>

Dorico_Adler

2691

#
Lindström in den wenigen Minuten schon viel torgefährlicher als Lammers.
#
Meeein Gott wie mies diese Pässe sind.
#
Spielt Lammers denn mit?
#
Haland schaut original so aus wie der Hauptdarsteller in Ragnarök!

https://media04.serienfuchs.de/article/2021/06/14/0/32020_XXL.jpg?1623672172
#
Haller macht wieder sein Tor! Vermisse ihn bei uns sehr.
#
BMG mit unserem Ex-Übungsleiter ruft langsam sein Potential ab.
#
Der einzige, der mich zu Lammers noch überzeugen kann, ist weder Basalti noch sonst jemand hier, ausser Lammers selbst! Wenn Lammers zukünftig regelmäßig trifft, ziehe ich meine Kritik zurück und entschuldige mich dann auch gerne. So, jetzt lass Leistung sprechen Sam!
#
Dorico_Adler schrieb:

Anscheinend ist das ein gesellschaftliches Problem, dass man nicht mehr kontrovers diskutieren kann, ohne beleidigt zu werden.

Deine Hetze gegen alles was mit der Eintracht zu tun hat, soll ernsthaft kontrovers diskutieren sein?
Das ist in der Tat ein gesellschaftliches Problem, dass man sein eigenes Gehetze als sachliche Kritik sieht und Widerworte als einen Angriff auf die eigenen Meinungsfreiheit.
#
Welche Hetze?
#
Dorico_Adler schrieb:

Lammers hat ja noch nicht Mal Zweitligaformat und wurde geholt!

Und das legst Du fest, dass Lammers kein Zweitligaformat hat?
Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal den Kopp geschlossen halten. Es sei denn, man ist nur hier um zu stänkern und Eintracht Spieler zu beleidigen. Und hey, ein Blick in Deine Beitragshistorie bestätigt es.
#
Basalti, wir haben auch im Forum Meinungsfreiheit. Jeder kann seine Meinung äußern. Nicht nur Mainstream ist immer toll. Man muss auch Mal andere Meinungen ertragen, ohne gleich zu beleidigen.
Anscheinend ist das ein gesellschaftliches Problem, dass man nicht mehr kontrovers diskutieren kann, ohne beleidigt zu werden.
Basaltkopp schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Und das legst Du fest, dass Lammers kein Zweitligaformat hat?
Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal den Kopp geschlossen halten. Es sei denn, man ist nur hier um zu stänkern und Eintracht Spieler zu beleidigen. Und hey, ein Blick in Deine Beitragshistorie bestätigt es.

#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch.

Das wirds sein. Und dann einen Zweitliga-Stürmer fordern. Genau mein Humor. Dummbabbler.
#
Hast wohl noch Alk intus,DBecki?!
DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch.

Das wirds sein. Und dann einen Zweitliga-Stürmer fordern. Genau mein Humor. Dummbabbler.

#
Dorico_Adler schrieb:

Langsam habe ich das Gefühl, dass Du von OG gesponsert wirst.
Wo ist denn seine Handschrift bis heute auf dem Platz zu sehen? Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch.

Vielleicht sollte man einfach mal Geduld mit sich bringen und nicht schon nach 10 Spielen hysterisch werden. Man darf kritisieren und hinterfragen, aber man darf auch sehen, dass wir schon unter hütter Probleme hatten und Glasner in Wolfsburg auch seine Zeit gebraucht hatte. 24 Monate später waren die in der CL.
#
TheBastian10 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wo ist denn seine Handschrift bis heute auf dem Platz zu sehen? Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch.

Vielleicht sollte man einfach mal Geduld mit sich bringen und nicht schon nach 10 Spielen hysterisch werden. Man darf kritisieren und hinterfragen, aber man darf auch sehen, dass wir schon unter hütter Probleme hatten und Glasner in Wolfsburg auch seine Zeit gebraucht hatte. 24 Monate später waren die in der CL.

Einverstanden. Aber wir sprechen derzeit vom schlechtesten Saisonstart der SGE seit 16 (!) Jahren! Da war Hütter nach 10 Spieltagen auch schon weiter! Wenn Du Recht hast, freuen wir uns ja beide.
#
Außerdem muss ja auch jemand den Freiburgern die erste Heimniederlage im neuen Stadion beibringen.
Und dann liest man nichts von Dorico_Adler. Der ist ja nur hier um alle Scheiße zu finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem muss ja auch jemand den Freiburgern die erste Heimniederlage im neuen Stadion beibringen.
Und dann liest man nichts von Dorico_Adler. Der ist ja nur hier um alle Scheiße zu finden.

Ich hoffe es auch, nur der Glaube fehlt mir bei der Mannschaft.
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Was sagst Du zu Kohlfeldt in Golfsburg? Mannschaft übernommen, Kopf der Mannschaft wieder frei, Sieg bei Bayer!

1. Muss ich hoffentlich einen Kohlfeldt nie Frankfurt trainieren sehen.

2. Finde ich es merkwürdig nach einem Spiel schon zu beurteilen ob ein Trainerwechsel etwas brachte.

3 Punkte!

Das Gelaber in den PKs bringt keine Punkte. Die Tabelle lügt nicht!

Hm also haben wir heute keinen Punkt geholt? Oder nach Glasners Gelaber in München gewinnen zu wollen?
#
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Was sagst Du zu Kohlfeldt in Golfsburg? Mannschaft übernommen, Kopf der Mannschaft wieder frei, Sieg bei Bayer!

2. Finde ich es merkwürdig nach einem Spiel schon zu beurteilen ob ein Trainerwechsel etwas brachte.

3 Punkte!
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

3 Punkte!

Das Gelaber in den PKs bringt keine Punkte. Die Tabelle lügt nicht!
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

3 Punkte!
#
cm47 schrieb:

steffm1 schrieb:

dann muss ein neuer Impuls kommen und das kann vermutlich nur ein Trainerwechsel sein.

Und wie sollte dieser Impuls aussehen, erklär mal...?....was könnte ein anderer Trainer besser, obwohl er die gleichen Spieler hat...?....wir haben stabile 9 Punkte nach 10 Spieltagen...kein Grund, über andere Trainer nachzudenken, weil damit nicht automatisch alles besser funktionieren würde...durch dieses Stahlbad muß Glasner jetzt durch und wenn nicht absolut alles gegen ihn läuft, dann schafft er das auch....hier werden große Trainer gemacht (wenn sie nicht vorher abhauen).....

Ein anderer Trainer würde da auch nicht viel bewirken.

Wenn man die Probleme sieht dann ist das nachwievor Sache der Spieler selbst. Und das geht jetzt nur über Kampf, Einstellung und so wieder Selbstvertrauen aufbauen an die eigenen Fähigkeiten.

Da sind Spiele wie heute hilfreich. Das ist nicht ansehnlich aber egal. Stück für Stück muss man jetzt Sicherheit gewinnen.
#
#
Ist echt lächerlich
Lammers hält zwar auch, aber er wird dann klar umgerissen ...
#
Würde mal Ache für Borre bringen. Borre ist einfach zu schmächtig. Gewinnt kaum einen Zweikampf vorne.
#
Leipziger reißt am Hals und bekommt Freistoß.

Langsam fühle ich mich Woche um Woche verarscht.
#
Wenn in Fürth nicht gewonnen wird, muss man OG ernsthaft hinterfragen. Kein Spielsystem bis heute erkennbar.
#
Ellbogen in die Fresse kein Gelb.
Unteaufen gar kein Foul

Urgs.
#
Mit einem Kostic auf aussen, brauchst Du einen bulligen Stosstürmer. Mit einem kleinen Borre und sonst nix gehen alle Flanken ins Leere.  
#
Es geht eigentlich mit der Mannschaft diese Saison nur darum, nicht auf die letzten 3 Plätze zu rutschen...irgendwie ernüchternd.
#
Terodde und Burgstaller hätten wenigstens noch die Erfahrung im Gegensatz zu dem.
Nach unseren Stürmern die letzten Jahre würde ich mich mit Pfeiffer schwer tun.
Ich dachte das haben wir hinter uns das wir Spieler über ~22 Jahren aus irgendwelchen zweiten Ligen holen.
Mit 25 und dem Werdegang von Pfeiffer sollte das eher die Kragenweite von Augsburg, Fürth, Bielefeld etc sein.

Ja, wir brauchen einen Stürmer aber müssen wir schon so verzweifelt sein?
#
Cyrillar schrieb:

Terodde und Burgstaller hätten wenigstens noch die Erfahrung im Gegensatz zu dem.
Nach unseren Stürmern die letzten Jahre würde ich mich mit Pfeiffer schwer tun.
Ich dachte das haben wir hinter uns das wir Spieler über ~22 Jahren aus irgendwelchen zweiten Ligen holen.
Mit 25 und dem Werdegang von Pfeiffer sollte das eher die Kragenweite von Augsburg, Fürth, Bielefeld etc sein.

Ja, wir brauchen einen Stürmer aber müssen wir schon so verzweifelt sein?

Verzweiflung war doch schon Lammers, oder?
Pfeiffer steht wenigstens immer auf dem Platz und trifft regelmäßig. Wenn wir so weiterspielen, wie bisher, ist kein Unterschied zu Augsburg und Bielefeld mehr zu erkennen! Es geht darum die Klasse zu erhalten!
#
L. Pfeiffer von den Lilien wäre ein guter Stossstürmer! 1,95m, 95kg und schon 9 Tore und 2 Vorlagen! Kostic und wir würden uns freuen! Ist nur vom FC Midjidland an die Lilien ausgeliehen! Wäre ein Upgrade zu Lammers!