Dorico_Adler
2817
DBecki schrieb:Dorico_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Mit Glück geht es ins Viertelfinale bei der EM 2024, aber Spanien, Kroatien, Italien sind bei weitem besser .... vielleicht auch NL und GB! Mit einer Mittelklasseabwehr und einem Mittelkkasdestürmchen ist halt nicht mehr drin.
Ich würde noch Frankreich nennen.
Stimmt, ganz vergessen!
Naja, Belgien, Portugal, Österreich, die Schweiz, Schweden, Dänemark kann man getrost auch vor der Mannschaft einordnen.
Mit der N11 von heute und dieser Woche, yepp!
Tom66 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Mit Glück geht es ins Viertelfinale bei der EM 2024, aber Spanien, Kroatien, Italien sind bei weitem besser .... vielleicht auch NL und GB! Mit einer Mittelklasseabwehr und einem Mittelkkasdestürmchen ist halt nicht mehr drin.
Stimmt, ganz vergessen!
Dorico_Adler schrieb:Tom66 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Stimmt, ganz vergessen!
Naja, Belgien, Portugal, Österreich, die Schweiz, Schweden, Dänemark kann man getrost auch vor der Mannschaft einordnen.
Dorico_Adler schrieb:
Mittelklassestürmchen
Dorico_Adler schrieb:
Mittelklassestürmchen
SGE_Werner schrieb:
Also Deutschlands Nationalelf erinnert mich sehr an die Rückrunden-SGE. Vorne nur blindes Rumgeschiebe, auch kein notwendiges Glück, die Standards mäßig. Hinten bei Standards brennt es lichterloh, bei Umschaltsituationen ist man überfordert usw.
Hab mal kurz reingeschaltet, wenn man noch die Tore vom Montag mit rein nimmt. Ja, viele Parallelen. Qualität kannste net trainieren
Oder vielleicht doch...
Mit dem OFC Rudi und der Flickschusterrei wird das nix mehr! Zumindest für die EM 2024!
Joselu macht es....der spielte auch Mal bei uns!
Dorico_Adler schrieb:
....fast 10 Jahre her!
Dorico_Adler schrieb:
....fast 10 Jahre her!
Sehr gutes Spiel von beiden Teams heute! Unsere N11 dagegen Flickschusterrei....
Boah. Dieser Dreckstroll wieder.
Haaland, nicht Hawischer in dem Fall 😁
Haaland, nicht Hawischer in dem Fall 😁
Schade, Inter war nah dran.
Wäre dieser Hollerbach nichts für uns?
Fantastisch schrieb:
Wäre dieser Hollerbach nichts für uns?
Der ist nicht schlecht.
gaston79 schrieb:
ich bin mir gar nicht sicher ob eine Teilnahme an der Conference League sogar nicht finanziell sogar genauso lukrativ sein könnte wie eine Europa League Teilnahme.
Dafür muss aber schon ne Menge passieren. Ich habe das mal überschlagen mit den Werten von 21/22... An fixen Geldern für die Gruppenphase (Marktpool, Prämien, Koeffizientenranking) bekommt man in der EL etwas unter 11 Mio raus, bei der ECL etwa 5 Mio.
Hauptfaktor hier nicht die normalen Prämien, sondern das Koeffizientenranking (10-Jahres-Wertung), wobei wir da bei beiden Wettbewerben weit oben mittlerweile wären, bei der ECL sogar ganz weit oben. Dort reden wir von 2 Mio Unterschied mindestens und bei den TV-Geldern auch von ca. 2,5 Mio.
Selbst wenn man alle 6 Spiele in der ECL gewinnen würde und in der EL gar keines, hätte man auch nur 3,7 Mio obendrauf und hätte damit immer noch keine 5,5 - 6,0 Mio Unterschied kompensiert. Erst bei Erreichen des Halbfinals hätte man in etwa so viel eingenommen wie in der EL, wenn man dort gar keinen Punkt geholt hätte.
Das betrifft aber jetzt nur den UEFA-Teil. Natürlich würden die Ticketverkäufe relativ schnell das Minus kompensieren, wenn man zwei Runden weiter kommt als in der EL.
SGE_Werner schrieb:gaston79 schrieb:
ich bin mir gar nicht sicher ob eine Teilnahme an der Conference League sogar nicht finanziell sogar genauso lukrativ sein könnte wie eine Europa League Teilnahme.
Dafür muss aber schon ne Menge passieren. Ich habe das mal überschlagen mit den Werten von 21/22... An fixen Geldern für die Gruppenphase (Marktpool, Prämien, Koeffizientenranking) bekommt man in der EL etwas unter 11 Mio raus, bei der ECL etwa 5 Mio.
Hauptfaktor hier nicht die normalen Prämien, sondern das Koeffizientenranking (10-Jahres-Wertung), wobei wir da bei beiden Wettbewerben weit oben mittlerweile wären, bei der ECL sogar ganz weit oben. Dort reden wir von 2 Mio Unterschied mindestens und bei den TV-Geldern auch von ca. 2,5 Mio.
Selbst wenn man alle 6 Spiele in der ECL gewinnen würde und in der EL gar keines, hätte man auch nur 3,7 Mio obendrauf und hätte damit immer noch keine 5,5 - 6,0 Mio Unterschied kompensiert. Erst bei Erreichen des Halbfinals hätte man in etwa so viel eingenommen wie in der EL, wenn man dort gar keinen Punkt geholt hätte.
Das betrifft aber jetzt nur den UEFA-Teil. Natürlich würden die Ticketverkäufe relativ schnell das Minus kompensieren, wenn man zwei Runden weiter kommt als in der EL.
Blick geht nach vorne:
Ist das Teilnehmerfeld für die ECL 2023/2024 soweit komplett?
Es ist vollbracht.
Danke für die geile EL Saison 21/22. Danke für die geile Hinrunde 22/23 mit erreichen des CL 1/8 Finales, sowie das Erreichen des DFB Pokalfinales 22/23.
Über die Buli & DFB Pokal Saison 21/22, sowie die Buli Rückrunde 22/23 legen wir mal den Mantel des Schweigens, denn das, was dort geboten wurde, war mit unter schwer zu ertragen.
Unter dem Strich ist diese Trennung absolut notwendig.
PS: Bitte nicht gleich wieder bei einem anderen Buli Club unterschreiben.
Danke für die geile EL Saison 21/22. Danke für die geile Hinrunde 22/23 mit erreichen des CL 1/8 Finales, sowie das Erreichen des DFB Pokalfinales 22/23.
Über die Buli & DFB Pokal Saison 21/22, sowie die Buli Rückrunde 22/23 legen wir mal den Mantel des Schweigens, denn das, was dort geboten wurde, war mit unter schwer zu ertragen.
Unter dem Strich ist diese Trennung absolut notwendig.
PS: Bitte nicht gleich wieder bei einem anderen Buli Club unterschreiben.
Danke für den EL Titel und eine tolle Hintunde! Zukünftig bitte immer öffentlich vor die Mannschaft stellen, auch wenn Teile ( Abwehr) davon schwächer sind!
Auch in der Industrie macht ein CEO seinen Forschungschef nicht öffentlich klein, obwohl keine tollen Neuentwicklungen kommen. Das wird intern besprochen! Alles Gute!
Auch in der Industrie macht ein CEO seinen Forschungschef nicht öffentlich klein, obwohl keine tollen Neuentwicklungen kommen. Das wird intern besprochen! Alles Gute!
Am Schiri lag es heute nicht! Gute Leistung!
Vielen Dank, Oliver Glasner!
Danke für die Emotionen..
Eine gute Reise und viel Erfolg bei deinem nächsten Job. Mögen dort die Vorzeichen und der Rückhalt ein anderer sein..
Danke für die Emotionen..
Eine gute Reise und viel Erfolg bei deinem nächsten Job. Mögen dort die Vorzeichen und der Rückhalt ein anderer sein..
Danke für den EL Titel! ...und zukünftig weniger Narzismus! Man stellt sich in der Öffentlichkeit vor sein Team und macht nicht Teile davon öffentlich klein (Abwehr...auch wenn es vielleicht so sein mag, aber nicht öffentlich!).
Wenn Du das lernst, wirst Du weiter Erfolg haben! Good Luck!
Wenn Du das lernst, wirst Du weiter Erfolg haben! Good Luck!
Schade. Ich fand das Spiel unserer Jungs gut. Leider hatte der Sprecher Recht, mit Seppls Auswechslung war der Stecker gezogen. Dieser Wechsel war taktisch falsch. Das Schlimme ist aber nicht die Niederlage, das Schlimme ist, dass dieser Kackklub gewonnen hat. Und wenn ich mir dann das fette Grinsen des dicken Eberl vorstelle . . .
Egal.Ich gönne mir jetzt den gleichen Malt, den ich auch beim Sieg genommen hätte. Einen guten 12er Bunnahabhain. Sláinte auf den ehrlichen Fußball! Und auf ein Neues in der Confi-Liga. Den Titel haben wir ja eh noch nicht. Den anderen schon.
Egal.Ich gönne mir jetzt den gleichen Malt, den ich auch beim Sieg genommen hätte. Einen guten 12er Bunnahabhain. Sláinte auf den ehrlichen Fußball! Und auf ein Neues in der Confi-Liga. Den Titel haben wir ja eh noch nicht. Den anderen schon.
clakir schrieb:
Schade. Ich fand das Spiel unserer Jungs gut. Leider hatte der Sprecher Recht, mit Seppls Auswechslung war der Stecker gezogen. Dieser Wechsel war taktisch falsch. Das Schlimme ist aber nicht die Niederlage, das Schlimme ist, dass dieser Kackklub gewonnen hat. Und wenn ich mir dann das fette Grinsen des dicken Eberl vorstelle . . .
Slainte!
Und ich trinke doch meinen Whisky auf das Spiel und die Saison, Kopf hoch wir haben schon schlimmeres erlebt.
Schönen Sommer an alle aus dem Norden
WM Bornheim schrieb:
Und ich trinke doch meinen Whisky auf das Spiel und die Saison, Kopf hoch wir haben schon schlimmeres erlebt.
Slainte!
SGEOlaf schrieb:skyeagle schrieb:
Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch
Was steht an jeder Ecke?
Krösche raus?
Endlich ist OG weg: schlechte Rückrunde, heute geloost und Schuld waren immer die Spieler: schlechte Abwehr, Hasebe mit Blut in Urin....das macht man als Führungskraft nicht, höchstens man ist narzistisch veranlagt....
Ach macht ihr nur. Glasner ist schuld an der Finalniederlage, wem es hilft damit klar zu kommen. Viel Spass.
Ich finde das billig.
Ich finde das billig.
Punkasaurus schrieb:
Ach macht ihr nur. Glasner ist schuld an der Finalniederlage, wem es hilft damit klar zu kommen. Viel Spass.
Ich finde das billig.
Glasner hat doch seit Februar nix mehr gerissen. Man kann natürlich auch sich in der Vergangenheit suhlen und die Gegenwart außer acht lassen! Aufwachen!
Nur noch mit uns die Conference League erreicht.
SGE_Werner schrieb:
Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.
Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
Punkasaurus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.
Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
Kein Pokal und ne schwache Rückrunde! Was willst Du noch mit dem?
Speeb schrieb:
Alle, die OGs Aussage bzgl der Abwehr kritisiert haben, sollen nun das Maul halten. Schaut euch dieses Abwehrverhalten an.... Ein Dreck ist das
OG hat die ja noch verunsichert mit seinen Aussagen! Wenig soziale Kompetenz! Endlich isser weg!