>

Barfußkicker Waldemar

981

#
Ohne Schuss aufs Tor. Wann war dies das letzte Mal? Werner weiß das sicher...
#
Wenn ich die Pk vom Trainer höre, sind immer alle voll fokusiert und sehnen sich danach wieder spielen zu können!

Und dann heute so was!
#
Naja die sind geframed, wie bei anderen auch. Das Risiko einer freien PK geht kein Unternehmen mehr ein.
Er bekommt da nicht wirklich viel Spielraum; das nennen wir auch "Leitfaden Pressegespräch"

#
subway-sge schrieb:

Ich will Glasner zurück.

Der hat auch jede Rückrunde verkackt.
#
Das hat doch jeder bisher...
Nicht 1 Schuss auf das Tor. Nicht einer. Oder hab ich den verpasst? Naja selbst wenn, ich kann Mainz bis hier in die Stadt jubeln hören. Auch schön. Ist nur Fussball.
#
Das Spiel geht auf Toppmöller.
#
50%.
Aber die restliche Schwäche stand auf dem Platz.
Als wäre deren Strafraum eine Singularität und der Platz bis zur Mittellinie das Schwarzschild.
#
Würde mich sehr wundern, wenn wir da heute noch was zählbares mitnehmen. Das ist da vorne heute alles nix halbes und nix ganzes.
#
Jo. Da war doch aber gar kein "Vorne" ?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Schwächstes Spiel seit Wochen. So wird es nix mit der CL.

Liegt an der Länderspielpause. Nur nach Spieltagen gesehen, sind die schlechten Spiele gar nicht so lange her.
#
Stimmt sogar. Aber vielleicht kommt der erste Schuss aufs Tor noch heute und sitzt dann. Jetzt also die geballte Offensivkraft...
#
Ich kann nicht erkenne dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht die um jeden Preis in die Champions League möchte. Wenigstens wehren könnten sie sich ein bisschen. Armselig.
#
Doch sieht man auf jeden Fall! Aber das schafft Werder nicht mehr dieses Jahr.
#
Noch ne Viertelstunde, immer noch kein Schuss aufs Tor.
Laufen den Konter und stehen 3 gegen 6 vorne...

DT hält das Taktikboard vielleicht falsch herum.
#
Schön dass das Forum mit Chaibi wieder einen neues Hassobjekt gefunden hat
#
Das stimmt nicht... er ist es schon länger.
Und weil man bei Shkiri einfach echt  müde wird langsam es immer wieder zu wiederholen....
#
Oh waia, Chaibi...
Toppmöller kapituliert.
#
Hatte er mit seiner offensiven Spielidee und Götze auf Außen schon vor Anpfiff... lol...

Aber das sind so Spiele, in denen Chaibis sich nach vorne spielen können...
#
Oscar und kurz vor Schluss noch Igor rein
#
68 Min. ohne Schuss aufs Tor ... aber auch nicht mal in der Nähe einer Chanc3e gewesen. Weiß nicht, sehe das Problem eher deutlich zwischen 6 und 10. Da wird nichts kreiert.
Und wenns so bleibt ist aus eigener Kraft nix mehr mit Platz 3 zu machen. .. WENN...
#
Wenn Skhiri mal den Gegner anlaufen soll und am Schuss hindern muss...das ist schon sehr behäbig immer
#
Ja, das erinnert an so "MentalitätsMonster" wie Kanada. Aber das Vertrauen in die anderen 6er scheint nicht da zu sein.
#
Technisch sind unsere heute schlechter wie Bremen
#
Technisch, im Tempo, Kreativität, Zweikampf...
Schon spannend zu sehen, wie einfach niemand zwischen Mittellinie und 16er steht bei uns. Kein Wunder, dass wir nach einer Stunde immer noch ohne Schuss aufs Tor dastehen...
Aber Bremen hat ja auch kaum Tore kassiert diese Saison...

LOS MANN!!! Straft mich Lügen und transformiert Euch in SuperSpieler!!! Oder Trainer...
#
Werden wir eigentlich auch mal gefoult oder passiert das nur andersherum?
#
Mal ehrlich: Eki ist einfach total ungeschickt in jedem Zweikampf.
Theate pennt. Koch kriecht. Collins kackt ab. Shkiri wieder in seiner gewohnten Form.
Wie unterirdisch schlecht müssen Dahoud und Ebimbe sein gerade??
#
Also von der Lage her bzw. vom Panorama ist das echt n geiles Stadion
#
Das stimmt leider.
Wird es Schauplatz eines Offenbarungseides der SGE? Der Wendepunkt einer guten Saison?
Man wird sehen!!! ... Aber es sieht alles danach aus.

Kein einziger Schuss aufs Tor, wow... Bremen, Weltmacht eben.
#
Ich hab bei deren Körpersprache kein gutes Gefühl...
Da wirkt einer Scheißer als der Andere.

Jetzt haben wir halt 2 vorne drin, die keine Bälle kriegen, wow...

Aber hey - DT weiß schon was er macht gegen tierstehende Gegner aus der unteren TabellenGruft...
#
Naja... selbst eine Niederlage bringt uns nicht um.. Mainz nicht gewonnen Freiburg nicht .
Klar wären es ungaublich wichtige 3 Punkte im Kampf um die CL.. aber so kennen wir das doch überwiegend...
Kann man sich richtig geil Absetzen kommen immer diese Dämpfer
#
Nachdem damals das mit Dortmund passiert ist, und Stuttgart, Dortmund, Leipzig jetzt aufgewacht zu sein scheinen,  glaub ich ohnehin nicht an CL, bis nach dem letzten Spieltag.
#
cm47 schrieb:

Creepa schrieb:

je öfter ich die Wiederholung vom Tor sehe, desto mehr frage ich mich... WIE kann man einen Mann so frei bei einer Ecke da stehen lassen

Weil alle nach dem Ball gucken und nicht auf den Gegner....

Ich hatte mal nen Kreisligatrainer, der mal zu unserem Vorstopper gesagt hat:
Wenn bei der Ecke alle die eine Richtung gucken, guckst du gefälligst in die andere!
#
😁😁 okay der Spruch👆 ist bisher das Beste an dem Spiel.
#
Hab ich mich auch gefragt 🙄
#
Da haste endlich mal ein Spiel für Uzun, und dann ist der Bub krank.

Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.
#
exilhesse100 schrieb:

Brodo schrieb:

Bislang ein vercoachtes Spiel von uns.
Und der Schiri ist unter aller Sau.

Immer wieder ist der Schiri schuld. Unsere sielen schlecht

Die Kombi machts.
#
Ach labern Sie... das war ne unfassbar dreiste Nicht-Leistung von Allen in HZ 1.
Verkauf Tuta in der Halbzeit bitte.

Also sowas Ungefährliches ohne Schuss aufs Tor und Kopfballtreffer von nem 1,51m - Respekt  !!!