>

Dorico_Adler

2691

#
Matanovic in der Startaufstellung von Pauli in Nürnberg.
#
Dorico_Adler schrieb:

Werde erstmal erwachsen, dann reden wir weiter!

Dass bei DBecki Don Alfredo als Lieblingsspieler steht, gibt dir wirklich nicht mal im Ansatz die Vermutung beim Altersquartett die Niete in dieser Paarung zu sein?

Sei wenigstens so kreativ wie ich und pack was exotisches aus, wie "Burghausen damals im Dezember" (da war nur ne Handvoll anwesend, man sticht also meistens), Rostock ist da zum Beispiel ausgelutscht (wären alle da gewesen, die hier schon behauptet haben, dass sie da waren, wäre Maracana ein Dreck gegen Rostock gewesen und definitiv Zuschauerrekord für ein Spiel mit Eintrachtbeteiligung)

Aber ich wollte nicht unterbrechen. Gerne weitermachen.
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dass bei DBecki Don Alfredo als Lieblingsspieler steht, gibt dir wirklich nicht mal im Ansatz die Vermutung beim Altersquartett die Niete in dieser Paarung zu sein?

Sei wenigstens so kreativ wie ich und pack was exotisches aus, wie "Burghausen damals im Dezember" (da war nur ne Handvoll anwesend, man sticht also meistens), Rostock ist da zum Beispiel ausgelutscht (wären alle da gewesen, die hier schon behauptet haben, dass sie da waren, wäre Maracana ein Dreck gegen Rostock gewesen und definitiv Zuschauerrekord für ein Spiel mit Eintrachtbeteiligung)

Aber ich wollte nicht unterbrechen. Gerne weitermachen.

Körperlich erwachsen ist nicht alles....
#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

12. Tor von L. Pfeiffer.

Die Dorico_Lilie wieder... Da schießt einer in der zweiten Liga ein paar Tore. Na und? Machte Nico Frommer dereinst auch, und das für einen Absteiger.

Höre bitte auf mit Deinem pupertären Provozieren. Ich war schon bei der SGE, da gab es Dich noch nicht Mal!

Wenn du seit 74 Eintracht-Fan sein willst wie du es im Profil stehen hast, muss ich dich enttäuschen. Und das mit dem Eintracht-Fan bezweifle ich bei dir ohnehin.
#
DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

12. Tor von L. Pfeiffer.

Die Dorico_Lilie wieder... Da schießt einer in der zweiten Liga ein paar Tore. Na und? Machte Nico Frommer dereinst auch, und das für einen Absteiger.

Höre bitte auf mit Deinem pupertären Provozieren. Ich war schon bei der SGE, da gab es Dich noch nicht Mal!

Wenn du seit 74 Eintracht-Fan sein willst wie du es im Profil stehen hast, muss ich dich enttäuschen. Und das mit dem Eintracht-Fan bezweifle ich bei dir ohnehin.

#
Dorico_Adler schrieb:

12. Tor von L. Pfeiffer.

#
DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

12. Tor von L. Pfeiffer.

#
12. Tor von L. Pfeiffer.
#
Und damit haben wir dann auch wieder ein Manga/Krösche Problem. Beziehungsweise, daher könnte das Problem, sollte es eins geben herkommen.

Welches die BILD+ gestern in ihrem Artikel zu den Beratern wohl
wieder ein wenig erwähnt haben soll. Kenn den Artikel nicht, wurde mir erzählt…
#
nisol13 schrieb:

Und damit haben wir dann auch wieder ein Manga/Krösche Problem. Beziehungsweise, daher könnte das Problem, sollte es eins geben herkommen.

Welches die BILD+ gestern in ihrem Artikel zu den Beratern wohl
wieder ein wenig erwähnt haben soll. Kenn den Artikel nicht, wurde mir erzählt…

Ja, das vermute ich auch. Ich hoffe nur, dass aus persönlichen Eitelkeiten)interner Zwist uns hier nicht ein zukünftig interessanter Spieler verlassen wird. Er hat sich in der U 18  Nati von Spanien immerhin gegen Spieler behauptet, die schon dort in der Liga zum Einsatz kommen. Wäre tragisch, wenn es so kommen würde.  
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir wissen aber halt auch alle nicht, was ihm von Ben Manga und den Verantwortlichen bei der Verpflichtung in Aussicht gestellt wurde

stimmt, wissen tun wir das nicht, aber wie du schon meintest:

Wuschelblubb schrieb:

Man schaue mal auf die offiziellen News zu seiner Verpflichtung oder auch

https://profis.eintracht.de/news/fabio-blanco-wird-ein-adlertraeger-132961

Eintracht Frankfurt sichert sich die Dienste eines der größten Talente des spanischen Fußballs. Fabio Blanco Gómez wechselt zur neuen Saison vom traditionsreichen Valencia CF an den Main und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 mit einer Verlängerungsoption. Das erst 17-jährige Offensivtalent soll ab Sommer vornehmlich in der Bundesligamannschaft der Eintracht zum Einsatz kommen. Spielberechtigt ist der im andalusischen Almeria geborene Blanco Gómez zudem für die U19. Der Flügelspieler, der vornehmlich auf der rechten Außenbahn einsetzbar ist, geriet zuletzt in den Fokus vieler europäischer Spitzenvereine.

Wenn das nicht eine Spekulation unserer PR-Abteilung war (was nicht sonderlich professionell gewesen wäre), wird man das womöglich auch so dem Spieler mitgeteilt haben. Und ganz ehrlich: Zwischen "vornehmlich in der Bundesligamannschaft der Eintracht zum Einsatz kommen" und dann in der Realität selbst im Training beim 11 gegen 11 nur Runden um den Trainingsplatz drehen, liegt halt schon ein großes Stück.

es liegt relativ nahe, dass man ihm genau dies in aussicht gestellt hat, also, dass er vornehmlich bei den profis zum einsatz kommt, denn irgendwo in der reserve oder der u nochwas rumpimmeln hätte er bei der größeren wie finanzkräftigeren konkurrenz auch, die wir wohl genau mit dem in aussichtstellen dieser profi-einsätze ausgestochen haben dürften. zumal bei uns erschwerend hinzukommt, dass bei uns seit geraumer zeit auf der rechten seite ein pendant zu kostic gesucht wird und einsätze daher für ihn nicht unrealistisch zu erwarten waren.

blöderweise haben wir den saisonstart gehörig verkackt, eine im engeren sinne funktionierende stammelf in die blanco langsam eingebaut werden zu könnte, hat sich so noch nicht herausgebildet und so sitzt er nun zwischen den stühlen. ohne große aussicht auf die versprochenen profi-einsätze, ganz egal, was er in der u mannschaft reissen würde oder nicht.

von daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass er nun bockt, denn dass es für ihn nicht reicht hätte man halt vorher sehen müssen, bevor man ihn holt und ihm sowas verspricht.

#
Wahrscheinlich ist das Problem, dass Ben  ihm  Versprechungen machte, die mit Krösche und Glasner nicht abgesprochen waren, da diese damals noch nicht in der Zeit des Blanco-Entscheidungsfindungsprozess bei der SGE an Bord waren. Letztere sahen ihn dann aus welchen Gründen auch noch nicht soweit.... Managing expectations ging hier wohl in die Hose. Er kam wohl mit der Hoffnung auf Basis der Ben Manga Gespräche, doch das sportliche Sagen nach seiner Ankunft haben jetzt MK und OG. Klingt nach Missverständnis. Leider.
#
Warum nicht Gonzo früher rein?! ....anstatt Lammers.
#
Pacienzaaaah
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist heute leider wieder ein Rückfall.

Endlich kannst du wieder rumkotzen. Gott seis gedankt.
#
Findest Du das Spiel gut? Liegt wohl an zuviel Äppler!
#
Das ist heute leider wieder ein Rückfall.
#
Prima Ding dieser VAR
#
Bester Mann der VAR in Hz 2!
#
Es hat sich so abgezeichnet!
#
Lammers wieder ganz schwach.  
#
Haller so richtig stark wieder heute. Jetzt schon 2 Buden.
#
Jedesmal wenn ich ihn spielen sehe, wünsche ich ihn immer noch bei uns. Ein Klassestürmer mit allen Eigenschaften, die man sich vorne wünscht! Gönne ihm den Erfolg!
#
Zu wenig Entlastung!
#
Jaaaa Glück aber erzwungen
#
Gestern schon im Aufstellungsthreat geschrieben, wer bei den Bayern gewinnt, kann das auch in Freiburg!!! qed 😀
#
Jaaaaaaaaaaaaaa! Freut mich für den Jungen!
#
Super!!!! Heute geht was!
#
Anfang ist bisher in Ordnung. Normales Bundesliganiveau. Hoffe das hält sich so. Hinten muss es noch etwas konzentrierter sein.

Aber die Form der Freiburger betrachtet ist es okay bisher.
#
Nur mit einem überragenden Trapp werden wir heute was holen. Bisher ist der Auftritt ok.
#
Und nur mal so als Anhaltspunkt : letzte Saison 12 Spieltag ... Platz 12 mit 14 Punkten. Das Forum wollte Hütter schon austauschen.
Massig unentschieden und eher schwache Spiele.

Also Europa kategorisch ausschließen würde ich nicht. Zumal da oben ja auch einige Vereine dabei sind die in den letzten Saisons nicht gerade die Konstantesten waren.

Wenn man mir vor der Saison Pfeiffer aus Midtjeland und Titz aus Wiesbaden als neue Sturmhoffnung bei der Eintracht vorgestellt hätte hätte ich vermutlich den Verein boykottiert. Und ich denke da wäre ich nicht alleine gewesen oder Dorico?

#
Cyrillar schrieb:

Und nur mal so als Anhaltspunkt : letzte Saison 12 Spieltag ... Platz 12 mit 14 Punkten. Das Forum wollte Hütter schon austauschen.
Massig unentschieden und eher schwache Spiele.

Also Europa kategorisch ausschließen würde ich nicht. Zumal da oben ja auch einige Vereine dabei sind die in den letzten Saisons nicht gerade die Konstantesten waren.

Wenn man mir vor der Saison Pfeiffer aus Midtjeland und Titz aus Wiesbaden als neue Sturmhoffnung bei der Eintracht vorgestellt hätte hätte ich vermutlich den Verein boykottiert. Und ich denke da wäre ich nicht alleine gewesen oder Dorico?

Ja, vor der Saison hattest Du vermutlich Recht. Aber Dinge entwickeln sich weiter. Positiv wie negativ. Und hinterher ist man immer schlauer. Vielleicht wäre ja ein gesunder Stürmer mit 1,95m und 95kg aus Midtjetland besser gewesen als einer von der Bank von Bergamo, der länger verletzt war? Wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer und vielleicht wird es noch was mit Sam.
#
Ich hatte hier zu Saison Beginn Herrn Lieberknecht stark angezweifelt, was ich hiermit zurückziehe. Da passen Trainer und Klub 1 a zusammen und die Transfers haben auch gesessen, dass muss der Neid ihnen lassen.
#
Okocha1993 schrieb:

Ich hatte hier zu Saison Beginn Herrn Lieberknecht stark angezweifelt, was ich hiermit zurückziehe. Da passen Trainer und Klub 1 a zusammen und die Transfers haben auch gesessen, dass muss der Neid ihnen lassen.

Lieberknecht passte viele Jahre super in Braunschweig. Danach in Duisburg ging nicht viel (trotz der vorherigen Erfolge in Braunschweig). Jetzt bei den Lilien scheint er wieder zu zünden. Das zeigt wieder, dass der Erfolg eines Trainers nicht automatisch mit zur nächsten Station transferiert wird. Es gehört mehr dazu.