>

Dorico_Adler

2817

#
Dorico_Adler schrieb:

Die Bayern schenken wieder traditionsgemäß nach der Meisterschaft ab!

Aber zumindest spielen dort Stammkräfte.
Und das die ggf eher mal zurückziehen oder etwas unkonzentrierter sind ist auch normal

Aber jemand der fordert das der eigene Verein am besten die U12 gegen Leverkusen bringen soll sollte bei so etwas tatsächlich die Finger still halten und anderen Vereinen keine Vorwürfe machen.
#
Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Aber zumindest spielen dort Stammkräfte.
Und das die ggf eher mal zurückziehen oder etwas unkonzentrierter sind ist auch normal

Aber jemand der fordert das der eigene Verein am besten die U12 gegen Leverkusen bringen soll sollte bei so etwas tatsächlich die Finger still halten und anderen Vereinen keine Vorwürfe machen.

Wer lesen kann, hat mehr vom Leben! Frage mich, was Du mit U12 meinst? Anscheinend musst Du Deinen Frust an mir abarbeiten? Habe Mitleid mit Dir!
#
2-0 Mainz und 12-1 Torschüsse, Lattentreffer, 1-2 weitere 100%ige. Mal schaun obs ein paar Wetten auf die Mainzer gab vor dem Spiel.
#
#
Some great comments

Yes this is the biggest game for us for years

Our last major trophy was 1980

Many of you are right we are proper football clubs with proper fans who are passionate about our club.

Our anthem song highlights our woes however when you hear 60000 sing
I’m forever blowing bubbles on Thursday you will hear the passion !

All I personally ask for is no dodgy decisions and for the team who plays best over the two legs to win

COYI

(Come on you irons ! Look it up !!)
#
East end hammer  schrieb:

Some great comments

Yes this is the biggest game for us for years

Our last major trophy was 1980

Many of you are right we are proper football clubs with proper fans who are passionate about our club.

Our anthem song highlights our woes however when you hear 60000 sing
I’m forever blowing bubbles on Thursday you will hear the passion !

All I personally ask for is no dodgy decisions and for the team who plays best over the two legs to win

COYI

(Come on you irons ! Look it up !!)

It is a shame how your "Fans" behave against German Radio moderaterors! Very Low class behaviour!
#
Wenn Darmstadt morgen gewinnt, muss Schalke sich auf jeden Fall noch anstrengen. Dann nächste Woche Niederlage von Schalke daheim gegen Pauli (ja nicht sonderlich wahrscheinlich) und gleichzeitig Hamburg mit Sieg morgen und nächste Woche... Bremen nicht mit Sieg in Aue...

Dann könnte es einen harten 34. Spieltag geben.
#
Denke, dass es sich am 34.sten Spieltag in den letzten Minuten entscheiden wird. Spannung pur!
#
Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.

Und südwestlich davon liegt Middle Fritham!
#
PeterT. schrieb:

Anthrax schrieb:

West Ham liegt im Westen von Newham, welches im Osten von London liegt und im Nordwesten liegt Oldham.

Und südwestlich davon liegt Middle Fritham!

Und neben dem Friedhof To(t)tenham...
#
alexwerner28 schrieb:

Ist eine sinnvolle Veränderung! Ich habe das 3:4 von Rostock auf Schalke verpasst, weil Sky um 15:25 automatisch auf die Buli umschaltet.

Man könnte zwar auf dem anderen Kanal es noch weiter schauen. Man müsste dafür aber umschalten. Und jemand der ein Fußballwochenende macht und auch die Bundesliga schauen möchte, wird auf diesem Kanal bleiben und zum Anpfiff der Bundesliga-Konferenz dabei sein (oder halt zum Einzelspiel seiner Mannschaft).

Und gerade wenn man so last minute-Tore wie das 4:3 von Rostock auf Schalke verpasst, ist das halt echt schon ärgerlich.
#
Zurück in den Fußballalltag: bin ja Mal gespannt, ob Sandhausen (3. der Rückrundentabelle) heute Abend auch S04 ärgern wird. Bremen könnte heute bei einem Sieg einen großen Schritt Richtung Buli machen. Schauen wir Mal.
#
Hyundaii30 schrieb:

Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut

So unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein.
Ich fand den Zirkus einfach nur peinlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stadion war auch voll und auch die Show vor dem Spiel war gut

So unterschiedlich können Wahrnehmung und Geschmäcker sein.
Ich fand den Zirkus einfach nur peinlich.

Hatte was von Plastikclub! Hat noch die winkende Queenpuppe gefehlt! Armutszeugnis für einen vermeintlichen englischen Traditionsclub!
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler

Ich gehe mal davon aus das  wir Fans uns da zum allergrößten Teil einig sind. Daher kann ich mich mit den oben genannten Aufstellungen schon gut anfreunden.
#
igorpamic schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Richtig Normalerweise bin ich auch dagegen zu extrem umzustellen, nur wir brauchen im Rückspiel
alle Topspieler

Ich gehe mal davon aus das  wir Fans uns da zum allergrößten Teil einig sind. Daher kann ich mich mit den oben genannten Aufstellungen schon gut anfreunden.

Jetzt hoffentlich schon. Ich hatte nach Barca ja schon geschrieben, dass das Montagsspiel mit der 2. Garde + U19 (Foti) gespielt werden sollte und mir einiges dazu hier anhören müssen. Nun haben es die meisten wohl verstanden, dass die EL der kürzeste Weg nach Europa im nächsten Jahr ist! Nur noch 2 Spiele und dann haben wir hoffentlich den Pott!
#
Was ein lächerliches Publikum!! Außer Seifenblasen pusten und Reporter attackieren haben die sch.... Inselaxxxen aus Westham https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/west-ham-united-eintracht-frankfurt-ard-reporter-von-fans-attackiert-79917572.bild.html
doch net drauf gehabt!! Kaum Stimmung bei denen. Da hätte ich anderes erwartet!
#
Fuck you Hammers! You became only a Commercial plastic Club!
#

Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache
#
cyberboy schrieb:

Grahl
Ilsanker - Hasebe - Toure
Da Costa - Jakic - Hrustic - Lenz
Barkok - Hauge
Ache

Würde Toure durch Chandler ersetzen, ansonsten OK!
#
Wenn es jemals richtig war die B- Elf loszuschicken dann jetzt gegen Lederbusen.
#
munichadler  schrieb:

Wenn es jemals richtig war die B- Elf loszuschicken dann jetzt gegen Lederbusen.

Ganz genau. Soll doch Lev gewinnen, dann kommt RB auch in der Buli noch unter Druck die CL zu erreichen!
#
Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...
#
DeWalli schrieb:

Wir können es am Donnerstag schaffen. Nehmen wir Mal an wir packen das. Und dann spielst du gegen einen Bundesligisten und der heißt auch noch Leipzig. Schlimmer geht's eigentlich nicht mehr ...

Bin mir sicher, Glasgow packt das zu Hause!
#
Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.

Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt
#
munichadler  schrieb:

Struwwel schrieb:

Das Wichtigste für mich heute war die geschlossene Teamleistung, gerade defensiv. Kamada, Hinti und Rode habe ich besonders stark gesehen. Kostic kann mehr als heute gezeigt, auch Lindström.

Hab ich exakt genauso gesehen ...
Kamada echt Weltklasse. Und auch der Rest stimmt

Tourre auch noch ein Sonderlob! Kaum gespielt, dann so eine Leistung auf ungewohnter Position!
#
Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich meine... wir könnten jetzt ganz realitsich in das Finale des UEFA-Cups einziehen. 42 Jahre ist das her... da war ich 3 Jahre alt.

Wir schaffen das! Ich war 14 und vergleiche den Sitzkopfball damals gegen Bukarest mit unserem Last Minute Goal gegen Betis! Außerdem wäre das für Grabi nochmal ganz toll! Bin mir sicher, der drückt von oben die Daumen!
#
skyeagle schrieb:

Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky

Prost. Mein Talisker ist fast leer.
#
theeagleshaslanded schrieb:

skyeagle schrieb:

Soooo, dann gehen wir mal die keine Bar und gönnen uns den Siegerwhisky

Prost. Mein Talisker ist fast leer.

Prost!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Man beachte: bei der Bild breaking news das wir im EL Kracher gegen WHU gewonnen haben. Dazu 4 "Berichte" über die SGE.
Die Dosen nirgendwo zu sehen. Einzig das Ergebnis.

Und angegriffene Reporter (darunter Hofmeister). Sind halt doch noch paar englische Fans wie zu "guten alten Zeiten" drauf.

Die Antwort haben wir auf dem Platz gegeben! Dreckspack (natürlich nicht alle von denen)!
#
Aufstellung in Lev:
Grahl- Da Costa, Ilse, Chandler- Hrustic, Hasebe- Hauge, Barkok, Pacienca, Lammers
#
Cyrillar schrieb:

Man beachte: bei der Bild breaking news das wir im EL Kracher gegen WHU gewonnen haben. Dazu 4 "Berichte" über die SGE.

Und angegriffene Reporter (darunter Hofmeister). Sind halt doch noch paar englische Fans wie zu "guten alten Zeiten" drauf.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Die Antwort haben wir auf dem Platz gegeben! Dreckspack (natürlich nicht alle von denen)!
#
Locker ohne zittern.
#
Wir sind dieses Jahr einfach auswärts CL Niveau!!!!! Hätte ich bloß auf Sieg gewettet!
#
Jawohl
#
Sieeeg! Prost!!!!
#
Das war gelb von Rice. Hätten jetzt schon in 2,3 Vorteilssituationen auch schon gelb für West Ham sehen können.
#
Kamada muss den machen!