>

Dorico_Adler

2692

#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Damen haben gewonnen, drei Punkte in Berlin geholt, Rückstand nach vorne verkürzt, Abstand auf Platz 16 auf 9 Punkte ausgebaut und Hertha dort gehalten. U19 gewinnt 6:0 in Karlsruhe und Adi verliert nach 2:0 Führung. Den Tag kann man so nehmen.

Beste Grüße an Sammy1. Schade, dass Dein Internet ausgerechnet heute wieder ausgefallen ist und Du uns nicht an Deine Trauer teilhaben lassen kannst.

😂👌🏻

Eines hat Basalti noch vergessen: unsere Damen haben gegen Hoppenheim heute auch noch 3:2 gewonnen!
#
Mia culpa, er hat es am Anfang geschrieben. Lag am Whiskey!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Damen haben gewonnen, drei Punkte in Berlin geholt, Rückstand nach vorne verkürzt, Abstand auf Platz 16 auf 9 Punkte ausgebaut und Hertha dort gehalten. U19 gewinnt 6:0 in Karlsruhe und Adi verliert nach 2:0 Führung. Den Tag kann man so nehmen.

Beste Grüße an Sammy1. Schade, dass Dein Internet ausgerechnet heute wieder ausgefallen ist und Du uns nicht an Deine Trauer teilhaben lassen kannst.

😂👌🏻
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

😂👌🏻

Eines hat Basalti noch vergessen: unsere Damen haben gegen Hoppenheim heute auch noch 3:2 gewonnen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Ist er denn im EL-Kader?

Selbstverständlich.
#
OK, dann hat er die Möglichkeit! Durm und Ilsanker fehlen, dafür Knauff und Ache noch dabei!
#
Diegito schrieb:

Nano82 schrieb:

Fande ihn die Minuten wieder mal total neben der Spur..

Mir fehlt da mittlerweile auch die Fantasie zu glauben das er uns noch in irgendeiner Weise helfen kann. Da fehlt weiterhin sehr viel in allen Bereichen für annehmbares Bundesliga-Niveau.

Das Spiel heute war aber genau richtig ihn mal zu bringen, vielleicht gibt es ihm ein bisschen Selbstvertrauen. Mehr als ein paar Kurzeinsätze um andere Spieler zu schonen wird aber nicht mehr drin sein.

Ein spätes Joker-Tor z.B. in Sevilla am Mittwoch wäre ein bemerkenswerter Neustart...
#
derexperte schrieb:

Diegito schrieb:

Nano82 schrieb:

Fande ihn die Minuten wieder mal total neben der Spur..

Mir fehlt da mittlerweile auch die Fantasie zu glauben das er uns noch in irgendeiner Weise helfen kann. Da fehlt weiterhin sehr viel in allen Bereichen für annehmbares Bundesliga-Niveau.

Das Spiel heute war aber genau richtig ihn mal zu bringen, vielleicht gibt es ihm ein bisschen Selbstvertrauen. Mehr als ein paar Kurzeinsätze um andere Spieler zu schonen wird aber nicht mehr drin sein.

Ein spätes Joker-Tor z.B. in Sevilla am Mittwoch wäre ein bemerkenswerter Neustart...

Ist er denn im EL-Kader?
#
Applaus für Knauff
#
Sehr gutes Spiel von Knauff. Den will ich jetzt in den nächsten Spielen weiter von Anfang an sehen!
#
SGE_Werner schrieb:

Nach all den letzten Tagen habe ich den Glauben ans Gute verloren, das Spiel gibt mir ein bisschen was davon zurück.

#
Bei unserer Auswärtsbilanz wäre ich dafür alle Heimspiele bis Saisonende auswärts zu spielen!
#
Die einfachen macht der Lindström nicht, die schweren schon WOW
#
Gut für das Torverhältnis! Weiter so. Da kann das ein oder andere heute noch fallen!!
#
Klasse!
#
Absolut verdient!!!!
#
Nicht erst seit heute.
#
Toooooor. Verdient!
#
Daichi mit Grätsche.
Alles wird gut.
#
Lindström muss da früher abziehen!
#
Klassischer "Bundesliga Fußball", Kampf und Basics.

Da müssen wir auch erstmal wieder hin, alles andere kommt dann mit mehr Selbstbewusstsein.
#
Union - Freiburg ist und bleibt mein Finaltipp!
#
Container-Willi schrieb:

Schalke hat den Vertrag mit sofortiger Wirkung heute gekündigt

RESPEKT
#
franzzufuss schrieb:

Container-Willi schrieb:

Schalke hat den Vertrag mit sofortiger Wirkung heute gekündigt

RESPEKT

Das war überfällig. Aber auch Respekt von mir für die rasche Umsetzung!
#
Hier in diesem Thread geht es um die ZWEITE LIGA du Held
#
Anscheinend haben Deine Hainerbauern Lilien noch nicht Mal ein Forum für vDich Arme S...
#
Wir armen Eintracht Fans.. haben einen Nichtsgönner in den Reihen…
#
Es geht hier um die SGE und nicht um irgendwelche 2.Liga-Provinzmannschaften! Geh doch zu Deinen Hainerbauern, da gehörst Du hin!
#
Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.
#
mc1998 schrieb:

Meine Güte ich freue mich einfach nur für eine hessische Mannschaft und würde mich freuen wenn zwei hessische Mannschaften in der Bundesliga kicken. Die bauen ihr Stadion um und haben also keine Bruchbude mehr und da herrscht ( soweit ich es aus dem TV Verfolgen kann ) immer gute Stimmung. Die 98er sind mir 1000% lieber  als der HSV oder Bremen.

Arme Lilien, kein Forum für Dich dort ...
#
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien.  ..
#
P.S : Vielleicht hat ja der FC Arheiligen ein Forum für Dich, wenn es schon Deine Lilien nicht haben? Frage dort Mal nach!
#
Die Lilien mit einem ganz wichtigen Sieg. Potentielle Aufsteiger gewinnen auch solche kack Spiele. Ganz ganz wichtig und vorübergehend Platz 1.

Erbarmen, zu spät ! Die hesse kommeeeee.
#
Abwarten und Tee trinken! Am letzten Spieltag wird abgerechnet! Übrigens noch ein Tipp: am besten im Lilien-Forum schreiben! Oder gibt es das nicht, dass Du bei uns schreiben musst? Arme Lilien.  ..
#
LAMMERS AUF JETZT!
#
Lammers macht's heute in der Nachspielzeit!
Einzig vernünftige Entscheidung: CL Finale nicht in Gazprom Arena in St. Petersburg!
#
HessiP schrieb:

Das gilt übrigens auch für die UEFA, deren Sponsor Gazprom ist. CL-Finale in St.Petersburg ist auch ein No-Go.

Ich denke und hoffe, dass es das jetzt mit Gazprom im Fussball national wie international war. So etwas ist spätestens seit heute unvertretbar geworden. Mir völlig egal, ob S04 damit über die Wupper geht! Hatten sich ja einen anderen Sponsor schon lange suchen können!
#
Dorico_Adler schrieb:

HessiP schrieb:

Das gilt übrigens auch für die UEFA, deren Sponsor Gazprom ist. CL-Finale in St.Petersburg ist auch ein No-Go.

Ich denke und hoffe, dass es das jetzt mit Gazprom im Fussball national wie international war. So etwas ist spätestens seit heute unvertretbar geworden. Mir völlig egal, ob S04 damit über die Wupper geht! Hatten sich ja einen anderen Sponsor schon lange suchen können!

Hätten