>
Avatar profile square

4pp1_sge

5041

#
Es ist blödsinn, dass ALLE EFC´s sich diesem Quatsch angeschlossen haben. Wir sind zum Beispiel kein Mitglied im Fanclubverband und unterstützen die Aussagen dieser Institution auch nicht.

Zusätzlich folgende Anmerkung: Wir wollten zu unseren angestammten Plätzen in 42 und wurden daran gehindert. Es war in keinem Fall so, dass man in den Block konnte wenn man dies wollte. Beim Kartentausch versuchten die dort anwesenden etwa 10 Minuten uns davon zu überzeugen nicht ins Stadion zu gehen bis wir dann endlich Austauschkarten hatten.
#
4pp1_sge schrieb:

Es ist im Prinzip eine Enteignung weil mein Eigentum durch staatliche Eingriffe im Wert deutlich gemindert wird. Gleicher Blödsinn wie das Unding was die Linken in Berlin mit den Mieten machen wollen aber BTT.

Ich habe über keinen Benzinerfahrer gelacht und verstehe einfach nicht, wieso Deutschland wieder im Alleingang die Welt retten will. In anderen europäischen Staaten fährt mit Sicherheit keine umweltfreundlichere Flotte als bei uns, aber dort juckt es keinen. Wenn schon Fahrverbote, dann bitte EU einheitlich.

Trotz solcher Leute wie dir, werde ich persönlich nicht damit aufhören klar zu denken. Und wenn du in deinem grenzenlosen Egoismus damit nicht klar kommst, wenn du ein Problem damit hast, dass du nicht allein auf der Welt bist, dann geht mir persönlich das komplett am Ar.sch vorbei. Heul halt rum!
Mir ist es wichtiger, dass ich zwei erwachsene Kinder hab, denen ich ein möglichst lebenswertes Umfeld wüsche.
Da interessiert mich so ein Depp wie du nicht die Bohne!
#
Ohje ohne dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu haben werde ich als Depp bezeichnet.
Das zeigt was für ein Kleingeist du scheinbar bist.
#
4pp1_sge schrieb:

Wird höchstwahrscheinlich eh nicht kontrolliert - bzw. wird es Wege gehen dennoch einzufahren.

Aha, deswegen gab es auch schon einige Strafen in Darmstadt gegen Dieselfahrer weil es eh nicht kontrolliert wird.

Lustig wie die Dieselfahrer sich jetzt aufregen. Als das vor einigen Jahren für Benziner eingeführt wurde war es ihnen scheißegal, wurde sich teilweise belustigt weil man ja einen Diesel fährt. Jetzt wo sie selber betroffen sind ist die Welt auf einmal ungerecht und das natürlich nur ihnen gegenüber.
#
Es ist im Prinzip eine Enteignung weil mein Eigentum durch staatliche Eingriffe im Wert deutlich gemindert wird. Gleicher Blödsinn wie das Unding was die Linken in Berlin mit den Mieten machen wollen aber BTT.

Ich habe über keinen Benzinerfahrer gelacht und verstehe einfach nicht, wieso Deutschland wieder im Alleingang die Welt retten will. In anderen europäischen Staaten fährt mit Sicherheit keine umweltfreundlichere Flotte als bei uns, aber dort juckt es keinen. Wenn schon Fahrverbote, dann bitte EU einheitlich.
#
Weil ich nicht auf Bevormundung stehe. Ich habe einne Diesel Pkw gekauft aus versteuertem Einkommen und auf den Kaufpreis Mwst gezahlt. Da lasse ich mir ungern verbieten diesen zu nutzen.
Ich glaube es gibt andere Länder denen man eher unter die Arme greifen sollte in Sachen Umweltschutz (bspw durch gezielte Entwicklungshilfe).
#
Jojo1994 schrieb:

Teilweise werden wohl Straßen oder kleine Zonen gesperrt. Find ich jetzt erstmal nicht soo dramatisch. Für die Anwohner als auch Pendler könnte das aber nervig werden.

Das kann man jetzt so oder so sehen. Ich glaube es gibt auch den ein oder anderen der eben gerne mit dem Auto fährt, oder sogar drauf angewiesen ist (Stichwort Handwerker).
Bei der Sache gibts halt wirklich zwei Seiten die man da beleuchten kann.

Ich weiß nicht, welche zwei Seiten du meinst.
Diesel-Fahrverbote gibt es, weil es Grenzwerte gibt, die von den Herstellern per Schummel-Software unterlaufen wurden. Nun ist man ihnen auf die Schliche gekommen und führt Fahrverbote ein, um die Grenzwerte wieder einzuhalten. Da gibt es keine zwei Seiten.

Wenn auf einer Straße ein 50 kmh-Schild steht, dann steht das in der Regel aus gutem Grund da. Wenn das "für mich nervig" ist, ich "eben gerne etwas schneller fahre" oder "sogar darauf angewiesen" bin (weil ich einen eiligen Termin habe), nützt mir das genau was? Null und nichts.

Kannst du mal endlich begreifen, warum all diese Sachen (Fahrverbote etc.) gemacht werden? Und dass all das, was wir "eben gerne" machen oder dummerweise "darauf angewiesen" sind, uns dahin geführt haben, wo wir jetzt umwelt- und planetentechnisch stehen? Nämlich ziemlich genau kurz vor der Apokalypse?
#
Das stimmt nicht. Was haben die Fahrverbote mit der Schummelsoftware zu tun - gar nichts? Die Fahrverbote kommen (oder auch nicht) weil Feinstaubgrenzwerte an diversen Messstationen über den Grenzwerten liegen.
Ich wohne in Frankfurt und bin absolut gegen Fahrverbote. Wird höchstwahrscheinlich eh nicht kontrolliert - bzw. wird es Wege gehen dennoch einzufahren.
#
Diejenigen die den feinen Sportsmann Müller hier sehen wollen waren wohl in den letzten Jahr(zehnten) nicht im Waldstadion und haben gesehen wie der gute Thomas bei jeder Berührung nach bester Robben Manier in den Strafraum gefallen ist und ständig am lamentieren war.

Erschreckend, dass unsere Verantwortlichen gemäß dem Ribery Interview tatsächlich in Betracht gezogen haben diesen Typen im Sommer zu verpflichten...
#
Ich bin Anwohner in Niederrad Süd und finde es absolut richtig, dass hier aufgeschrieben wird. Es wird alles zugeparkt, teilweise wird komplett auf Grünflächen oder Privatgrundstücken geparkt (Tiefgaragen Zufahrten)...

Wer die 10€ für den Parkplatz nicht zahlen will oder nicht ins DFB Parkhaus (kostet keine 3€) fährt muss damit rechnen aufgeschrieben zu werden.
#
Weiß einer ob es das Heimtrikot mit individueller Beflockung schon im Shop am Stadion zu kaufen gibt?
#
Man muss leider den Charakter unserer Spieler hinterfragen. Wieso wird so eine Leistung abgerufen wo jedem klar sein dürfte um was es geht?
#
Genau, man sollte einigermaßen realistisch sein. Und realistisch betrachtet haben sich kollektiv alle auf die zugegebenermaßen tollen EL Spiele einen runtergeholt. Der Kicker hat vorgerechnet, dass Platz 6 oder 7 ca. 30 Millionen "schwer" gewesen wäre (EL Quali und Fernsehgelder- Langzeitwertung, wo man jetzt hinter Hertha bleibt). Es ist eben auch die Aufgabe der sportlichen Führung sowas zu berücksichtigen. Dass die Fans dafür zu blöd sind, ist ja fast noch verständlich. Aber sogar die Presse spricht von einem GAU.

Die Eintracht hat in 5 Wochen 2 Jahre Entwicklung verspielt. Geradezu jede 2. Personalie im Spielerkader muss und wird jetzt in einem anderen Licht gesehen werden müssen. Kann man sich Hinteregger wirklich leisten? Ist Abraham noch tragbar, oder sollte er den Russ-Weg gehen? Hat Hasebe wirklich noch Lust, auch ganz ohne EL? Das wäre ein Drama wenn nicht. Die Büffel werden nicht bleiben wollen, müssen dann aber, was zumindest zum Anfang des nächsten Jahres zu schlechter Stimmung führen wird....u.s.w.

Trapp wird auch keinen Bock mehr haben. Der wäre schon mit "nur" verpasster CL sauer gewesen. Und auf die Art und Weise was da passiert ist, wird er jetzt doppelt angepisst sein. Zurecht!

Irgendwie hat Hütter mich in den vergangenen Wochen sehr an Hannes Wolf vom HSV erinnert. Super sympathisch, super kompetent....super ohne Einfluss gegen einen klaren Trend.
#
Danke. Endlich mal ein guter Beitrag der realistisch beleuchtet was uns durch die Katastrophen Serie entgeht.
#
Echt unglaublich wie manche sich die Situation noch schönreden.
#
Darf man hier kritisieren ohne, dass die Meinungsführer einen angehen? Ich meine wir spielen so eine scheiss Rückrunde und hier feiern manche ja scheinbar such wenn wir 8ter werden.
#
Katastrophale Leistung. Aber man darf hier ja scheinbar nicht kritisieren....
#
Die Abwehr ist nicht bundesligatauglich. Man verspielt sich wie jedes Jahr am Ende alles was man sich aufgebaut hat
#
Aus dem FCB Forum (User: bayernimherz):


Gestern haben die Fans der Eintracht mMn neue Maßstäbe gesetzt.
Und zwar in Europa.

Das muss ich neidlos anerkennen.

Wenn man sieht, welche namhaften Gegner die Mannschaft bereits aus dem Weg geräumt hat, dann versteht man auch, weshalb ein nach Europacup und Fame dürstender Verein wie Frankfurt da jetzt so eskaliert - die Liste der Gegner liest sich wie Championsleague.
#
ich hoffe die Spieler lesen hier nicht mit... Was manche hier vom Stapel gelassen haben - insbesondere in Richtung Trapp - ist wirklich nicht zu glauben.

Da tun manche so als hätte der heute 3 Tore verschuldet. Er hat einen haltbaren nicht gehalten, die anderen Tore hätte auch ein Neuer nicht gehalten.
#
JAAAA
#
Das Ding ist durch. Benfica ist eine Nummer zu groß für uns. In der 2. HZ haben sie aufgedreht und spielend locker gegen heute einen in Fliegenfänger-Form haltenden Trapp.
#
Solche Fans braucht man... War auch gerade wieder eine Fliegenfänger Aktion von Trapp gegen Sefe?
#
Ich finde es mehr als grenzwertig wenn jetzt so getan wird als wäre Trapp schuld daran, dass wir das Hinspiel jetzt so in den Sand setzen. Er hätte das 2:1 eventuell halten können alle anderen waren keine Torwartfehler. Beim 3:1 muss  Jovic einfach besser in den Zweikampf gehen und beim 4:1 stehen zwei Verteidiger direkt in seiner Sicht wie soll er den Ball halten? Klar sieht es doof aus wenn er getunnelt wird aber wenn man sich nach 20 Minuten eine so dumme rote Karte holt liegt es nicht am Torwart.
#
farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???

also klar, ich hab auch schon menschen erlebt, die im höchsten hochsommer bei klarstem sonnenschein die befürchtung geäußert haben: hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.

vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...

die eintracht hat gerade san siro gerockt! WTF?
#
Du warst scheinbar nicht in Stadion.

Es wurde eine Fackel in den darunter liegenden Block geworfen. Auf Fans, der Block war voll besetzt. Die komplette Gegengerade hat das entsprechend auch mit Pfiffen beantwortet. Wenn Pyro angebrannt wird, ok kann man mögen, aber Pyro auf Menschen werfen ist einfach nur Assozial und wer das gut heißt ist nicht mehr ganz dicht.