>

Dorico_Adler

2702

#
Klare Tätigkeit von Plea an Lenz.   Und Lenz kriegt gelb.
#
Der Schiri ist so parteiisch. Unglaublich.
#
Was ein Schieber.
#
Eindeutiger geht's nicht mehr bei Heuser 2.0!
#
Eberl hat wohl nicht nur in Trainer investiert ...
#
oh mann
#
Der Schiri pfeift echt nur für Gladbach 🤑
#
Ich seh es nicht, aber laut EintrachtFM spielt die Mannschafdt insgesamt, aber vor allem Lindström gerade ganz stark auf. Freut mich für den Jungen, der etwas Anlauf brauchte um an zu kommen, aber in den letzten Spielen immer stärker und präsenter wird.
#
Wir müssen das 4. machen, dann ist es durch!
#
Bei den ganzen Problemen in Gladbach (ehemalige Stammspieler auf der Bank) würde ich mich nicht wundern, wenn die gegen den Trainer AH spielen(Variante 1), um ihn loszuwerden, oder die geben nochmal Gas gegen uns, weil AH die doch noch erreicht(Variante 2). Deshalb: Variante 1: 4:1 für uns, oder Variante 2: max. ein 1:1 oder leider eine knappe Niederlage. Hoffe auf Variante 1!
#
Geniales Spiel! Super Mentalität! Hatte lange Glasner kritisch gesehen, aber heute leiste ich gerne Abbitte! Am Mittwoch hauen wir Hütter die Hütte voll!!!
#
Beste Saisonleistung! Bravo SGE! Chapeaux O. Glasner!
#
Funkel raus!
#
Hütter kriegt die Hütte voll schalalala, Hütter kriegt die Hütte voll schalalala...
#
Bobic und Hütter könnten uns trotz der mäßigen Ergebnisse detailliert erklären warum ihr Abgang hier genau die richtige Entscheidung war. Einfach ein paar Phrasen  ankreuzen:

-Familie
-nächster Schritt
-neue Herausforderung
-reizvolle Aufgabe / Tradition
-Potential / schlafender Riese

Geld wird natürlich nie erwähnt.
#
Hütter kriegt die Hütte voll schalalala....Hütter kriegt die Hütte voll schalalala!
#
ChenZu schrieb:

Das Ergebnis spiegelt die Spielverhältnisse zugegebenermaßen aber auch noch weniger wieder als unser Spiel gestern. Freiburg ja auch wirklich jedes mal wenn sie in Tornähe waren gefühlt ein Treffer.

So ist das eben, gegen uns waren sie eher nicht so effektiv.

Kommende Woche spielt dann Freiburg gegen Hoffenheim, da müsste ja dann, bei deren "Effektivität", ein 10:10 bei rumkommen Natürlich wird es ganz anders kommen.
#
Dass war die richtige Antwort auf Hütters Pressestatement! Hochmut kommt vor dem Fall! Das war heute kein Fall, das war sein Absturz!
#
Das ist jetzt schon denkwürdig und wird hoffentlich noch zweistellig! Bin gespannt auf das Interview mit Hütter danach!
#
EintrachtFan87 schrieb:

0:4 läuft für Hütter

So macht man Tabellenplätze gut auch ohne zu spielen....
#
Hütte voll für Hütter!
#
Die Bayern hatten gestern wieder ihren Schiri Bonus. Das war schon sehr viel Geschmäckle bei den 2 Elfer Szenen.... Bin echt froh, dass der Schiri 2018 im Pokalendspiel in der letzten Minute bei einer strittigen Elfer Szene für uns entschieden hatte.
#
Evtl sollte Gonzalo so langsam mal unser Stammstürmer sein.
#
crazymike schrieb:

Evtl sollte Gonzalo so langsam mal unser Stammstürmer sein.

Sehe ich auch so. Hätte mindestens noch eine der Borre Chancen reingemacht!
#
"Der Gonco kommt" 😁
#
Ohne Knipser wird es nichts mit Europa. Es werden zuviele Chancen liegen gelassen.
#
Jakic raus Rode rein; alternativ Hinti rein und Hase auf die 6!
#
Verdient hoch 10!!!!!!Sieg!
#
Krasser Ringkampf, Herr Schiri
Aber Ecke? 😂
#
Union ist so eine Schauspielertruppe und der Schiri ist nur noch lächerlich!