gerne mal Borre mit Ache vorne und Blanco auf rechts sehen
Mir fehlen einfach nur die Worte zu dieser spielerischen Leistung. Das war das elfte Spiel und es läuft nicht viel zusammen. Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl
Ich will mich nicht auf einzelne Spieler einschießen aber offensiv läuft gar nichts zusammen und hinten lässt man sich davon anstecken
Wenn wir das Spiel machen müssen läuft nichts zusammen , erschreckend sind vor allem die Abspielfehler , desolate Halbzeit
Ist das sooooooo geil , auch wenn kein Abschlag ankommt Kevin 1*****
Bin angenehm überrascht bis dato tadellose Leistung, nur fast jeder Abschlag von Trapp landet beim Gegner
Bin angenehm überrascht bis dato tadellose Leistung, nur fast jeder Abschlag von Trapp landet beim Gegner
Ja, stell Dir mal vor, Trapp hätte bei seinen Abschlägen dieselbe Präzision wie Neuer, der wirklich jeden Ball zum eigenen Mann bringt. In der Kategorie ist der wirklich der beste Goalie der Welt. Trapp eher nicht …
nur fast jeder Abschlag von Trapp landet beim Gegner
Das liegt sehr oft aber auch einfach daran, dass unser Mittelfeld bei Abschlägen kaum ein Kopfballduell gewinnt...Das ist nicht nur heute so, sondern ist ein ähnlich langwieriges Problem wie unsere teils sehr schlechte Ballannahme, die uns schon so einige schnelle Kontermöglichkeit in den letzten Jahren versaut hat.
Wenn deine Mittelfeldspieler einfach keine Kopfballungeheuer sind, dann sind weite Abschläge meist zum Scheitern verurteilt und dann muss sowas durch das Kollektiv, im Erobern der zweiten Bälle, aufgegangen werden. Da kannst Du Trapp nicht wirklich die Schuld dran geben, denn in den meisten Fällen kommen Trapps Abschläge genau auf den anvisierten Mitteldfeldspieler/Stürmer, aber dieser gewinnt einfach nicht sein Kopfballduell. Klar spielt Trapp auch mal nen Abschlag zum freistehenden Gegner, aber sicher nicht so oft, wie es hier des Öfteren angemerkt wird.
Wer bringt Trapp mal rauskommen und Abschläge bei ???
Wer bringt Trapp mal rauskommen und Abschläge bei ???
Ääähhh, häh?