>

Dorico_Adler

2816

#
Ich fände es ja irgendwie äußerst befremdlich von der DFL, einem ihrer Mitglieder den Vorstandssprecher abzuwerben.
#
blabscher schrieb:

Ich fände es ja irgendwie äußerst befremdlich von der DFL, einem ihrer Mitglieder den Vorstandssprecher abzuwerben.

Wenn man Böses denkt, könnte man meinen, dass Watzke einen aufkommenden Konkurrenten diesmal nicht auf Spielerebene, sondern auf Management Ebene damit schwächen will....
#
Da unsere Spieler alle in Frankfurt wohnen, darf man halt nicht in Neapel antreten.

3 Punkte gehen wohl an uns.
#
Schönesge schrieb:

Da unsere Spieler alle in Frankfurt wohnen, darf man halt nicht in Neapel antreten.

3 Punkte gehen wohl an uns.

#
Vermutlich wurde die erste Verfügung u.a. wegen "zu unspezifisch" kassiert und man hat es jetzt konkretisiert.
Trotzdem natürlich Schwachsinn, aber es war zu erwarten dass es ungefähr so läuft - was eine gequirlte Kacke diese ganze Situation.
#
Napoli ist nicht im Stande ein solches Spiel zu organisieren....oder es ist eine Methode, um mit aller Macht alles mögliche für den Erfolg zu machen, zusammen mit den Freunden aus der Präfektur.
Einfach nur noch wiederlich! Vergogna!
#
Dorico_Adler schrieb:

Die Personalkosten von Union und Freiburg sind unter unseren, aber die stehen halt vor uns....

Und die von Hoffenheim sind ziemlich hoch, gleichwohl sind sie Letzter.

Natürlich spielt Geld eine Rolle, es hängt aber keinesfalls nur an der Summe der Qualität der einzelnen Spieler sondern es kommt halt auch auf die charakterliche Zusammenstellung, einen harmonischen Kader, den Trainer, das Team hinter dem Trainer, die Harmonie innerhalb der Mannschaft, Spielglück, Schiris, Verletzungen und und und an.

Meine Meinung.

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Die Personalkosten von Union und Freiburg sind unter unseren, aber die stehen halt vor uns....

Und die von Hoffenheim sind ziemlich hoch, gleichwohl sind sie Letzter.

Natürlich spielt Geld eine Rolle, es hängt aber keinesfalls nur an der Summe der Qualität der einzelnen Spieler sondern es kommt halt auch auf die charakterliche Zusammenstellung, einen harmonischen Kader, den Trainer, das Team hinter dem Trainer, die Harmonie innerhalb der Mannschaft, Spielglück, Schiris, Verletzungen und und und an.

Meine Meinung.

Ja klar. Aber wenn Mannschaften wie Bayer, VW und Hoffe hinter uns stehen, muss man das auch Mal am Ende tabellarisch ausnutzen, oder?...jetzt haben sich Freiburg und Union vorbei geschoben und nutzen das halt besser aus.
#
Vielleicht ist das mit dem kleinen Budget in gewisser Hinsicht auch ein positiver Einfluss auf das ganze Freiburg Ding. Die haben halt nicht so viele Spieler die sich nach kürzester Zeit schon bei einem „größeren“ Verein sehen oder nach Anlauf des Vertrages „den nächsten Schritt“ gehen wollen…
#
Macbap schrieb:

Vielleicht ist das mit dem kleinen Budget in gewisser Hinsicht auch ein positiver Einfluss auf das ganze Freiburg Ding. Die haben halt nicht so viele Spieler die sich nach kürzester Zeit schon bei einem „größeren“ Verein sehen oder nach Anlauf des Vertrages „den nächsten Schritt“ gehen wollen…

Da ist was dran. Haben anscheinend einen sehr guten Teamspirit. Letzterer scheint uns ein wenig verloren gegangen zu sein. Was auch immer die Gründe dafür sind. Schade.
#
Dorico_Adler schrieb:

Diese scheiss Freiburger! Das gibt's ja nicht, wie die die Unterzahl bestrafen. Zum kotzen!

Freiburg gewinnt halt konsequent solche Spiele. Hoffenheim hat heute 25 Fouls begangen. Die Freiburger sind einfach auch gut darin Freistöße zu ziehen. Notfalls auch zu erjammern. Das kann halt am Ende die notwendigen Punkte ausmachen. Zudem kann Freiburg halt Standards. Wir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Diese scheiss Freiburger! Das gibt's ja nicht, wie die die Unterzahl bestrafen. Zum kotzen!

Freiburg gewinnt halt konsequent solche Spiele. Hoffenheim hat heute 25 Fouls begangen. Die Freiburger sind einfach auch gut darin Freistöße zu ziehen. Notfalls auch zu erjammern. Das kann halt am Ende die notwendigen Punkte ausmachen. Zudem kann Freiburg halt Standards. Wir nicht.

Leider hast Du Recht ...und das mit kleinerem Budget.
#
SGE_Werner schrieb:

Mir ging es tatsächlich nur um eine allgemeine Einschätzung, wo sich ein Verein wie die Eintracht leistungstechnisch einstufen müsste in der Bundesliga bzgl. Saisonziele etc.. Und da ist Platz 5 wie bei TM nicht unrealistisch. Bei FIFA 23 sind wir übrigens auch Fünfter. Bei den Vor-Saison-Prognosen lagen wir im Grunde fast immer zwischen 4 und 7.

Was Personalkosten angeht dürften wir auch auf Platz 6 sein für 2022, spätestens 2023.

Wenn also tm Werte nicht passen, dann nimmt man halt die aus den Geschäftsberichten, sind auch nicht weit weg und die stützen die Argumentation vergleichbar.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mir ging es tatsächlich nur um eine allgemeine Einschätzung, wo sich ein Verein wie die Eintracht leistungstechnisch einstufen müsste in der Bundesliga bzgl. Saisonziele etc.. Und da ist Platz 5 wie bei TM nicht unrealistisch. Bei FIFA 23 sind wir übrigens auch Fünfter. Bei den Vor-Saison-Prognosen lagen wir im Grunde fast immer zwischen 4 und 7.

Was Personalkosten angeht dürften wir auch auf Platz 6 sein für 2022, spätestens 2023.

Wenn also tm Werte nicht passen, dann nimmt man halt die aus den Geschäftsberichten, sind auch nicht weit weg und die stützen die Argumentation vergleichbar.

#
Danke Kabak
#
#
J_Boettcher schrieb:

Bisher ist so ein Verbot in allen Fällen, in denen die Eintracht Sicht dagegen gewehrt hat, aufgehoben worden. Darmstadt. Marseille, jetzt Neapel. Sollte denen ja mal zu denken geben. Statt dessen versuchen sie es immer wieder.

Wenn wir nur auf dem Platz so gut agieren würden wie vor Gericht.
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Bisher ist so ein Verbot in allen Fällen, in denen die Eintracht Sicht dagegen gewehrt hat, aufgehoben worden. Darmstadt. Marseille, jetzt Neapel. Sollte denen ja mal zu denken geben. Statt dessen versuchen sie es immer wieder.

Wenn wir nur auf dem Platz so gut agieren würden wie vor Gericht.

Konkret für Mittwoch: Reschke für den gesperrten Kolo Muani aufstellen?
#
Einfach eine Enttäuschung, das Ganze. Sorry. Schönen Samstag noch.
#
Das war ernüchternd heute.
#
alexwerner28 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Weshalb bekommt Smolcic eigentlich keine Chance?

Weil unsere Abwehr so stabil steht

Stimmt, für uns sind 1-2 Gegentore wohl der Status Quo und es bedarf keiner Maßnahme.
#
Das sieht nicht mehr gut aus.
#
🤮🤮🤮
#
Omg
#
Jetzt ist bei unseren Jungs mehr Biss erkennbar. Weiter so!
#
Dorico_Adler schrieb:

Endlich! Geht doch!!!
#
SemperFi schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

hä? Willst du uns was damit sagen?

Wie kann man 3 Punkte hinter dem 3. und 4 Punkte hinter dem 4. sein?

Naja, je nachdem wie mans betrachtet
#
#
mit der Verpflichtung von Max spielen wir nur noch über Aussen das kommt vom Coach oder von wem sonst
#
Hoffe mal, dass das unsere schwächere Halbzeit heute war und es nach der Pause besser wird. ...die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Wie bei Kicker ja steht, kann immer noch Einspruch eingelegt werden. Unabhängig davon ist es sehr gut, dass es Gerichte in Italien gibt, die vernünftig agieren. Muss man auch mal festhalten und loben.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie bei Kicker ja steht, kann immer noch Einspruch eingelegt werden. Unabhängig davon ist es sehr gut, dass es Gerichte in Italien gibt, die vernünftig agieren. Muss man auch mal festhalten und loben.

Zu einer Demokratie gehören zum Glück unabhängige Gerichte, die politische Entscheidungen hin und wieder zu Recht einfangen können!
#
propain schrieb:

Ich habe das von Demos etwas anders in Erinnerung, da kann es innerhalb weniger Tage mehrere Instanzen durchlaufen.

Wie gesagt, ich kann nur das Vorgehen mit EVen beim Wettbewerbsrecht heranziehen. Vielleicht gibt es ja einen Volljuristen hier, der das hier mit seinen Auswirkungen genauer beschreiben kann?
#
Auf Basis dieser Entscheidung muss Napoli jetzt ab sofort die Gästetickets verkaufen! Die Bestätigung unserer EV ist sofort rechtlich gültig! ....Tun sie es nicht hat die UEFA wirklich eine rechtliche  Handhabe, das Spiel zu verlegen oder ein Geisterspiel durchzuführen! Bin gespannt!
#
Ich habe das von Demos etwas anders in Erinnerung, da kann es innerhalb weniger Tage mehrere Instanzen durchlaufen.
#
propain schrieb:

Wie gesagt, ich kann nur das Vorgehen mit EVen beim Wettbewerbsrecht heranziehen. Vielleicht gibt es ja einen Volljuristen hier, der das hier mit seinen Auswirkungen genauer beschreiben kann?
#
JayJayFan schrieb:

Es ist gleichwohl damit zu rechnen, dass die Präfektur Neapel gegen diesen Beschluss des Verwaltungsgerichts ihrerseits Berufung einlegen wird, über die am Montag oder Dienstag der kommenden Woche entschieden wird.

Lass doch einfach Mittwoch darüber entscheiden..

Das würde nichts an der EV und der gerichtlichen Entscheidung von heute ändern! Erst ein Gerichtsbeschluss kann eine EV wieder aufheben! Ich habe meine Zweifel, dass dies bis Mittwoch über die Bühne gehen wird.
#
Dorico_Adler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Es ist gleichwohl damit zu rechnen, dass die Präfektur Neapel gegen diesen Beschluss des Verwaltungsgerichts ihrerseits Berufung einlegen wird, über die am Montag oder Dienstag der kommenden Woche entschieden wird.

Das würde nichts an der EV und der gerichtlichen Entscheidung von heute ändern! Erst ein Gerichtsbeschluss kann eine EV wieder aufheben! Ich habe meine Zweifel, dass dies bis Mittwoch über die Bühne gehen wird.

Die Entscheidung gilt erstmal und für eine  Berufung werden erstmal schriftliche Stellungnahmen von beiden Seiten angefordert. Unsere Seite wird da schon den Schriftsatz nicht vor Mittwoch einreichen ....mit den entsprechenden Begründungen.
#

#
JayJayFan schrieb: