>

Dorico_Adler

2697

#
Dorico_Adler schrieb:

Läuft übrigens auf Sky live!

Eintracht TV auch
#
Yepp. Hase jetzt in der Hz. raus.
#
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
#
Ebimbe wieder gut dabei und auch Toure!
#
Really?

Dann macht meinen Fred zu. Hat jemand die komplette erste HZ bisher gesehen? Wie ist der Eindruck der ersten halben Stunde?  Das, was ich so die letzte Viertelstunde gesehen hatte, war eigentlich recht angenehm.
#
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
#
1:1 Halbzeit. Tor von Alario und vorher Riesenchance von Tuta....erste 20 Minuten war Atalanta stärker.
#
JayJayFan schrieb:

Wobei, zweimal in Folge mindestens im Halbfinale als Kroatien, muss man halt auch erstmal schaffen. Ist dann auch eine Art von Qualität.

Natürlich ist das Qualität. Nervenstark, Top Defensivarbeit, starke Kondition.
Alles Dinge, die Dir in nem Turnier helfen.

Aber spielerisch? Da hat Kroatien einfach nix unter den letzten 4 zu suchen, aber das interessiert halt nicht. Die werden halt mit so einem Fußball am Ende auch wieder ins Finale kommen und vllt. gewinnen.

Aber egal wie... Brasilien hat die Führung geschossen und fängt sich das eine Ding ein.
#
SGE_Werner schrieb:

JayJayFan schrieb:

Wobei, zweimal in Folge mindestens im Halbfinale als Kroatien, muss man halt auch erstmal schaffen. Ist dann auch eine Art von Qualität.

Natürlich ist das Qualität. Nervenstark, Top Defensivarbeit, starke Kondition.
Alles Dinge, die Dir in nem Turnier helfen.

Aber spielerisch? Da hat Kroatien einfach nix unter den letzten 4 zu suchen, aber das interessiert halt nicht. Die werden halt mit so einem Fußball am Ende auch wieder ins Finale kommen und vllt. gewinnen.

Aber egal wie... Brasilien hat die Führung geschossen und fängt sich das eine Ding ein.

Mit einer starken Defensive und einem Klassetorwart kommst Du weit und gewinnst Titel.
#
Portugal spielerisch sehr überzeugend und noch Ronaldo auf der Bank zum Nachlegen. Da könnte was gehen, obwohl Frankreich und Brasilien noch ein Tick besser scheinen.
#
Pepe mit 39 und einer starken Partie mit Tor. Da hätte Japan Mal den "Jungspund" Hasebe mitnehmen können.
#
Sehr starke Leistung der Portugiesen bislang. João Felix ist ein richtig geiler Kicker!
#
Portugal spielerisch sehr überzeugend und noch Ronaldo auf der Bank zum Nachlegen. Da könnte was gehen, obwohl Frankreich und Brasilien noch ein Tick besser scheinen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Da sieht man Mal, wenn wirklich eine Mannschaft auf dem Platz steht.

Auch wenn Australien toll kämpft, aber die haben 80 Minuten in dem Spiel keinen Stich gemacht und nur davon profitiert, dass Argentinien wirklich nicht mehr als nötig gemacht hat. Nach dem glücklichen Anschluss sind sie natürlich geil drauf gewesen...
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Da sieht man Mal, wenn wirklich eine Mannschaft auf dem Platz steht.

Auch wenn Australien toll kämpft, aber die haben 80 Minuten in dem Spiel keinen Stich gemacht und nur davon profitiert, dass Argentinien wirklich nicht mehr als nötig gemacht hat. Nach dem glücklichen Anschluss sind sie natürlich geil drauf gewesen...

Man muss immer die Qualität berücksichtigen. Da haben die Australier das Maximum rausgeholt... Im Gegensatz zur "künstlichen Mannschaft" aus Bierhoff Schland.
#
Ist irgendwas mit dem Ball bei dieser WM? Die Schussqualität ist ja wirklich unterirdisch. Kaum Weitschusstore, die besten Chancen werden vergeben.
#
Schade, Australien hat an der Verlängerung geschnuppert.
#
DBecki schrieb:

Wie mir dieses Dramatisieren immer auf den Geist geht: *Klick*

"Wir spüren den Schmerz der Nation"... gehts nicht mal ne Nummer kleiner? Ich zumindest verspüre keinen Schmerz ob des Ausscheidens.

Ich dache jetzt Du verlinkst auf www.der-postillon.com.. Unfassbar was für eine dämliche Aussage . Realitätsfremd ist noch geschmeichelt.
#
Australien hält gegen ARG sehr gut dagegen. Da sieht man Mal, wenn wirklich eine Mannschaft auf dem Platz steht. Fast nur Zweitligakicker, aber mit Eier.
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe , dass ein neuer Bundestrainer den Neuer-Spuck beendet!

Du meinst bestimmt den Bondscoach
#
Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Hoffe , dass ein neuer Bundestrainer den Neuer-Spuck beendet!

Du meinst bestimmt den Bondscoach

Ne, ein neuer Bundestrainer, vielleicht ja Tuchel.
#
yeboah1981 schrieb:

Was? Neuer tritt nicht zurück? Er war der schlechteste Torhüter beim ganzen Turnier.

Heim-EM, motiviert zum kleben...

Hm... bietet sich echt für den postillion an, Kicker-Kleber statt Klima-Kleber, schreibt sich quasi von selbst.
#
SemperFi schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Was? Neuer tritt nicht zurück? Er war der schlechteste Torhüter beim ganzen Turnier.

Heim-EM, motiviert zum kleben...

Hm... bietet sich echt für den postillion an, Kicker-Kleber statt Klima-Kleber, schreibt sich quasi von selbst.

Hoffe , dass ein neuer Bundestrainer den Neuer-Spuck beendet! In der Vergangenheit schwelgen bringt für die Zukunft nichts mehr! Manuel, rien ne va plus!
#
Und Kamerun mit großer Chance, bei Führung wären die jetzt wieder vorne gewesen. Wie gesagt, aus rein neutraler Sicht doch ganz nett gestern und heute.
#
Schönes Tor zum 3:2 der Schweiz!
#
yeboah1981 schrieb:

Was sind das für komische Trikots von Serbien? Die sehen aus wie komplett durchgeschwitzt.

Wetlook Fetisch Ausführung

Die körperbetonte Ausführung kommt demnächst.
#
Sehr unterhaltsames Match bisher! Jetzt 2:2.
#
Sow mit Assist beim 2:0 für CH!
#
Dorico_Adler schrieb:

1:0 natürlich
#
Wenn man die aktuelle Abwehr mit der der WM 2014 (Lahm, Boateng, Hummels und Höwedes) vergleicht, die in den letzten drei Spielen Frankreich/Viertelfinale, Brasilien/Halbfinale und Argentinien/Finale gerade mal ein Gegentor bekommen hat, dann weiß man woran es momentan u.a. hapert. Die haben nur das Ehrentor der Brasilianer kassiert, die aktuelle Verteidigung 4 Tore gegen Japan und Costa Rica.

Wie Bastian Schweinsteiger gestern richtig sagte, unsere Abwehr hat einen Spieler der internationalen Klasse, Antonio Rüdiger, die anderen Verteidiger haben normales Bundesliga-Niveau. Eine starke Defensive ist das Fundament für Titel, und dieses Fundament fehlt uns seit Jahren.

Wenn wir wieder Verteidiger internationaler Klasse haben und dazu mehr Effizienz in der Offensive, wird die deutsche Mannschaft auch wieder ernsthaft um Titel mitspielen können.
#
#
Dorico_Adler schrieb:

Klarer Elfer für die Urus durch unseren Bulischiri nicht gegeben.

Naja, ist ne Frage des VAR. Es war schwer zu erkennen, dass der Kontakt vom Ghanaer kommt. Meines Erachtens auch eher Elfer als keiner, aber mich stört einfach, wie der Uru bewusst plötzlich stoppt, damit ihm der Ghanaer reinläuft. Das ist so eine Unsitte geworden.
#
Aber die Berührung am Bein war klar am TV erkennbar. Muss der VAR zumindest sehen.
#
Südkorea aktuell weiter... Aber den Urus würde ein 3:0 noch reichen und die haben noch 6 Minuten Zeit. Spannend ohne Ende. Südkorea derweil schon fertig, die schauen zu.
#
Klarer Elfer für die Urus durch unseren Bulischiri nicht gegeben.
#
Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

[quote=SGE_Werner]
Naja, will jetzt Flick nicht verteidigen. Aber vor einer WM genau eine Woche zu haben zum "einspielen" ist jetzt nicht Flicks Schuld.

Hätten das nicht auch die anderen europäischen Teams, wie Frankreich oder England?

Ähhh, das habe ich nicht geschrieben.
#
Haliaeetus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

[quote=SGE_Werner]
Naja, will jetzt Flick nicht verteidigen. Aber vor einer WM genau eine Woche zu haben zum "einspielen" ist jetzt nicht Flicks Schuld.

Hätten das nicht auch die anderen europäischen Teams, wie Frankreich oder England?

Ähhh, das habe ich nicht geschrieben.

sorry, ich hatte beim Zitat was falsch weggeschnippelt. War von sge_werner.
#
Bierhoff... Da kriege ich echt immer die Krise, wenn ich den höre. Flick hat ja zumindest schon bewiesen, dass er bisschen was kann, auch wenn er sich teils vercoacht hat, aber Bierhoff? Frühstücksdirektor. Wenn der nicht beim DFB gelandet wäre, würde der bestimmt auch Schoßhund von Infantino machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bierhoff... Da kriege ich echt immer die Krise, wenn ich den höre. Flick hat ja zumindest schon bewiesen, dass er bisschen was kann, auch wenn er sich teils vercoacht hat, aber Bierhoff? Frühstücksdirektor. Wenn der nicht beim DFB gelandet wäre, würde der bestimmt auch Schoßhund von Infantino machen.

Volle Zustimmung! Aalglatt und nix gerissen in den letzten Jahren und an  Löw viel zu lange festgehalten!