>

Dorico_Adler

2817

#
Wieso schaltet sich da der VAR ein?
#
Erinnert mich ans Pokalendspiel 2018, dann kam Gacinovic.
#
Jetzt will ich auch ne Runde weiterkommen. Gefühlt haben wir jetzt was zu verlieren.

Unglaublich unsere Eintracht Mal in diesem Stadion und dann führt sie 2:0. Das muss jetzt ein historischer Sieg werden.
#
In den letzten Spielen hatten wir etliche Chancen nicht verwertet, genau zum richtigen Zeitpunkt dreht der Fussballgott das!!! Was ein geiles Spiel bisher!!!
#
Haliaeetus schrieb:

Sauber. Zieh durch, Bub. Die können dich nur mit Fouls stoppen. Du lässt die alle stehen.

Gut, dass Barca nicht weiß, dass der eh dann nicht rifft, wenn er durch ist. Spaß beiseite, der netzt heute hoffentlich noch.
#
Erinnert mich an das Spiel bei Inter bisher. Hoffentlich es bleibt so!
#
mischel schrieb:

Schiri: Artur Manuel Ribeiro Soares Dias (POR)
AR 1: Rui Licínio Barbosa Tavares (POR)
AR 2: Paulo Alexandre dos Santos Soares (POR)
4. Offizieller: Fábio José Costa Veríssimo (POR)
VAR: João Pedro da Silva Pinheiro (POR)
Assistant VAR: Tiago Bruno Lopes Martins (POR)

Hat man in Portugal eigentlich besondere Visitenkarten- und Zeugnisformulare?

Was meinst Du, warum Brasilien-Kicker alle nur mit Nicknames bekannt sind?
#
Dias haben wir in den 70iger auch öfters geguckt 😀
#
"Sorry" ist angenommen... was ich immer nicht verstehe hier im Forum, dass man sich gegenseitig dumm anmacht: im Grunde brennen wir doch alle für die SGE !
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

"Sorry" ist angenommen... was ich immer nicht verstehe hier im Forum, dass man sich gegenseitig dumm anmacht: im Grunde brennen wir doch alle für die SGE !

OK, danke. Wie sind halt alle Menschen mit Emotionen für die selbe Sache. Wenn es Mal ein SGE Whisky Tasting geben sollte (Glasgow wirds ja leider nicht mehr mit der Auswärtsfahrt in dieser Saison) stoßen wir Mal an!
#
Ich habe schöne Traeume, brauche Dein Mitleid nicht.

Was bist Du denn von Beruf? Bestimmt was Tolles, wo man nachts schön traeumt und sich tagsüber über die Erfüllung freut. Ich wusste nicht, dass Elon Musk hier im Forum schreibt - dann kannst ja mal 50 Milliarden springen lassen für die SGE (50 Milliarden, nicht Millionen, sind sein Zugewinn letzte Woche).

Nein, ich bin weder depressiv noch war ich Beamter (ein bisschen unverschaemt diese platte Vorstellung hierein zu stellen, findest Du nicht?). Aber das Spiel heute macht nicht unbedingt Mut, finde ich.

#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich habe schöne Traeume, brauche Dein Mitleid nicht.

Was bist Du denn von Beruf? Bestimmt was Tolles, wo man nachts schön traeumt und sich tagsüber über die Erfüllung freut. Ich wusste nicht, dass Elon Musk hier im Forum schreibt - dann kannst ja mal 50 Milliarden springen lassen für die SGE (50 Milliarden, nicht Millionen, sind sein Zugewinn letzte Woche).

Nein, ich bin weder depressiv noch war ich Beamter (ein bisschen unverschaemt diese platte Vorstellung hierein zu stellen, findest Du nicht?). Aber das Spiel heute macht nicht unbedingt Mut, finde ich.

Sorry, habe im Frust über das Spiel und Deinem Kommentar etwas überzogen. Bin vom Natur aus halt Optimist und habe deshalb noch Hoffnung in der EL, solange wir es noch selbst in der Hand haben.
#
Diva wäre aber auch auf Heimspiele bezogen mal so mal so.. davon kann ja keine Rede sein.
#
Am Donnerstag hauen wir Barca weg und dann holen wir uns die EL in den verbleibenden 3 Spielen! Dann lassen wir die Bulisaison vergessen und qualifizieren uns für die CL, die wir letztes Jahr  verspielt hatten! Der Kreis würde sich schließen! Dann hätten wir unsere Diva wieder!
#
Die ach so sympathischen Freiburger mit allem Glück der Welt heute. Zweimal knapp Abseits, der Hrustic Schuss, selbst treffen die Spacken als wir kurz in Unterzahl sind und dann halt mal wieder nach einem geschundenen Freistoß. Ah, was kann ich die nicht ab…
#
Volle Konzentration auf Barca und die hoffentlich noch folgenden EL Spiele!!! Buli ist eh jetzt soweit gelaufen!
#
Sage es nicht gerne, aber ich hab auf diese Eintracht in der Liga aktuell keine Lust mehr
#
Das war's wohl mit Europa über die Liga. Schade.
#
Egal. Noch 5 bis 7 Minuten. Wir machen noch eins
#
Nach dem Pech heute, sollte der Fußballgott in Barcelona mit uns sein!!!
#
Immer. Aus einem Foul vom Freiburger am Frankfurter gibt es Freistoß für Freiburg und natürlich das Gegentor.
#
Vorher der Chancenwucher ohne Ertrag nach dem 1:1....
#
Ache war länger verletzt …
#
Toooooor. Kostic!

#
Stimmt. Im Anschluss 2 beschissene Flanken von Knauff. Was ist jetzt besser?
#
Würde in den nächsten Bulispielen -wenn wir heute verlieren sollten und es dann um nix mehr geht- mal Foti aufstellen!
#
Ich kann das Spiel nicht sehen, klingt aber wie die BL Spiele zuletzt
#
Wir gehen wohl "all in" am Donnerstag für Europa in der nächsten Saison, da es über die Buli nix mehr wird, wenn wir heute nicht gewinnen.
#
Und jetzt ham se wieder's Fußballspielen verlernt. Ist klassische Bilderbuch-Eintracht - Europa vs. Ligabetrieb.
#
Alter Falter, was ist heute los?
#
Diese Abwehr einfach lächerlich 🙄
#
Der Pass vorne vor dem Freiburger Konter war sowas von schlampig gespielt
#
Das Problem ist, dass die Regeln durchaus es hergeben, dass man nicht auf ein strafbares Handspiel entscheidet. Zumindest dann, wenn man die Handbewegung bzw. die Vergrößerung der Fläche durch Hand/Arm und dann Kontakt auf das Stolpern und das vorherige leichte Selbst-Anschießen schiebt und das nicht als unnatürliche Bewegung ansieht. Wenn man hingegen die Bewegung als unnatürlich ansieht, dann ist es natürlich ein strafbares Handspiel.

Ich habe mir jetzt die Szene paar Mal im gif angeschaut, das ist nach der Regellage schon in beide Richtungen interpretierbar. Das Problem ist, dass die Vorteilsnahme durch ein Handspiel, die hier klar gegeben ist, keinerlei Kriterium mehr für die Bewertung von Handspielen ist. So einfach ist es also nicht. Ich bin hier aber eher beim VAR und hätte durch das kurze Zucken des Arms Richtung Ball eine zu aktive Bewegung gesehen um das durchzuwinken.
#
Nach der Niederlage der Lilien beim Club spitzt sich das Aufstiegsrennen weiter zu. Ich denke, dass am letzten Spieltag in den letzten Spielminuten sich alles entscheiden wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist ja indiskutabel, was die Hertha spielt. Wenn Bielefeld sich mal berappeln würde, könnten die ja vllt. doch noch 16. werden.

Im Moment sind sie es ja.
#
Was eine Trümmertruppe die Hertha! Armer Freddy (Achtung: Ironie!)
#
Ter Stegen lobt nicht nur die Mannschaft, sondern gratuliert auch zu den Fans.
#
Der 18jährige Auchentoshan schmeckt nach dem Spiel! Wer bei Betis gewinnt schlägt auch Barca! Merke: In der Auswärtstabelle sind wir an den CL Plätzen dran!
#
1:1 in Unterzahl? Na gut, nehm ich gerade so. Auswärts sind wir sowieso stärker
Ein Sieg wäre in meinen Augen trotzdem nicht unverdient gewesen.

Toure fand ich übrigens überraschend abgeklärt und konzentriert als RV. Tut ihm vielleicht ganz gut, nicht so viel nach vorne machen zu müssen.
#
Superfight unserer SGE! Noch alles drin. Nach Chelsea sind wir auch mit einem Unentschieden gefahren und erst unglücklich im 11er Schießen gescheitert!