Dorico_Adler
2817
J_Boettcher schrieb:
Naja der eine Typ da redet unseren souveränen Sieg bei Barca doch klein und meint ihre Leistung gegen Lyon sei viel höher einzuschätzen.
Aber wichtig ist was Mannschaft und Trainer denken. Die Fans können rum spinnen.
Die sollten erstmal seriös ihre Haller Rechnungen beglichen haben, bevor sie hier sich über andere Themen auslassen! Sonst kann man auch das übrige als unseriöses Gerede abtun!
Was ein geiles Spektakel heute Abend!
Man kann ja von der CL halten, was man will... Aber das Spiel heute hat einen guten Unterhaltungswert.
Ein Klassematch! Da ist wirklich mächtig Qualität auf dem Platz auf beiden Seiten, die die auch umgesetzt kriegen. Wow!
clakir schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Andy schrieb:Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.
Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Yep. Und seit die Karin das Lotto nicht mehr macht, hatte ich keinen einzigen Sechser mehr.
Vielleicht aber ein paar attraktive 3er?!
Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Andy schrieb:Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.
Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Yep. Und seit die Karin das Lotto nicht mehr macht, hatte ich keinen einzigen Sechser mehr.
Vielleicht aber ein paar attraktive 3er?!
Soweit ins Detail wollte ich jetzt nicht gehen.
Die haben mit Ogbonna Diop und Zouma 3 verletzte Verteidiger . Dazu heute rot für Dawson was Rotation erschwert.
Dazu hat sich am letzten Spieltag deren Spielmachet Vlasic verletzt.
Es könnte es schlechtere Vorraussetzungen geben für uns, zumal offensiv heute von West Ham sehr sehr wenig kam..
Es könnte es schlechtere Vorraussetzungen geben für uns, zumal offensiv heute von West Ham sehr sehr wenig kam..
munichadler schrieb:
Die haben mit Ogbonna Diop und Zouma 3 verletzte Verteidiger . Dazu heute rot für Dawson was Rotation erschwert.
Hoffe, dass es am Donnerstag auch so bleibt und nicht einige davon eine nachösterliche Auferstehung feiern werden. Man weiß ja nie.
Und jetzt dich 1:0 für Chelsea in letzter Minute auch nicht geil für die Moral.. Zusammen mit der roten Karte hätte es kaum besser laufen können für uns..
30% Ballbesitz heisst auch viel laufen und noch ein Tag weniger Pause.
30% Ballbesitz heisst auch viel laufen und noch ein Tag weniger Pause.
Ende 1:0 für Chelsea. Fazit: sehr kompakte Truppe. Wunsch: wir müssen was in London mitnehmen, am besten dort siegen! ...ansonsten wird es auch zu Hause schwer gegen diese Truppe.
Die rote ist nicht schlecht für uns schränkt sie doch die Rotationsmöglichkeiten ein.. und haben die nicht eh Probleme in der IV
munichadler schrieb:
Die rote ist nicht schlecht für uns schränkt sie doch die Rotationsmöglichkeiten ein.. und haben die nicht eh Probleme in der IV
Sehe ich auch so!
Tor für Chelsea in der 89.! Mit 10 Mann von WHU ergaben sich mehr Räume für Chelsea vorne! Sofort fiel das Tor.
Lukaku wird im Strafraum umgestoßen. Elfer für Chelsea und rot für WHU.
Elfer übrigens von Chelsea verschossen!
Mittlerweile zieht sich WHU wieder mehr zurück. Bild wie in Hz.1. Extrem kompakt hinten und Chelsea kommt jetzt wieder kaum mehr durch.
Elfer übrigens von Chelsea verschossen!
Nach der Einwechslung von Rice versucht West Ham mehr mitzuspielen. Prompt ergibt sich die ein oder andere Lücke hinten, die aber Chelsea bisher noch nicht nutzen kann.
Mittlerweile zieht sich WHU wieder mehr zurück. Bild wie in Hz.1. Extrem kompakt hinten und Chelsea kommt jetzt wieder kaum mehr durch.
Ja die stehen gnadenlos hinten drin wie Fürth und Bielefeld nur mit mehr Qualität.. nach den Erfshrungen mit tief stehenden Gegnern, wäre es nicht schlecht schon in London was zu holen
Nach der Einwechslung von Rice versucht West Ham mehr mitzuspielen. Prompt ergibt sich die ein oder andere Lücke hinten, die aber Chelsea bisher noch nicht nutzen kann.
Das haben wir diese Saison in der EL ja nicht zum ersten Mal.
Halbzeit 0:0. West Ham sehr kompakt. Chelsea kommt kaum gefährlich durch. WHU hatte selbst nur 2 halbwegs ernste Konter gefahren.
Wäre toll, wenn wir im Hinspiel dort was reißen. Ich denke, wenn wir im Rückspiel gewinnen müssten, wird es schwer. ...zumindest nach den Eindrücken dieser 45 Minuten bisher.
Wäre toll, wenn wir im Hinspiel dort was reißen. Ich denke, wenn wir im Rückspiel gewinnen müssten, wird es schwer. ...zumindest nach den Eindrücken dieser 45 Minuten bisher.
Ja die stehen gnadenlos hinten drin wie Fürth und Bielefeld nur mit mehr Qualität.. nach den Erfshrungen mit tief stehenden Gegnern, wäre es nicht schlecht schon in London was zu holen
Jo, das dürfte Nürnbergs Chancen auf Platz 3 fast auf null verringert haben. Sandhausen bleibt ein Phänomen. Jedes Jahr wurschteln die sich durch.
SGE_Werner schrieb:
Jo, das dürfte Nürnbergs Chancen auf Platz 3 fast auf null verringert haben. Sandhausen bleibt ein Phänomen. Jedes Jahr wurschteln die sich durch.
Sandhausen übrigens 3. der Rückrundentabelle. Unglaublich.
Nachher schaue ich mir Mal West Ham bei Chelsea an. Mal schauen, was da auf uns zu kommt.
West Ham schont heute 6 Stammspieler bei Chelsea.
Das haben wir diese Saison in der EL ja nicht zum ersten Mal.
FrankenAdler schrieb:
Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Glubb ein Depp ist?
Sind ja noch 70 Minuten, aber die schaffen das, die letzte Chance zu verkacken
Ups. Beim schreiben dann nur noch Halbdepp
Sandhausen in der Rückrunde sehr stark. Wird nicht einfach für den "Depp".
Hab ich das die Woche ueber richtig verstanden?
Ich schätze Herrn Krösche sehr.
Natürlich wäre eine bessere Platzierung besser gewesen.
Wer in der Winterpause keinen neuen Stürmer holt, muss auch Eigenkritik eingestehen.
Ich schätze Herrn Krösche sehr.
Natürlich wäre eine bessere Platzierung besser gewesen.
Wer in der Winterpause keinen neuen Stürmer holt, muss auch Eigenkritik eingestehen.
Nachher schaue ich mir Mal West Ham bei Chelsea an. Mal schauen, was da auf uns zu kommt.
West Ham schont heute 6 Stammspieler bei Chelsea.
Peter Fischer wieder mit klarer Kante im Sportstudio! Chapeaux!
Dorico_Adler schrieb:
Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen
Wenn ich mir so die Spiele in England, Italien, Frankreich und Spanien anschaue (DAZN / Sky) würde ich das mal bestreiten. Die sind nicht besser dort.
SGE_Werner schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen
Wenn ich mir so die Spiele in England, Italien, Frankreich und Spanien anschaue (DAZN / Sky) würde ich das mal bestreiten. Die sind nicht besser dort.
Ist Deine Meinung, gut. Aber unsere letzten beiden EL Schiris waren doch richtig OK, oder?
Ansonsten hatten wir aber auch einige Vollkatstrophen in der EL.
Viele 50/50 genau gegen uns.
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren
Die beiden Nachspielzeiten waren ein Witz, da darf die Svenja ruhig mal den Oberschiri korrigieren
J_Boettcher schrieb:
Viele 50/50 genau gegen uns.
Stimme 100% zu.
Die Buli Schiris sind nur unterdurchschnittlich im Vergleich zu andere europäische Ligen. Siebert heute in München auch schwach (klarer Elfer für DO nicht gegeben), wie schon in der CL.
Dorico_Adler schrieb:
Aber wichtig ist was Mannschaft und Trainer denken. Die Fans können rum spinnen.