Dorico_Adler
2817
#
BwBavar
Nur noch 4 Tore für uns
BwBavar schrieb:
Nur noch 4 Tore für uns
2 noch für Bochum und zwei für uns langt!
Mike 56 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Der BVB erlebt sein Rostock heute...aller waren schon vorher sicher....
Ich war mir vor Rostock nicht sicher. Dazu war die Leistung gegen Bremen vorher zu schlecht.
Dann warst Du einer der wenigen. Ich war mir wie viele andere damals sicher, dass es beim Absteiger trotzdem reichen würde.
Dorico_Adler schrieb:Mike 56 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ich war mir vor Rostock nicht sicher. Dazu war die Leistung gegen Bremen vorher zu schlecht.
Dann warst Du einer der wenigen. Ich war mir wie viele andere damals sicher, dass es beim Absteiger trotzdem reichen würde.
Hast du das Spiel gegen Bremen gesehen? Mitte erste Halbzeit hat die halbe Mannschaft mit Wadenkrämpfen auf dem Platz gelegen
Anthrax schrieb:
Wieviel Minuten wurden wir jetzt gezeigt? 2?
In der Konferenz? Anderthalb. Aber wir sind auch mit das unwichtigste Spiel.
Dorico_Adler schrieb:BeneSupporter schrieb:
Und 2017 verloren 😬
....da war ich im Gegensatz zu 1988 und 2018 nicht im Stadion ..., 2006 waren wir auf der Marathontorseite und haben 0:1 gegen die Bauern verloren. Amanatides hatte die Riesenchance zum 1:1.....
Hätte zudem einmal rot für die Bauern geben müssen und das Tor war irregulär, da es die Definition von „aufgestützt“ war.
Frankfurter-Bob schrieb:Dorico_Adler schrieb:BeneSupporter schrieb:
Und 2017 verloren 😬
....da war ich im Gegensatz zu 1988 und 2018 nicht im Stadion ..., 2006 waren wir auf der Marathontorseite und haben 0:1 gegen die Bauern verloren. Amanatides hatte die Riesenchance zum 1:1.....
Hätte zudem einmal rot für die Bauern geben müssen und das Tor war irregulär, da es die Definition von „aufgestützt“ war.
Yepp, war damals sehr unglücklich gelaufen! Auf ein Neues in 2 Wochen! Hoffe auf ein Heimspiel!!!
MGL jetzt mit dem Ausgleich aber das hilft uns auch nicht mehr... es hätte alles so schön sein können diese Saison mit ein paar Pünktchen mehr...
MGL jetzt mit dem Ausgleich aber das hilft uns auch nicht mehr... es hätte alles so schön sein können diese Saison mit ein paar Pünktchen mehr...
Theoretisch hätten wir eine Chance, wenn wir Freiburg aus dem Stadion schießen und Bochum gegen Leverkusen gewinnt....aber der Pokal ist die realistischere Alternative!
Theoretisch hätten wir eine Chance, wenn wir Freiburg aus dem Stadion schießen und Bochum gegen Leverkusen gewinnt....aber der Pokal ist die realistischere Alternative!
Und 2017 verloren 😬
BeneSupporter schrieb:
Und 2017 verloren 😬
Dorico_Adler schrieb:BeneSupporter schrieb:
Und 2017 verloren 😬
Mirscho schrieb:Dorico_Adler schrieb:Mirscho schrieb:
Platz 6 ist weg. Die Pillen führen 2:0 ...
....es kann uns am einfachsten nur der Pokalsieg nach Europa bringen. Dosen wegkegeln! Pokal kann zum Glück Glasner! ... hoffentlich noch!
Ich bin da guter Dinge.
Ich auch! Wir haben die richtige Fankurve , wo 88 und 2018 gewonnen wurde und der Trainer hat sein letztes Spiel für uns, wie in 2018!
Dorico_Adler schrieb:Mirscho schrieb:Dorico_Adler schrieb:Mirscho schrieb:
....es kann uns am einfachsten nur der Pokalsieg nach Europa bringen. Dosen wegkegeln! Pokal kann zum Glück Glasner! ... hoffentlich noch!
Ich bin da guter Dinge.
Ich auch! Wir haben die richtige Fankurve , wo 88 und 2018 gewonnen wurde und der Trainer hat sein letztes Spiel für uns, wie in 2018!
....nur ein Problem: 1988 und 2018 war ich im Stadion, bisher habe ich noch keine Karte.
Mirscho schrieb:Dorico_Adler schrieb:Mirscho schrieb:
Ich bin da guter Dinge.
Dorico_Adler schrieb:Mirscho schrieb:Dorico_Adler schrieb:Mirscho schrieb:
Ich bin da guter Dinge.
....nur ein Problem: 1988 und 2018 war ich im Stadion, bisher habe ich noch keine Karte.
Und 2017 verloren 😬
Mirscho schrieb:
Mirscho schrieb:
Dorico_Adler schrieb:Mirscho schrieb:
Tja und dann würden wir Plastik dreifach treffen nach der jetzigen Tabellensituation...
Dosen kein Pokal, Vizekusen Conference League statt EL und Wob nicht europäisch.
Wir müssen den Pokal einfach holen alleine um gegen die Plastikclubs ein Zeichen zu setzen.
Wenn Bochum und Stuttgart ihre Heimspiele gewinnen und Augsburg in Gladbach verliert, gibt's Relegation für die! ....gegen den HSV?!
Dorico_Adler schrieb:
Wenn Bochum und Stuttgart ihre Heimspiele gewinnen und Augsburg in Gladbach verliert, gibt's Relegation für die! ....gegen den HSV?!
Gladbach gewinnt, der war gut
Dorico_Adler schrieb:
Und der Verein, der uns 2018 den Trainer in einer asozialen Scheissaktion geködert hatte UND die Sache noch eigens in einer noch asozialeren Drecks-Fick-Aktion zur unmöglichen Zeit an die Presse geleaket hatte, könnte diese Saison keinen einzigen Titel holen?
Während wir gegen Leipzig einfach noch einmal die Arschbacken zusammen kneifen müssen... und dann sind wir Pokalsieger UND spielen (evtl. im Gegensatz zu den Aso-Bayern) nächste Saison europäisch.
Ähhm... Was für eine beschissen Bundesligasaison?!? Nö! Noch ein Spieltag und ein Pokalspiel... und es könnte eine geile Saison werden. Hertha abgestiegen, die Bayern ohne Titel und wir als DFB-Pokalsieger.
I still have a dream!
Augsburg nur noch zu zehnt, das könnte der Klassiker werden, dass Dortmund trotzdem verpackt, dann echt selbst schuld.
Okocha1993 schrieb:
Augsburg nur noch zu zehnt, das könnte der Klassiker werden, dass Dortmund trotzdem verpackt, dann echt selbst schuld.
Stuttgart deja vu?! Da waren die auch 11:10 und sogar noch in Führung. Psychospiel für den BVB!
Dorico_Adler schrieb:Okocha1993 schrieb:
Stuttgart deja vu?! Da waren die auch 11:10 und sogar noch in Führung. Psychospiel für den BVB!
Dann müssen Sie sich wieder die Kiste mit der Mentalität anhören
Der VFB ist der Rettung nahe und Schalke kommt dem Abstieg näher! ...die müssten schon bei RB am letzten Spieltag punkten, um noch ne Chance zu haben. Stand jetzt.
Gelöschter Benutzer
Mich würde es gar nicht wundern, wenn die Schalker bei den charakterlosen Leipzigern, die die CL sicher haben und für die es um nichts mehr geht und Spieler schonen können, gewinnen und Bochum noch nach unten kicken. Ich hoffe es nicht, aber ich fürchte es wird so kommen.
Der Bayern Kahn sinkt....
Haliaeetus schrieb:
Bzgl. Aufstellung bin ich unschlüssig. Der Zug dürfte in der Liga abgefahren sein. Wichtig ist, dass sich niemand verletzt und die, die länger außen vor waren etwas Spielpraxis bekommen.
Und Schalke? Können von mir aus drin bleiben. Da unten drin gibt's ekligere Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehe.
Warum, wir müssen nur irgendwie sauhoch gewinnen, so 6 oder 7 zu Null... Dann verliert am Sonntag Leverkusen gegen Gladbach und wir fahren ganz entspannt nach Berlin, wenn wir am letzten Spieltag dann doch noch Platz 6 fix machen
Sieg mit 3 Toren Unterschied!
Paula7153 schrieb:
Die Hertha muss dann aber morgen auch gewinnen! Am letzten Spieltag in Wolfsburg geht es dann für die Hertha vielleicht noch um was
Ja. Wäre für uns gut!
Höfler mit rot runter. Fehlt gegen uns!
Sicherlich kein Nachteil für uns.
Und wenn er für das Foul nur gelb gesehen hätte, hätte er wegen der 10. gelben Karte trotzdem gefehlt.
Und wenn er für das Foul nur gelb gesehen hätte, hätte er wegen der 10. gelben Karte trotzdem gefehlt.
Paula7153 schrieb:
Die Hertha muss dann aber morgen auch gewinnen! Am letzten Spieltag in Wolfsburg geht es dann für die Hertha vielleicht noch um was
Ja. Wäre für uns gut!
Höfler mit rot runter. Fehlt gegen uns!
3:0 Freiburg! Noch ein paar Tore bitte!
Dorico_Adler schrieb:
VAR nimmts zurück. Schade.
Freiburg jetzt 2:0 vorne. Noch vielleicht 2 Tore, dann kommen wir in der Tordifferenz ran.
Dorico_Adler schrieb:
VAR nimmts zurück. Schade.
mmammu schrieb:Okocha1993 schrieb:
...
Ist Uwe Bein da nicht gefoult worden und der Schiri hat nix gegeben?
Genauso war es. Ich glaube der Votava war es, der ihn umräumte, aber die Pfeife blieb still. Ich stand damals im Block F und sehe es immer noch vor mir. Das war dann auch bei mir der Moment, an dem so ne blöde Vorahnung kam...
Ging mir genau so, ich hatte genaue Sicht drauf...drückend überlegen und dann nur 2 zu 2, da schwante mir bereits nix Gutes...dann die Sache in Rostock...tja, mit den Schiris und der Eintracht, das ist so ne Sache, echte Männerentscheidungen wie im Pokalfinale 2018 gibt es halt nur selten
Freiburg jetzt 2:0 vorne. Noch vielleicht 2 Tore, dann kommen wir in der Tordifferenz ran.