Dorico_Adler
2702
Puh fast wäre Randal durch gewesen.
Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
Hat was von 1954...0:2 dann 3:2.
Dorico_Adler schrieb:
Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
oder nen Spielverlauf wie 86...
Bin mir fast sicher, dass Randal nachher noch für Dembele kommen wird, sofern die Franzosen nicht noch einen Gang vorher zulegen.
Da isses schon soweit!
Dorico_Adler schrieb:
Bin mir fast sicher, dass Randal nachher noch für Dembele kommen wird, sofern die Franzosen nicht noch einen Gang vorher zulegen.
Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!
Da isses schon soweit!
Dorico_Adler schrieb:
HAHAHHA MUANI
15 sek. nach der Einwechslung!
Tooooor Randal!
Wäre typisch, wenn Messi im Finale wieder tragisch scheitert...
Argentinien - Frankreich wäre schon ein tolles Endspiel! ...mit den beiden besten Individualisten M&M! .... vielleicht ist ja Marokko auch morgen der Spielverderber?
Laut Gerüchten von Blöd und HR wird unsere SGE die Mannschaft des Jahres 2022 vor den dt. Fussballdamen. Bin gespannt, ob es am Sonntagabend im ZDF dann auch so wird! Verdient hätten wir es allemal!
der Link wäre vorher besser gewesen
https://www.kicker.de/mit-kahn-und-lahm-dfb-gruendet-zwei-neue-arbeitsgruppen-929308/artikel
Diverse Fussball Funktionäre, teilweise Ex Funktionäre, sollen in Arbeitsgruppen verschiedene DFB Themen bearbeiten und beratend wirken.
Was da Mintzlaff drin zu suchen hat, weiss ich nicht
https://www.kicker.de/mit-kahn-und-lahm-dfb-gruendet-zwei-neue-arbeitsgruppen-929308/artikel
Diverse Fussball Funktionäre, teilweise Ex Funktionäre, sollen in Arbeitsgruppen verschiedene DFB Themen bearbeiten und beratend wirken.
Tafelberg schrieb:
der Link wäre vorher besser gewesen
Club der "alten Männer"?!
Interessant, dass hier noch niemand "Miss Croatia" ins Spiel gebracht hat ...
Dorico_Adler schrieb:OXO86 schrieb:
Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten
OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.
🤔 im Schnee verloren?
Wer?
So Bundesdaum 2.0?
philadlerist schrieb:Dorico_Adler schrieb:OXO86 schrieb:
OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.
🤔 im Schnee verloren?
Wer?
So Bundesdaum 2.0?
Beim Skifahren. Heißt ja immer Hals-und Beinbruch. Bei Neuer nur Beinbruch....
OXO86 schrieb:
Dorico_Adler schrieb:OXO86 schrieb:
🤔 im Schnee verloren?
Wer?
So Bundesdaum 2.0?
Ich wiederhole mich gerne, mit einer starken Defensive u n d einem Klassetorwart gewinnst Du Turniere oder Meisterschaften.
....das war aber schon am Nachmittag....auch Elferschiessen!
Alter, was ne Schlussoffensive von Argentinien. Schon glückliches Remis für die Niederlande nach 120 Minuten.
Am Ende wohl Kroatien-Niederlande im HF, keines der beiden Teams war wirklich spielerisch überzeugend, aber halt mit den nötigen Spielglück und Effizienz...
Am Ende wohl Kroatien-Niederlande im HF, keines der beiden Teams war wirklich spielerisch überzeugend, aber halt mit den nötigen Spielglück und Effizienz...
Das zweite Elferschiessen heute Abend nach dem erfolgreichen der SGE gegen Atalanta!
Viel nicht, aber der Ausgleich von Weghorst war das Kabinettstückchen der WM bisher
philadlerist schrieb:
Viel nicht, aber der Ausgleich von Weghorst war das Kabinettstückchen der WM bisher
OK, bin auf die WH später gespannt! Ramaj und Alario überzeugten heute!
SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:
2 Tore Weghorst?! Gruselig.
Die Querdenker fühlen sich bestätigt. Das geimpfte deutsche Nationalteam kriegt nix auf die Reihe und Weghorst...
Dem will sich halt keiner nähern, und alle rufen: "Geh weg, Horst!"
Sooo, back to WM nachdem unsere SGE den Bergamo Cup im Elfer Schießen gewann! Ned viel verbassd?! Verlängerung.
Anthrax schrieb:
Kommentator sprüht ja geradezu vor Enthusiasmus:
...und damit gewinnt die SGE ein Fußballspiel.
Jubel!
So, ganz entspannt jetzt zur Verlängerung NL - ARG!
Ramaj hält schonmal den ersten Elfer.
Borre wieder mit dem entscheidenden Elfer. Ramaj mit sehr guter Leistung! ....wie auch Alario, Smolcic, Ebimbe und Toure!
Ramaj gefällt heute!
Der macht das insgesamt gut, aber Marciniak hat grundsätzlich alles für einen Weltklasse-Schiri...
Verrückt, wie Muani und auch Thuram nach dem Wechsel da Frankreich ins Spiel zurückgebissen haben. Muss man auch erst mal die Eier haben in der 40. taktisch bzw. leistungsbedingt in nem Finale zu wechseln.