Dorico_Adler
2817
Gute Aufstellung. Hoffe auf eine schnelle Führung unserer SGE. Überrumpeln und dann abschießen!
DeMuerte schrieb:mischel schrieb:DeMuerte schrieb:
Ladebäck? War das nicht die Pfeife mit der Herrenboutique in Wuppertal?
Hatte der nicht was mit dem Papst zu tun?
Ja ich glaube. Und im Lotto hatte der, soweit ich weiß, auch gewonnen.
Dann wäre wenigstens finanziell unabhängig
adlerkadabra schrieb:DeMuerte schrieb:mischel schrieb:DeMuerte schrieb:
Ladebäck? War das nicht die Pfeife mit der Herrenboutique in Wuppertal?
Hatte der nicht was mit dem Papst zu tun?
Ja ich glaube. Und im Lotto hatte der, soweit ich weiß, auch gewonnen.
Dann wäre wenigstens finanziell unabhängig
Alter Schwede.
Schönesge schrieb:
Einer der schlimmsten, extrem nerviger Schiedsrichter.
Vielleicht hat die Sommerpause ihm gut getan? Ist aber nur eine kleine Hoffnung. Befürchte aber leider das Gegenteil.
Dorico_Adler schrieb:Schönesge schrieb:
Einer der schlimmsten, extrem nerviger Schiedsrichter.
Vielleicht hat die Sommerpause ihm gut getan? Ist aber nur eine kleine Hoffnung. Befürchte aber leider das Gegenteil.
Die Sommerpause scheint ihm echt gut getan zu haben
Entgegen meinen Erwartungen, sehr ordentlich.
So würde ich das nehmen
Rhein Erft Adler schrieb:
So würde ich das nehmen
Aufstellung ok, statt 1:1 ein gepflegtes 6:0!
igorpamic schrieb:
Die Lilien werden sicher keine 83 Prozent Ballbesitz haben wie heute sondern sich schön hinten reinstellen. Und damit haben wir uns ja am Sonntag schon schwer getan in Halbzeit 1.
Yepp, aber bei dem Sturm brauchen wir uns nicht zu fürchten. Die treffen auch nicht bei Kontern!
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
Die Lilien sind schon gut in Form
Alle guten Dinge sind 3!
Hoffentlich tragen die erst einmal einen schönen Knacks davon.
Der sich dann durch die ganze Saison zieht.
Da ist ja der Sturm von Wehen Wiesbaden stärker, als der der Lilien Loser!
Auf ein gepflegtes 6:0 am Sonntag!
Gelöschter Benutzer
Mal ganz ernsthaft, was anderes als das zuzugeben wäre auch ein absoluter Witz. Du hast natürlich Recht mit der Frage nach dem Linienrichter.
Ansonsten stimmt das schon, der Schiri war generell nicht gut, vielleicht auch mit der Atmosphäre etwas überfordert, die ja auf diesem Niveau schon ungewöhnlich war. Es ist aber nicht so, dass er durch ständige Fehlentscheidungen aufgefallen wäre, insgesamt war er schon auf dem Niveau der Partie, die spielerisch ja ebenfalls kein Feinschmecker war. Den Freistoß vor dem 1:0 hätte ich aus Stadionsicht gesagt kann man schon geben, kann aber natürlich auch anders sein, leider ist das Foulspiel in den Highlights nicht zu sehen.
Mal abwarten, wer sich am Ende der Saison in der RL West durchsetzen kann. Die beiden Aufstiegskandidaten gestern müssen sicherlich noch deutlich zulegen, wenn sie aufsteigen wollen. Mal schauen wie mein dritter möglicher Aufstiegskandidat, Oberhausen, heute in die Saison startet.
Ansonsten stimmt das schon, der Schiri war generell nicht gut, vielleicht auch mit der Atmosphäre etwas überfordert, die ja auf diesem Niveau schon ungewöhnlich war. Es ist aber nicht so, dass er durch ständige Fehlentscheidungen aufgefallen wäre, insgesamt war er schon auf dem Niveau der Partie, die spielerisch ja ebenfalls kein Feinschmecker war. Den Freistoß vor dem 1:0 hätte ich aus Stadionsicht gesagt kann man schon geben, kann aber natürlich auch anders sein, leider ist das Foulspiel in den Highlights nicht zu sehen.
Mal abwarten, wer sich am Ende der Saison in der RL West durchsetzen kann. Die beiden Aufstiegskandidaten gestern müssen sicherlich noch deutlich zulegen, wenn sie aufsteigen wollen. Mal schauen wie mein dritter möglicher Aufstiegskandidat, Oberhausen, heute in die Saison startet.
Die Kollegen aus dem Degerloch haben die Looser aus Oxenbach mal so richtig schön kurz vor Ende geschlagen!
*polier*
Chapeau Herr Krösche! Starker Transfer! Weiter so!
asti1980 schrieb:Anti7et schrieb:
Angeblich Eröffnung gegen die Nelken, Samstag 18:30 h
Dann in Mainz
Dann gegen Köln……
Gegen Darms oh nö
Dann übernehmen wir gleich Mal die Tabellenführung und geben sie danach nicht mehr ab!😎
Jo und hinter der NWK auch noch ein Biergarten.
Zum Glück gibt's noch Äppler!
sgevolker schrieb:
Sehr unterhaltsamer Abend. Bitte so weitermachen bis zu EM.
Raffa mit guter Leistung. Hätte nur noch ein Tor machen müssen. War mit seinem Kopfball trotz seiner 1,74m Grösse nah dran.
Astreiner ce 😁
FrankenAdler schrieb:
Astreiner ce 😁
Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?
...oder der Loddar. Hatte ja schon Mal Ungarn trainiert.
Astreiner ce 😁
Martina Voss-Tecklenburg könnte die vielleicht irgendwie mitbetreuen.
Bin gespannt, wie lange die Flickschusterei noch anhält.
skyeagle schrieb:
Aber ist die deutsche Mannschaft schlecht. Junge Junge. Die fliegen wieder in der Vorrunde raus. Das ist ein Armutszeugnis seit Jahren, was die abliefern. Grauenhaft.
Der Flick kriegt das auch nicht mehr hin.
JayJayFan schrieb:
Mal wieder eine peinliche Choreo des Fanklubs deutsche Nationalmannschaft powered by Coca Cola. Hoffentlich schweißt Rafa denen heute ein paar rein.
Fast hätte es schon geklappt! Der kleine Raffa gewinnt ein Kopfballduell gegen die deutsche Abwehr ....sagt wohl alles!
Aberdeen ist frühestens in der Gruppenphase möglich, Hibernian und Hearts of Midlothian auch schon in den Playoffs.
SGE_Werner schrieb:
Aberdeen ist frühestens in der Gruppenphase möglich, Hibernian und Hearts of Midlothian auch schon in den Playoffs.
Danke für die Infos! Bist einfach Klasse!
Dorico_Adler schrieb:theeagleshaslanded schrieb:Rohremer schrieb:
Also ich hätte gerne Wien in der Quali und in der Gruppe dann Pilsen, Tallin und Aberdeen. Danke!
Das wäre mein Traum. Bier in Pilsen, Wodka in Tallinn und Whisky tasting in Aberdeen.
Bei letzterem bin ich dabei!... Edinburgh wäre ja auch möglich!
Da hättet ihr dann die Möglichkeit, eine der wenigen noch verbleibenden Lowland-Whiskys zu probieren:
Glenkinchie. Die Destillery ist nur ein paar Kilometer von Edinburgh entfernt. Schöner smoother Whisky.
Zudem gibt es da für den Whisky-Liebhaber ein feines Bier: Innis & Gunn
Das gibt es mit Whisky-Fass-Reifung und mit Rum-Fass-Reifung.
Adler_Steigflug schrieb:Dorico_Adler schrieb:theeagleshaslanded schrieb:Rohremer schrieb:
Also ich hätte gerne Wien in der Quali und in der Gruppe dann Pilsen, Tallin und Aberdeen. Danke!
Das wäre mein Traum. Bier in Pilsen, Wodka in Tallinn und Whisky tasting in Aberdeen.
Da hättet ihr dann die Möglichkeit, eine der wenigen noch verbleibenden Lowland-Whiskys zu probieren:
Glenkinchie. Die Destillery ist nur ein paar Kilometer von Edinburgh entfernt. Schöner smoother Whisky.
Dann vielleicht in den Play offs?! Mal schauen!
theeagleshaslanded schrieb:Rohremer schrieb:
....oder sind die raus und nur Aberdeen dabei?
Rohremer schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:Rohremer schrieb:
....oder sind die raus und nur Aberdeen dabei?
Dazu Rode als Kämpfer im Mittelfeld. Gefällt mir heute so.