>

Dorico_Adler

2697

#
SGE_Werner schrieb:

Naja, will jetzt Flick nicht verteidigen. Aber vor einer WM genau eine Woche zu haben zum "einspielen" ist jetzt nicht Flicks Schuld.

Man könnte diese völlig überflüssige Nationsleague dafür nutzen.
#
Haliaeetus schrieb:

[quote=SGE_Werner]
Naja, will jetzt Flick nicht verteidigen. Aber vor einer WM genau eine Woche zu haben zum "einspielen" ist jetzt nicht Flicks Schuld.

Hätten das nicht auch die anderen europäischen Teams, wie Frankreich oder England?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Insgesamt muss Deutschland lernen auch wieder Mittelstürmer auszubilden.

Ja, und auch aufzustellen.
#
Haliaeetus schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Insgesamt muss Deutschland lernen auch wieder Mittelstürmer auszubilden.

Ja, und auch aufzustellen.

Und WM taugliche Verteidiger und Torhüter (Trapp)!
#
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Japan vor der WM das alles gegönnt hätte. Aber nach Ansicht der 3 Spiele ist Platz 1 für Japan regelrecht absurd. Die haben genau 20-30 Minuten Fußball gespielt bei dieser WM.

Spanien am Ende einfach unsportlich und wollten nur den leichteren Turnierweg.

Wir haben es halt gegen Japan verkackt. Das Spiel muss man nach 60 Minuten 3:0 führen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Japan vor der WM das alles gegönnt hätte. Aber nach Ansicht der 3 Spiele ist Platz 1 für Japan regelrecht absurd. Die haben genau 20-30 Minuten Fußball gespielt bei dieser WM.

Spanien am Ende einfach unsportlich und wollten nur den leichteren Turnierweg.

Wir haben es halt gegen Japan verkackt. Das Spiel muss man nach 60 Minuten 3:0 führen.

Man muss es selbst steuern und sich nicht auf andere verlassen. Gegen Japan verkackt, da Abwehr zu schwach und Chancenauswertung katastrophal. So holst Du nix. Einen Titel Holst Du nur mit einer stabilen Defensive!
#
Da ich nebenbei Spanien schaue... Das gleicht Gijon dicke aus. Die haben gar keine Lust was zu machen. Das ist Alibi-Fußball und Wettbewerbsverzerrung.

Wir haben es trotzdem gegen Japan verkackt.
#
Glückwunsch an Kamada und Co.!
#
Neuer auch heute schwach. Aber Wahnsinn. CRC 3 Schüsse, 2 Tore, wir 20 Schüsse, 1 Tor.

Die ganze WM in einer Statistik beschrieben.
#
Neuer bitte nie mehr Nationalmannschaft!
#
Flick muss der schlechteste Nationaltrainer aller Zeiten sein, da kann mir keiner was anderes erzählen. Die Truppe könnte nicht schlechter vorbereitet sein taktisch, er hat keinerlei Spielplan und diese falsche 9 Kacke da bis fast zum Ende durchzuziehen ist ja fast Sabotage.
#
Wenn Flick nach Leistung aufstellen würde, würden Götze und Trapp von Anfang an spielen!
#
Ja, das hätte Anstand.
#
Am besten nimmt Flick Opa Neuer mit!
#
Läuft alles für Spanien!
#
Was eine Trümmertruppe! Die Verteidigung ist nicht WM reif und vorne der Chancenwucher ...
#
Argentinien mit der überfälligen und hochverdienten Führung...
#
SGE_Werner schrieb:

Argentinien mit der überfälligen und hochverdienten Führung...

Keine Frage verdient.
#
Schlechter Witz der Elfer!
#
Zum Glück gehalten. Der Holländer an der Pfeife hat echt Käse auf den Augen. Der Elfer war mehr als ein Witz. ...war ja Bulischiri-Niveau.
#
DBecki schrieb:

Shah0405 schrieb:

Kolo in der Startelf. Nette Geste, freut mich sehr für ihn!!

Hoffentlich verletzt er sich nicht.

Naja, da denke ich mir immer noch: das kann auch im Training passieren..

Mal eine wie ich finde interessante Sache im Vergleich zur buli:

Der VAR arbeitet bei der WM gefühlt 5 mal schneller. Oder kommt mir das nur so vor?
#
Fast hätte Randal sein Tor gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

...was Uruguay bisher anbietet bei dieser WM ist schon mies. Außer Rumtreten nix.

Wenn sie denn wenigstens den richtigen treffen würden.
#
Varela von Uruguay....und das besagte Tattoo vor unserem Pokalendspiel. Stimmt, da war ja Mal was.
#
Wieder einen 2-Torevorsprung heute in kurzer Zeit aufgeholt! Diesmal Südkorea. Fallen bestimmt noch weitere Tore.
#
Da ist schon das nächste...
#
Heute geht's endlich mal ab
#
Wieder einen 2-Torevorsprung heute in kurzer Zeit aufgeholt! Diesmal Südkorea. Fallen bestimmt noch weitere Tore.
#
*emotional stärker
#
Moralisch gibt's da keinen Unterschied. Nur bei der Doppelmoral halt....
#
igorpamic schrieb:

Diegito schrieb:

Wobei ich 17 Mio trotzdem schwach finde, an einem kalten Sonntag November-Abend zur Prime Time. Marktanteil auch "nur" 49%

Ich hätte nicht 17 Millionen erwartet sondern vielleicht 12-13, da doch gefühlt so viele Leute boykottieren, wenn man in den Foren liest.
Da war vielleicht die Neugier speziell bei diesem Spiel doch größer gewesen.
Die letzten beiden Spiele der Bundesliga im Free TV Bayern Bremen und Gladbach Dortmund hatten doch auch eher schwache Quoten mit um die 3 Millionen im Schnitt gehabt.
Das  Interesse insgesamt ist eher rückläufig.

Die Einschaltuoten beim Vereinsfussball kann man nicht mit der Nationalmannschaft vergleichen.
Die waren immer deutlich niedriger.

Das das Interesse schwächer geworden ist lässt sich aber nicht bestreiten. Liegt wohl an der Fussball-Übersättigung und dem veränderten Medienkonsumverhalten, gerade bei der jüngeren Generation. Lineares TV ist out, da wird eher mal gestreamt... daher ist die Quote vermutlich noch höher in der Realität, weil sich bestimmt viele die Spiele auf dem Tablet oder Smartphone anschauen. Keine Ahnung wie viel das ausmacht, vielleicht nochmal plus 2-3 Mio

In meinem Umfeld boykottieren aber schon sehr viele.
Bei den letzten zwei Turnieren hat noch fast jeder geschaut, man kann es ganz gut am fb oder whatsapp-Status beurteilen Wo man sonst Fotos von Grillpartys im Deutschlandtrikot gesehen hat war gestern um 20 Uhr gemeinsames Plätzchenbacken, Weihnachtsmarktbesuch oder NFL gucken angesagt

#
Bin ja Mal gespannt, wie viele Bayern Fans nach der WM ihren Club boykottieren, wegen der Qatar Airways Millionen. Die Allianz Arena müsste dann ja auch zu einem Drittel leer bleiben. Ob sie das wird....Mmmh.
#
philadlerist schrieb:

Alles in allem wäre ein Unentschieden leistungsgerecht
Was nicht heißt, dass ich alles verstehe, was die da auf dem Feld so machen

So schaut's aus.
#
Nächstes Spiel mit ner echten 9 von Anfang an!
Schiri war übrigens auch gut!
#
Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!

Nehme es zurück.

Füllkrug weiß wenigstens, wo das Tor steht und will es auch machen. Wahnsinn, wie man ohne Stürmer spielen kann, Herr Flick.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

So sehr ich mich über die Defensive ja aufregen könnte, aber wenn wir in fast 2 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus machen, ist unsere Defensive eher nicht das einzige Problem.

Wenn wir schon einen Stürmer von Werder bringen müssen, zeigt das unsere Schwäche!

Nehme es zurück.

Füllkrug weiß wenigstens, wo das Tor steht und will es auch machen. Wahnsinn, wie man ohne Stürmer spielen kann, Herr Flick.

Stimmt, einer vorne drin -egal von wem- bringt mehr als irgend welche "falsche" 9 en!
#
SGE_Werner schrieb:

#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nehme es zurück.
#
#
SGE_Werner schrieb: