>

Dorico_Adler

2691

#
Bayern war vor unserem Gastspiel ungeschlagen und haushoher Favorit. Ergebnis bekannt!
Freiburg ist Favorit, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und wir haben Trapp im Tor....
Einfach positiv rangehen, dann geht was!
#
Dorico_Adler schrieb:

Tietz und Pfeiffer wieder bockstark in der Offensive bei den Lilien! Beide schon jetzt mit je 11 Toren. Haben in der Summe Dursun von letztem Jahr jetzt schon fast eingeholt! Vor Wochen wurde ich hier belächelt, als ich die Offensivstärke der beiden lobte. Die machen einfach weiter und weiter mit dem Tore schießen.

Du wurdest nicht belächelt sondern es wurde für mitgeteilt das die nach einer Handvoll Spieltagen noch nicht den Nachweis erbracht haben unserer Eintracht dauerhaft weiter zu helfen. Also im Kampf um Platz 6-2.

Auch wenn es aktuell bei uns nicht so prächtig läuft ist das einfach nicht das Kaliber weiches ich mir bei der Eintracht wünsche. Für eine halbe Saison wäre sogar Terodde die bessere Alternative weil der seit vielen Jahren 20+ Tore in Liga zwei macht.

#
Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Tietz und Pfeiffer wieder bockstark in der Offensive bei den Lilien! Beide schon jetzt mit je 11 Toren. Haben in der Summe Dursun von letztem Jahr jetzt schon fast eingeholt! Vor Wochen wurde ich hier belächelt, als ich die Offensivstärke der beiden lobte. Die machen einfach weiter und weiter mit dem Tore schießen.

Du wurdest nicht belächelt sondern es wurde für mitgeteilt das die nach einer Handvoll Spieltagen noch nicht den Nachweis erbracht haben unserer Eintracht dauerhaft weiter zu helfen. Also im Kampf um Platz 6-2.

Auch wenn es aktuell bei uns nicht so prächtig läuft ist das einfach nicht das Kaliber weiches ich mir bei der Eintracht wünsche. Für eine halbe Saison wäre sogar Terodde die bessere Alternative weil der seit vielen Jahren 20+ Tore in Liga zwei macht.

Stand jetzt bin ich bei Dir. Die nächsten Wochen hoffen wir Mal, dass sich bei Sam der Knoten löst. Gerne können wir dann in ein paar Wochen nochmal über alle uns austauschen. Platz 6-2 halte ich bei uns dieses Jahr etwas zu hoch. Wenn wir bei 6-8 einlaufen, wäre das schon sehr gut in der Saison! Wenn wir bei den Bayern gewinnen können, kann es auch morgen in Freiburg klappen! Daumen drücken!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Vor Wochen wurde ich hier belächelt, als ich die Offensivstärke der beiden lobte. Die machen einfach weiter und weiter mit dem Tore schießen.

Nico Frommer gefällt das!
#
zappzerrapp schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Vor Wochen wurde ich hier belächelt, als ich die Offensivstärke der beiden lobte. Die machen einfach weiter und weiter mit dem Tore schießen.

Nico Frommer gefällt das!

Der kam glaube ich nicht vom Tabellenführer aus der 2.Liga?!
#
mc1998 schrieb:

Darmstadt steigt auf. Tolle Einheit geworden und die Stimmung ist der Hammer

Sie spielen aktuell in der Tat richtig tollen Offensivfussball. Aber bis zum Aufstieg ist es noch ein weiter Weg. Ich denke Bremen und Schalke werden in der Rückrunde sicherlich stärker werden. Das wird im Aufstiegskampf dieses Jahr noch verdammt spannend.
#
#
Es war eines meiner ersten Spiele, die ich im Waldstadion live sah. Vor dem Spiel kaufte ich mir mein erstes Trikot der SGE und dann so ein Hammerspiel! Nach dem 0:1 war daran nicht zu denken und dann lief die Offensivmaschine der SGE auf Hochtouren! Borchers mit einem seiner besten Spiele, Nachtweih überragend und ein Hammertor von Dr. Hammer. Bremen war damals kein Fallobst, standen in der Tabelle vor uns vor dem Spiel. Denke nach 40 Jahren immer noch sehr gerne an den trüben Novembertag im Waldstadion zurück!
#
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
#
Basaltkopp schrieb:

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Dressur?
#
derexperte schrieb:

Er hat nach seiner Einwechslung gleich für mehr Punch nach vorne gesorgt. Ein Kämpfer. Bitte mal von Anfang an bringen...

Die Technischen Unzulänglichkeiten sah man allerdings auch sehr sehr deutlich
#
munichadler  schrieb:

derexperte schrieb:

Er hat nach seiner Einwechslung gleich für mehr Punch nach vorne gesorgt. Ein Kämpfer. Bitte mal von Anfang an bringen...

Die Technischen Unzulänglichkeiten sah man allerdings auch sehr sehr deutlich

Da ist mir Ache im Vergleich zu Lammers noch lieber. Letzterer ist weder kämpferisch stark, noch hat er technisch in den letzten Spielen (insbes. Passspiel) überzeugt.
#
Auf das späte Spielglück ist derzeit Verlass!
#
Sich vom 18ten einschnüren zu lassen. Omg.
#
Toooor. Endlich!!!
#
So, auf jetzt zum Auswärtssieg!
#
Ache rein und dann klappts hoffentlich irgendwie bei einem hohen Ball!
#
Fürth bisher besser mit den besseren Chancen. Das beste bisher ist das Ergebnis. Traurig, wenn man das Schreiben muss über ein Spiel beim 18ten.
#
Göttin
schlimm
schlimmer
hach Jakic Lichtblick
#
Dachte Lakic ist nicht mehr bei uns.
#
Die Tabelle nach 11 Spieltagen lügt nicht. Bin maßlos enttäuscht bisher nach 24 Minuten beim 18ten.
#
Nach Anpassen sah das bei ihm zuletzt nicht aus.

Hätte nichts dagegen, wenn er seine Spielweise anpasst und man sich von ihm emanzipiert.
#
Gegen Fürth hätte man schon Mal Ache von Beginn an bringen können! Wenn nicht gegen Fürth, gegen wen dann? Jetzt schon schade um die Kostic Flanken, die einen Abnehmer suchen werden.
#
Solange nicht Lammers von Beginn an spielt, werden wir gewinnen!!!
#
franzzufuss schrieb:

Es ist herrlich Haller beim Kopfballtor, im Spiel gegen den Scheiß BVB, zu sehn!        

Ja!

#
Haller ist ein geiler Spieler. Wenn ich ein Wunsch hätte, komm zurück!!!...wird wohl nichts werden, I know.
#
Dirkinho schrieb:

Ohne Vereinsbrille : Klassespiel Leipzig gegen BVB

Vornehmlich aber von den Dosen, die einfach klar besser sind.
#
BvB nicht zwingend genug. Verdient für die Dosen.
#
Wenn wir gegen Antwerpen gewinnen, ist die EL der kürzeste Weg in die CL! Prost!😀
#
Toooooor....endlich mit 11 Mann auf dem Platz!!!!